Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Sakiko<3
Kapitän
Kapitän

Sakiko<3

Beiträge Beiträge : 328
Kopfgeld Kopfgeld : 822846
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12
Ort Ort : STLAKER !!

BeitragThema: Wieder an Bord   Wieder an Bord EmptyFr 23 März - 13:36

Hallöchen liebes Forum! Es muss jetzt schon ziemlich lange her sein. Bestimmt 5 Jahre seit dem ich mich hier habe blicken lassen. Ich hoffe es ist also okay sich noch einmal hier vor zu stellen! Vielleicht haben mich ein paar von euch sogar noch in Erinnerung.
Mein Name ist Lilli und ich bin aktuell 19 Jahre alt. Ich mache derzeit meinen Bachelor in Informatik und interessiere mich natürlich immer noch für Anime und Manga (bin ja sogar Cosplayer) Ich hoffe hier wieder etwas auf den aktuellen Stand über One Piece zu kommen, ansonsten wünsche ich euch allen einen angenehmen Tag!

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1049543
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

BeitragThema: Re: Wieder an Bord   Wieder an Bord EmptyFr 23 März - 19:00

Ahoi ich wünsch erst mal viel Spaß beim aufm aktuellen Stand kommen, wo bist du denn grade im Manga oder Anime?
Und natürlich noch ein freundliches welcome back Smile

beste Grüße D.erFuchs

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1716
Kopfgeld Kopfgeld : 2898263
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

BeitragThema: Re: Wieder an Bord   Wieder an Bord EmptyFr 23 März - 19:58

Hey Sakiko<3,
willkommen zurück, wie du vielleicht sehen kannst, hat sich einiges in den 5 Jahren verändert. Very Happy
Trotzdem schön, dass noch User von vor Urzeiten hier wieder zurückfinden
und vor haben etwas zum Forum beizusteuern, würde uns glaube ich alle sehr erfreuen.
Dann have fun beim diskutieren, spekulieren und verfassen der Beiträge.

@Sakiko<3 schrieb:
Ich hoffe hier wieder etwas auf den aktuellen Stand über One Piece zu kommen, ansonsten wünsche ich euch allen einen angenehmen Tag!
Heißt das, dass du nicht auf dem aktuellen Stand bist? Wäre ziemlich problematisch, weil die meisten Diskussionen auf dem Manga basieren und sich herein zu lesen nur bedingt hilft. Falls du überhaupt vor hast, zukünftig mit zu diskutieren.

Liebe Grüße:
Wieder an Bord 1393526735 Sanji

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 986
Kopfgeld Kopfgeld : 1184728
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

BeitragThema: Re: Wieder an Bord   Wieder an Bord EmptyFr 23 März - 21:50

Willkommen zurück Sakiko Smile
Ja hat sich doch so einiges in den Jahren hier verändert ^^ Hoffe du findest dich wieder schnell ein.
Aber bist du jetzt auf dem aktuellsten Stand von OP?

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1459
Kopfgeld Kopfgeld : 1583689
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

BeitragThema: Re: Wieder an Bord   Wieder an Bord EmptySa 24 März - 7:14

Willkommen zurück Sakiko freut mich das du wieder zurückgefunden hast Very Happy
Auf tolle Beiträge!

Mfg BenKei

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4513
Kopfgeld Kopfgeld : 3305582
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

BeitragThema: Re: Wieder an Bord   Wieder an Bord EmptySa 24 März - 22:14

Hmm, bin mir unsicher ob ich dich noch in erinnerung habe. Dein Name sagt mir nichts, aber gleichzeitig habe ich auch nicht das Gefühl diesen noch nie gelesen zu haben. Aber bei der Beitragszahl hättest du mir auffallen müssen. Naja, so oder so egal, vielleicht lernt man sich ja jetzt mal (wieder)kennen. In dem Sinne ein herzliches willkommen zurück.

Auf den aktuellsten Stand zu sein wäre schon praktisch. Wo bist du denn derzeit? Von der Formulierung her vermute ich, dass du generell zurückliegst und nicht einfach nur auf den Animestand bist.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Wieder an Bord Dod0bnQWieder an Bord BQWseXGWieder an Bord Tq7hfmSWieder an Bord Hd4ApSDWieder an Bord VIbCq98Wieder an Bord 6EeTITP

Sakiko<3
Kapitän
Kapitän

Sakiko<3

Beiträge Beiträge : 328
Kopfgeld Kopfgeld : 822846
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12
Ort Ort : STLAKER !!

BeitragThema: Re: Wieder an Bord   Wieder an Bord EmptyDo 29 März - 18:09

So, dann mache ich mich mal an das beantworten. Also erst einmal vielen dank für das (erneute) herzliche Willkommen. Was meinen aktuellen Stand betrifft, ja ich liege etwas zurück da ich eine etwas längere Zeit aufgehört habe One Piece weiter zu verfolgen. (Privater Stress) jetzt habe ich aber wieder angefangen den Manga weiter zu lesen und befinde mich gerade ca. bei Kapitel 840 also noch ein Stückchen zurück aber das werde ich nebenbei aufholen.

An Hordy: Kann sein, dass ich auch einfach nicht groß aufgefallen bin. Ich war eine Zeit lang im GFX Team zusammen mit Sally und Fruity aber das ist schon recht lange her. (:

Schnellantwort auf: Wieder an Bord

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.