Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 747411
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Do 15 Apr - 20:38

   
bezweifle das rookies zu den samurai zählen wollen Razz
net unbedingt..ich denke der is zu wichtig Wink

Maenno
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 735213
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Do 15 Apr - 22:04

   
höchstens degradiert ,wb hat ja gesagt,dass senghok ein genialer stratege ist,den brauchen sie ja noch für kämpfe

Daydreamer
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 734665
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Do 15 Apr - 22:12

   
Seine Teufelskraft ist bestimmt auch nicht zu unterschätzen, glaube nicht, dass sie darauf verzichten wollen.

S.R.Newgate
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 730822
Dabei seit Dabei seit : 11.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Do 15 Apr - 23:19

   
Ich hoffe, dass die Crew langsam aber sicher wieder zusammenfindet, war jetzt genug soloaction ^^
Ruffy kommt bestimmt wieder schneller als erwartet zur alten kraft zurück, so will es sein wille Very Happy.....bin sehr gespannt wann die beisetzungen stattfinden Question naja bis dahin - abwarten, teetrinken und viel Ruffy Very Happy

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 828809
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Fr 16 Apr - 5:22

   
ich denke auch das senghock ein zu hohes tier ist, er wird auch schonn seinen eigenen entscheidungsfreiraum haben. und ich will lieber mal sehen was er mit seiner TF (wenns eine ist) noch so machen kann

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 828809
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Fr 16 Apr - 5:24

   
und wie jimbey sagt, ruffys aufwachen wird glaub ich der horror. und wie das mit der beerdigung wird, denn ich denke entweder ist shanks oder ruffy nicht da, denn shanks will ruffy erst dann sehen, wenn er sein versprechen wahr gemacht hat...

Nami*
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 732304
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Fr 16 Apr - 11:05

   
@ACExDxPUMA schrieb:
und wie jimbey sagt, ruffys aufwachen wird glaub ich der horror. und wie das mit der beerdigung wird, denn ich denke entweder ist shanks oder ruffy nicht da, denn shanks will ruffy erst dann sehen, wenn er sein versprechen wahr gemacht hat...


shanks freut sich schon drauf ruffy zu treffen, er wollte ihn beim krieg nur nicht begegnen weil er den strohhut in der hand hatte und währen die beiden sich begegnet währe das versprächen gebrochen gewesen, aber wenn sich die beiden das nächste mal treffen(was bestimmt bald sein wird)besitzt ruffy wieder den strohhut und so bleibt das versprächen bestehen, solange ruffy shanks den strohhut nicht giebt.


ich glaube im nächsten kapitel zeigen sie den kampf zwischen flamingo und moria, dann noch wie low und die anderen bei amazon lilly ankommen und endweder machen die einen zeitsprung von paar tagen und zeigen wie ruffy aufwacht oder sie zeigen was von den anderen strohhütten,wie sie beim archipel ankommen.

Ruffy Nami Shanks

Affenjunge
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 749673
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Fr 16 Apr - 11:35

   
irgend jemand hat das schiff versteckt oder es ist schon jemand da aber glaube eher direkt nach dem angriff von bär hat die Frau kp wie name war oder oktar das schiff weg gebracht und ich denke nicht das sie so einfch auf die insel kommen denke da passiert noch was

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 765449
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Fr 16 Apr - 11:41

   
das schiff von der SHB ist bei rayleigh SA

Nami*
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 732304
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Fr 16 Apr - 11:47

   
ich frage mich nur warum grade flamingo damit beauftragt wurde moria zu töten, wenn es wirklich wie die meisten behaupten ein auftrag der weisen ist , hätte es genauso gut einer der admiräle machen können.

Nami

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 703145
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Fr 16 Apr - 11:52

   
vieleicht kommt rayleigh zum amazon lily und brigt das schiff und dann kommen die andern SHBs und dann auf in die neue welt Ruffy

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 765449
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Fr 16 Apr - 11:55

   

woher sollte rayleigh wissen das ruffy auf amazon lily ist ?
ich denk das sie sich aufm SA wieder treffen

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 790755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Fr 16 Apr - 12:42

   
ist vllt am leichtesten =)

Pazifistas schiessen auf Moria und Flamingo "hält ihn fest"

fertig =D

Robes
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 740461
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Fr 16 Apr - 12:47

   
außerdem stehen sie so besser da, weil wenn rauskommt das moria nicht im kampf draufgegangen ist sondern danach, dann können sie sich rausreden und sagen flamingo wars^^
weil wenn die menschen herausfinden das die marine ihre eigenen verbündeten umbringt
verlieren sie erstens das vertrauen der leute und außerdem würde sich kein pirat mehr dazu bereit erklären samurai zu werden
Sanji

SashokOnline
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 768459
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Fr 16 Apr - 13:07

   
Neue Steckbriefe werden bekannt gegeben.
Alle Supernovas ziehen in die "Neue Welt".
Vllt kommen paar Szenen von den anderen Strohhut Piraten wo sie sind usw.
Und am Schluss wacht Ruffy auf.

Bon Curry Bon Curry Bon Curry

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 703145
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Fr 16 Apr - 15:15

   
@jackenzwiebel schrieb:
woher sollte rayleigh wissen das ruffy auf amazon lily ist ?
ich denk das sie sich aufm SA wieder treffen
ganz einfach rayleigh hat ja ruffy und co eine vierre card gegeben und dannzeigt die bibul card den weg

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 703145
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Fr 16 Apr - 15:17

   
@niggipuh schrieb:
ist vllt am leichtesten =)

Pazifistas schiessen auf Moria und Flamingo "hält ihn fest"

fertig =D
oder flamigo zeigt uns seine wahren kräfte und die Pazifistas die gucken nur das er nicht versucht abzuhauen

se7en
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 737066
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Fr 16 Apr - 16:35

   
ähm zeigt die vivre card (auch bibulkarte) den Weg zu der Person?? also hieße dass nicht das sich die SHB auf SA wiedersehen muss? da alle dem weg der vivre card von silver folgen werden (hoffentlich bald)??

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 747411
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Fr 16 Apr - 16:51

   
flamingo wird nur ma wieder en paar fäden ziehen während die pazifista auf moria losgehen denk ich... da kann er falls etwas rasukommt immer noch sagen die pazifista hatten ieine störung und er hat damit nix zu tun

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 747411
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Fr 16 Apr - 16:57

   
genau so ist es... die karten bringen sie zurück zu rayleigh^^
also müssen sie alle ihrer karte folgen

Portgas D Sana
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 732618
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : auf der Grandline^^

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrsLawnjiDRace?feature=mhum

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Fr 16 Apr - 17:01

   
Ich würds mir wünschen das er endlich aufwacht....allerdings wird er noch sehr lange an den Tod von Ace denken....! Crying or Very sad

se7en
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 737066
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Fr 16 Apr - 17:27

   

ja, der Verlust seines Bruders ist noch viel schlimmer als der Verlust seiner Crew, denn dort hatte er wenigstens die Hoffnung, dass sie noch leben und ebenfalls durch die Luft geflogen sind wie er.

Ruffy hat es schon wieder nicht geschafft, jemanden zu retten (auf SA konnte er seine Crew nicht beschützen) Ich glaube er will noch viel stärker werden und dass ist im Anbetracht der Gegner in der Neuen Welt auch wirklich nötig. Ich denke er wurde von Bär nicht ohne Grund auf Amazon Lily geschickt.

Er soll dort jetzt sobald er aufwacht das Haki erlernen, dass die Kuja nunmal beherrschen. Ich hoffe, dass wir bald mehr über diese Kraft erfahren.

Noctis
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1027223
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Fr 16 Apr - 19:07

   
Also was ich hier alles unlogisches lese^^

1. Werden sich alle SH auf SA treffen zu Raighley!!!
2. Kann Raighley nicht zu Ruffy kommen, weil er keine Vivecard von Ruffy hat und keine Seesteine zu abedeckung des Schiffes hat!!!
3. Glaub ich nicht das sie zeigen wie er Moria besiegt, weiles so wie ein Open End ist und wir uns eine weile gedanken machen sollen wer, dass eig schon beantwortet wurde die 5 Weißen =P
4. 1 bis 2 Jahre in Komma liegen hallo xDD .... weißt du eig was die SHB da alles verpasst, da hat ein anderer Rookie oder BB das One Piece schon längst gefunden und Ruffy hat nicht mal eine schorß ggn die.

Meine Theorie ist das vllt was bissl über BB und Die SH kommt und am ende Ruffy auf Amazon Lily aufwach.

armageddon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 745553
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : Augsburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Fr 16 Apr - 20:07

   
Finde, dass war die erste coole Aktion von Senkhog das nicht vertuschen zu wollen. Auch die Aktion von Hannibal in Impel Down in der neuesten Anime fand ich sehr geil! Schon fast Ruffy-Niveau;D

Die Weltregierung hat für mich einen Schritt mehr in die richtige Richtung gemacht:D^^

gangstar147
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 744143
Dabei seit Dabei seit : 04.04.10
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=LZPyy7r8rM8

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Fr 16 Apr - 23:18

   
Das nächste kapitel wird bestimmt hamma!!ruffy wird Vllt aufwachen und er wird bestimmt sehr traurig aussehen weil sein bruda Ace gestorben ist.
Hoffentlich endet ruffy in der neuen Welt nicht wie Ace.
aber in der neuen Welt werden Hammer starke gegner sein da haben die SHB richtig viel zu tun um sich ihren weg Frei zu kämpfen.
Freue mich schon:D:D
Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden