Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4203
Kopfgeld Kopfgeld : 2703698
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: JUMP Force   Mo 11 Jun - 6:22

Auf der E3 wurde ein neues Spiel angekündigt um Charaktere von Jump Manga. Es erscheint nächstes Jahr und ist bisher für PS4, die X-Box One und für den PC bestätigt. Hier ist der Trailer:

Im Trailer sieht man die zerstörten Steingesichter der ersten beiden Hokage aus Naruto, dann die beschädigte Thousand Sunny und das verdreckte Raumschiff von Freezer aus Dragonball. Währenddessen erzählt der Erzähler, dass die Helden die nur eine Fiktion bisher waren, nun unsere Welt retten müssen. Wir sehen nun eine offensichtlich amerikanische Stadt und in dieser kämpfen Ruffy, Naruto aus Naruto und Son Goku aus Dragonball gegen Freezer aus Dragonball. Am Ende des Trailers sieht man Light und Ryuk aus Death Note.
Darüberhinaus wurde durch ein Foto auch Zorro und Sasuke aus Naruto bestätigt:
Spoiler:

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne

Tuwz
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 512
Kopfgeld Kopfgeld : 1256261
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: JUMP Force   Mo 11 Jun - 14:35

Gameplay:

Und ein kleines Interview:

Daraus die aus meiner Sicht wichtigsten Punkte:
- die Idee des Spiel entstand wegen dem 50-jährigen Jubiläum von Shonen Jump
- es werden noch viele weitere Charaktere aus verschiedensten Jump-Serien hinzugefügt werden. Hier allerdings kein Kommentar welche Serien das sein könnten
- Serien wie "Pince of Tennis" oder "Food Wars" werden eher nicht vertreten sein. Die Entwickler beziehen sich wirklich nur auf "Helden"
- Setting ist unsere echte Welt und man wird auch in tatsächlichen Orten kämpfen, wie z.B. New York City
- die Umgebung, wie Gebäude, Gelände, etc. sind zerstörbar
- es gibt wohl einen Grund warum die ganzen Charaktere aus all ihren Welt zusammenkommen sind. Es ist auch von einer "großen Bedrohung" die Rede

https://www.animenewsnetwork.com/news/2018-06-11/jump-force-game-gameplay-videos-confirm-zoro-sasuke-as-playable-characters/.132743

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1622
Kopfgeld Kopfgeld : 2560427
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: JUMP Force   Mi 20 Jun - 14:22

Eine unglaubliche und unerwartete Ankündigung auf der E3. War zwar nicht mein absolutes Highlight jedoch sieht das Spiel absolut genial aus und hyped mich übertrieben krass. Das sieht einfach 100 mal besser aus als J-Stars. Ich finde dennoch die Umgebung grafisch etwas besser als die Charaktermodelle. Die Städte sehen schon sehr scharf und realistisch aus, trotzdem gefallen mir auch die Charaktermodelle sehr. Vor allem Light und Ryuk sind in dem Spiel integriert? Ich kann mir kaum vorstellen dass sie spielbar sein werden, weil ich mir da absolut kein Moveset vorstellen kann, vielleicht ist Light ja der Drahtzieher bzw. der Endgegner vom Spiel. Da die Helden in unsere Welt einspringen und in Amerika kämpfen passt das leider nicht ganz zu Light, weil er eigentlich nur Japan regierte. Wie dem auch sei, es gibt viele potenzielle Charaktere. Es MÜSSEN Midoriya, Bakugou, Shouto, Boruto, Sarada, Mitsuki, Gon, Killua, Hisoka und Ichigo spielbar sein. Das sind für mich absolute pflicht Charaktere.
Ich würde mir noch sehr Karma aus Assassination Classroom wünschen. Wenn er angekündigt wird spring ich aus allen Wolken und würde den instand für Online Battles nutzen.. Very Happy
Ich werde mir das Game auf jeden Fall vorbestellen, das Spiel hätte das Potenzial das aktuell beste Anime Game auf dem Markt zu werden!
Puh, das Jahr 2018 wird sehr teuer, wurden zu viele geile Spiele angekündigt..

Schnellantwort auf: JUMP Force

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com