Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 425
Kopfgeld Kopfgeld : 895146
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12
Ort Ort : Eierhausen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Was wäre passiert, wenn Lysop die Crew verlassen hätte?   Was wäre passiert, wenn Lysop die Crew verlassen hätte? EmptyFr 19 Okt - 17:14

   
Hallo,

Im Water Seven-Arc hat Lysop gegen Luffy gekämpft. Was wäre passiert, wenn Lysop die Crew verlassen hätte. Aber dennoch sein Traum nach Elban und ein Krieger zu werden, verfolgt hätte.

Wie wäre die Geschichte für Lysop bis zum heutigen Tag ausgegangen?



Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1703
Kopfgeld Kopfgeld : 2839356
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was wäre passiert, wenn Lysop die Crew verlassen hätte?   Was wäre passiert, wenn Lysop die Crew verlassen hätte? EmptySo 21 Okt - 1:15

   
Schwer zu sagen. Vor allem macht da der Timeskip einen entscheidenden Unterschied. Hätte sich Lysop zu diesem Zeitpunkt getrennt, hätte er den Timeskip nicht durchlebt und wäre nicht Herakles begegnet, der entscheidend für Lysops Entwicklung war. Lysop ist nicht so der Typ dafür, auf fremde Piraten Gruppen zu zugehen und sich als neues Mitglied vorzustellen, weshalb er wohl erstmal für längere Zeit in Water Seven geblieben wäre, wo er schon mal eine gute Basis hatte, ein neues Leben anzufangen an der Seite von z.B Pauly und den Riesen. Ich denke wenn er sich dort ausgelebt hat, wäre er als Einzelgänger davon gesegelt mit dem Ziel Elban. Allerdings hätte er nicht große Überlebenschancen. Was ich mir noch vorstellen könnte, dass er die Shanks Piraten aufgesucht hätte und Yasopp treffen will und um seine Unterstützung bittet. Aber ja, solche "was wäre wenn" Szenarien zu beschrieben ist echt schwierig, da im Prinzip alles passieren kann und das nur zwei von vielen Möglichkeiten wären.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1425
Kopfgeld Kopfgeld : 1238485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was wäre passiert, wenn Lysop die Crew verlassen hätte?   Was wäre passiert, wenn Lysop die Crew verlassen hätte? EmptyDo 25 Okt - 14:55

   
Im Prinzip hat lysop die Crew ja verlassen, jedoch hat er sich entschuldigt und alles war wieder gut.

Ich denke so ähnlich würde es auch hinauszulaufen, wenn lysop komplett die bande verlassen hätte. Lysop ist ein angshase abgesehen davon ist er ein sehr begabter Pirat, er hätte sein weg schon gefunden. Am Ende wäre er vielleicht ein weitere Mitglied der Strohut-Großflotte.

Kick Ass



 

Schnellantwort auf: Was wäre passiert, wenn Lysop die Crew verlassen hätte?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.