Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel EmptyMi 17 Feb - 15:38

   
Unicon



Alle Magnetströme enden auf Unicon, die damit die letzte Insel der Neuen Welt ist

bisher hat es ja nur Gol d. Roger-der könig höchstpersöhnlich bis hierher geschafft...


was denkt ihr was der grund dafür ist das diese insel so schwer zu erreichen ist ???
also i denke das muss was mit dem schiff zu tun haben oder dem baum aus dem es gamacht ist...
is zwar ne einfache aber ne gute erklärung dafür,weil rogers schiff ja aus dem selben holz geschnitzt war... Smile


Unicon ist die letzte Insel der Grandline

Nur Gol D. Roger gelang es bissher diese Insel zu erreichen.
Es wird stark Vermutet das auf dieser Insel das One Piece versteckt ist.


Es gibt viele Thorien und Vermutungen bezüglich Unicon zB.

- Das One Piece befindet sich auf Unicon
- Das vergessene Königreich ist/war auf Unicon
- Die Stärkste Antike Waffe


Roger spricht mit Whitebeard über Unicon:

Unicon/Raftel Rogerw11

Und war Gol D. Roger mit seiner Piratenbande auf Unicon oder war er da als einziger?
Leben dort möglicherweise Tiere oder Menschen?
Ist das One Piece wirklich ein sehr großer Schatz, der irgendwo auf Unicon liegt?
Oder ist das nur Abenteuer und eine letzte Nachricht von Gol D. Roger für denjenigen die Unicon als nächstes erreichen?




Bilder und Text von OnePiece-Mangas.com

Was sind eure Theorien oder Vermutungen?



Zuletzt von xbutzex am Sa 19 Feb - 1:23 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel EmptyMi 17 Feb - 15:49

   
ich vermute das auch das mann nur mit so einem schiff die insel erreichen kann....aus welech grund weiss ich nicht^^

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

gamer

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1561809
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel EmptyMi 17 Feb - 15:57

   
andere grund kann sein das die marine so nah dran ist udn es zu gut bewacht ist oder das noch niemand so wiet gekommen ist bis auf die marine .wegen dem wetter

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel EmptyMi 17 Feb - 16:02

   
ja aber dann wäre doch die marine schon längst auf die insel gefahren und das one piece hollen^^

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

gamer

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1561809
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel EmptyMi 17 Feb - 16:09

   
die marine kommt au sau schnell hin XD aber was bring es ihnen??

BLaCKFiRE
Vizekapitän
Vizekapitän

BLaCKFiRE

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1554528
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

http://www.onepiece.forumieren.de

BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel EmptySo 21 Feb - 12:15

   
Vielleicht sind da ja viele Seekönige und Meereströmungen und so. Kann aber auch sein das sie alle in der Neuen Welt getötet wurden und deswegen keiner es auf die letzte Insel geschafft haben.


Mfg king BLaCKFiRE king



Unicon/Raftel Gumoba15

Hupila
Kapitän
Kapitän

Hupila

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1562525
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel EmptySo 21 Feb - 12:29

   

Die Marine würde sowas auch nicht schaffen Wink
Liiegt nicht an die Seekönige...
Die können ja locker durchs CalmBelt fahren und die viecher reagieren ja nicht (Wegen den SeeStein unterm Schiff) Hoffe jz das SeeStein richtige wort ist :S Also dieser Gegenstand um Teufelskräfte auszuschalten (Wie Smoker vorne an seiner Spitze der Waffe hat.

Und es liiegt auch nicht an den Wetter...Man muss halt gut sein zu Koordinieren (Nami)
Und Nami wird auch die 1. sein die eine WeltKarte macht Wink

Es liiegt daran...Es Giibt NULL Karten wo was liiegt...Dafür is ja der IternelPort (oder so) da...
Die verrecken halt alle vorher Wink bevor die dort ankommen (=
So sehe ich es...^^

Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149032753
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel EmptyMi 3 März - 10:56

   
war eigentlich NUR gol d. roger auf der insel oder seien gesammte crew ? weil rayleight weiss ja wo das one piece versteckt ist.

und ich denke das auf der letzten insel alle geheimnisse um die weltregierung und so lagern, das rätsel um das rio-porneglyph, das all-blue, verschiedene pflanzen der seltensten art für behandlungen zb. usw.. und am ende eben alles über die wahre geschichte rauskommt und sie feststellen das freundschaft das wichtige ist und der zusammenhalt
klingt etwas schnulzig xD

aber wie kommen sie von der letzten insel dann wieder zurück ?? daran hab ich noch nich gedacht^^

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1571546
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel EmptyMi 3 März - 16:03

   
wo ein ende ist gibt es auch nen anfang, also entweder über so ne berg oder nen tunnel oder onst i-was zurück zum anfang der GL, dort wurde roger ja auch hingerichtet
oder man kann einfach zurücksegeln

Raptor58
Jungspund
Jungspund

Raptor58

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1552688
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : Echzell / Heidelberg

http://www.skatecrew-echzell.de

BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel EmptyMi 3 März - 21:47

   
DStiolyzeox schrieb:
und ich denke das auf der letzten insel alle geheimnisse um die weltregierung und so lagern, das rätsel um das rio-porneglyph,...

Das mit dem Rio-Porneglyph wird wohl so sein, den Raylight kennt die "wahre" Geschichte.
Quelle: http://www.onemanga.com/One_Piece/507/05/

Hupila
Kapitän
Kapitän

Hupila

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1562525
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel EmptyMi 3 März - 21:50

   
Unicon ist auch nur eine Insel...Dahinter befindet sich wieder die RedLine...(=
I.wo zwischen Episode 390-400 kommt eine kleine geografisches Bild...(Als die 11 SuperNovas auf den Archipel erklärt werden...)

Vor der RedLine befindet sich die Insel...(=
Und wenn sie die RedLine überquert haben sind sie wieder bei diesen Wal (LaBoom) Glaub doch das er so heißt Rolling Eyes

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1571546
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel EmptyMi 3 März - 22:46

   
so einfach kanns nicht sein, dann müsste man ja nur an land gehen, den berg raufrennnen, heil wieder hinten runter kokmmen und schwups ist man m ende der welt udn damit nen katzensprung an der letzten insel

TrueDevil
Jungspund
Jungspund

TrueDevil

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1555187
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : NRW Essen


BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel EmptyMi 3 März - 23:43

   
Also ich denke das es an was gans anderes liegt das man unicon so schlecht erreichen kann vielleicht liegt es daran das es in der neuen welt zu viele magnetsröme gibt und das der logport und die etörnel ports alle verrückt spielen sodas man keinen richtigen kurs zusammen stellen kann und so viele immer im keise fahren wäre doch lustig

Lorenor Zorro
Jungspund
Jungspund

Lorenor Zorro

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1556152
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Lich


BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel EmptyDo 4 März - 1:32

   
dass mit dem holz wäre eine erklärung warum nur gol d. roger es geschafft hat. so ne art anziehung die das holz zu seiner heimatinsel ziht. ist net das neue schiff der strohutpiraten net auch aus dem holz?

Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149032753
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel EmptyDo 4 März - 3:55

   
es muss einen ich sag jetzt mal "trick" geben, da roger in kapitel 576 zu whitebeard sagt "soll ich dir sagen wie man dahin kommt" also müsste es auf irgendeiner weise erreichbar sein nur wie..

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel EmptyDo 4 März - 16:46

   
is nur n spaß aber die einfachste lösung wäre ja Bartholomäus Bär... einmal nach unicon bitte.... Laughing Laughing Laughing

TrueDevil
Jungspund
Jungspund

TrueDevil

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1555187
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : NRW Essen


BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel EmptyDo 4 März - 17:41

   
xD das wäre bestimmt zu einfach
oder Bär muss bestimmt einmall
schonmal auf der insel gewesen
sein damit der einen dahin teleportieren
kann glaub ich mal
aber wenn es einer schaffen könnte
dann ganz einfach ist das kizaru
da er sich mitlicht geschwindigkeit bewegen kann
sunny

lol!

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1571546
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel EmptyDo 4 März - 18:51

   
naja, hat roger nicht gefragt ob wb wissen will wie man zum schatz kommt?

das könnte genau so gut bedeuten dass der schatz nicht mal zwingend da ist

Hupila
Kapitän
Kapitän

Hupila

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1562525
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel EmptyDo 4 März - 23:58

   
Zerst dachte ich die Insel sei Stink normal mit nen InternetPort/LokPrt erreichbar...
Aber wie ja Roger sagte in Chapter 576 muss es anders sein...

Entweder ist es wie hier jemand sagt das Holz...(Aus dem AdamsBaum) oder...KP
Trotzdem glaub ich das jeder der es zuvor versucht hat verreckt ist...(=

Vllt fliegt die Insel auch Shocked
Und muss mit nem NockUpStream da hin kommen...
Wäre doch auch SinnVoll Rolling Eyes

zevnikone107
Jungspund
Jungspund

zevnikone107

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1552703
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : impel down


BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel EmptyFr 5 März - 9:14

   
@ DStiolyzeox
ich habe auch gestern dein kapietel auf YT gesehn
und habe es auch gelesen wollte er aber nicht wissen hat ihn nicht interessiert nur family war ihm wichtig

DEN DAS ONE PICE EXRSTIERT WIRKLICH xD

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

gamer

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1561809
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel EmptyFr 5 März - 16:06

   
Unicon ist die letzte Insel der Grandline, an der alle Magnetströmungen zusammenfinden

also da findet man immer hin da braucht man kein spezieln port

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel EmptyFr 5 März - 17:00

   
gamer schrieb:
Unicon ist die letzte Insel der Grandline, an der alle Magnetströmungen zusammenfinden

also da findet man immer hin da braucht man kein spezieln port

woher weißt denn das da alle magnetströme enden? wurde das schon so eindeutig gesagt?
wenn ja is ja noch mysteriöser warum dann nur roger da war... Rolling Eyes



Zuletzt von xbutzex am Di 23 März - 11:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

gamer

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1561809
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel EmptyFr 5 März - 17:06

   
hab in op wiki gefunden wenn ich es finde poste ich es

Drake
Vizekapitän
Vizekapitän

Drake

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1553129
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10


BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel EmptyFr 5 März - 17:50

   
ich denke i-wer oder i-was hindert die meisten piraten daran ,nur in die nähe der insel zu kommen.....aber es/sie lebt/leben

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1571546
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel EmptyFr 5 März - 18:28

   
naja, die idee mit dem holz des adambaum wäre nicht so abwegig, nur wenn franky das weiß, dann wissen esauch andere crews udn dann ist es unwahrscheinlich dass das nciht längst leute wie shanks versucht haben oder kaido

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Unicon/Raftel   Unicon/Raftel Empty

   



 

Schnellantwort auf: Unicon/Raftel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.