Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 931343
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Folge 834: Die Mission gescheitert?! Die Big Mom Piraten schlagen zurück!   So 29 Apr - 11:52

Ahoi die neue Folge ist online, also viel Spaß beim gucken und hoffentlich auch mal wieder drüber diskutieren Wink

beste Grüße Fuchs

Tuwz
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 526
Kopfgeld Kopfgeld : 1322366
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Folge 834: Die Mission gescheitert?! Die Big Mom Piraten schlagen zurück!   So 29 Apr - 12:24

Ich fand die Folge ehrlich gesagt doch ziemlich langgezogen und langweilig.
Es waren ein paar richtig coole Szenen dabei, aber allgemein nicht so toll mMn. Neutral

Monky D. Garp
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1378045
Dabei seit Dabei seit : 04.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Folge 834: Die Mission gescheitert?! Die Big Mom Piraten schlagen zurück!   So 29 Apr - 13:57

Wer von euch kennt noch den Pokemon-Anime?
Erste Gedanke bei Big Mom: "Big Mom ist verwirrt und kann nicht mehr angreifen" Very Happy

Anime hat gefühlt schon im gesamten WCI-Arc sehr viele Filler und wirkt gestreckt.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1654
Kopfgeld Kopfgeld : 2640532
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Folge 834: Die Mission gescheitert?! Die Big Mom Piraten schlagen zurück!   Do 3 Mai - 18:23

Also ich fand die Folge im Vergleich zu den vergangen Wochen ziemlich gut. Besonders deswegen, weil Sanji richtig gut in Szene gesetzt wurde. Klar, es wurde viel dazugedichtet aber mich stört es nicht, sofern es Sanji nicht beeinträchtigt. Es war schon cool mit anzusehen, wie er die Pistolenschüsse von Pudding ausgewichen ist. Ziemlich lässig und unbeeindruckt. Das hat mich sehr an die Szene erinnert, als Zorro gegen Hody Jones kämpfte. Da ist Zorro die Yabusame von Hody Jones ziemlich unbeeindruckt ausgewichen.
Aber klar, ist nichts unübliches, dass sich der Anime von One Piece zieht.

Schnellantwort auf: Folge 834: Die Mission gescheitert?! Die Big Mom Piraten schlagen zurück!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com