Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
FaceFaultTV
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 302700
Dabei seit Dabei seit : 17.03.16
Ort Ort : Pfullingen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Die Verwandtschaft von Jewelry Bonney und Big Mom   Mi 25 Apr - 23:59

   
Hier mal eine weitere Theorie wie Jewelry Bonney und Big Mom zueinander stehen könnten.

Wie immer das Video dazu findet ihr hier:

Und zwar wäre hier die möglichkeit, dass Jewelry Bonney und Big Mom Halbsschwestern sein könnten. Wir wissen ja bereits, dass Bonney und Big Mom einige ähnlichkeiten Teilen (Haarefarbe, Lippenstiftform, ein Kuchenschiff, diese Vielfräßigkeit usw.).

Big Moms Eltern haben wir ja bereits gesehen, es war ein Mann in einem Schwarzen anzug und Hut und eine Frau. Könnte es möglicherweise sein, dass der Mann im Schwarzen Anzug und Hut jemand von der Weltregierung ist? Zumindest tragen die oft diese Kluft, könnte aber auch einfach reiner zufall sein, sonst müsste Capone ja auch von der Weltregierung stammen.

Jewelry Bonney ist an die echte Piratin Anne Bonney angelehnt, diese war die Tochter eines Juristen und einer Dienstmagd. Könnte es sein das auch Bonney die Tochter eines Juristen (oder im Falle von One Piece einem der Weltregierung) und einer Dienstmagd oder sogar Sklavin sein könnte?

Wir haben in einer FPS ein Bild von Jewelry Bonney als Kind gesehen, dort hat sie relativ ärmliche Lumpen an aber dennoch viel zu Essen. Vielleicht hat sich ihr Vater zumindest soweit um sie gekümmert das sie immer zu essen hatte. Oder das Bild entstand nach ihrer Flucht oder aussetzung. Natürlich konnte der von der Weltregierung nicht öffentlich dazu stehen, was wäre sonst mit seinem Ruf passiert. Möglicherweise wollte die Mutter alles öffentlich machen und daraufhin tötete der Vater die Mutter. Darum hat Bonney so einen Hass auf die Weltregierung.

Bonney ist unter anderem darum Piratin geworden, weil sie von ihrer Schwester Big Mom erfahren hatte und diese suchen wollte.

Da sie so versteckt gehalten wurde und dennoch in Mary Joa lebte, hatte sie die möglichkeit zur Flucht. Die Weltregierung interessierte es nicht wenn ein einzelner Sklave flüchtet. Bonney erlangte aber irgendwann die Frucht die die Weltregierung braucht um die 5 Waisen immer zu erjüngern. Als Tochter jemandes der Weltregierung konnte sie etwas freier rumlaufen so gelang ihr auch die zweite Flucht.

Somit wären Big Mom und Jewelry Bonney Halbschwestern.


Commander Spock
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 681941
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12
Ort Ort : Kurdistan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Verwandtschaft von Jewelry Bonney und Big Mom   Mi 9 Mai - 11:10

   
Das würde nicht gehen. Deine Theorie hat ein Hacken. Wie alt ist BM? Wir haben ein Flashback gesehen, wo es vor 66 Jahren abspielte. Zur dieser Zeit ist BM ein Kind gewesen. Bonney hatte zur dieser Zeit nicht gelebt. Vom Alter her, ist es unmöglich.

Bonney wurde von BB besiegt. Akainu hat sie gefesselt gefunden. Bonney müsste demnach festgenommen worden sein. Ein weiterer Hinweis, warum Akainu sich nicht eingekerkert hat, besteht womöglich in ihrer Fähigkeit. Eine familiäre Connection in der Weltregierung halte ich für unmöglich. Sie hat einen D. im Namen.
Vermutlich hat sie Akainu jünger gemacht, um ihn stärker zu machen. Durch die Verjüngung konnte Akainu an Stärke wieder zurückgewinnen.

Frogknee
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 274312
Dabei seit Dabei seit : 09.05.17

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Verwandtschaft von Jewelry Bonney und Big Mom   Do 10 Mai - 0:36

   
@Commander Spock schrieb:
Das würde nicht gehen. Deine Theorie hat ein Hacken. Wie alt ist BM? Wir haben ein Flashback gesehen, wo es vor 66 Jahren abspielte. Zur dieser Zeit ist BM ein Kind gewesen. Bonney hatte zur dieser Zeit nicht gelebt. Vom Alter her, ist es unmöglich.

Naja, aber Bonney besitzt eine Teufelskraft, mit der sie das Alter anderer und von sich selbst beeinflussen kann. Möglicherweise ist sie ja um einiges älter, präsentiert sich aber in der Öffentlichkeit nur als junge Frau.
Das wäre etwas, was mich, unabhängig von einer möglichen Verwandtschaft mit Big Mom, gar nicht überraschen würde.

@FaceFaultTV schrieb:
Bonney ist unter anderem darum Piratin geworden, weil sie von ihrer Schwester Big Mom erfahren hatte und diese suchen wollte.

Falls das mit der Verwandtschaft stimmt, wäre das gar nicht so unwahrscheinlich, allerdings müsste Bonney BM mittlerweile dann schon gefunden haben (zumindest scheint das Territorium von BM nicht sooo weit von der Redline bzw. dem Anfang der Neuen Welt entfernt zu sein).
Aber wer weiß, vielleicht gab es in dem Fall ja schon ein Treffen zwischen den beiden?

Insgesamt und unter Berücksichtigung von Bonney Kräften finde ich die Theorie nicht abwegig!

Heliosraven
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 32700
Dabei seit Dabei seit : 05.07.18

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Verwandtschaft von Jewelry Bonney und Big Mom   Do 5 Jul - 22:25

   
@Commander Spock schrieb:
Bonney wurde von BB besiegt. Akainu hat sie gefesselt gefunden. Bonney müsste demnach festgenommen worden sein. Ein weiterer Hinweis, warum Akainu sich nicht eingekerkert hat, besteht womöglich in ihrer Fähigkeit. Eine familiäre Connection in der Weltregierung halte ich für unmöglich. Sie hat einen D. im Namen.

Woher hast du die Information das sie ein D. im Namen hat?

Ich seh weder bei Big Mom richtigen Namen ein D, noch in Bonney.







 

Schnellantwort auf: Die Verwandtschaft von Jewelry Bonney und Big Mom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden