Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1417947
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba (2019)   Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba (2019) EmptyFr 31 Mai - 17:19

   
Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba



Beschreibung schrieb:
Schon seit längst vergangenen Zeiten gibt es die Legende eines menschenfressenden Dämons, der im Wald sein Unwesen treibt. Aufgrund dessen trauen sich die ortsansässigen Bewohner nicht mehr bei Nacht hinaus. Die Legende besagt weiterhin, dass ein Dämonentöter durch das Land zieht, um solch blutdurstige Dämonen zu jagen. Für den jungen Tanjirou wird das bald zur Realität.

Seit dem Tod seines Vaters hat Tanjirou es sich zur Aufgabe gemacht, seine Familie über Wasser zu halten. Trotz des harten Lebens haben sie es geschafft, glücklich zu sein. Doch diese wohlige Wärme der Glückseligkeit wurde mit einem Mal zerstört, als Tanjirou seine Familie abgeschlachtet vorfindet. Einzig und allein seine Schwester Nezuko hat überlebt, obgleich sie sich in einen Dämonen verwandelt hat. Überraschenderweise zeigt Nezuko noch Zeichen menschlicher Emotionen und Gedanken. So beginnt Tanjirous Kampf gegen die Dämonen, um seine Schwester wieder zu einem Menschen zu machen.




Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba (2019) 1365810

https://www.anisearch.de/anime/13658,demon-slayer-kimetsu-no-yaiba





Meinung:

Ich kann diese Serie jeden wärmsten nur empfehlen. Einer der besten Serien ever. Jeder sollte mal der Serie eine Chance geben. Der Anime kam erst dieses Jahr raus. Es gibt auch bis jetzt nur 6 Episoden(31.05.2019). Dieser Anime könnte in Zukunft die Branche dominieren. Mich würde es nicht wundern, wenn dieser Anime irgendwann mal unter Top 10 steht. Einfach nur genial dieser Anime. Ich bin voll gehypt auf dieses Jahr. Dieses Jahr ist ein glückliches Jahr für Anime-Fans.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4120561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba (2019)   Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba (2019) EmptySo 2 Jun - 12:51

   
Kimetsu no Yaiba ist für mich eher mittlelmäßig. Es gibt für mich nicht wirklich viel, was die Serie besonders macht. Der Anfang war sehr stark und vielversprechend, aber besonders der spätere Verlauf der Handlung hat für einen faden Beigeschmack. Man wurde mit der Einführung der Pillars einfach überrannt und danach gab es 2 mal gleichen Arc hintereinander. Die Kämpfe sind recht simple gehalten und einige der wichtigeren Charaktere fühlen sich so an, als ob man einfach mehr brauchte und sie dazu erfunden hat, ohne sich groß über sie Gedanken zu machen. Und auch die Handlung empfinde ich als weniger interessant.
Ich will den Manga nicht schlecht reden, denn das ist er wirklich nicht. Alles vor dem Kampf im Spinnenwald sowie der "Zug"-Arc haben mir sehr gefallen, Kyojuro, Inosuke und Zenitsu sind großartige Charaktere und der derzeitige Arc hat auch eine gute Athmosphäre, was aber auch beim finalen Arc auch sein sollte. Auch der Zeichenstil von Gotouge gefällt mir. Klar, ihr Zeichenstil könnte hier und da etwas besser sein, ich hab das Gefühl er nimmt mit der Zeit sogar ab, aber er gibt Kimetsu no Yaiba einen gewissen Reiz und eigene Stil in der Welt die sie erschaffen hat. Er hat auch einen etwas "alt" anmutenden Stil. Trotzdem ist der Manga für mich nur etwas über den Durchschnitt.



 

Schnellantwort auf: Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba (2019)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.