Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 533
Kopfgeld Kopfgeld : 1435767
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Folge 833: Rückgabe der Sake Schale! Jimbei begleicht seine Schuld!   Folge 833: Rückgabe der Sake Schale! Jimbei begleicht seine Schuld! EmptySo 22 Apr - 10:36

   


Eine weitere echt tolle Animefolge diese Woche Smile

Big News Morgans war mal wieder der Held der Folge. Für mich jedenfalls xD

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1708
Kopfgeld Kopfgeld : 2860459
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Folge 833: Rückgabe der Sake Schale! Jimbei begleicht seine Schuld!   Folge 833: Rückgabe der Sake Schale! Jimbei begleicht seine Schuld! EmptyDi 24 Apr - 18:27

   

Finde es immer noch so krass lame, dass die Leute so überrascht sind, dass Big Mom keine Lebenszeit von Jimbei entzieht. Aus Big Moms Sicht wäre es viel logischer, Jimbei einfach weg zu klatschen, weil sie sich eigentlich denken müsste, dass er zukünftig noch Probleme bereiten wird, wenn er Ruffys Crew beitritt. Das ist es meiner Meinung nach einfach nur dumm von ihr ihn trotz Verrat und potenzieller Bedrohung ihn noch vor die Wahl zu stellen.
Für mich war der Held der Folge ganz klar Brook. Feier diesen Typen immer noch so hart, wie er einfach in Ruffy Kostüm unauffällig wirken will und sogar er der Typ ist, der das Bild zerstört. Man kann sagen was man will, aber Brook ist in diesem Arc echt stark.



 

Schnellantwort auf: Folge 833: Rückgabe der Sake Schale! Jimbei begleicht seine Schuld!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.