Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

avatar

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 922643
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Auf Wiedersehn   Mi 29 Aug - 22:56

   
Nun in den letzten Monaten war ich ziemlich "faul" was meine Diskussionsbeteiligungen angeht und auch was die Hilfe beim Spoiler/Kapitel angeht, dafür möchte ich mich entschuldigen.
Auch wenn es keine feste Vereinbarung gab bei den Team beim Thread erstellen zu helfen, hab ich mich eigentlich schon irgendwie verpflichtet gefühlt wenigstens einmal die Woche nen Thread aufzumachen und so ein Privileg Threads im Team Bereich aufmachen zu dürfen, sollte man eigentlich auch nutzen.
Naja nun ist es wie es ist, ich war nen paar Monate inaktiv und ich würde gerne sagen, dass ich nun mit voller Kraft wieder weitermache, aber der Thread Titel verrät ja schon das dem nicht so ist.
Nach meinen Umzug haben sich schon einige Dinge in mein Privatleben verändert und die Zeit für One Piece bzw. fürs Forum ist leider nicht mehr geworden.
Die Anzahl an Menschen mit denen ich in der Realität mal über OP reden kann ist dagegen schon etwas gestiegen, durch jahrelange Überzeugungsarbeit von mir im Freundeskreis konnte ich doch ein paar Freunde überzeugen wenigstens mal online die Kapitel zu lesen und ich hab glücklicherweise mal nen paar Leute kennengelernt die ganz freiwillig Manga lesen oder Anime gucken.
Um ehrlich zu sein sind das nicht die einzigen Gründe warum ich nicht mehr aktiv war, denn irgendwie sank der Spaßfaktor im Forum für mich auch mit der Aktivität der anderen User, früher hat man mit nen neuen Thema oder einer guten Idee schon am selben Tag einige Antworten bekommen, was heute schon mal ne Woche oder länger dauern kann.
Gut über die immer weiter sinkende Aktivität hier im Forum muss man eigentlich nicht schon wieder diskutieren, dass haben wir ja auch schon oft genug gemacht.
Von mir ist in nächster Zeit also auch nicht mehr Aktivität zu erwarten, aber ich hoffe wirklich das es mit dem Forum bald wieder besser läuft, deswegen sag ich euch heute auch nicht Tschüss oder sowas. Ich sag einfach mal Auf wiedersehn...

Und bis bald D.erFuchs

Tuwz
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 521
Kopfgeld Kopfgeld : 1303665
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf Wiedersehn   Do 30 Aug - 18:47

   

Hey Fuchs Smile

Ich muss sagen ich verstehe total was du meinst und mir geht zur Zeit genauso. Ich kann auch schon einige Zeit einfach keine Motivation mehr aufbringen irgendwas mit etwas Substanz zu schreiben.

Aber das muss ja nicht heißen, dass du dich komplett verabschieden musst. Ab und zu mal reinschauen, wirst du aus Gewohnheit doch bestimmt immer noch Wink

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

avatar

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 922643
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf Wiedersehn   Sa 1 Sep - 12:21

   
Moin Tuwz Smile

Naja ganz verschwinden werd ich wohl nicht, aber opm ist nicht mehr meine Startseite im Browser und sogar aus der Lesezeichen Leiste raus Surprised
Es ist mir also schon ernst mit einer längeren Pause. Vielleicht bin ich erst nachm Wano Arc wieder dabei oder nachdem was richtig großes passiert ist, im Moment weiß ichs wirklich nicht. Ich weiß nur irgendwann wirds mich wieder reizen was zum Forum beizutragen und deswegen möchte ich nicht endgültig Tschüss sagen, also wie schon gesagt...bis bald

P.S. Spätestens wenn du so viele Beiträge hast wie ich, schreib ich nen neuen Wink

bye

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1649
Kopfgeld Kopfgeld : 2624830
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf Wiedersehn   Sa 1 Sep - 14:40

   
Naja, man fördert die sinkende Aktivität auch nicht damit, wenn man selbst sich nicht dazu entscheidet, mal Beiträge zu verfassen bzw. sich an Diskussionen zu beteiligen. Klar ist es irgendwie blöd, wenn man Beiträge verfasst und man davon ausgehen kann, das keine Reaktion darauf zu erwarten ist. Doch wie soll man sonst noch die Aktivität fördern? Auf Neulinge wirkt das wohl auch sehr abschreckend, wenn hier so gut wie gar nichts diskutiert wird.
Ich kann deine Ansicht natürlich nachvollziehen und respektiere deine Entscheidung.
Bis aufs erste mach''s gut Fuchs!



 

Schnellantwort auf: Auf Wiedersehn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden