Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4120561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Kapitelpausierungen   Kapitelpausierungen EmptyFr 20 Jul - 14:31

   

Nabel!

In der nächsten Ausgabe der Weekly Shonen Jump pausiert One Piece und wird in der darauffolgendenen Ausgabe wieder vorkommen. Diese ist jetzt doch eine sogenannte Doppelausgabe, welche aufgrund eines Feiertags für zwei Wochen gilt. Sprich in der darauffolgenden Woche erscheint kein One Piece, und auch keine andere Jumpserie. Danach läuft One Piece wie gehabt weiter, jedoch kann Kapitel 914 mit ein wenig Glück vielleicht ein ein, zwei Tage früher kommen. Wir halten euch auf dem laufenden.

Noch vereinfacht:

20.07 - Kapitel 912
27.07 - One Piece pausiert
03.08 - Kapitel 913
10.08 - Shonen Jump pausiert
17.08 - Kapitel 914, mit etwas Glück ein wenig früher



Zuletzt von Hordy Jones am Mi 30 Sep - 16:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Narat
Kapitän
Kapitän

Narat

Beiträge Beiträge : 224
Kopfgeld Kopfgeld : 1578820
Dabei seit Dabei seit : 25.04.15


BeitragThema: Re: Kapitelpausierungen   Kapitelpausierungen EmptyMi 30 Sep - 16:08

   
Traurige Info für alle One Piece Manga Fans. Der Manga pausiert bis zum 16 Oktober 2020.
Somit müssen wir uns bis zum 16 Oktober gedulden bis es weitergeht.

Aber Gesundheit geht vor und gute Besserung an Oda!

Edit: Hoppla! Sehe gerade, dass ich meinen Beitrag in einen Thread geschrieben habe, der für Kapitel 913 & 914 gilt. Gibt es einen allgemeinen Thread für Kapitelpausierungen eigentlich? Wenn nicht, wäre es vielleicht gut, zur Übersichtlichkeit Einen zu erstellen.

Quelle:
https://www.reddit.com/r/OnePiece/comments/j2k9ah/one_piece_is_on_break_until_october_16th_due_to/

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4120561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Kapitelpausierungen   Kapitelpausierungen EmptyMi 30 Sep - 16:26

   
Narat schrieb:
Edit: Hoppla! Sehe gerade, dass ich meinen Beitrag in einen Thread geschrieben habe, der für Kapitel 913 & 914 gilt. Gibt es einen allgemeinen Thread für Kapitelpausierungen eigentlich? Wenn nicht, wäre es vielleicht gut, zur Übersichtlichkeit Einen zu erstellen.

Der wurde immer wieder neuerstellt, doch irgendwann wurde es gelassen, da Mangaplus und alle Fanübersetzungen sowieso am Ende schreiben, es pausiert nächste Woche. Nur war das hier jetzt sehr überraschend. Aber du hast recht, man sollte wieder einen haben und darum habe ich den Thread einfach mal umbenannt.
Eine Quelle habe ich auch noch in deinen Beitrag eingefügt.


Ist an sich sehr blöd gelaufen. Ich hoffe nur, dass es nichts ernstes ist. Bei den Autorenkommentaren in der letzten Jump schrieb er noch, dass er demnächst weniger Pausen machen will, damit Kapitel 1000 noch dieses Jahr kommt. Das kann er nun leider vergessen und es wird wohl erst nächstes Jahr erscheinen.

Jedenfalls, gute Besserung Oda!

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4120561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Kapitelpausierungen   Kapitelpausierungen EmptySa 3 Okt - 11:10

   
Gute Nachrichten:
Oda ist bereits wieder genessen, wie der offizielle One Piece Twitteraccount berichtet.
Das Erscheinungsdatum 16. Oktober bleibt unverändert. Wir wissen nicht genau, wie lange Oda nun krank war und vielleicht war die kommende Woche sowieso für ihn als Pause geplant.

Quellen
Statement zu Oda: http://twitter.com/Eiichiro_Staff/status/1311954075362250757
Englische Übersetzung: https://twitter.com/newworldartur/status/1312038139276464130

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kapitelpausierungen   Kapitelpausierungen Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kapitelpausierungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.