Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: One Piece Band 88   One Piece Band 88 EmptySa 17 Feb - 10:49

   
Nabel!

Am 2. März erscheint Band 88 mit dem Namen "Löwe", den Namen von Kapitel 888.

Das Cover:

Spoiler:

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1577437
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: One Piece Band 88   One Piece Band 88 EmptyMo 19 Feb - 0:33

   
Sehr schönes Cover bringt die Ereignisse die in diesem Band statt finden sehr gut auf den Punkt, sehr cool wie die Charaktere in die zerbrochenen vermutlich Spiegel-Splitter eingearbeitet wurden. Gerade das die bisherigen Familien-Mitglieder die Big Mum verraten haben nicht farbig, sondern gelblich dargestellt werden.

Grüße Ace

Frogknee
Jungspund
Jungspund

Frogknee

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 919119
Dabei seit Dabei seit : 09.05.17


BeitragThema: Re: One Piece Band 88   One Piece Band 88 EmptyDi 20 Feb - 0:33

   
Mir ist beim ersten Mal drauf schauen der Spiegel tatsächlich nicht aufgefallen, passt aber wirklich sehr gut!
Erst war ich etwas verwundert, dass Katakuri nicht mit abgebildet ist, schließlich wird ja hier sein Geheimnis enthüllt, aber so finde ich es dann doch besser, da die Sunny-Crew insgesamt eher im Fokus steht und der große Endkampf erst im nächsten Band wirklich losgeht.

Und als Fan von Carrot finde ich es sehr schön, dass man ihr den Titel widmet!

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Band 88   One Piece Band 88 EmptyDo 1 März - 20:49

   

Zum derzeitigen Stand der Übersetzung des Bandes:
Band 88 enthält die Kapitel 880 bis 889. Durch die Auflistung bei der Charaktervorstellung wurde bekannt, dass Amande die dritte Tochter von Big Mom ist und wohl auch älter als der fünfte Sohn Opera.

FPS
- Wenn die schlimmste Generation (warum auch immer ohne Killer) in der echten Welt leben würden, wäre folgendes ihre Nationalität und ihr Beruf:
Blackbeard - Somalia und Archäologe
Law - Deutschland und Arzt
Kid - Schottland und Waffenhändler
Capone - Italien und Besitzer eines Schuhgeschäft
Drake - Türkei und Zoowärter
Apoo - China und DJ
Urouge - Indien und Besitzer einer Hostess Bar
Bonney - Australien und Besitzerin einer Pizzeria
Hawkins - Ägypten und Designer

-Katakuri ist nicht mit seinem aalartigen Mund zur Welt gekommen. Er bedeckt seinen Mund beim essen so schnell, dass ihn sehen kann.
Der Grund für seinen seltsamen Mund ist einfach der Fakt, dass sein Mund sich nicht anders helfen kann als größer zu werden, da Katakuri sehr schnell isst. Oda fragt sich, ob er die Geschichte dahinter in Zukunft erzählen sollte.

- Bei der Teeparty sah man ein Mädchen mit einer Pandamütze:
Spoiler:
Ihr Name ist Boire, sie ist die 19te Tochter von Big Mom und hat den gleichen Vater wie Galette
- Katakuri, Oven und Daifuku sind am 25ten November geboren
- Perospero ist 50 Jahre alt, 3,33 m groß und seine Lieblingsspeise sind Süßigkeiten
- Cracker ist 45 Jahre alt, 3,09 m groß und seine Lieblingsspeise sind Kekse
- Smoothie ist 35 Jahre alt, 4,64 m groß und ihre Lieblingsspeise ist Smoothie
- Doflamingo wird im Impel Down in Level 6 eingesperrt
- Big Mum ist 8,80 m groß, Riesen sind mindestens 12 Meter groß

Und noch ein Bild:
Spoiler:

Quelle:
http://forums.arlongpark.net/showthread.php?t=48309&page=7&p=3868948&viewfull=1#post3868948
http://forums.arlongpark.net/showthread.php?t=48309&page=7&p=3868954&viewfull=1#post3868954
http://forums.arlongpark.net/showthread.php?t=48309&page=9&p=3869000&viewfull=1#post3869000
http://forums.arlongpark.net/showthread.php?t=48309&page=8&p=3868972&viewfull=1#post3868972

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Band 88   One Piece Band 88 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Band 88

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.