Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Meistverkaufte Manga 2019 (erstes Halbjahr)   Meistverkaufte Manga 2019 (erstes Halbjahr) EmptyFr 31 Mai - 21:37

   
Die Zahlen zu den verkauften Bänden des letzten halben Jahr sind seit ein paar Tagen draußen und One Piece war wieder die Nummer 1. Neben den alten "Rivalen" Kingdom, Boku no Hero Academia und Shingeki no Kyojin kam dieses noch The promised Neverland dazu.
Man muss beachten, dass diese Zahlen aus dem Zeitraum 19.11.2018 bis 19.05.2019 stammen und One Piece in diesem Zeitraum zwei Bände rausbrachte.


Top 10 der meistverkauften Mangaserien 2019 (1. Halbjahr)
1. One Piece (5.015.039 Bände)
2. The Promised Neverland (4.180.039 Bände)
3. Kingdom (4.044.339 Bände)
4. Boku no Hero Academia (3.148.345 Bände)
5. The Quintessential Quintuplets (2.940.013 Bände)
6. Shingeki no Kyojin (2.814.044 Bände)
7. That Time I Got Reincarnated as a Slim (2.527.807 Bände)
8. Haikyu!! (2.451.633 Bände)
9. Kaguya-sama: Love is War (2.432.345 Bände)
10. One Punch-Man (1.814.307 Bände)

Top 10 der meistverkauften Bände 2019 (1. Halbjahr)
1. One Piece 91 (2.280.644 Bände)
2. One Piece 92 (1.915.195 Bände)
3. Shingeki no Kyojin 27 (1.246.386 Bände)
4. Shingeki no Kyojin 28 (964.081 Bände)
5. Kingdom 53 (793.975 Bände)
6. Boku no Hero Academia 21 (763.647 Bände)
7. Kingdom 54 (735.732 Bände)
8. The Promised Neverland 12 (697.567 Bände)
9. Boku no Hero Academia 22 (692.149 Bände)
10. March comes in like a lion 14 (670.966 Bände)

Quellen:
https://www.animenewsnetwork.com/news/2019-05-29/top-selling-manga-in-japan-by-series-2019/.147237
https://www.animenewsnetwork.com/news/2019-05-29/top-selling-manga-in-japan-by-volume-2019/.147238

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1420947
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: Meistverkaufte Manga 2019 (erstes Halbjahr)   Meistverkaufte Manga 2019 (erstes Halbjahr) EmptyFr 31 Mai - 22:47

   
Danke erstmals das du einen Thread dafür aufgemacht hast. Ich hatte mir überlegt, einen ähnlichen Thread zu eröffnen.

Dieses Jahr werden richtig spannende Animes rauskommen. Ich bin einfach nur gehypt. Ein herrliches Jahr! Endlich geht My Hero Academia weiter. Die TOP neuen Favouriten werden wohl Vinland Saga und The Promised Neverland sein. Was bei deiner Liste fehlt, ist Kimetsu No Yaiba. Dieses Werk ist einfach nur bombastisch und nostalgisch. Kann ich nur unbedingt weiterempfehlen.
Ich kann die Liste nicht nachvollziehen, solcher Unsinn wie Haikyuu steht. Es gibt wohl Nerds ohne Reallife, die auf so einen romantischen Unsinn(Hentai) wie Kaguya-sama stehen. Ich kann nicht fassen, wie sowas die TOPs dominiert.

OPM ist einfach nur genial. Ich feier die Serie. Bin gespannt, wie es mit seiner Unbesiegbarkeit in der Heldenliga weitergeht.

OP ist auf Platz 1. Klar, der Manga ist einfach bombastisch und phantastisch. Jedoch hat der Anime eine minderwertige Qualität, die zu Hirnverbrennung führt.


Über Kingdom kann ich nur rätseln. Kurz gegooglet und nichts gefunden. Ich hab eine koreanische Netflix-Serie gefunden.









Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Meistverkaufte Manga 2019 (erstes Halbjahr)   Meistverkaufte Manga 2019 (erstes Halbjahr) EmptySo 2 Jun - 12:51

   
Commander Spock schrieb:
Die TOP neuen Favouriten werden wohl Vinland Saga und The Promised Neverland sein.
Naja, TPN hatte seinen Hype jetzt durch den Anime und wird sich jetzt wohl etwas stabilisieren. Ich schätze mal, es wird bei den Ganzjahreszahlen von Kingdom überholt wird und auf Platz 3 landet. Kingdom genießt auch noch den Push durch den erfolgreichen Realfilm.

Commander Spock schrieb:
Was bei deiner Liste fehlt, ist Kimetsu No Yaiba.
Das ist die Liste der meistverkauften Manga des letzten halben Jahres. Kimetsu no Yaiba verkäuft sich zwar gut, aber nicht so wie genannte Serien.

Commander Spock schrieb:
Es gibt wohl Nerds ohne Reallife, die auf so einen romantischen Unsinn(Hentai) wie Kaguya-sama stehen. Ich kann nicht fassen, wie sowas die TOPs dominiert.
Ich lese Kaguya nicht und habe es wohl auch nicht in nächster Zeit vor, aber Ausdrücke wie "Nerds ohne Reallife" ist den Fans gegenüber respektlos. Auch ist es kein Hentai, sondern eine Liebes-Comedyserie. Kann man mögen oder nicht, aber Hentais sind da was ganz anderes.

Commander Spock schrieb:
Über Kingdom kann ich nur rätseln. Kurz gegooglet und nichts gefunden. Ich hab eine koreanische Netflix-Serie gefunden.

Ja, der Name ist wirklich sehr generisch. Aber mit dem Zusatz "Manga" findet man eigentlich Infos dazu. Kingdom ist ein sehr guter Manga der in China zur Zeit der streitenden Reiche im im dritten Jahrhundert von Christus spielt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Meistverkaufte Manga 2019 (erstes Halbjahr)   Meistverkaufte Manga 2019 (erstes Halbjahr) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Meistverkaufte Manga 2019 (erstes Halbjahr)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.