Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4402
Kopfgeld Kopfgeld : 3103150
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Folge 884: Ich vermisse ihn - Vivi und Rebecca werden sentimental   Folge 884: Ich vermisse ihn - Vivi und Rebecca werden sentimental EmptyMo 13 Mai - 21:44

   
Viel Spaß.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Folge 884: Ich vermisse ihn - Vivi und Rebecca werden sentimental Dod0bnQFolge 884: Ich vermisse ihn - Vivi und Rebecca werden sentimental BQWseXGFolge 884: Ich vermisse ihn - Vivi und Rebecca werden sentimental Tq7hfmSFolge 884: Ich vermisse ihn - Vivi und Rebecca werden sentimental Hd4ApSDFolge 884: Ich vermisse ihn - Vivi und Rebecca werden sentimental VIbCq98Folge 884: Ich vermisse ihn - Vivi und Rebecca werden sentimental 6EeTITP

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1691
Kopfgeld Kopfgeld : 2780846
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Folge 884: Ich vermisse ihn - Vivi und Rebecca werden sentimental   Folge 884: Ich vermisse ihn - Vivi und Rebecca werden sentimental EmptyGestern um 18:10

   
Ich muss sagen, der Anime versaut den Reverie Arc gerade komplett. Es kann doch nicht wahr sein, dass wir in jeder Folge zu 80% Flashbacks serviert bekommen. Reverie ist Story technisch der stärkste und wichtigste Arc und da baut der Anime ernsthaft so viel Filler ein? Will man die restlichen only Anime Zuschauer noch mehr Abschrecken nach den ätzenden Whole Cake Island Arc? Ich bin schockiert was Toei Animation gerade aus One Piece macht. Ich hab mich wirklich sehr gefreut die Reverie schön nochmal animiert zusehen, aber ja, natürlich muss da kompletter Müll produziert werden. Mir fehlen echt die Worte und an Odas Stelle würde ich die verklagen für das, was die da abliefern. Ist ja nicht so, dass man die Flashbacks von Marine Ford, Alabasta und so weiter schon in tausendfacher Ausgabe zusehen bekommen hat und in den Episoden ofs von One Piece nochmal in kurzer Fassung veröffentlicht wurde. "Vivi und Rebecca werden sentimental" Wow, die Folge hätte heißen sollen:" Zurück zu Alabasta - Was damals mit Vivi geschah" Danke Toei Animation, ich hatte schon vergessen wie nervtötend Vivi im Alabasta Arc war, tat gut mir das nochmal zu geben.



 

Schnellantwort auf: Folge 884: Ich vermisse ihn - Vivi und Rebecca werden sentimental

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden