Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Onur Gören
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Onur Gören

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 890409
Dabei seit Dabei seit : 26.02.16


BeitragThema: Ace vs Rob Lucci vor dem Zeitsprung   Ace vs Rob Lucci vor dem Zeitsprung EmptyMo 10 Sep - 18:28

   
Rob lucci gegen portgas d ace kampf ort Enies lobby wo ruffy gegen lucci gekämpft hat
Ace stärken
- Feuerfrucht
- königshaki
-schnell und körperlich stark
Rob lucci
formel 6
kein haki vorm timeskip
leoparden frucht schnell und stark

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1420647
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: Ace vs Rob Lucci vor dem Zeitsprung   Ace vs Rob Lucci vor dem Zeitsprung EmptyDi 11 Sep - 10:33

   
Hahahah.... xD

Lucci hat keine Chance. Mehr muss ich nicht sagen.

Onur Gören
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Onur Gören

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 890409
Dabei seit Dabei seit : 26.02.16


BeitragThema: Re: Ace vs Rob Lucci vor dem Zeitsprung   Ace vs Rob Lucci vor dem Zeitsprung EmptyDi 11 Sep - 20:27

   

Ja aber lucci darf man nicht unterschätzen Ace hätte schwierigkeiten Lucci zu treffen weil er unglaublich schnell ist weisst du

Von Topic'it App gesendet

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Ace vs Rob Lucci vor dem Zeitsprung   Ace vs Rob Lucci vor dem Zeitsprung EmptyMi 12 Sep - 19:33

   
Herzlich willkommen im Forum Onur Gören. Du bist zwar schon seit 2016 angemeldet, jedoch waren dies ja deine ersten Beiträge. Diesen Thread habe ich auch in den richtigen Bereich verschoben und Namen angepasst.

Ich stehe bei dieser Frage zwar nicht ganz sicher, aber ich denke Ace würde hier eindeutig als Sieger hervorgehen. Das größte Problem wäre hier einfach, dass die Angriff von Lucci größtenteils nichts gegen Ace ausrichten können, und hinzu kommt, dass Ace ein Pirat mit Erfahrung in der neuen Welt war. Ich würde ihn niemals zu den stärksten zählen, aber das was an Ace so gefährlich war, war auch sein Potenzial. Der heutige Lucci würde Ace ohne größere Probleme wohl besiegen können, aber wenn Ace im gleichen Zeitraum noch gelebt hätte, hätte das dann auch anders ausgesehen. Und ähnliche sähe es auch in diesem Fall aus. Die Geschwindigkeit von Lucci hilft ihm nur bedingt, wenn er einen Gegner hat, den er nur schwer treffen kann, vielleicht auch kaum in seine Nähe kommen je nach Technik von Ace.

Onur Gören
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Onur Gören

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 890409
Dabei seit Dabei seit : 26.02.16


BeitragThema: Re: Ace vs Rob Lucci vor dem Zeitsprung   Ace vs Rob Lucci vor dem Zeitsprung EmptyMi 12 Sep - 21:05

   
lucci hätte chancen er könnte Wasser benutzen gegen Ace wie ruffy gegen crocodile

Von Topic'it App gesendet

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Ace vs Rob Lucci vor dem Zeitsprung   Ace vs Rob Lucci vor dem Zeitsprung EmptySo 16 Sep - 23:39

   
Onur Gören schrieb:
lucci hätte chancen er könnte  Wasser benutzen gegen Ace wie ruffy gegen crocodile

Von Topic'it App gesendet
Wo soll deiner Meinung nach Lucci das Wasser her bekommen? Den Kampfort, den du beschrieben hast würde Lucci nicht gerade in die Karten spielen. Eigentlich könnte Lucci gar nichts gegen Ace ausrichten, weil er kein Haki Nutzer ist und somit Ace nicht berühren kann, was wiederum bedeutet, dass Ace Lucci locker fertig macht. Ace beherrscht seine Logia Frucht fast schon meisterhaft und würde Lucci in Sekunden schlimmste Verbrennungen zufügen. Nach neustem Stand zu Ace beherrscht er sogar Rüstungshaki und war Lucci damit höchstwahrscheinlich auch noch körperlich überlegen. Ich vermute mal, dass sein Haki nicht sonderlich stark war aber hey, zu Zeiten von Enies Lobby wäre das Gold wert. Nach dem Timeskip würde wohl Lucci mit Ace den Boden wischen, aber in dieser Konstellation ist Lucci in allen Punkten unterlegen. Ace war viel stärker als Ruffy vor dem Timeskip, deshalb sollte er keine Schwierigkeiten haben hier als Sieger hervor zugehen, selbst wenn Lucci woher auch immer Wasser zur Verfügung hat.

Sieger: Ace

Onur Gören
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Onur Gören

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 890409
Dabei seit Dabei seit : 26.02.16


BeitragThema: Re: Ace vs Rob Lucci vor dem Zeitsprung   Ace vs Rob Lucci vor dem Zeitsprung EmptySa 21 Nov - 4:07

   
Lucci wo er die wand zerschnitten hat im kampf gegen ruffy kam da wasser raus

Onur Gören
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Onur Gören

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 890409
Dabei seit Dabei seit : 26.02.16


BeitragThema: Re: Ace vs Rob Lucci vor dem Zeitsprung   Ace vs Rob Lucci vor dem Zeitsprung EmptyMi 12 Mai - 4:50

   
Wenn Ace seine Feuerfaust oder sein Feuerkaiser einsetzt ist es aus für lucci

Onur Gören
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Onur Gören

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 890409
Dabei seit Dabei seit : 26.02.16


BeitragThema: Re: Ace vs Rob Lucci vor dem Zeitsprung   Ace vs Rob Lucci vor dem Zeitsprung EmptyMi 12 Mai - 5:00

   
meint ihr hatt Lucci vorm Timeskip Haki 🤔🤔

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ace vs Rob Lucci vor dem Zeitsprung   Ace vs Rob Lucci vor dem Zeitsprung Empty

   



 

Schnellantwort auf: Ace vs Rob Lucci vor dem Zeitsprung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.