Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4450
Kopfgeld Kopfgeld : 3184063
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Folge 892: Wano! Das Land der Samurai und Kirschblüten   Folge 892: Wano! Das Land der Samurai und Kirschblüten EmptySo 7 Jul - 11:33

   

Viel Spaß beim diskutieren.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Folge 892: Wano! Das Land der Samurai und Kirschblüten Dod0bnQFolge 892: Wano! Das Land der Samurai und Kirschblüten BQWseXGFolge 892: Wano! Das Land der Samurai und Kirschblüten Tq7hfmSFolge 892: Wano! Das Land der Samurai und Kirschblüten Hd4ApSDFolge 892: Wano! Das Land der Samurai und Kirschblüten VIbCq98Folge 892: Wano! Das Land der Samurai und Kirschblüten 6EeTITP

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1699
Kopfgeld Kopfgeld : 2819755
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Folge 892: Wano! Das Land der Samurai und Kirschblüten   Folge 892: Wano! Das Land der Samurai und Kirschblüten EmptyMo 8 Jul - 18:04

   
So, der One Piece Anime macht nun eine Wandlung durch, die es schon lange nicht mehr gab. Erst einmal finde ich das Opening musikalisch und von den gezeigten Szenen im großen und ganzen gelungen. Besonders die Szenen wo Ruffy an Ketten gefesselt ist und er wie eine wilde Bestie sich versucht zu befreien waren meine Lieblings Szenen. Was mir jetzt nicht so gefallen hat war, zum einen dass Sanjis Raidsuit bereits gespoilert wurde und zum anderen Kaidos Teufelsfrucht. Ich weiß, ein Opening beinhaltet immer Spoiler für den künftigen Verlauf vom jeweiligen Arc, doch gewisse Spannung und Überraschungen sollte man sich schon auch aufsparen für die only Anime Zuschauer. Es hätte z.B gereicht, wenn Sanji im Opening einfach seine Dose in der Hand behält, so kann sich der Zuschauer denken, dass Sanji sein Raidsuit im Arc benutzen wird, weiß aber noch nicht, wie er im Endeffekt ausschauen wird. Das gleiche bei Kaido. Eine Gegenüberstellung von Ruffy und Kaido hätte meiner Meinung nach gereicht.
Zu den neuen Animation muss ich sagen, ich bin begeistert und es passt so gut zum Stil von One Piece. Zwar wurde es im Manga etwas anders erzählt als jetzt im Anime und die Sake Szene mit Zorro ist zwar auch Filler und fand so im Manga nicht statt, finde ich aber gar nicht so schlimm. Die Szene war in sich stimmig und hat absolut Sinn ergeben, deshalb passt es auch so, wie es im Anime erzählt wurde. Was mich nach wie vor stört ist diese Dämonen Aura, die Zorro im Anime wieder mal erzeugt. Auch finde ich den Cliffhanger der Folge nicht so sinnvoll gewählt, aber naja, ansonsten von den Animationen, vom Stil und vom Inhalt der Folge war die Folge super und ich freue mich endlich mal wieder nach den schrecklichen Reverie Arc auf den Anime. Durch die recyclten Filler im Reverie Arc sollte Toei Animation jetzt genug Zeit gehabt haben um super Animationen zu liefern im Wano Kuni Arc und ich bin zuversichtlich dass der Anime jetzt endlich wieder gut wird.

btw. fand ich den Soundtrack sowas von gut gewählt und hat dem Zuschauer das Feeling gegeben wirklich im Land der Samurais zu sein.

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 425
Kopfgeld Kopfgeld : 885546
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12
Ort Ort : Eierhausen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Folge 892: Wano! Das Land der Samurai und Kirschblüten   Folge 892: Wano! Das Land der Samurai und Kirschblüten EmptyDi 9 Jul - 15:44

   

Ich fand die Animation sehr gelungen, insbesondere die blutigen Szene waren eine tolle Neuheit. Ich fand es schon immer unlogisch, dass kein Blut durch Schwert kam. Hier muss ich mein Kompliment und Dank an Toei Animation sprechen. Wenn ich eine E-Mail vom Studio hätte, dann würde ich es denen sagen, das die momentane Qualität super ist.




Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 758
Kopfgeld Kopfgeld : 925677
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Folge 892: Wano! Das Land der Samurai und Kirschblüten   Folge 892: Wano! Das Land der Samurai und Kirschblüten EmptyMi 10 Jul - 21:06

   
Geil! 😆

Ich hab' nicht schlecht gestaunt, als ich gesehen habe, wie Zorro einfach mal ein Blutbad angerichtet hat! 😈
Toei Animation hat auf jeden Fall alles richtig gemacht und in genau diese Richtung muss es meiner Meinung nach weitergehen!

Das erste mal seit langem, dass ich nach einer Folge One Piece, die nächste kaum abwarten kann!



 

Schnellantwort auf: Folge 892: Wano! Das Land der Samurai und Kirschblüten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.