Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

avatar

Beiträge Beiträge : 4269
Kopfgeld Kopfgeld : 2821312
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Wichtige Ankündigung zum ersten One Piece Tag und neue One Piece Spin Offs   Sa 2 Jun - 10:55

   

Nabel,

es wurde angekündigt, dass am 23ten Juli es eine schockierende Ankündigung geben wird zu One Piece. Dies kommt anlässig des One Piece Tag, welcher seit letztem Jahr von nun an immer am 22ten gefeiert wird. Was das ist, lässt sich noch nicht sagen.

Desweiteren wird es noch drei One Piece Spin Offs geben, aber man muss hier sagen dass diese nicht kanon sind und sowieso "etwas" speziell sind, besonders ihr "humor".

Bereits gestartet ist "Chin Piece". Der Hauptcharakter ist ein Junge der ein großer Fan von Ruffy ist und sich auch entsprechend angezogen. Seine Fähigkeit ist, dass er sich auch dehnen kann wie Ruffy, allerdings nicht komplett sondern nur sein Penis. Oda hatte sich in einem Kommentar ein wenig für die Serie "entschuldigt".

Am 18ten Juni startet dann auch eine Comedyserie mit einem Jungen der wie Corby aussieht. Der Name lautet Koby ni no Kobiyama: Urifutatsu Nagi no Ōhihō.

Am 3ten August erscheint ein Crossovermanga zwischen One Piece und der Gruppe des Youtubekanal Fischer's. Fischer's ist einer der erfolgreichsten japanischen Youtubekanäle und in dem Manga werden die Gruppenmitglieder als Charakter in One Piece erscheinen. Hier gehts zu ihrem Youtube Account:
https://www.youtube.com/user/MASAIandHamzael/videos

Persönliche Meinung
Die Ankündigung interessiert mich schon, hoffe nur dass es nicht einfach nur Nachrichten zur One Piece Realserie sind.
Was die drei Spin-Offs angeht: Ich kann gerne auf die verzichten. Ich habe nichts gegen Spin-Offs wenn sie gut sind, wie One Piece Party, aber ein Ruffyklon der mit seinen Genitalien kämpft ist wirklich etwas, was die Welt nicht braucht. Die "Corby" Serie sieht auch nach nichts aus und warum One Piece ein Crossover mit einem Youtubekanal (und gerade so einen) braucht, verstehe ich auch nicht.


Quelle:
https://www.animenewsnetwork.com/news/2018-06-01/one-piece-gets-crossover-manga-with-fischer-youtuber-group-important-announcement-on-july-23/.132362
https://www.animenewsnetwork.com/news/2018-06-02/one-piece-gets-spinoff-manga-about-koby-lookalike-on-jump-app/.132374
https://www.animenewsnetwork.com/news/2018-05-27/yoshikazu-amami-launches-one-piece-spinoff-manga-chin-piece-on-june-1/.132074

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

avatar

Beiträge Beiträge : 4269
Kopfgeld Kopfgeld : 2821312
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wichtige Ankündigung zum ersten One Piece Tag und neue One Piece Spin Offs   Di 19 Jun - 0:53

   
Auf der offizielen Website ShonenJumpPlus kann man nun die jeweils das erste Kapitel von dem One Shot mit dem Corby-Doppelgänger sowie von einer weiteren Spin Off Serie namens "Koisuru One Piece " lesen:
https://shonenjumpplus.com/episode/10834108156631134195
https://shonenjumpplus.com/episode/10834108156631134199

Eine Übersetzung dieser Manga ist eher unrealistisch, aber vermutlich auch kein Verlust. Sie haben im Grunde gar nichts mit One Piece zutun außer ein paar Witze.


Zu der großen Ankündigung gibt es noch keine Neuigkeiten, aber mein Verdacht bleibt bei einer Neuigkeit zur Realserie. Vielleicht gibt es auch die Ankündigung zu einem weiteren Film.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne



 

Schnellantwort auf: Wichtige Ankündigung zum ersten One Piece Tag und neue One Piece Spin Offs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden