Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Folge 870: Die Faust der himmlischen Geschwindigkeit! Eine weitere Gear Four Anwendung ist aktiviert!    Folge 870:  Die Faust der himmlischen Geschwindigkeit! Eine weitere Gear Four Anwendung ist aktiviert!  EmptySo 27 Jan - 14:43

   
Die Folge ist draußen, viel Spaß beim Diskutieren Smile

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Folge 870: Die Faust der himmlischen Geschwindigkeit! Eine weitere Gear Four Anwendung ist aktiviert!    Folge 870:  Die Faust der himmlischen Geschwindigkeit! Eine weitere Gear Four Anwendung ist aktiviert!  EmptyMo 28 Jan - 23:59

   
Tja da kann man nicht viel zu sagen ausser wow. Das war ganz klar der beste OP Anime Fight überhaupt. Da war alles perfekt, einfach der Wahnsinn.

SteveWonder
Jungspund
Jungspund

SteveWonder

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 775110
Dabei seit Dabei seit : 08.12.17


BeitragThema: Re: Folge 870: Die Faust der himmlischen Geschwindigkeit! Eine weitere Gear Four Anwendung ist aktiviert!    Folge 870:  Die Faust der himmlischen Geschwindigkeit! Eine weitere Gear Four Anwendung ist aktiviert!  EmptyDi 29 Jan - 9:34

   
habe mich schon seitdem ich den Manga gelesen habe auf diese Szene gefreut, allerdings hatte ich gedacht dass die Black Mamba größer ausfällt. Aber dennoch: GEILER Kampf!!

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Folge 870: Die Faust der himmlischen Geschwindigkeit! Eine weitere Gear Four Anwendung ist aktiviert!    Folge 870:  Die Faust der himmlischen Geschwindigkeit! Eine weitere Gear Four Anwendung ist aktiviert!  EmptyMi 30 Jan - 15:52

   
Wow, solche Animationen hat man selten bei One Piece gesehen, gerade in der Neuzeit. Klar, der Filler Teil mit Rayleigh war hart unnötig, aber dennoch hat es mich nicht so gestört, da es zum Konzept des Kampfes sehr gut passte. Solch ein Tempo und eine Dynamik hat es in One Piece Kämpfen im Anime noch nie gegeben, das muss echt harte Arbeit gewesen sein, das so gut umzusetzen. Die Folge hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen, wie sehr würde ich mir so eine Qualität dauerhaft im Anime wünschen.. Naja bleibt leider Wunschdenken, aber immerhin macht Toei Animation bei absoluten Höhepunkten in One Piece keinen Mist und holen alles raus. Sehr gute Folge, hat mich super unterhalten und der mit Abstand beste animierte Kampf bisher in One Piece.

asik
Grünschnabel
Grünschnabel

asik

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1551383
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Folge 870: Die Faust der himmlischen Geschwindigkeit! Eine weitere Gear Four Anwendung ist aktiviert!    Folge 870:  Die Faust der himmlischen Geschwindigkeit! Eine weitere Gear Four Anwendung ist aktiviert!  EmptyMo 4 Feb - 19:15

   
Ruffy kennt auch keine Gnade mehr. Zum ersten mal Kämpft Ruffy wie Zorro.

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1420647
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: Folge 870: Die Faust der himmlischen Geschwindigkeit! Eine weitere Gear Four Anwendung ist aktiviert!    Folge 870:  Die Faust der himmlischen Geschwindigkeit! Eine weitere Gear Four Anwendung ist aktiviert!  EmptyMo 4 Feb - 22:18

   
Ich fand den Kampf gut. Einer der besten Kämpfe in One Piece.
Ich frage mich, ob Luffy den Kampf gewinnen würde. Wenn Katakuri keine Verletzung hätte.




B schrieb:
Wow, solche Animationen hat man selten bei One Piece gesehen, gerade in der Neuzeit. Klar, der Filler Teil mit Rayleigh war hart unnötig, aber dennoch hat es mich nicht so gestört, da es zum Konzept des Kampfes sehr gut passte. Solch ein Tempo und eine Dynamik hat es in One Piece Kämpfen im Anime noch nie gegeben, das muss echt harte Arbeit gewesen sein, das so gut umzusetzen. Die Folge hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen, wie sehr würde ich mir so eine Qualität dauerhaft im Anime wünschen.. Naja bleibt leider Wunschdenken, aber immerhin macht Toei Animation bei absoluten Höhepunkten in One Piece keinen Mist und holen alles raus. Sehr gute Folge, hat mich super unterhalten und der mit Abstand beste animierte Kampf bisher in One Piece.

Das habe ich mir auch gedacht. Die Animation hatte auf einmal eine viel bessere Qualität.
Ich hoffe, dass sie irgendwann den Anime komplett neu animieren.

KaiserShanks
Grünschnabel
Grünschnabel

KaiserShanks

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1307702
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12


BeitragThema: Re: Folge 870: Die Faust der himmlischen Geschwindigkeit! Eine weitere Gear Four Anwendung ist aktiviert!    Folge 870:  Die Faust der himmlischen Geschwindigkeit! Eine weitere Gear Four Anwendung ist aktiviert!  EmptyMo 18 Feb - 19:50

   
Ruffy hätte niemals den Kampf gewinnen dürfen. Einer der schlechtesten Animekämpfe seit langem. Irgendwie schafft es Oda nicht, Ruffy ordentlich in Szene zu setzen. Da hat sein Vorbild Dragonball es um Längen besser gemacht. Seid Dressrosa ziemlich enttäuschend.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Folge 870: Die Faust der himmlischen Geschwindigkeit! Eine weitere Gear Four Anwendung ist aktiviert!    Folge 870:  Die Faust der himmlischen Geschwindigkeit! Eine weitere Gear Four Anwendung ist aktiviert!  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Folge 870: Die Faust der himmlischen Geschwindigkeit! Eine weitere Gear Four Anwendung ist aktiviert!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.