Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
mp5
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 747785
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Schildorn/Austria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mo 12 Apr - 19:20

   
Nja im neuen Spoiler steht ja von Moria und Flamingo nichts drinnen.
Nur das mit Hancock und Law...
Zumindest soweit ich es mit dem Google Übersetzer enträtseln konnte^^

Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 754430
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mo 12 Apr - 19:31

   
Warum wollen die das geko moria stirbt?

das ist doch total unlogisch dann brauchen die ja noch mehr leute damit das gleichgewicht erhalten bleibt...

langsam glaub ich das jeder depp samurai wird... was soll denn das jetzt ? vllt werden die ja alle samurai rausnehmen ???


aber das hat auch kein sinn...


komisch...



naja ich hab nur laut gedacht wollte meine gedanken mal in schrift festhalten xD


und mit euch teilen xD vlt hab ich ja was verpasst Very Happy Very Happy Very Happy Laughing

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 810583
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Kapitel 581   Mo 12 Apr - 19:40

   
ist doch ganz klar die sieben samurai werden aufgelöst darum wird moria umgebracht. Flamingo hört auf jemand anderen weil der weltregierung würde es nichts bringen jetzt samurai umbringen zu lassen da sie mit Jimbei und Blackbeard schon zwei verloren haben. und Hancock wer ja nicht mal zum Krieg gegangen wenn ruffy das nicht gewollt hätte. Und Falkenauge wird auch kein Interesse mehr haben ein samurai zu sein also würde nur bartohlomäus Bär hat sowieso keinen eigenen willen mehr von dem her ist er nur ein Roboter der Marine. Also ganz einfach die 7 Samurai sind Geschichte. das sollte jetzt langsam feststehen. aber vieleicht suchen sie sieben neue obwohl das keinen sinn machen würde. Ruffy Ruffy

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868965
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mo 12 Apr - 19:42

   
Vielleicht kennste den aktuellen Spoiler nich nich...
Aber ma ehrlich Moria is zwar ein Versager, aber dann ham die doch nur noch 3 Samurai, weniger als die Kaiser und die Samurai sind eh viiiiiiiiiiel schwächer!
Und der Befehl kann ja nur noch von den 5 Weisen persöhnlich kommen. Wenigstens is Shengock so nett und erzählt der Welt von ID. Das wär ja übel gewesen wenn nicht^^

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 810583
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 581   Mo 12 Apr - 19:53

   
Die weisen. ich denke es hat einen anderen grund warum sollten die weisen direkt nach dem krieg wo für die marine nicht schlecht verlaufen ist denn befehl geben einen samurai zu töten der sich im krieg nicht mal gegen sie gestellt hat das wer doch totaler blödsinn das zu machen. und Flamingo ist nicht so treu das er auf fünf alte leute hören wird denn Flamingo hat seine eigenen interessen egal wer im der Befehl gab das ist keiner der bisher aufgetaucht ist. das ist meine Meinung.

sixtyaighter307
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 733840
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mo 12 Apr - 20:14

   
Ich denke nichts, dass Flamingo weder auf die 5 Weisen noch auf die Revos hören würde. Ich glaub eher da kommt mal wieder jemand neues ins Spiel, von dem wir noch nichts wissen Smile

Chopper
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 738666
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mo 12 Apr - 20:53

   
Ich hab ne Theorie wer es sein könnte...
es könnte Shiki sein denn er hat sich ja ne armee aus riesigen tieren gebaut...

und vllt will er nicht das moria irgendwie die möglichkeit bekommt einen dieser tiere mit seinen schatten zu übernehmen

Ruffy777
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 754642
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mo 12 Apr - 20:56

   
hm....schwer zu sagen...von wo der Befehl kommt...
aber ich könnte mir schon vorstellen das er auf die Revos hört...aber egal...ich mag moria sowieso net...der soll weg...

aber cool ist das sie zur Frauen Insel fahren...und nicht wie von vielen erwarten zum SA....
naja...cool von Senghok das er das geschehene der Welt nicht vorenthalten will...ist echt super...weil alle sollen wissen was da passiert ist...

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 917665
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mo 12 Apr - 21:11

   
das mit bigmum also lolas mutter hatte ich mir gedacht wenns denn stimmt ...
aber wen will bonney suchen (ruffy=?) CrocAttack

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 766649
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mo 12 Apr - 22:46

   
denkt ihr mr2 hat alle lvl 6 leute befreit das er auch entkommen kann ??

blub19941994
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 765146
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mo 12 Apr - 22:51

   
naja, siehs so, flmingo hat respekt vor senghok,l warum nicht vor den 5 weisen, die teils aussehn als wären sie auch kämpfer, oder waren es es

SashokOnline
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 769659
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Di 13 Apr - 3:08

   
Hmmmm Ich hab keine Ahnung was ich vermuten soll.

Ich hoffe nur das Mr.2 Bon Curry in Ruffys Crew kommt das wär das geilste.

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 766649
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Di 13 Apr - 10:44

   
ja das hoffe ich auch ich mag den voll und reinpassen würd er perfekt Very Happy
freu mich schon voll auf den nächsten chapter Wink

Âbsinth
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 730299
Dabei seit Dabei seit : 12.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Di 13 Apr - 13:44

   
ja reinpassen würde er. Aber es würde die derzeitig aufstellung durcheinander bringen. Jeder da kann was anderes.Zorro schwerter. Lysopp scharfschüze. Aber so wie bon ist aauch sanji mit seinen fuß kunsttücken.

Ich halte es daher für mehr als unwahrscheinlich das er jemals der SB beitreten wird.

Blackmoor91
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 729733
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Di 13 Apr - 16:54

   
Ich glaube aber auch nicht, dass Mr. 2 der SB beitreten wird und auch sonst nicht so schnell einer. Kommen ja nicht viele in Frage auser vielleicht Jimbei, der aber wohl eher eine Bande mit den Fischmenschen auf der Insel aufmachen wird. Smoker, Buggy und den Rest kann man ja sowieso knicken und ob Boa Hancock Ruffy so schnell findet durch das U-Boot ist auch mehr als unwarscheinlich. Ansonsten kommen wohl 4-5 Folgen während den seine Heilung beginnt über die Rückkehr seiner Crew. Aber die nächsten 2-3 Mangas werden wohl leider nur die Reise zum Archipel sein, die ersten Schritte seiner Behandlung und mit etwas Glück erst in einen Monat etwas über seine Crew.

Ist nur eine Vermutung besonders die letzten Aspekte, aber in den letzten Mangas ging die Handlung auch nicht schneller vorran. Wäre toll aber der Glaube daran ist mehr als gering leider No

caj.daniel.braun
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 741333
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Lima

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Di 13 Apr - 17:00

   
Wer ist noch mal Lola ??? Ich hab zwar alle Mangas gelesen aber kann mich nicht an den Namen erinnern???

sixtyaighter307
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 733840
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Di 13 Apr - 17:04

   
Die etwas korpulentere Frau von der Thriller Bark, die immer heiraten wollte Very Happy

Rami
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 811956
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Di 13 Apr - 17:19

   
ehm ich finde das ist doch scheiße was hier gelabert wird.
flamingo wird moria 100% net killen könnne.

ruffy will dringend zu archipel und net zurück zur fraueninsel

laws uboot ist am meeresgrund wega kizarus angriffen, da gluab ich net das hancock law einholt

es wird anders kommen find ich Wink

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 791955
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Di 13 Apr - 17:42

   
wäre auch viel zu anstrengend, man besiegt keinen samu mal in 2, 3 min...

Ben Beckmann
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 731352
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Di 13 Apr - 18:22

   
naja war moria nicht schon arg demuliert worden? ich meine jetzt in diesem Krieg von Jimbei oder so? Flamingo hingegen musste bis jetzt noch nichts einstecken und scheint auch stärker als moria zusein!

Aber was anderes, gibts atm überhaupt nen Spoiler?? (den man glauben schenken kann)
Damit wären dann Lolas Mum und Moria auch mit Fragezeichen behaftet!


/E : .... gut jetzt wurde es bestätigt, also 2. teil ist müll -.-



Zuletzt von Ben Beckmann am Di 13 Apr - 20:14 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Revolutionär_ Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 745844
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Di 13 Apr - 19:26

   
Interessante dinge..Jetzt kennen wir auch noch den 4.Kaiser, bin aber alles andere als begeistert.
Das geht mir hier im mom alles viel zu schnell, und Moria soll jetzt sterben? erst stirbt ~550 Kapitel niemand und auf einmal fallen alle um wie die Fliegen hmm Suspect

BlackLeg
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 733843
Dabei seit Dabei seit : 07.04.10
Ort Ort : Versmold

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Di 13 Apr - 20:12

   
Gemocht hab ich Moria nich, aber hoffentlich sehen wir seine TK irgendwann mal wieder

Der_Rote_Shanks
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 738867
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10
Ort Ort : Altena

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Di 13 Apr - 20:23

   
entlich ich hoffe Moria nippelt ab den kerl konnte ich noch nie leiden seine Art das lachen und dann diese Fette Körper meine fresse... und um erlich zu sein seine TK is auch nich das ware ich frage mich nur wie Ruffy all das verkraften wird ob er sich verändert nach der OP und wie er seine Freunde zurück holen wird.

Und zu dem Spoiler suuuper sache da kann man mal sehen wie viel die WR vertuschen will Very Happy

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 791955
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Di 13 Apr - 20:27

   
aber ansich dürft moria vorteil gegen Flamingo haben, wenn er sienen Doppelmann nimmt

er macht shadow asgard, sprich saugt alle Schatten von den Toten, er ist wieder RIESIG und hat einen RIESIGEN Doppelmann... ja viel spass Flamingo UND wenn Moria so gross ist, fragt sich jeder warum und dann AHA da kämpft wer XD

BlackLeg
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 733843
Dabei seit Dabei seit : 07.04.10
Ort Ort : Versmold

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Di 13 Apr - 21:02

   
nich wenn Flamingo einfach seinen Schatten kontrolliert^^, aber mal schauen bis bilder draussen sind



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden