Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 748011
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Di 13 Apr - 21:11

   
also ich muss sagen das flamingo jetz moria umbringen wird is ma krass...ich mochte den eh net xD...aba weiter oben ich würd sagen dat sind die weisen

FIREDREAMDANCER
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 745212
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Maintal

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Di 13 Apr - 22:31

   
Ich denke ma auch das die Weisen da was zu sagen haben. Naja ich raff das ganze eh nicht richtig.Wir werden uns wohl überraschen lassen Smile

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 766049
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Di 13 Apr - 22:32

   
ich glaube das flamingo einiges stärker ist als moria er hat den oars in wenigen minuten fertig gemacht seinen ganzen körper zerteilt das könnte er auch einfach mit moria machen
und moria soll von den toten den schatten klauen ? die toten haben keinen schatten mehr besser gesagt keine seele mehr er kann die schatten nur von den zombies aufsaugen denke ich mal Very Happy

FIREDREAMDANCER
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 745212
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Maintal

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Di 13 Apr - 22:33

   
@Traumbutter schrieb:
Es gibt noch einen weiteren Spoiler der aufgetaucht ist, jedoch noch nicht übersetzt wurde.

Dies scheint eher ein Fake zu sein.

DAS IS WOHL NE SACHE DIE KLA IS WIE APOLINARIS

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 791355
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Di 13 Apr - 22:44

   
@jackenzwiebel schrieb:
ich glaube das flamingo einiges stärker ist als moria er hat den oars in wenigen minuten fertig gemacht seinen ganzen körper zerteilt das könnte er auch einfach mit moria machen
und moria soll von den toten den schatten klauen ? die toten haben keinen schatten mehr besser gesagt keine seele mehr er kann die schatten nur von den zombies aufsaugen denke ich mal Very Happy

Nei du, der hat doch BEVOR Jinbei ihm eine gewürgt hat , mal die schatten der toten gegessen oder täusch ich mich?

Und naja, wenn er das so locker mit Moria machen kann, wie mit Oars, dann ist er unbesiegbar, da ers dann auch mit Senghok, garp etc machen könnte?

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 766049
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Di 13 Apr - 22:51

   
ja ich mein das halt so das moria wenn er wieder so fett wäre wie bei ruffy da konnte er es doch nicht wirklich kontrolieren da hät er es schnell machen können mit zerschnippen aber das glaub ich auch nicht außerdem denke ich gibt es nicht so viele schatten dort die er klauen könnt ich denke aber trotzdem das flamingo stärker ist als moria
mal schauen was passiert morgen abend müsste ja eig der chapter kommen Very Happy

Affenjunge
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 750273
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mi 14 Apr - 9:07

   
finde auch flamingo ist stärke aber freu mich jetzt erstmal auf die bilder

[Haki]
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 731379
Dabei seit Dabei seit : 12.04.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mi 14 Apr - 10:06

   
Richtig interesannt hier und so viele Geheimnisse *____*
das wird ne geile Fortsetzung !

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 766049
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mi 14 Apr - 10:47

   
voll die überraschung das dieses chapter abgeht hät ich nicht gedacht Very Happy

Pürrchen
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 804093
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: BigMom und Brownbeard   Mi 14 Apr - 13:04

   
Einer scheint wohl ein kaiser der meere zu sein oder sind sie ein und dieselbe person??

man munkelt



Zuletzt von Pürrchen am Mi 14 Apr - 15:34 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 766049
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mi 14 Apr - 13:27

   
ich glaube nicht das brownbeard und big mom die gleiche person sind bin schon voll auf den kapitel gespannt geht bestimmt voll ab Very Happy

Pürrchen
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 804093
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mi 14 Apr - 13:31

   
ja frage mich was mit moria passiert
glaube kaum dass der stirbt vllt. wird er ja einer von kids leuten Very Happy
und jimbei und crocodile strohhäüte
magellan überlebt genauso wie hannyball
es wird mehr über diesen kaiser gerblubbert
und wb leute bekommen nen neuen captain nämlich marco

meochan
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 732691
Dabei seit Dabei seit : 07.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mi 14 Apr - 13:44

   
Es wird so richtig spannend wie es weiter geht...hoffe es warten noch ein paar coole überraschungen...

Ruffy

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 877200
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mi 14 Apr - 13:48

   
sagen die nich dass "BIg mom" einer der 4 Kaiser ist ??? Oo

Pürrchen
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 804093
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mi 14 Apr - 14:03

   
ja iwie so

FIREDREAMDANCER
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 745212
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Maintal

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mi 14 Apr - 14:08

   
BOAH WIE GEIL Smile FRAGE IS NUR WANN DIE BILDER DA SIND

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 809983
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 581   Mi 14 Apr - 14:13

   
sind ja schon da bei spoiler pics

Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 754020
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mi 14 Apr - 14:40

   
Zitat :
Einer scheint wohl ein samurai der meere zu sein

Ein Samurai? Man kann ja über vieles spekulieren aber die Bezeichnung 7 Samurai
gibt es nicht umsonst.


Zitat :
ich glaube nicht das Brownbeard und Big Mom die gleiche person sind bin schon voll auf den kapitel gespannt geht bestimmt voll ab
Denke ich auch nicht, da beide ganz unterschiedlich erwähnt wurden und die Namen sprechen auch für sich. =)

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 782777
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mi 14 Apr - 15:24

   
Hoffentlich is Lolas Mom (möglicherweise der 4.Kaiser) nich so wie Lola, die fand ich total scheisse, sojemand sollte kein Kaiser sein...es sei den er hätte was richtig cooles drauf!
Zorro

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 814591
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10
Ort Ort : Soul Society

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mi 14 Apr - 15:30

   
Wenn man die Spoiler-Pics sieht,dann kann man es kaum noch abwarten das Kapitel zu sehen Smile

mfg Hitsugaya

Pürrchen
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 804093
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mi 14 Apr - 15:33

   
sry meinte natürlich kaiser

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 748011
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mi 14 Apr - 15:57

   
mihc irritiert das es schon der dritte beard is..was denn noch? xD bluebeard? Razz
aba ich würd au gern wissn wat es mit dem auf sich hat^^
Vllt is ja auch Brownbeard der 4. Kaiser und Lola's Mutter is Big Mom un is der Vize? oder sowat:)

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mi 14 Apr - 16:31

   
leute also das is doch nun wirkl ne disskusion die ins aktuelle kapitel gehört...

das ist echt übertrieben...

Nicht für jeden neu ausgesprochenen satz nen eigenn thread aufmachen...

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 829409
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mi 14 Apr - 17:45

   
also ich hab ja schon früher gesagt das lolas mum die keaserin ist, aber da sagte jeder, das es auch n kerl ist. kann mir jetzt wirklich vorstellen das es lolas mum ist. big mom lässt auf ne frau deuten, und big, hmm naja lola war ja nicht nur haut und knochen vllt die mutter auch ordentlich was auf den rippen...

sixtyaighter307
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 733240
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mi 14 Apr - 17:48

   
also wenn man sich die bilder anschaut, sollte es schon schnell mit Moria vorbei sein, denn es scheinen auch die PXs ihn anzugreifen Very Happy



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden