Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4468
Kopfgeld Kopfgeld : 3217466
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Manga 929: Spoiler (erst eine Seite)   One Piece Manga 929: Spoiler (erst eine Seite) EmptySo 23 Dez - 20:15

   
Nicht direkt eine Spoiler, aber auf der Jump Festa hat man die erste Seite des nächsten Kapitels gesehen:
Spoiler:
 
größere Version:
 

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
One Piece Manga 929: Spoiler (erst eine Seite) Dod0bnQOne Piece Manga 929: Spoiler (erst eine Seite) BQWseXGOne Piece Manga 929: Spoiler (erst eine Seite) Tq7hfmSOne Piece Manga 929: Spoiler (erst eine Seite) Hd4ApSDOne Piece Manga 929: Spoiler (erst eine Seite) VIbCq98One Piece Manga 929: Spoiler (erst eine Seite) 6EeTITP

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 986
Kopfgeld Kopfgeld : 1157128
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Manga 929: Spoiler (erst eine Seite)   One Piece Manga 929: Spoiler (erst eine Seite) EmptySa 29 Dez - 13:54

   
By Redon AP
- Color Spread: Ninja version of Mugiwara crew.
- CP0 appears talking with Orochi.
- X-Drake (in hybrid form) and Pageone (Lizard Smile user) appears at the end of the chapter with Hawkins.

More details.

- Kanjuro appears with a woman selling fishes that he draws lol
- We can see Wanda and Carrot with Inuarashi and Kinemon.
- Orochi talks with 3 CP0 members, 2 of them appeared in Dressrosa and the other one is new (he/she wears a Hawaiian mask).
- Orochi shots to one of CP0 members in the head, but he/she's OK.

From Sandman(APForum)
According to 5ch, Drake's devil fruit is based on allosaurus and Page One's devil fruit is on spinosaurus.

Translation thanks to EtenBoy from Reddit

Chapter 929: shogun kurozumi Orochi

The craftsman,that Franky work for,remember that he have sold the bl
ueprint of Kaido’s house 10 years ago. Franky decided to leave.

They went to the pawn shop asking people, and learned that the blueprint is currently in Kuri, and asked kinemon for future plan.

Inuarashi and his musketeer squad stole a lot of food from kaido’s subordinates, and left a note saying “ head mountain bandits shutenmaru”

There’s a man flattering Zoro, and follow Zoro to the flower capital.

Orochi castle: CP0 ‘s secret meeting with Orochi

Now that Doffy’s gone, the government can make direct deals with the shogun

Orochi want the warships and even Vegapunk.

Since he have Kaido as his support, CP0 can’t be mad at his arrogant requests.

The feast begins, Orochi have a big face and a 八 shape mustache, surrounded by courtesans.

Citizens running around in the streets of flower capital, saying that kaido’s subordinates are here to kill the owner of the soba cart.

Sanji and law are about to face——2 dinosaur df users, one of them being Drake, the other pageone.

Hawkins is here as well.

Drake: why are you here, Hawkins?

Hawkins: I am after someone

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1469985
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece Manga 929: Spoiler (erst eine Seite)   One Piece Manga 929: Spoiler (erst eine Seite) EmptySa 29 Dez - 15:38

   
Wirklich interssante Spoiler, bin ziemlich gespannt auf die szenische Darstellung im Manga.

Franky scheint also dafür zuständig zu sein, die Baupläne von Kaidos Haus zu besorgen, um einen möglichen Hinterhalt zu planen. Kinemon hat die Aufgabenverteilung wirklich weise gewählt. Hätte ich ihm ehrlicherweise so nicht zugetraut.

Zorro ist auf dem Weg in die Hauptstadt. Wo er schlussendlich landet, bleibt offen....

Die CP0 macht Geschäfte mit dem Shogun. Die Begründung verstehe ich jedoch nicht. Nur weil Flamingo nun nicht mehr im Spiel ist, können diese nun den direkten Kontakt zu Orochi suchen. Vlt. wird dies im Kapitel besser aufgeklärt, aber ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wie Flamingo dazu fähig  war, bis dato die CP0 dahingehend in Schach zu halten.

Mein Highlight des Kapitels ganz klar, die Gegenüberstellung von Sanji, Law, Drake und Hawkins. Gehe erstmal davon aus, dass der andere Dinosaurier Smile Nutzer hier nur als Futter dient, um hoffentlich die "Stärke" von Sanji zu unterstreichen.
Ein Kampf zwischen Law und Sanji gegen Hawkins und Drake wäre natürlich ein Fest für jeden One Piece Fan. Grundlegend müsste es auch daraus hinauslaufen, denn Drake wurde extra dort hingeschickt, um Sanji zu töten und Hawkins kann scheinbar nicht von Law ablassen.
Trotzdem wird dieser Kampf niemals ganz zu Ende geführt. Ganz davon abgesehen halte ich Sanji für zu schwach, um auch im gesamten Kampfverlauf auf dem Niveau von XDrake, Hawkins und Law mitzukämpfen. Aber ist nur meine Meinung und lasse mich da gerne von Sanji überraschen.

Aber nun mal ein ganz anderes Thema. Von Scatchmen Apoo wissen wir seid ca. 2 Jahren, dass er nun Verbündeter von Kaido ist. Hawkins wurde schon fast am Anfang des Arcs eingeführt. Kid und Ruffys Rivalität wird im Gefängnis immer weiter ausgebaut und XDrake hat nun auch seinen großen Auftritt.

Wo zum Teufel ist Killer ?!!?

Ich werde langsam verrückt. Ich erwarte ihn schon seit dem ersten Kapitel des Arcs und bis jetzt fehlt jede Spur von ihm. Hatte damit gerechnet, dass er der erste Supernova sein wird der im Arc auftaucht. Einfach aus dem Grund, dass er als der vermeintlich schwächste und unwichtigste eben ganz am Anfang schon gezeigt wird. Aber das er nun als Letzter eingebaut wird, macht mir Hoffnung, dass Oda eventuell doch etwas großes mit ihm in diesem Arc vor hat. Oder die Theorien stimmen und er ist einfach nur tot.... wenn die Theorie eintrifft, schließe ich mit One Piece ab (;

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4468
Kopfgeld Kopfgeld : 3217466
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Manga 929: Spoiler (erst eine Seite)   One Piece Manga 929: Spoiler (erst eine Seite) EmptySa 29 Dez - 18:40

   
Das Gesicht von Orochi ist auch bekannt:
Spoiler:
 


@MassakerSoldatKiller schrieb:
Oder die Theorien stimmen und er ist einfach nur tot.... wenn die Theorie eintrifft, schließe ich mit One Piece ab (;
Da Kid als Rivale von Ruffy aufgebaut wird macht es nicht viel Sinn seinen "Zorro" off-screen sterben zu lassen. Eher im Gegenteil.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
One Piece Manga 929: Spoiler (erst eine Seite) Dod0bnQOne Piece Manga 929: Spoiler (erst eine Seite) BQWseXGOne Piece Manga 929: Spoiler (erst eine Seite) Tq7hfmSOne Piece Manga 929: Spoiler (erst eine Seite) Hd4ApSDOne Piece Manga 929: Spoiler (erst eine Seite) VIbCq98One Piece Manga 929: Spoiler (erst eine Seite) 6EeTITP

Narat
Kapitän
Kapitän

Narat

Beiträge Beiträge : 179
Kopfgeld Kopfgeld : 949315
Dabei seit Dabei seit : 25.04.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Manga 929: Spoiler (erst eine Seite)   One Piece Manga 929: Spoiler (erst eine Seite) EmptySo 30 Dez - 0:44

   
@Hordy Jones schrieb:
Das Gesicht von Orochi ist auch bekannt:
Spoiler:
 


@MassakerSoldatKiller schrieb:
Oder die Theorien stimmen und er ist einfach nur tot.... wenn die Theorie eintrifft, schließe ich mit One Piece ab (;
Da Kid als Rivale von Ruffy aufgebaut wird macht es nicht viel Sinn seinen "Zorro" off-screen sterben zu lassen. Eher im Gegenteil.

Wenn ich mir rein optisch gesehen Orochi anschaue, dann wird er wohl ein leichter Gegner. Sieht fast schon so aus, dass er gar nichts drauf hat. Seine andere Form (vielleicht diese Drachenform) könnte da schon eher etwas leisten. Vielleicht ist Orochi auch nur der Herrschen von einem achtköpfigen Drachen.

Wenn ich jetzt nur nach den Bild von Orochi gehe, bin ich schon etwas enttäuscht. Mal schauen, wie es weitergehen wird.

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 986
Kopfgeld Kopfgeld : 1157128
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Manga 929: Spoiler (erst eine Seite)   One Piece Manga 929: Spoiler (erst eine Seite) EmptySo 30 Dez - 11:54

   
Auch Drakes Hybrid Form ist jetzt zu sehen:

Spoiler:
 

@Narat schrieb:
Wenn ich jetzt nur nach den Bild von Orochi gehe, bin ich schon etwas enttäuscht. Mal schauen, wie es weitergehen wird.

Und wenn Oda richtig hart trollen will, könnte ich mir sogar vorstellen das er sowas ähnliches macht wie bei Holdem, dass die Drachen/Schlangen nur aus seinem Bauch kommen und das er nur eine Smile hat.



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga 929: Spoiler (erst eine Seite)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.