Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: E3 2018   E3 2018 EmptyFr 25 Mai - 19:00

   
In wenigen Wochen startet die E3 2018 vom 12. bis zum 15. Juni. Für uns Gamer wohl einer der besten Momente eines jenen Jahres!
Mich würde an dieser Stelle interessieren welche Erwartungen und Wünsche so in der Community vorhanden sind? Diese E3 hätte das Potenzial die beste aller Zeiten zu werden, gerade deswegen, was für unglaubliche Spiele uns erwarten.

Mal eine kurze Randnotiz für die, die nicht wissen was die E3 genau ist.
Die E3 (Electronic Entertainment Expo) ist eine Veranstaltung, die in Los Angeles stattfindet, wo Publisher aus aller Welt ihre neuesten Spiele präsentieren(unter anderem auch Konsolen, was dieses Jahr aber wohl nicht der Fall sein wird) und wir einen kleinen Einblick in Form von Trailern oder bloßen Informationen serviert bekommen.

Meine Erwartungen
Ich stecke unglaublich viele Erwartungen in Sony und Nintendo.
Sony kann gar nicht schlecht performen, allein wegen The Last of Us 2. Das wird wohl auch der große Schwerpunkt von der Präsentation sein und ich sowas von gespannt auf das Spiel sein werde. Das wird glaube ich mein Game of Life, weil mir der erste Teil eigentlich schon so unglaublich gut gefallen hat, schafft es locker in die Top 3 meiner absoluten Lieblings Spiele. Es wird unglaublich schwer sein dieses hohe Niveau beizubehalten, bleibe aber nach wie vor sehr optimistisch. Das kann gar kein schlechtes Spiel werden, dafür steckt da womöglich viel zu viel arbeit drin. Die bisher geleakten Spiele interessieren mich momentan nicht, hoffe dabei umso mehr, dass Sony ein paar Überraschungen heraus ballern wird.
Nintendo hat nun alle Möglichkeiten die Fans zum ausrasten zu bringen. Es wird jetzt mal Zeit, dass wir die ersten Bilder und was das geilste wäre ein Trailer zum neuen Pokémon sehen. Laut Leaks soll es wohl kommen, jedoch ist es für Nintendo unüblich, dass die Pokémon auf der E3 thematisieren, dafür machen die warum auch immer eine separate Direct paar Tage vor der E3. Was schon bestätigt wurde, dass Smash wohl das Highlight sein wird, was sich natürlich auch super anbietet. Weiterhin will ich ein Einblick in Metroid Prime 4 sehen, wovon wir auch noch gar nichts wissen und nun schon mindestens ein Jahr in Entwicklung ist.
Abgesehen von Sony und Nintendo bin ich auch sehr gespannt auf Life is Strange 2 und Watchdogs 3. Und Ubisoft, bitte KEINEN neuen Assassins Creed Teil!!

Wünsche
Ich hätte so mega bock auf ein neues Avatar "Der Herr der Elemente" Spiel in HD, was so aufgebaut ist wie der Teil:"Der Pfad des Feuers" Halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich, weil die Serie schon längst vorüber und der Hype verloren ist.
Weiterhin wäre GTA 6 die Überraschung schlecht hin und mein absolut liebster Wunsch. Wir haben noch nicht mal einen GTA Teil exklusiv für Playstation 4 und X-Box One, also langsam wird es mal Zeit.. Zuletzt wäre vielleicht noch ein neuer Infamous Teil super, mir hat zumindest Infamous Second Son sehr gefallen.

Wie sieht es aus, besteht Interesse an der kommenden E3? Also ich freue mich ultra drauf!

Hier nochmal alle Quellen, Leaks und die Starttermine, der jeweiligen Pressekonferenz:
http://www.pcgameshardware.de/E3-Event-237008/News/Pressekonferenzen-Livestreams-2018-1252322/
http://pokefans.net/news/neue-geruchte-zu-lets-go-pikachu-und-evoli/6456

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1420647
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: E3 2018   E3 2018 EmptyFr 25 Mai - 21:56

   
Der größte Schwerpunkt in der Präsentation wird wohl "Red Dead Redemption 2" von Rockstar Games.
Ich bin echt gespannt auf diesen Teil. Das Spiel war einer der besten Spiele der Welt.

Ich hoffe, dass dort mehr Informationen preisgegeben wird.



 

Schnellantwort auf: E3 2018

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.