Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1533743
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: One Piece Manga 900: Spoiler   One Piece Manga 900: Spoiler EmptyDo 29 März - 10:20

   
Ahoi die ersten Spoiler sind raus, es ist bis jetzt nicht viel, aber wenn es hoffentlich später ausführlichere Spoiler gibt trage ich die dann nach.

- The cake does serve to stop Big Mom.
- The sun pirates create a way for Luffy and the others to flee but Oven appears from a mirror and begins to defeat the Fishmen.
- On the other hand the Germa is defeated by new characters.
- One of those new characters has a big scythe is thin and tall.
- The other one has a long sword.
- The two faces are hidden so you do not know who osn.
- The Queen Mama Chanter arrives
- The main cannon of the Chanter hits the Sunny (?) And when Big Mom finishes eating the cake the flag of the Mugiwara floating in the sea appears

By the end of the chapter, the SHs jolly roger is floating on the sea all torn up.
And even Vinsmokes get rekt.

Credit: @YonkouProductions and 5ch
Quelle; https://orojackson.com

MichlB
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1750382
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga 900: Spoiler   One Piece Manga 900: Spoiler EmptyDo 29 März - 10:39

   
Ich glaub's ja nicht - was kommt denn da jetzt auf uns zu - sind das sicher die richtigen spoiler?

SteveWonder
Jungspund
Jungspund

SteveWonder

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 781710
Dabei seit Dabei seit : 08.12.17


BeitragThema: Re: One Piece Manga 900: Spoiler   One Piece Manga 900: Spoiler EmptyDo 29 März - 12:29

   
das hört sich aber krass an und unglaubwürdig.
den letzten Stichpunkt verstehe ich nicht ganz: BM ist fertig mit dem Kuchen und dann erscheint die Flagge der Strohhüte im Wasser?

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1533743
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: One Piece Manga 900: Spoiler   One Piece Manga 900: Spoiler EmptyDo 29 März - 12:38

   
Es gibt schon den ausführlicheren Spoiler, der erklärt schon mal einiges mehr, aber ich weiß auch nicht so wirklich was ich von den Spoilern halten soll.


Detailed Summary
OP 900: BAD END MUSICAL

Chifon thinks back to Sanji making the cake, and he has this big grin on his face. She reminds him how important this is --that he holds the fate of the kingdom and his own life in his hands --so how can he smile? He's like "I just thought about BIg Mom's expression of happiness when she eats this"

Big Mom *loves* the cake. "It's so delicious, I could die!!" Peros and the others are convinced there's no poison --or if there is it didn't work. He has them report to everyone on the island that it was Pudding who saved them from Big Mom's craving.

Pudding sits alone as everyone celebrates her great work, "No...it wasn't me..."

Meanwhile Jinbe's crew opens a path for the Strawhats to escape through. Oven gets back and he's pissed at Luffy for defeating Katakuri. The Strawhats are already sailing off, and Aladdin tells Luffy to take care of Jinbe.

Oven turns the water into...well, an "oven", lol. By heating it up, using a technique called "Nekkai Jigoku" (The kanji is boiling hot ocean sauna.)

This takes out the entire Sun Pirate crew. Anyway, the "Queen Mama shante" is soon to arrive and Mondor is happy it made it in time. Mama starts to sing about the flavor of the cake as her ship closes in and starts wrecking everything. She's reminded of her birthday party way back when --the last time she saw Caramel.

The Germa are also all wiped out or bleeding.

Judge is apparently surrounded by two new characters --one is a large dude with a spear and another is a smaller dude --they're in shadows though.

"Everyone is happy" Mom sings "It's a peaceful world!" "Species doesn't matter~" "But if anyone tries to leave, I'll kill them~"

"A contract with the devil"

"Peaceful Totland"

"Everyone is family~"

"The gentle queen"

"Big Moooom~"

A canon opens fire on the sunny seemingly obliterating it --the only thing left is the Straw hat flag floating on the sea.

Mama says "Delicious" as the fire engulfs the ship.

END/ Break next week.

By: @YonkouProductions

streal
Jungspund
Jungspund

streal

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1255601
Dabei seit Dabei seit : 12.09.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga 900: Spoiler   One Piece Manga 900: Spoiler EmptyDo 29 März - 12:53

   
ich hau mal ein paar bilder dazu  Razz

One Piece Manga 900: Spoiler B4o5OCTr

One Piece Manga 900: Spoiler CWMVOKO

One Piece Manga 900: Spoiler SZmcOMC

One Piece Manga 900: Spoiler 6ARbCMM

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2918052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: One Piece Manga 900: Spoiler   One Piece Manga 900: Spoiler EmptyDo 29 März - 14:43

   
Heftige Wendung! Ich bin davon ausgegangen das die BM Armee Dank Germa und FMP besiegt werden und alle fliehen können. Ich bin doch etwas überrascht und gespannt wie es weiter geht.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Manga 900: Spoiler   One Piece Manga 900: Spoiler EmptyDo 29 März - 15:03

   
Ohaaaa...... die Sunny ist Geschichte oder was????

Gut, dass sie sich an jene Ereignis erinnern würde, habe ich ja schon geschrieben, war wohl zu offensichtlich aber, ich hätte bisschen mehr erwartet, schließlich müsste sie jetzt auch verletzbar sein.

Ich würde eher denken, dass die Flagge nur auf dem Wasser schwimmt, aber der Rest in Ordnung ist.

Andernfalls würde es wohl heißen, die bekommen eine neue Schiff. Bzw. ne neue Version.

Ist schon bekannt, ob es nächste Woche eine Pause gibt? Wird ja langsam Zeit.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2918052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: One Piece Manga 900: Spoiler   One Piece Manga 900: Spoiler EmptyDo 29 März - 16:44

   
Hm, ist das überhaupt die Sunny die da brennt? Habe das Gefühl das Oda uns mit der Flagge in die Irre treibt. Wer ist auf BMs Schiff?

Rufus_San
Vizekapitän
Vizekapitän

Rufus_San

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1361925
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: One Piece Manga 900: Spoiler   One Piece Manga 900: Spoiler EmptyDo 29 März - 16:58

   
Verdammte Neugier! Eigentlich wollte ich die Spoiler nicht lesen ^^

Ich denke nicht, dass die Sunny wirklich gesunken ist aber viel mehr interessiert mich, wer die Leute bei Judge sind! Wir kennen eigentlich alle starken Kämpfer von Big Mom...
Und zumindest der kleinere von Beiden erinnert mich mit seinen Hörner irgendwie an Kaidos Leute. Eventuell eine Plage? Aber das wäre wohl echt zu viel des Guten °°

MichlB
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1750382
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga 900: Spoiler   One Piece Manga 900: Spoiler EmptyDo 29 März - 17:29

   
Ich halte das alles noch für einen Aprilscherz den Oda uns da serviert - ich weiß nicht wie sich das auflösen wird aber die Sunny gesunken?!? und wie kommt BM bitte so schnell von der einen Insel zur anderen und auch noch diese völlig neuen unbekannten Charaktere die die Germa fertig machen - finde das passt alles nicht so ganz...

SanjiVHakiMaster
Kabinenjunge
Kabinenjunge

SanjiVHakiMaster

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 812400
Dabei seit Dabei seit : 19.04.17
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: One Piece Manga 900: Spoiler   One Piece Manga 900: Spoiler EmptyDo 29 März - 18:54

   
Hey,
das geht ja echt gut aus wenn das echt ist denn wir sehen dann wirklich das Big Mom fällt denn dann denke ich das Zorro und die anderen kommen werden (vielleicht sogar Marco)
Ruffy\Law\Capone vs Big Mom
Zorro vs Smoothie
Sanji Vs Snack
Jimbei vs Oven
Robin vs Daifuku
vielleicht kommen sogar die Revos
aber wenn der Kapitel wahr ist dann fällt Big Mom hoffe ich denn wieder ein Big Mom arc in die länge ziehen wär zu lang für ein Kaiser der in ihrem niveu ist sie ist net kaido net blackbeard und net shanks dann kommt doch noch die weltregierung, und ja ich gehe davon aus das Robin Haki beherscht, Canevdish als beispiel.

Monky D. Garp
Kapitän
Kapitän

Monky D. Garp

Beiträge Beiträge : 324
Kopfgeld Kopfgeld : 2025448
Dabei seit Dabei seit : 04.10.12


BeitragThema: Re: One Piece Manga 900: Spoiler   One Piece Manga 900: Spoiler EmptyDo 29 März - 20:54

   
MichlB schrieb:
Ich halte das alles noch für einen Aprilscherz den Oda uns da serviert - ich weiß nicht wie sich das auflösen wird aber die Sunny gesunken?!? und wie kommt BM bitte so schnell von der einen Insel zur anderen und auch noch diese völlig neuen unbekannten Charaktere die die Germa fertig machen - finde das passt alles nicht so ganz...

Es steht lediglich da dass sie scheinbar getroffen wurde, dran glauben tue ich nicht. Ein neues Schiff passt nicht denn das würde Franky's Traum zerstören, denn der will ja dass die Sunny diese Reise beendet. Wenn ich mich nicht täusche hat Franky sogar im Backflash in Water Seven gesagt dass ihn ein paar Kratzer nicht stören.
Man muss auch bedenken dass Nami an Bord ist, die kann ja ziemlich gute Illusionen beschwören. Da wir von ihrem neuem Klima-Takt-Stock noch nichts gesehen haben vermute ich hier einen Einsatz.
Denke mal man will die BMP im Glauben lassen dass sie die Sunny zerstört haben, das würde eine Flucht stark vereinfachen.

SanjiVHakiMaster schrieb:
Hey,
das geht ja echt gut aus wenn das echt ist denn wir sehen dann wirklich das Big Mom fällt denn dann denke ich das Zorro und die anderen kommen werden (vielleicht sogar Marco)
Ruffy\Law\Capone vs Big Mom
Zorro vs Smoothie
Sanji Vs Snack
Jimbei vs Oven
Robin vs Daifuku
vielleicht kommen sogar die Revos
aber wenn der Kapitel wahr ist dann fällt Big Mom hoffe ich denn wieder ein Big Mom arc in die länge ziehen wär zu lang für ein Kaiser der in ihrem niveu ist sie ist net kaido net blackbeard und net shanks dann kommt doch noch die weltregierung, und ja ich gehe davon aus das Robin Haki beherscht, Canevdish als beispiel.
Zorro und die anderen sind auf dem Weg nach Wa No Kuni, das haben sie doch am Ende vom Zou Arc ausgemacht. Wäre von der Story her auch unpassend, da der Teil der SHB, welcher auf Zou geblieben ist, bereits einen Auftritt auf Dressrosa hatte.
Big Mom ist Kilometerweit entfernt und Ruffy ist nahezu K.O., es wird in diesem Arc keinen weiteren Ruffy- bzw. SHB-Kampf geben, es wurde bereits alles wichtige erledigt.
Ich vermute ganz stark, dass es mit den BMP ein Wiedersehen auf Elbaf geben wird. Ruffy und Lysop wollen dahin und im gesamten Arc wurde eine Verbindung Big Mom's mit den Riesen aufgebaut.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga 900: Spoiler   One Piece Manga 900: Spoiler Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga 900: Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.