Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

avatar

Beiträge Beiträge : 4351
Kopfgeld Kopfgeld : 2993537
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Stampede (neuer Film)   Sa 25 Aug - 20:32

   
Wie bekannt wurde, wurde nun der vierzehnte One Piece Film angekündigt. Genaueres ist noch unbekannt.

Es geisterte schon vor ein paar Tagen diese Meldung im Netz zusammen mit dem Filmtitel "GOD".


Quelle:
https://one-piece.com/news/detail/20180825_7789.html

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne



Zuletzt von Hordy Jones am Di 11 Dez - 22:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

avatar

Beiträge Beiträge : 4351
Kopfgeld Kopfgeld : 2993537
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Stampede (neuer Film)   Di 11 Dez - 22:40

   
Der Name des neuen Film wurde enthüllt: One Piece Stampede. Seine Premiere wird der Film am 9. August 2019 haben.

Es wurde zu dem ein erster Teaser zum Film veröffentlicht, in dem man aber mit Ausnahme der letzten Sekunden keine neuen Inhalte sieht.



Visual:
 

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1671
Kopfgeld Kopfgeld : 2705737
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Stampede (neuer Film)   Fr 14 Dez - 17:23

   
Kann es sein, dass der Film etwas mit der "Rocks" Ära zutun haben wird? Der Titel klingt auf jeden Fall so, als wenn das Piraten Zeitalter richtig in die Gänge gekommen ist und es sich um die großen Legenden handeln könnte. Ob ich nun ein Fan davon wäre wohl eher nicht, weil Filme die zum Canon gehören meistens in die Hose gehen wie z.B Naruto the Last oder Dragonball Fukkatsu no F, jedoch hat Oda mit diesem Thema in der Manga Geschichte nochmal sehr weit ausgeholt und schafft es vielleicht nicht, die Rocks Ära sinnvoll in die Story einzubauen.
Das Stahl/Metall was auch immer "Monster", erinnert schon sehr an Kid, aber ich glaube wohl kaum, dass Kid in dem Film eine Rolle spielen wird. Bisher hat mir kein Film von One Piece so richtig gut gefallen, nicht mal Film Z, daher sind meine Erwartungen auch nicht so riesen groß, aber gucken werde ich ihn sowieso und bleibe gespannt.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

avatar

Beiträge Beiträge : 4351
Kopfgeld Kopfgeld : 2993537
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Stampede (neuer Film)   Fr 14 Dez - 21:53

   
@Borusarino schrieb:
Kann es sein, dass der Film etwas mit der "Rocks" Ära zutun haben wird? Der Titel klingt auf jeden Fall so, als wenn das Piraten Zeitalter richtig in die Gänge gekommen ist und es sich um die großen Legenden handeln könnte. Ob ich nun ein Fan davon wäre wohl eher nicht, weil Filme die zum Canon gehören meistens in die Hose gehen wie z.B Naruto the Last oder Dragonball Fukkatsu no F, jedoch hat Oda mit diesem Thema in der Manga Geschichte nochmal sehr weit ausgeholt und schafft es vielleicht nicht, die Rocks Ära sinnvoll in die Story einzubauen.
Tatsächlich kann es sein, dass Oda mit dem Film eher weniger zutun hat. Strong World, Z und GOLD hatten alle den Zusatz "Film" im Namen, Stampede und alle anderen Filme aber nicht. Zudem erinnere ich mich an Interviews von Oda, in denen er sagte, wie sehr ihm die Arbeit an Z und Gold gestresst hat, wo es schon danach klang, dass er sich an keine Filme mehr größer beteiligen wird.
Ich müsste die Quelle nochmal raussuchen, aber auch erinnere ich mich an Aussagen, wonach er keinen Kanoninhalt in Filmen einbauen will. Das war bei den Filmen bisher auch so, lediglich ein Angriff von Ruffy und das Design von Kuzan, Corby und Helmeppo fanden sind sich im Manga wieder. Nur weil Naruto und Dragonball diese Linie gemacht haben bedeutet das aber nicht, dass One Piece machen wird. Zudem waren das andere Verhältnisse. Die beiden Dragonballfilme waren zuerst dafür da, das Franchise sogesehen wiederzubeleben und bei Naruto wurde dieser Film in eine Zeit gepackt, in der die Geschichte beendet war und bis auf den aufbau einer Liebesbeziehung zu einem unwichtigen Nebencharakter und Inhalten die im furchtbaren Sequel aufgegriffen wurden hatte dies auch keinen Bezug zur eigentlichen Handlung.
Ich verstehe wo der Gedanke her kommt. Shiki wurde auch im Manga erwähnt. Jedoch war er zu diesem Zeitpunkt bereits als Antagonist vom zehnten One Piece Film bekannt und auch Kapitel 0 muss in diesem Zeitraum gezeichnet worden sein, da hier aus Rouge und dem Gesicht von Sakazuki noch ein Geheimnis gemacht wurde. Beim Anführer der Rocks wäre das ein anderer Umstand, und das war eine Äußerung die mit Nachdruck auf zukünftige Ereignisse gemacht wurde. Da wäre es fatal, den Rocksanführer einzubauen.
Meine Vermutung ist, dass bei dem Film sich einfach wieder ein Antagonist ausgedacht wird ohne einen wirklichen Bezug wie bereits Tesoro. Da der Film zum zwanzigjährigen Jubiläum des Animes erscheint und im Teaser es um die jeweiligen Strohhütemitglieder, auch das neue Jimbei und das ehemalige Vivi, wird warscheinlich es im Film um sowas gehen. Die Strohhüte, wie sich sie sich zusammengefunden haben und wie sie dann am Ende gemeinsam den Gegner bezwingen. Ich meine da soetwas wie im Fillerarc mit dem Seepferdchen, welches das Gedächtnis von Leuten löschen könnte. Also, dass die Strohhüte durch den Einfluss der Teufelskraft des Gegners im Film auseinander brechen, ihre Dämonen aus der Vergangenheit nochmal besiegen müssen und am Ende wieder zusammenfinden. Oder um es kurz zu machen: Filler Flashback der Film.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne

Murek
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 430
Kopfgeld Kopfgeld : 1140720
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Stampede (neuer Film)   So 23 Dez - 14:24

   
Hier ist eine Seite die das neue Charakterdesign zeigt:
https://www.anime2you.de/news/256715/one-piece-trailer-zum-20-jubilaeum-des-animes/

Narat
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 156
Kopfgeld Kopfgeld : 820413
Dabei seit Dabei seit : 25.04.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Stampede (neuer Film)   Mo 24 Dez - 22:48

   
Könnte vielleicht der Film etwas mit den neuen Spiel One Piece World Seeker zutun haben? Hier schreiben ja einige davon, das "Metall/Stahl zusehen ist. Wie man anhand des Trailers sieht, kämpft
Ruffy gegen jemanden, der aus Stahl/Metall ist. Nur so meine Theorie Very Happy




 

Schnellantwort auf: One Piece Stampede (neuer Film)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden