Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Blockmonsta
Grünschnabel
Grünschnabel

Blockmonsta

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 587700
Dabei seit Dabei seit : 18.12.18


BeitragThema: Ruffy wird mit 40 kaido besigen aber das wird nicht 20 jahre dauern    Ruffy wird mit 40 kaido besigen aber das wird nicht 20 jahre dauern  EmptyDi 18 Dez - 10:32

   
wie soll ich das anfangen.... eine theorie mal von mir...so am rande..... leute was währe wenn ruffy und seine crew aus der zukunft, von momonosuke in die heutige zeit geschickt wurden.Sie warten darauf das Ruffy und seine crew in dieser zeitlinie alles erleben. Wenn dann Ruffy aus dieser zeitlinie mit seiner crew in die vergangenheit geschickt wir, ist dann endlich das warten für ruffy und seine crew vorbei. Sie können sich dann endlich wieder zeigen. Mitlerweile sind alle 15-20 jahre älter und sehr viel stärker. Ruffy kann es mt kaido aufnehmen. Zorro ist genau so stark. Am Scharfott wo Buggy Ruffy fast getötet hätte, der blitz könnte einer von Nami aus der zukunft gewesen sein die sich versteckt hält, bis zu dem Tag an dem die heutige crew in die vergangenheit geht. Dann treffen sich alle Strohhüte wieder, sind Älter, Stärker, Besser und vielleicht mehr. Blackbierd hat gesagt es ist noch zu früh für den kaiserstatus. Shanks hält die füße still bzw man hat das gefühl das er "nur" eingreift. Er überwacht mehr den lauf der dinge als ihn ständig zu beeinflussen. Die zwei wissen vielleicht bescheid.

Fyrion
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 198
Kopfgeld Kopfgeld : 1587365
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12


BeitragThema: Re: Ruffy wird mit 40 kaido besigen aber das wird nicht 20 jahre dauern    Ruffy wird mit 40 kaido besigen aber das wird nicht 20 jahre dauern  EmptyDi 18 Dez - 13:31

   
Blockmonsta schrieb:
wie soll ich das anfangen.... eine theorie mal von mir...so am rande..... leute was währe wenn ruffy und seine crew aus der zukunft, von momonosuke in die heutige zeit geschickt wurden.Sie warten darauf das Ruffy und seine crew in dieser zeitlinie alles erleben. Wenn dann Ruffy aus dieser zeitlinie mit seiner crew in die vergangenheit geschickt wir, ist dann endlich das warten für ruffy und seine crew vorbei. Sie können sich dann endlich wieder zeigen. Mitlerweile sind alle 15-20 jahre älter und sehr viel stärker. Ruffy kann es mt kaido aufnehmen. Zorro ist genau so stark. Am Scharfott wo Buggy Ruffy fast getötet hätte, der blitz könnte einer von Nami aus der zukunft gewesen sein die sich versteckt hält, bis zu dem Tag an dem die heutige crew in die vergangenheit geht. Dann treffen sich alle Strohhüte wieder, sind Älter, Stärker, Besser und vielleicht mehr. Blackbierd hat gesagt es ist noch zu früh für den kaiserstatus. Shanks hält die füße still bzw man hat das gefühl das er "nur" eingreift. Er überwacht mehr den lauf der dinge als ihn ständig zu beeinflussen. Die zwei wissen vielleicht bescheid.

Das ist eine nette Idee aber leider nicht möglich da Momonosuke bereits eine TF besitzt und zwar eine künstliche Drachen Zoan und man außer Blackbeard keine zwei TFs haben kann und die Frucht von Momos Mutter funktioniert nur in Richtung Zukunft d.h. sie kann sich und andere in die Zukunft schicken aber nicht in die Vergangenheit.

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1427247
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: Ruffy wird mit 40 kaido besigen aber das wird nicht 20 jahre dauern    Ruffy wird mit 40 kaido besigen aber das wird nicht 20 jahre dauern  EmptyMi 19 Dez - 14:51

   
Von Fyrion wurde es schon bereits erwähnt. Monosuuke hat dafür nicht die Voraussetzungen.

Der Blitz wurde vom Dragon verursacht. Man glaubt, er habe die die Fähigkeit das Wetter zu beeinflussen.

Eine andere Möglichkeit hängt mit dem D im Namen. Da D für Destiny stehen könnte. Die Individuen mit dem Wort D hatten immer Glück.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ruffy wird mit 40 kaido besigen aber das wird nicht 20 jahre dauern    Ruffy wird mit 40 kaido besigen aber das wird nicht 20 jahre dauern  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Ruffy wird mit 40 kaido besigen aber das wird nicht 20 jahre dauern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.