Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148224550
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mo 12 Apr - 10:49

   
Spoiler ist raus jedoch noch nicht bestätigt ob dieser echt ist. Aber erstaunliche Neuigkeiten wären es schon, dass Magellan schwer verletzt ist und wahrscheinlich Lolas Mutter (BigMom) eine starke Piratin vllt. sogar der 4.Kaiser ist?!

Hier könnt ihr schon mal diskutieren Ruffy

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)



Zuletzt von DStiolyzeox am Do 15 Apr - 15:49 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 764849
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mo 12 Apr - 10:59

   
ging voll schnell mit dem spoiler kommt dann der manga wie üblich mittwoch abends raus oder vll früher ?? Smile

King-Haki
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 783771
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mo 12 Apr - 11:04

   
Ich hoffe auch das der Manga so schnell wie möglich rauskommt..
es steht alles offen..
und nachdem shanks gekommen ist muss ruffy sehen dass er sich erholt...
und die anderen müssen doch auch noch einander finden!...

Es bleibt spannend..
denn ich hab vom Spoiler nichts gecheckt..

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 764849
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mo 12 Apr - 12:06

   
kid behauptet das die neue welt von den kaisern regiert wird der rothaarige, kaidou und Bigmom
und flamingo sagt zu moria ich wollte dich bei diesem krieg sterben sehen und moria frägt ihn ob diese anweisung von Senghok käme und er sagt nein von einer größeren macht oder so und damit endet das kapitel soviel hab ich verstanden Very Happy

diego
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 746796
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mo 12 Apr - 12:19

   
Kann die größere Macht die Revolutionäre sein?? bounce

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mo 12 Apr - 12:25

   
@diego schrieb:
Kann die größere Macht die Revolutionäre sein?? bounce

das glaube ich kaum^^


flamingo gehört bestimmt net zu revo. ...
oder hört auf revo's. ...

ich glaube generell nicht, dass flamingo auf einen hört... max. vllt. auf kaido oder der/die unbekannte kaiser/in...
ansonsten kann ich mir das kaum vorstellen!


ich denke, aber nach wie vor, dass bär zu revo. gehört....

kp, was oder wer steht über sengoku? die 5 weisen, die kaiser, dragon...



(übrigens, muss der spoiler erst bestätigt werden... also erstmal bissen abwarten, bevor man jetzt anfängt fleißig zu diskutieren Wink )

diego
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 746796
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mo 12 Apr - 12:31

   
Mensch das da so viele Geheimnisse noch sind, ich bin richtig neugierig was noch alles kommt.

Bär zu revo., könnte sein, er hat ja die Strohhut-Bande nicht töten wollen.

Das frage ich mich auch wer über Sengoku steht.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mo 12 Apr - 12:41

   
hatte grad vergessen das zu schreiben:


es könnte gut möglich sein, dass bon (oder wie er auch heißt), also die/der transe...


noch am leben ist... könnte ja sein, als magellan gerade bon den rest geben wollte,
dass die BB-Piraten mit shiryu rein kamen und ihn platt gemacht haben...


ps. 1. mir egal ob bon tod ist oder net... ich kann ihn eh net so leiden^^ 2. mir tut aber magellan sehr leid Razz

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 808783
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: spoiler   Mo 12 Apr - 13:00

   
wenn es wirklich so ist wie in dem spoiler wer es eine geile fortsetzung der besiegte Moria ist weg und ruffy ist am sichersten ort wo er zur zeit sein kann. Und endlich wer was über denn 4 Kaiser bekannt hoffe es ist der richtige spoiler Ruffy

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 790155
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mo 12 Apr - 13:28

   
was nein omg moria darf nicht sterben ! Mag den voll xD
Und Bigmom, naja jetztt kanns wieder lola's MOM sein Very Happy

Schön viele Geheimnise aufeinmal

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 808783
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: spoiler   Mo 12 Apr - 13:41

   
das ist jetzt der richtige spoiler der ist auch nicht schlecht. Obwohl der andere war ein wenig besser. Freu mich auf mittwoch Ruffy

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 764849
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mo 12 Apr - 13:50

   

ja hoffentlich der echte spoiler ich mag moria nicht so wird behauptet das er stark ist aber ich find ihn persönlich kein bisschen stark

hoffentlich überlebt bon Very Happy
und tretet den strohüten bei er passt schon mit seiner transen frucht perfekt rein Very Happy zehahahaha

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 764849
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mo 12 Apr - 13:56

   
doch nicht der echte spoiler :O
das mit impel down steht nicht mehr und mit moria und flamingo auch nicht Sad

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 702545
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mo 12 Apr - 15:18

   
der spoiler ist hoffentlich echt der hört sich ja gut an na abwarten und tee trinken

Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 752820
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mo 12 Apr - 15:23

   
Es gibt noch einen weiteren Spoiler der aufgetaucht ist, jedoch noch nicht übersetzt wurde.

Dies scheint eher ein Fake zu sein.

blub19941994
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 763346
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mo 12 Apr - 15:33

   
wenn das stimmt, dann hatten doch ein paar recht mti der doofen vermutung dass lola's mutter kaiser sein könnet und das bild wäre schon mal fake
aber naja, flamingo hat n achtung von eluten wie senghok oder höher, also können es fats n er, garp oder die 5 weisen sein, oder ne ganz unbekannte hintergrundorganisation?

Âbsinth
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 728499
Dabei seit Dabei seit : 12.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mo 12 Apr - 16:15

   
ich grübel gerade. wer war nochmal lola?^^

King-Haki
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 783771
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mo 12 Apr - 16:22

   
@ RuffyxNami !
Also bei mir ist das im Gegenteil!
Bon hat echt viel für Ruffy getan..
sonst ware Ruffy jetzt vielleicht sogar tot!

Und Magellan kann ruhig sterben!

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 790155
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mo 12 Apr - 16:23

   
Bei Thriller Bark diese hässliche Frau mit den MONSTERlippen, die erwähnte mal, dass Ihre mutter eine berüchtigte Piatin in der neuen Welt sei


Âbsinth
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 728499
Dabei seit Dabei seit : 12.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mo 12 Apr - 16:28

   
ach die die immer heiraten wollte. Ja nu machts wieder bing^^

Aber warum die BB piraten magellan so verlezt haben köönnen wie vermutet wird will mir nicht in den kopf. Dann hätten sie ihm bei der ersten begegnung ja schon locker auschalten können und sich nicht diemühe gemacht sich vergiften und dann retten zu lassen.

Und was fllamingo angeht denke ich nicht as er der revo angehört. Er wird wohl eher irgendwem anders uterstehen. Die 4 kaiser bzw die 3 übrigen kommen meiner meinung nach auch nicht in frage. Vll mal wer ganz neues der noch nicht erwähnt wurde.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mo 12 Apr - 16:32

   
@King-Haki schrieb:
@ RuffyxNami !
Bon hat echt viel für Ruffy getan..


also wenn ich jetzt so denken würde, würde ich einige lieben die ihn auch schon gerettet haben, die ich eig. net mag...

nur weil sie ruffy retten... ist kein grund FÜR MICH, jedenfalls ihnen zu mögen Razz

Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 752820
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mo 12 Apr - 16:55

   
So der Spoiler auf deutsch vom pirateboard.

Zitat :

Die Zukunft schleicht sich heran
Cover - Shanks und Buggy

Im Rundfunk heißt es: "Die Marine geht als Sieger hervor!"
Hancock holt Ruffy ein und es geht auf die Fraueninsel.
Szenenwechsel zu den Rookies, die den Krieg beobachtet haben:
Kidd: "Die Neue Welt ist eine See, die von den Vier Kaisern beherrscht wird: Rothaar, Kaidou, Big Mum"
Bonney: "Es ist alles seine/ihre Schuld! Ich muss ihn/sie finden!"
An anderer Stelle: das MHQ stellt Kontakt zum Impel Down her. Magellan ist in einem schwer angeschlagenen Zustand, dem Tod nahe. Es sind noch unzählige weitere Piraten neben den vieren, die mit Blackbeard kamen, aus Level 6 ausgebrochen.
Die Weltregierung meint, sie wollen den Vorfall nicht öffentlich bekannt machen, doch Sengoku ist vehement dagegen.
De Flamingo meint zu Moria: "Du bist zu nichts zu gebrauchen, ich werde die Dinge so einfädeln, dass es aussieht, als ob du in diesem Krieg gestorben wärst..."
Moria fragt: "Ist das ein Befehl von Sengoku?", worauf Don Flamingo erwidert: "...von weiter oben!"
ENDE.

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 808783
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: spoiler   Mo 12 Apr - 17:03

   
schön endlich auf deutsch raus freu mich auf das kapitel Smile Ruffy

[Haki]
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 730179
Dabei seit Dabei seit : 12.04.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mo 12 Apr - 18:10

   
Jaaaaaaaa *__________*

ich freue mich total auf das Kapitel Ruffy

blub19941994
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 763346
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mo 12 Apr - 19:11

   
puh, danke traumbutter, ist bissel elichter zu vertsehn als der englische wirrwarr da



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden