Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
traffolaw
Grünschnabel
Grünschnabel

traffolaw

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 661400
Dabei seit Dabei seit : 21.05.18


BeitragThema: welche frau ist für euch die gutaussehendste   welche frau ist für euch die gutaussehendste EmptyDi 22 Mai - 8:22

   
Ich finde Nico Robin und Boa Hancock sehen am besten aus. am Unakraktivsten finde ich Charlotte LinLin.


Eine spezielle Ausnahme ist Carrot. die sieht so knuffig aus.

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1420647
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: welche frau ist für euch die gutaussehendste   welche frau ist für euch die gutaussehendste EmptyDi 22 Mai - 8:43

   

Für mich sind das visuelle Imaginationen. Sie existieren nicht, haben demzufolge keine Bedeutung in meinem sexuellen Leben.
Eine sexuelle Neigung bei animierten Individuen ist für mich ein psychische Störung. Denn so ein Mensch hat soziale Probleme.
Geschlechtsverkehr sollte bedingt nur gezeigt werden, wenn es im jeweiligen Moment passt(um es emtional aufzurunden).
Gleichzeitig finde ich sexistische Szenen unpassend für das Publikum. Für viele Kinder führt das zur eine sozialen Störung im Umgang mit Frauen.



Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: welche frau ist für euch die gutaussehendste   welche frau ist für euch die gutaussehendste EmptyDi 22 Mai - 21:05

   

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: welche frau ist für euch die gutaussehendste   welche frau ist für euch die gutaussehendste Empty

   



 

Schnellantwort auf: welche frau ist für euch die gutaussehendste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.