Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1601147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Rotfuß Jeff   Rotfuß Jeff - Seite 3 EmptySo 20 März - 18:26

   
Höllenteufel_Basra schrieb:
Rotfuß Jeff muss sehr stark und berühmt gewesen sein, wenn er so viel Ahnung über die Grand Line hat und sogar ein Buch hat, was Creek unbedingt haben wollte.
Also bekannt ist er bestimmt nur wo er war und was er gemacht hat, bleibt fraglich.
Alleine sein Name brachte bestimmt Furcht und Schrecken, weil der Name Rotfuß ja daher kommt, dass das Blut seiner Feinde immer an seinem Fuß blieb (soweit ich mich erinnern kann)....

Vielleicht war er ja auch in der Roger Piraten bande die brauchen ja auch einen Koch!!!

Höllenteufel_Basra
Jungspund
Jungspund

Höllenteufel_Basra

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1439207
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Nord-Rhein-West-Blue


BeitragThema: Re: Rotfuß Jeff   Rotfuß Jeff - Seite 3 EmptySo 20 März - 19:39

   
adrian helscher schrieb:
Höllenteufel_Basra schrieb:
Rotfuß Jeff muss sehr stark und berühmt gewesen sein, wenn er so viel Ahnung über die Grand Line hat und sogar ein Buch hat, was Creek unbedingt haben wollte.
Also bekannt ist er bestimmt nur wo er war und was er gemacht hat, bleibt fraglich.
Alleine sein Name brachte bestimmt Furcht und Schrecken, weil der Name Rotfuß ja daher kommt, dass das Blut seiner Feinde immer an seinem Fuß blieb (soweit ich mich erinnern kann)....

Vielleicht war er ja auch in der Roger Piraten bande die brauchen ja auch einen Koch!!!

glaube ich eher weniger. Er hatte ja seine eigene Mannschaft mit seiner eigenen Flagge.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Rotfuß Jeff   Rotfuß Jeff - Seite 3 EmptySo 20 März - 20:35

   
er ist für sanji so wie garp für ruffy.auch er verteilt die ganze zeit schläge wie garp es bei ruffy getan hat^^fand den typen sehr lustig und cool.er hatte bestimmt ne menge drauf

Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1441619
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: Rotfuß Jeff   Rotfuß Jeff - Seite 3 EmptySo 3 Apr - 21:01

   
Rotfuß Jeff hatte schon einen gewaltigen Karrierewechsel geändert.
Vom gefürchteten Piraten zum Chefkoch, das nenne ich mal einen Abgang.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1502054
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Rotfuß Jeff   Rotfuß Jeff - Seite 3 EmptyMi 18 Mai - 15:25

   
Naja ich glaube er hatte ca. 100mio 1. Er ist extrem bekannt und 2. Man muss bedenken als Jeff jünger war ,war er auch viel stärker als in Szenen die wir kennen

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1503669
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Rotfuß Jeff   Rotfuß Jeff - Seite 3 EmptySa 4 Jun - 21:33

   
Er war anscheinend eine große Nummer auf der Grand Line, wenn ich ihn mal aus meinem Gefühl her einstufen darf.^^
Ich denke dass das Kopfgeld von 78 Mio Berry, realistisch wäre. Ich denke Jeff ist bevor er sein Bein verloren hat, genauso stark gewesen wie Sanji jetzt.

Also 60-70 Mio Berry.

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1461057
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Rotfuß Jeff   Rotfuß Jeff - Seite 3 EmptySo 5 Jun - 16:55

   
Mh also 60-70 Millkonen is glaub ein bissl zu wenig er war ja anscheind doch recht stark
weswegen ich auch eher zu den von Haribochan vorgeschlagenen 100 Mio tendiere.
Sie sagen ja auch das er sehr bekannt war und selbst mit seinem Holzbein hat er Ruffy
damals noch ein paar üble tritte verpasst^^.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1502054
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Rotfuß Jeff   Rotfuß Jeff - Seite 3 EmptyFr 19 Aug - 12:56

   
Jeff ist ein cooler Typ .. Ober jetzt bei Roger war ich denke nicht.. Würde aber lustig sein immerhin hätten sie dann einen ordentlichen Koch gehabt Wink
Persönlich denke ich nicht das er bei den Roger's war .
Weil er ja sene Bande hatte und wie gesagt war er nur ein Jahr auf dne Grandline.

Mfg Haribo

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1534624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Rotfuß Jeff   Rotfuß Jeff - Seite 3 EmptyMi 21 Sep - 17:47

   
Jeff ist einfach nur der hamma, er ist verdammt stark gewesen, hatte keine angst in die Grandline zu segeln und hat für ein einfaches kind, seine zukunft als Pirat geopfert !

Leider weiß man nicht, wie hoch sein Kopfgeld war, aber sicher bis zu 100 mille Very Happy

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1434844
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Rotfuß Jeff   Rotfuß Jeff - Seite 3 EmptyMi 21 Sep - 18:04

   
Jeff ist schon ein ganz cooler. Er war auf der Grandline und ist bis heut sehr Berühmt unter seinem Spitznamen Rotfuß Jeff Wink Die Beziehung zwischen Sanji und Jeff ist schon sehr eigen. Einerseits gibt Jeff seine Hoffnung Sanji, das dieser den All Blue findet und Sanji dankt Jeff sein Leben. Aber trotzdem sieht es so aus als ob sie sich nicht leiden können Very Happy Ich frage mich ob Sanji Jeff schon übertroffen hat oder es noch wird? Weil Jeff war, wie ich schon erwähnte, auf der Grandline und er hat ja seinen Namen Rotfuß Jeff nicht umsonst bekommen. Also musste er schon ein sehr guter Kämpfer gewesen sein. Man hat auch gesehen das er, trotz des Holzbeines, das Baratie beschützen könnte indem er die Feuerkugeln mit einem Kick bremste und losch. Mal gucken wie sich Sanji entwickelt Smile

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1448484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Rotfuß Jeff   Rotfuß Jeff - Seite 3 EmptyMi 21 Sep - 20:35

   
Sanji hat sich ja ebenfalls schon einen Namen gemacht
und dürfte mittlerweile kaum weniger Berüchtigt sein

Und was die Beziehung der beiden betrifft
so ist es für mich schon eindeutig das sie sehr aneinander hängen
nur ihr komischer Stolz verbietet es ihnen halt,
das öffentlich zuzugeben.

aber immer wenn man Jeff sieht,
wenn über Sanji berichtet wird
merkt man wie stolz er auf ihn ist.

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1463132
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Rotfuß Jeff   Rotfuß Jeff - Seite 3 EmptyDi 27 Sep - 20:25

   
Hm,sein Kopfgeld ist schwierig einzuschätzen,da wir nicht wissen was er auf der GL so alles gemacht hatte,um die Marine zu ärgern.
Also,ich würde ihn jedenfalls schon mal über 60 Millionen einschätzen,da er ja doch sehr berühmt und berüchtigt war.
Also,mein Tipp wäre 85 Millionen Berry. Ich weiß,ich schmeiße hier mit Zahlen durch die Gegend,doch ich denke das müsste hinkommen.^^

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1488642
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Rotfuß Jeff   Rotfuß Jeff - Seite 3 EmptyMi 5 Okt - 20:00

   
Ich denk sein Kopfgeld ist höher als 78 Mios ;D und ich denke wir werden die genaue Summe erfrahren wenn Sanji an Jeff vorbeizieht :-)

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Rotfuß Jeff   Rotfuß Jeff - Seite 3 EmptyMi 5 Okt - 21:55

   
Jeff ist echt ein toller ex-Pirat, er war mal gefürchtet und hat sein Leben für Sanji reskiert. Als er und Sanji schließlich gestranden worden sind, hat mich sein Ehrgeiz sehr bewundert, kein Essen in so einer langen Zeit, anstatt dass er teil von dem vollen Sack genommen hat, hat er alles Sanji gegeben, das war sehr beeindruckend...
Und die einigen Flashbacks wie Jeff Sanji immer eins drüber zog, wenn der Kleiner was falsches gemacht hat, war witzig xD
Nur durch Jeff ist jetzt Sanji ein Meisterkoch geworden x3

LawTrafalger02
V.I.P.
V.I.P.

LawTrafalger02

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1445993
Dabei seit Dabei seit : 21.03.11
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Rotfuß Jeff   Rotfuß Jeff - Seite 3 EmptyDi 18 Okt - 0:00

   
hmm.. er war 1 Jahr auf der Grand Line. Er ist zumindest im East Blue für seine Taten berühmt, Don Creek mit einem Kopfgeld von 17mio Berry war ziemlich geschockt. Mehr wie 100mio Berry auf keinen Fall.

Ich denke 50-100 Mio Berry...

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Rotfuß Jeff   Rotfuß Jeff - Seite 3 EmptyMi 14 Aug - 2:02

   
Don Creek war doch mega erschrocken und beängstigt,als er Jeff sah.Das zeigt doch einiges,an Respekt und Ehrfurcht.Jeff hat es geschafft die Grandline zu durch segeln,also auch die neue Welt,was einiges dafür spricht das er verdammt stark sein muss.Ich sage das er möglicherweise in Gol D Rogers Crew war und später dann selbst Käptain auf sein eigenen Schiff wurde.Don Creek meinte ja auch das Jeff Stahl und Felsen zertrümmern konnte,das zeigt einiges an Kraft.Ich schätze sein Kopfgeld um die 200 Mio ein,wahrscheinlich mehr,aber nicht weniger

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1727421
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Rotfuß Jeff   Rotfuß Jeff - Seite 3 EmptyMi 14 Aug - 18:27

   
Dexter Morgan schrieb:
Don Creek war doch mega erschrocken und beängstigt,als er Jeff sah.Das zeigt doch einiges,an Respekt und Ehrfurcht.Jeff hat  es geschafft die Grandline zu durch segeln,also auch die neue Welt,was einiges  dafür spricht das er verdammt stark sein muss.Ich sage das er möglicherweise in Gol D Rogers Crew war und später dann selbst Käptain auf sein eigenen Schiff wurde.Don Creek meinte ja auch das Jeff Stahl und Felsen zertrümmern konnte,das zeigt einiges an Kraft.Ich schätze sein Kopfgeld  um die 200 Mio ein,wahrscheinlich mehr,aber nicht weniger
Da irrst du dich den die Grandline ist nicht gleich zusetzen mit der Neue Welt, Grandline ist die erste Helfte von OP (also von Rivers Mountain bis zur Red Line ), NW die die zweite Helfte ( also von Red Line bis Unicon/Rivers Mountain). Und Stahl und Felsen zertrümmern als Beweis von Stärke zu nehmen finde ich auch nicht so gut den das kann wahrscheinlich jeder zweite bisschen besserer Charakter in OP.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Rotfuß Jeff   Rotfuß Jeff - Seite 3 EmptyMi 14 Aug - 19:06

   
@Murek
Nein du liegst schon wieder falsch.
Die erste hälfte der Grandline nennt man"das Paradies" und die zweite hälfte nennt man"die neue Welt".Insgesamt ist es  die Grandline.
Stahl zur zertrümmern ist wohl ein Zeichen von Stärke.Nenn mir ein schwächeren der Stahl zertrümmern kann?!
Schönen Tag noch.

redTech
Vizekapitän
Vizekapitän

redTech

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1236432
Dabei seit Dabei seit : 02.04.13


BeitragThema: Re: Rotfuß Jeff   Rotfuß Jeff - Seite 3 EmptyMi 14 Aug - 20:03

   
Nun, wir wissen zumindest, dass Rotfuß Jeff die Grandline nicht überquert (im Sinne von Gol D. Roger), sondern sie ein Jahr lang befahren hat. Dass er ein ganzes Jahr lang auf der Grandline (und vermutlich auch in der Neuen Welt) unterwegs war zeugt ja schon per sé von seiner Stärke, dass man ihm nachsagt er könne Stahl und Fels zertrümmern mag stimmen, aber in einer Welt in der ein, zwischen zwei Gebäuden eingeklemmter, Ruffy eben diese Gebäude einfach aus Wut auseinanderschiebt bis sie in sich zusammenstürzen muss man das nicht zwingend als Indikator für Jeffs wahre Stärke nehmen.

Robita26
Jungspund
Jungspund

Robita26

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1391619
Dabei seit Dabei seit : 05.05.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Wer ist Rotfuß Jeff?   Rotfuß Jeff - Seite 3 EmptyDo 29 Sep - 16:34

   
Hi Leute.

Es gibt da so ein Thema, welches, auch weil der Charakter im aktuellen Arc wieder wichtig geworden ist, mal angesprochen werden sollte. Und zwar geht es um den Charakter Jeff. Über ihn wissen wir eigtl nur wenig. Nur das, was wir aus Sanjis Flashback wissen und dass er mal ein Jahr auf der GL war. Aber nun zu meiner Frage: Wer ist er wohl wirklich?

Um die Diskussion anzuregen, hab ich hier mal ein paar Punkte:
- Falkenauge, der beste Schwertkämpfer der Welt, kennt ihn und scheint Respekt vor ihm zu haben
- Don Creek hatte richtig Panik, als er ihn sah
- Er hatte mal eine eigene Bande, die er im Sturm verloren hat
- Er hat Sanji gerettet und für ihn seinen eigenen Fuß aufgegessen
- Er ist ein begnadeter Kickmeister
- Er war (höchstwahrscheinlich) mal in der Neuen Welt; dafür sprechen 1. dass er den Begriff Paradise kannte(welchen eigentlich fast ausschließlich Leute kennen, die mal in der NW waren) und 2. dass er eine eigene Wachsfigur auf Hand Island hatte(ist zwar nicht Canon, aber Animes werden ja auch nicht ohne jegliche Absprache mit dem Mangaka produziert, zumindest nicht bei solchen Dingen)


Aus diesen Dingen ergeben sich für mich ziemlich viele Fragen. Wer war Jeff wirklich? Jemand, der so berüchtigt ist, dass er sogar bei Mihawk einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, muss ja einiges draufhaben. Und da er Pirat war, hat/hatte er ja auch bestimmt ein nicht ganz niedriges Kopfgeld, vor allem, weil er ja auch einfache Passagierschiffe angegriffen hat. Wie kommt es dann also, dass er ein Restaurant führen kann, ohne, dass ihn jemand fassen will(Es scheinen ja auch Marinesoldaten da zu essen, also muss dann ja jemand wissen, dass Jeff da ist)? Oder weiß das die Marine, aber ist vielleicht einfach zu schwach im East Blue, weswegen sie nicht angreifen(Wobei ja auch Garp da war, den sie um Hilfe bitten könnten)? Oder hat er vielleicht noch eine andere Identität, von der wir noch nichts wissen?

Also, was denkt ihr?

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2836344
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Rotfuß Jeff   Rotfuß Jeff - Seite 3 EmptyDo 29 Sep - 20:35

   
Wir sind momentan bei Kapitel 841 und haben mehr Einblicke in Sanjis Vergangenheit bekommen.
Der Flashback wird sicherlich noch ein paar Kapitel weitergehen,wo wir bestimmt sehen werden,wie Sanji Jeff kennengelernt hat bis zu dem Punkt,wo die halb ausgehungert auf einem Felsen sitzen,denn dort fängt der schon bekannte Teil von Sanjis Vergangenheit an.Rotfuß Jeff ist ein interessanter Charakter,den er scheint auch blitzschnell zu sein und seine Kicks sind auch nicht schlecht.Ich bezweifle aber,dass wir Jeffs ganze Geschichte in Sanjis Flashback sehen werden,vielleicht nur einen kleinen Ausschnitt.Aber ich will die Möglichkeit in Erwägung ziehen,dass Jeff sich jetzt auf Whole Cake Island aufhalten könnte.Es kann gut möglich sein,dass Big Mom ihn schon einquartiert hat aus dem Grund,dass Sanji sich doch gegen die Hochzeit entscheiden wird.
Wenn Jeff auf Whole Cake Island auftauchen wird,dann besteht durchaus die Möglichkeit,dass wir seinen ganzen Flashback sehen werden.Vor allem würde mich eine Auseinandersetzung zwischen Sanjis wahrem Vater,der ihn geliebt hat,und dem *****,der sich als sein biologischer Vater ausgibt,interessieren.

Die Info,dass Falkenauge Jeff kenne und Respekt vor ihm habe,ist mir neu.Kannst du mir die Info bestätigen?

Robita26
Jungspund
Jungspund

Robita26

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1391619
Dabei seit Dabei seit : 05.05.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Rotfuß Jeff   Rotfuß Jeff - Seite 3 EmptyDo 29 Sep - 22:34

   
Ich glaube, das wurde mal erwähnt, aber ich bin mir nicht sicher, welche Stelle das war(Meine Erinnerung könnte mich auch trüben). Aber deine Theorie, dass Jeff auf WCI ist, klingt gar nicht mal so weit hergeholt. Zumal Judge ja auch ein Bild von ihm hatte, was er eigtl nur selbst machen hätte können, da es ein aktuelles ist(früher sah er ja anders aus, also ist es mal nicht von nem Steckbrief, außer der wurde aktualisiert, aber das glaub ich jetzt nicht bei nem Ex-Piraten) oder seine Schergen haben das gemacht. Dennoch vermute ich, dass er da ist oder zumindest noch kommen wird. Vielleicht erfährt er auch iwie von der Hochzeit(Durch einen gewissen Sensationsreporter namens "Absa" vielleicht? Der schreibt ja immer solche Artikel und da die Germa sehr mächtige ist, wird es wohl ziemlich viel Aufruhr geben, wenn bekannt wird, dass sie sich mit Big Mom zusammengeschlossen haben)

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Rotfuß Jeff   Rotfuß Jeff - Seite 3 EmptySa 1 Okt - 13:36

   
Robita26 schrieb:
Er war (höchstwahrscheinlich) mal in der Neuen Welt; dafür sprechen 1. dass er den Begriff Paradise kannte(welchen eigentlich fast ausschließlich Leute kennen, die mal in der NW waren) und 2. dass er eine eigene Wachsfigur auf Hand Island hatte(ist zwar nicht Canon, aber Animes werden ja auch nicht ohne jegliche Absprache mit dem Mangaka produziert, zumindest nicht bei solchen Dingen)
Doch, mitausnahme von der Absprache für Teufelskräfte und im großen und ganzen die Episode vom Flashback von Sabo wird der Anime ohne den Einfluß von Oda produziert. Der Anime hat keine gültigkeit, daher auf diese Art und weiße zu argumentieren, ist er sinnlos. Zumal hatte Maron Cricket auch eine Wachsfigur dort.
Ansonsten kann ich dir da nicht widersprechen, ich denke auch dass es sehr gut möglich ist, dass er in der neuen Welt war. Jedoch muss man hier bedenken, dass er eben nur ein Jahr auf der Grandline unterwegs war, was nicht gerade für eine Erfolgsgarantie spricht. Vor 22 Jahren war er bereits Pirat wie man in Kapitel 0 sah und er vor 12 Jahren für ein Jahr auf der Grandline unterwegs war. Das spricht für mich eher dafür dass er angesichts der Probleme die er und seiner Leute hatten und dass auch niemand auf der Grandline wusste, wo der All Blue ist, sie zurückkehrten.


Und wann soll Mihawk bitte ihm Respekt gezollen haben? Während seinem Auftritt beim Baratie schenkte er Zeff nicht mal einen Blick. Damit wäre das Thema gegessen, warum Zeff trotz keiner optischen Veränderungen ein Restaurant führen konnte. Er war ein Pirat, der zwar für den East Blue extrem stark war, war aber keine große Leuchte auf der Grand Line. Dass Don Creek kurz geschockt war, war auch klar. Im East Blue war er ein gefürchteter Pirat, der die Grandline heil überstanden hat. Etwas, was ihm nicht möglich war. Wie mutig Creek am im Angesicht von Arlong wäre, kann man sich da auch fast denken.


Dass Zeff einen aktiven Teil in diesem Arc spielen wird, bezweifel ich. Wie man bereits lesen konnte, streiche ich ihm nicht wirklich eine lange Zeit in der neuen Welt zu, und das zu seiner Glanzzeit. Da wird er es jetzt wohl auch kaum schaffen. Auch wäre dies mehr als unpassend. Wenn wir jetzt mal den bisherigen Flashback nochmal durchgehen und an Zeff denken, wissen wir dass Zeff ihm damals nicht nur das Leben gerettet und danach aufgezogen hat, er war eine Person die seinen Traum teilte und ihm ein neues Leben schenkte, ihm das Leid aus seiner Seele nahm. Zeff ist und war die wichtigste Person in Sanjis Leben und nun muss Sanji nicht nur für sich, sondern auch für Zeff gegen seine Familie vorgehen.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Rotfuß Jeff   Rotfuß Jeff - Seite 3 EmptyDi 4 Okt - 18:53

   
Zu Jeff oder Zeff hab ich mal eine Frage und zwar hat ja Oda zum Anime keinen Bezug außer dem genannten von Hody. Trotzdem hätte man jetzt nicht auch wie im Manga die Szene zeigen können wie er sein Bein verliert. Im Manga nimmt er einen Stein und schlägt sich sein Bein ab damit er es essen kann und somit überlebt Oda erwähnt in der FPS auf eine Fanfrage das ja die Serie auch Kinder sehen und man sowas nicht im Anime zeigen darf.

Sollte jetzt aber mal so wie bei Ruffy ein Flashback Film rauskommen wo es dann um die Vergangenheit von Sanji dreht könnte man das dann zeigen. Immerhin hat man auch in Episode of Ruffy gesehen wie Ruffy sich als kleiner Junge die Narbe verpasste. Ich finde die Szene jetzt auch nicht so schlimm man sieht nur im Manga wie Jeff sein Bein abschlägt wie er es isst wird nicht gezeigt.

Robita26
Jungspund
Jungspund

Robita26

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1391619
Dabei seit Dabei seit : 05.05.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Rotfuß Jeff   Rotfuß Jeff - Seite 3 EmptyDi 4 Okt - 21:03

   
Whitebeard01 schrieb:
Zu Jeff oder Zeff hab ich mal eine Frage und zwar hat ja Oda zum Anime keinen Bezug außer dem genannten von Hody. Trotzdem hätte man jetzt nicht auch wie im Manga die Szene zeigen können wie er sein Bein verliert. Im Manga nimmt er einen Stein und schlägt sich sein Bein ab damit er es essen kann und somit überlebt Oda erwähnt in der FPS auf eine Fanfrage das ja die Serie auch Kinder sehen und man sowas nicht im Anime zeigen darf.

Sollte jetzt aber mal so wie bei Ruffy ein Flashback Film rauskommen wo es dann um die Vergangenheit von Sanji dreht könnte man das dann zeigen. Immerhin hat man auch in Episode of Ruffy gesehen wie Ruffy sich als kleiner Junge die Narbe verpasste. Ich finde die Szene jetzt auch nicht so schlimm man sieht nur im Manga wie Jeff sein Bein abschlägt wie er es isst wird nicht gezeigt.

Ja, hätte man durchaus. Aber in Animes wird immer so viel zensiert oder weggelassen, das ist einfach so. Liegt wohl daran, dass den Anime auch jeder schauen kann. Bei Mangas ist es ja so, dass man kontrollieren kann, wer ihn kauft und ihn nicht an kleine Kinder verkaufen soll(zumindest sollte man das, ob man sich jetzt dran hält, sei mal dahingestellt).

Aber noch mal zum Thema Jeff. Ich frage mich wirklich, wie es sein kann, dass so ein berüchtigter Mann ein Restaurant führen kann, ohne, dass ihn jemand schnappen will...Vielleicht hat das ja auch keinen besonderen Grund und die Marine interessiert sich einfach nicht für ihn, aber ich glaube und hoffe sogar, dass Jeff vielleicht noch einen kleinen Flashback hat. Wer weiß, vielleicht trifft die Strohhutbande mal jemanden in der NW, der Jeff kennt und erzählt aus dessen Leben als Pirat. Ich würde genauso gern auch mehr über Bader oder Koshiro erfahren. Vielleicht nicht in der normalen Serie, aber ich hoffe mal, dass es irgendwann ein Prequel zu One Piece geben wird, in dem die Leben der "Idole" der Strohhutbande gezeigt werden, als diese noch jünger waren...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Rotfuß Jeff   Rotfuß Jeff - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Rotfuß Jeff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.