Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Miracle
Vizekapitän
Vizekapitän

Miracle

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1572435
Dabei seit Dabei seit : 07.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Game One   Game One EmptySo 7 März - 22:28

   

Ich wollte mal ein Diskussionsthema in den Raum stellen.

Ihr kennt doch bestimmt alle die Games Sendung "Game One" auf Mtv oder ?

Wie steht ihr zu dieser Sendung?

Spielt ihr allg. viele Spiele?

usw. schreibt hier rein was ihr wollt ^^

Ich persönlich finde die Sendung super xD

Simon und Budi sind voll witzig und die Beiträge sehr informativ und dennoch unterhaltsam gestaltet. Wenn ich das von mir selbst behautpten kann,bin ich ein ziemlicher Zocker, wenn ich nicht grad in der Schule bin hock ihc vorm Pc. Dennoch leiden meine Noten nicht drunter,nict das ihr sowas von mir denkt xDD

Gruß, Miracle

flusen
Kapitän
Kapitän

flusen

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1579169
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Re: Game One   Game One EmptySo 7 März - 22:33

   
ja Game One ftw sag ich nur <3
und ja ich kann mich wohl auch Zocker nennen
wenn ich nicht grad Party mache oder hier im Forum schreibe oder in der Schule bin Very Happy
Und wie in andern beiträgen schon aufgelistet spiele ich viele verschiedene spiele online offline shooter strategie usw^^

Chopper
Jungspund
Jungspund

Chopper

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1547466
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: Game One   Game One EmptySo 7 März - 22:53

   
ja ich find die sendung auch cool aber die themen sind nicht immer meins Wink

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1623991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Game One   Game One EmptyMo 10 Mai - 23:39

   
Die sendung geht so naja ^^
nicht so mein fall Wink


mfg Hitsugaya

OnE PieCeR FrEaK - AcE
Jungspund
Jungspund

OnE PieCeR FrEaK - AcE

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1538077
Dabei seit Dabei seit : 07.05.10
Ort Ort : Japan


BeitragThema: Re: Game One   Game One EmptyDi 11 Mai - 5:33

   
naja geht,wers mag^^!Mich kann mal wohl auch Zockerin nennen spiele immer sehr viel meine Online Rollenspiele, natürlich mach ich auch anderre dinge^^!Schule,lernen,voltigieren,haushalt spielen^^!

glg
AcE

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1592177
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: Game One   Game One EmptyDi 11 Mai - 21:25

   
also ich bin nich so der zocker...klar ich hab ein paar (verstaubte) konsolen, die ich nie benutze aber ich bin meist am pc, wo ich allerdings auch keine rollenspiele oder ähnliches spiele, ich glaub ich bin bei zig sachen angemeldet, habe aber nach ca. 3 tagen immer aufgehört, da es einfach nie mein fall war...

game one schau ich seltsamerweise trotzdem, obwohl ich so gut wie keins der spiele, die dort presentiert werden kenne. finde die sendung aber derbe lustig! Laughing

die neuste werbung ist sowieso im besten:
Kein Schnick Schnack, kein Firlefanz...*Budhi schwebt und dreht sich im kreis* lol!



Zuletzt von Mayonaise am Mi 2 Jun - 18:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1623063
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Game One   Game One EmptyMi 12 Mai - 17:19

   
naja meine meinung zu game one als ehermaliger progamer ist....es wird viel getestet was so auf dem markt ist...aber nur selten wird wirklich tief in die materie eingegangen...schade eig,da diese spiele sich dann auch lohnen anzuschaun um sich eine meinung zu bilden...das wird aber anhand der nur begrenzten sendezeit nicht anders möglich sein Wink

Eustass captain. kid
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Eustass captain. kid

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1532971
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : East blue


BeitragThema: Re: Game One   Game One EmptyMo 17 Mai - 8:06

   
ich stehe total auf diese sendung ich schaue die immer wen die kommt ^^ ich spiele sehr gerne ich habe 4 konsolen die ps3 Xbox 360 ps2 und eine wii ^^

Tricksoccer
Jungspund
Jungspund

Tricksoccer

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1560224
Dabei seit Dabei seit : 19.02.10
Ort Ort : Zürich, Schweiz


BeitragThema: Re: Game One   Game One EmptyDi 6 Jul - 19:15

   
Ich bin leidenschaftlicher Gamer wenn ich Zeit dazu habe, die Sendung finde ich solala... Die Beiträge sind zwar meist fantasievoll doch irgendwie zu übertrieben. Ausserdem werden manche Gameknüller einfach ignoriert...

MfG

SnowFairy
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 221
Kopfgeld Kopfgeld : 1526251
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Aachen


BeitragThema: Re: Game One   Game One EmptyMo 9 Aug - 2:51

   
also ich bin ein immer dieselbe serie gamer XD damit mien ich ich spiel eigendlich nur zelda und super mario !! auch einpaar andere aber die sind eher unwichtig!



ich gucke game one sehr gerne ich finds lustig auch wenn ich das meiste nicht kapre wegen gamersprache XD

Frankie
Vizekapitän
Vizekapitän

Frankie

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1513814
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10
Ort Ort : auf der Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Game One   Game One EmptyMo 25 Okt - 17:45

   
ich find game one auch genial , weil man dabei immer so nen lachflash bekommt , wenn man das guckt Very Happy
man könnte mich auch als zocker bezeichnen , weil ich SEHR viele spiele für PC un konsolen habe und , weil ich so gut wie immer in die nacht rein zocke

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1542517
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: Game One   Game One EmptyMi 5 Jan - 1:41

   
also ich bin auch ein zocker^^
und ich finde die serie einfach hammer^^

richtig lustig und meistens informativ
auch wenn mich nicht alle tehmen interisieren
aber da ist immer was lustiges dabei^^

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1560247
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Game One   Game One EmptyMi 5 Jan - 8:09

   
Ich als "Zocker-Seele" bin natürlich auch ein Fan von Game One *-*
Comedy und Games, was will man mehr.^^
Leider verliert die Comedy immer weiter an Glanz, aber was solls, es geht ja hauptsächlich um Spiele. What a Face

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1625583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Game One   Game One EmptyMi 5 Jan - 10:43

   
mal eine Folge von der Serie anschauen ist für mich ok,a erbnach ner Zeit werde ich immer genervt von der Serie Very Happy
Denn das Gerede geht mir nach einer gewissen zeit auf die Nerven

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1540483
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Game One   Game One EmptyMi 5 Jan - 14:44

   
Hab früher sehr sehr viel gezockt. Heut zu tage fehlt mir leider die zeit dazu : (

Trozdem guck ich mir gerne Game One an.
Einfach total witzig xD

Game One ist ne richtig tolle sendung und auch recht informativ. Für den richtigen zocker der detailierte informationen und testergebnisse haben möchte vielleicht etwas zu wenig...

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Game One   Game One EmptyMi 5 Jan - 17:38

   
Ich fand früher die Sendung GIGA TV richtig geil! Die Leute die bei Game One moderieren, waren alle früher dort angestellt! Das waren noch Zeiten!

Die Sendung und das Konzept waren viel besser! Die Sendung lief den ganzen Tag und nicht nur 20-30 Minuten!

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1542517
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: Game One   Game One EmptyFr 7 Jan - 16:08

   
MonkeyIDIRuffy schrieb:
Ich fand früher die Sendung GIGA TV richtig geil! Die Leute die bei Game One moderieren, waren alle früher dort angestellt! Das waren noch Zeiten!

Die Sendung und das Konzept waren viel besser! Die Sendung lief den ganzen Tag und nicht nur 20-30 Minuten!

ich habe mal ein ausschnitt gesehen xD das war voll geil



Zuletzt von xLuffy19x am Mo 17 Okt - 21:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gecko Moria
Vizekapitän
Vizekapitän

Gecko Moria

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 1458119
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Thriller Bark


BeitragThema: Re: Game One   Game One EmptyFr 14 Okt - 21:10

   
ich finde die sendung klasse

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1537024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Game One   Game One EmptyFr 14 Okt - 21:43

   
Game One ist richtig geil, ich hab ein Autogramm von Niels bekommen in Gamescom und sogar ein Foto mit dem haha Very Happy

die sind alle richtig cool und ich wünschte ich hätte so ein Beruf, nur chilln mit freunde und zockn haha

Linami
Jungspund
Jungspund

Linami

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1379627
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Goslar

http://fanfictionboard.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Game One   Game One EmptyFr 14 Okt - 22:01

   
Game One ist absolut genial!
Die Witze, die sie immer reißen, sind hammer! XD Und ihre laienhaften Videos machen das alles nur noch besser ^^
Es macht einfach Spaß den Jungs dabei zuzusehen, wie sie (meistens) kläglich versagen.
Besonders wenn Simon verliert Wink

Eigentlich mag ich überhaupt keine Baller- oder Rennspiele, aber für den Game One- Humor guckt ich mir sogar das an. ^^

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Game One   Game One EmptyMi 17 Dez - 23:21

   
Game One gibt es nun auch schon sehr lange und ich habs früher gerne auf VIVA geschaut. Nach dem VIVA bei mir nicht mehr zu empfangen war schaute ich es auf gameone.de dort sind alle Folge zu sehen und nicht nur die Folgen sondern auch noch viel mehr.

Ja, also was Simon, Budi und die anderen da an Kreativität und Ideenreichtum haben ist schon klasse. Großen Anteil hatte daran Trant leider ist Trant nicht mehr bei Game One. Er ging.
Wolf war ja auch mal bei Game One hat auch einen YouTube Kanal zusammen mit seiner Freundin.
Was da mit Wolf und Game One war poste ich jetzt nicht.

Die Jungs haben auch einen YouTube Kanal Rocket Beans TV https://www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV

und Gregor von Game One hat auch einen hab ich schon in einen anderen Thread vorgestellt.

Ich verfolge jetzt nicht so Game One auf ihrer Seite doch ich werde das wieder machen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Game One   Game One EmptyDo 18 Dez - 16:20

   
Game One ist eine meiner Lieblingssendungen. Die Typen verstehen ihr Handwerk, sind super lustig und auch sympathisch. Ihren Youtube Kanal Rocketbeans liebe ich sogar noch mehr als die Sendung.
Bei Game One zu arbeiten, wäre ein Traum für mich. Denn auch wenn die Kerle scheinbar nicht den höchsten Verdienst in Deutschland haben, wäre ich dort von Leuten umgeben, die wie ich ticken und mit denen die Arbeit Spaß machen würde. Und sie kriegen die meisten Spiele gratis ^^

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1992820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Game One   Game One EmptyDo 18 Dez - 21:58

   
Game one finde ich ebenfalls sehr ansprechend. Die Typen sind unnormal witzig und kommen immer auf die abgefahrensten Präsentationen und schaffen es, selbst das schlechteste Spiel witzig ausehen zu lassen. Diese Kommentare und dann Budi und seine einzigartigen Mimiken, hach, kann man sich echt geben.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Game One   Game One EmptyFr 19 Dez - 22:46

   
Game One habe ich früher sehr gerne geschaut, auch das ich immer über die neusten Games bescheid wusste und so..aber irgendwie, seit ich selber nicht mehr so zokke und die Game News sehr früh(wenn ich will) habe, wurde es mir irgendwie langweilig..aber schaue auch immer wieder so ein bestimmtes Video wenn ein ganz cooles game rausgekommen ist^^würde mich freuen wenn sie dann ein Video über I'm Bread machen *_*

Lg Igel

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Game One   Game One EmptyDi 23 Dez - 13:55

   
Game One wird nächstes Jahr (2015) eingestellt. Sowohl im TV als auch online.
Der Vertrag von Viacom mit Rocket Beans Entertainment läuft aus und wird nicht mehr verlängert.


Gregor von Game One hat sich dazu in einem Gedankensprung geäußert und spricht auch über seine Zeit bei Game One



Budi, Simon und die anderen von Rocket Beans haben für 2015 ein neues Projekt am Start. Rocket Beans TV wird es nächstes Jahr ab Januar auf twich 24 Stunden zu sehen geben. Das sollen dann 24 Live-Streams werden.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Game One   Game One Empty

   



 

Schnellantwort auf: Game One

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.