Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Sammelbände zu den Coverstories angekündigt   Sammelbände zu den Coverstories angekündigt EmptyDi 22 Mai - 0:48

   

Es wurde angekündigt, dass One Piece zwei Sammelbände erhält, in dem die bisher erschienen Coverstories gesammelt zufinden sind. Die beiden Bände werden Doors heißen. Der erste Band erscheint am 4. Juni, der zweite am 4. Juli. Zudem werden die Bände auch eine besondere Seite erhalten.

Noch eine persönliche Anmerkung: Ob die Bände jemals in Deutschland erscheinen, bleibt offen. Die Geschichten drehen sich ja eher um Nebencharaktere abgesehen von der Coverstory um Ace und die der anderen Strohhüte während dem großen Ereignis. Ich würde es aber hoffen. Auch frage ich mich, ob dann im zweiten Band die bis jetzt unvollständige Orlumbusgeschichte enthalten sein wird. Wenn ja, dann erscheint sie auf diese Weise noch bevor sie in einem Band gedruckt werden.

Quelle: https://www.animenewsnetwork.com/daily-briefs/2018-05-21/one-piece-manga-gets-2-books-in-june-july-compiling-chapter-cover-stories/.131786

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Sammelbände zu den Coverstories angekündigt   Sammelbände zu den Coverstories angekündigt EmptyMi 30 Mai - 23:13

   
Das Cover wurde nun bekannt, es ist eine farbige Version von dem Cover von Kapitel 475:
Spoiler:

Neben der Coverstories wird Doors auch normale Cover beinhalten. Der erste Band enthält die Cover von 2 bis 305, es endet also mit dem Ende der Coverstory von Ace.



 

Schnellantwort auf: Sammelbände zu den Coverstories angekündigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.