Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4446
Kopfgeld Kopfgeld : 3180163
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Dauer des Reverie Arc und weitere Neuigkeiten   Dauer des Reverie Arc und weitere Neuigkeiten EmptyDi 29 Mai - 17:42

   
Naito, der Redakteur von One Piece und, verriet vor einigen Stunden in einem Livestream einige Dinge:

- Der Reverie Arc wird in den nächsten 10 Kapiteln enden und wegen der Dauer würde er ihn nicht als Arc bezeichnen. Oda möchte nicht zu viele Kapitel damit verbringen, da die Strohhüte möglichst bald in Wano ankommen sollen.

- Der Arc ist so vollgepackt mit Informationen, dass man die Kapitel teilweise mehrmals lesen will

- One Piece DOORS wird wohl veröffentlicht, um viele Charaktere die beim Reverie auftreten wieder ins Gedächtnis zu rufen

- Der zweite Band der Romanreihe um Ace wird bis zu seinem Beitritt bei den Whitebeardpiraten gehen. Zunächst sollte er bis zum Krieg in Marineford gehen, jedoch würde der Roman dann so dick sein wie eine Enzyklopädie.


Auch hat die offizielle Seite der Shonen Jump eine Seite für das Reverie erstellt, aber auf dieser gibt es noch nicht viel zu sehen und ohne Kenntnise in der japanischen Sprache bringt einem dies nichts.

Quelle und Übersetzung: https://twitter.com/sandman_AP/status/1001470639952216064
Website rum Reverie: https://sp.shonenjump.com/j/op-playback2018/

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Dauer des Reverie Arc und weitere Neuigkeiten Dod0bnQDauer des Reverie Arc und weitere Neuigkeiten BQWseXGDauer des Reverie Arc und weitere Neuigkeiten Tq7hfmSDauer des Reverie Arc und weitere Neuigkeiten Hd4ApSDDauer des Reverie Arc und weitere Neuigkeiten VIbCq98Dauer des Reverie Arc und weitere Neuigkeiten 6EeTITP

Frogknee
Jungspund
Jungspund

Frogknee

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 392018
Dabei seit Dabei seit : 09.05.17

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dauer des Reverie Arc und weitere Neuigkeiten   Dauer des Reverie Arc und weitere Neuigkeiten EmptyMi 30 Mai - 12:40

   
Hm, interessante Neuigkeiten!

Dass der Reverie Arc nicht sooo lang werden wird, hatte ich schon vermutet, aber ich hatte mit mehr als 10 Kapiteln gerechnet. Aber ich denke, so wird es am besten sein. Schon in den letzen Kapiteln, also in der Vorbereitung zur Reverie, hatten wir eine hohe Informationsdichte.

Ich frage mich aber dann, wie viel wir schon von den Revolutionären sehen werden. Vielleicht gibt es auch einen Schnitt und wir werden erst in bzw. nach Wano erfahren, was dort alles passiert ist.

Und das mit DOORS ist eigentlich eine ziemlich clevere Idee! Seit Dressrosa gibt es ja in jedem Arc nun einen Haufen an Charakteren.

Bleibt zu hoffen, dass wir als Leser den Überblick behalten werden, aber so, wie das klingt (und sich das die Verantwortlichen vorstellen) kann man sehr gespannt auf die nähere Zukunft sein!



 

Schnellantwort auf: Dauer des Reverie Arc und weitere Neuigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.