Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
KazumaKiryu
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 729281
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Freiburg

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/SunyBadguy

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mi 14 Apr - 18:31

   
ich frage mich von wem De Flamingo den Befehl bekommen hat , ob es der Kaiser Kaidou ist oder die 5 Weißen aber das werden wir noch sehen Smile

BlackLeg
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 732643
Dabei seit Dabei seit : 07.04.10
Ort Ort : Versmold

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mi 14 Apr - 18:41

   
manche leute hier sind doch einfach nur zu *, ich meine die Richtung in die Flamingo zeigt ist doch eindeutig, frontal nach oben, also Gott>Enel, Flamingo arbeitet für Enel, die Ähnlichkeit vom Aussehen her ist auch verblüffend, deshalb schneiden sich Flamingos und Ruffys Weg hin und wieder

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 814063
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mi 14 Apr - 18:46

   
wie du auf diesen schluss kommst BlackLeg ist mit ein rästel....

sixtyaighter307
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 732640
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mi 14 Apr - 19:41

   
jo und was hat enel denn bitte davon wenn moria tot ist? oO

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 814063
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mi 14 Apr - 19:48

   
nichts das isses ja...zumindest wärs derzeit noch zusammenhangslos! also denk ich könn wir die idee verwerfen Wink

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 765449
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mi 14 Apr - 20:34

   
ich denke das flamingo damit nicht die 5 weisen meint und auch nicht enel aber ich weiß auch nicht wenn er damit meint weil flamingo ist nicht so einer der sich was von den 5 weisen was sagen lässt denke ich weil er sich ja für das neue zeitalter interessiert und enel hat keinerlei zusammenhang mit enel und kp wer da in frage kommt Very Happy

scurikk
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 728316
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mi 14 Apr - 20:53

   
wo habt ihr eigentlich immer diese spoiler her ??? Whitebeard

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 790755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mi 14 Apr - 20:54

   
aber das wäre ja mal zu witzig, wenn Flamingo für Enel arbeitet, Gründe könntne ja noch Folgen, vllt ist Morias TF auch eine Schwäche zu Enels' , man weiss es nicht Very Happy

BlackLeg
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 732643
Dabei seit Dabei seit : 07.04.10
Ort Ort : Versmold

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mi 14 Apr - 21:00

   
also der grund wäre wohl der selbe haarschnitt! Zufall? Ich glaube kaum

Und was Enel gegen Moria hat liegt wohl auch glas klar auf der hand, ich meine enel ist ja gott, und moria sieht eher aus wie irgendeine fehlgeschlagene ausgeburt der hölle

OneSako
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 728833
Dabei seit Dabei seit : 12.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One piece for ever   Mi 14 Apr - 21:32

   
Habe gehört ruffy soll sich als erstes mit robin treffen armer withebeard und amer ace zu schade das die tot sind Ace

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 765449
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mi 14 Apr - 21:48

   
wo hast du gehört und war da vll ne begründung dabei ??

Ruffy-95
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 735168
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mi 14 Apr - 21:52

   
gehört hab ich es nicht, aber eventuell hat es was mit den revos zutun...
aber ich glaube das dauert noch eine weile...
Vllt taucht ja auch noch Dragon mit ihr auf...was ich aber ich nicht glaube^^

Aber glaube das von den SHP in den nächsten Chptern nichts zu hören sein wird Wink

Devil D. Duke
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 736716
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Mi 14 Apr - 23:35

   
ich will wiesen wo Ace und Whitebeard beerdigt worden sind ???
aber das steht bestimmt in nächsten kapitel !!


ich glaube über Senghok stehn die 5 Weisen !
es könnte ja uch so gewesen sein das die Weisen den Krieg mit Whitebeard haben wollten und nicht Senghok !!!

und De FLamingo den befehl gegeben haben Maria zu töten weil der ja von einen Rookie platt gemacht worden is!

naja ich hoffen ma das De Flamingo die jenigen erwähnt die De Flamingo den auftrag gegeben haben !

Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148225150
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 582 Vermutungen   Do 15 Apr - 1:22

   
wie wird es mit ruffy weitergehen??
landet er jetzt doch wieder auf der insel der frauen bis er bei bewustsein ist?
und was passiert mit blackbeard und den anderen gefangenen aus level 6? so wie es aussah haben es die anderen supernovas in die neue welt geschafft in allem der aufruhr also werden wir vllt im nächsten kapitel etwas aus der neuen welt sehen?

diskutiert hier über das nächste kapitel Wink

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

caj.daniel.braun
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 740133
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Lima

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Do 15 Apr - 5:33

   
Davon geh ich auch aus

Maenno
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 735213
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Do 15 Apr - 7:18

   
Ich kann mir schlecht vorstellen,dass der auftrag moria zu töten von der weltregierung kommt,daja sowieso 2 der 7 samurai fehlen (bb und jimbei)

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 765449
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Do 15 Apr - 9:29

   
flamingo sagt doch der auftrag kommt von der weltregierung dann frägt moria ob der auftrag von senghok sei und flamingo sagt nein viel weiter oben ok jetzt denke ich das es die 5 weisen sind wer könnte es sonnst sein Very Happy

TaPPacK
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 743571
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Do 15 Apr - 9:34

   
@Maenno schrieb:
Ich kann mir schlecht vorstellen,dass der auftrag moria zu töten von der weltregierung kommt,daja sowieso 2 der 7 samurai fehlen (bb und jimbei)

blackbeard hat seinen titel aufgegeben und jimbei wird er sehr wahrscheinlich entzocken also 4 von 7 gg moria
dann musst du aber noch boa abziehen weil sie für so etwas keine zeit hat ,, RUFFY ,,
also 3 von 7

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 765449
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Do 15 Apr - 9:36

   
noch hat ja boa ihren titel als samurai .. Very Happy
ich glaub den wird sie schon ne weile noch haben ..

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3192
Kopfgeld Kopfgeld : 3036606
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Do 15 Apr - 9:47

   
ich denke das am schluss des nächsten kapitel ruffy langsam aufwachen wird..

und dann sind sie auf amazone lilly...denke nicht das es beim nächsten kapitel etwas über bb geben wird...hoffe man sieht weder buggy...und wie der abhaubt mit seinen neuen mitglieder^^und mit mr 3^^

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 809383
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 582   Do 15 Apr - 10:50

   
denk auch das ruffy aufwacht und das sie auf amazon lily sind. Ruffy

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 765449
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Do 15 Apr - 11:08

   
denke auch das sie beim nächsten chapter in amozon lily sind aber kp ob ruffy da aufwacht :O
aufjeden fall kommen bald neue steckbriefe

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 703145
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Do 15 Apr - 12:15

   
ja natürlich wird ruffy auf amazon lily aufachen und dann get es zum SA aber jetzt glaube ich nicht das ruffy so schnell ein kopfgeld bekommt weil die weltregirung weiß ja noch nicht das ruffy am leben ist erst muss die marine ja merken das ruffy am leben ist

meochan
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 732091
Dabei seit Dabei seit : 07.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Do 15 Apr - 13:34

   
Ein weitere Frage die sich auch aufdrängt ist: wie wir es weiter gehen zwischen ruffy und garp?
ich denke den haken den ruffy garp verpasst hat wird er nicht so einfach ignorieren!

und wie,wan und wo sich rurffy crew wieder trifft, wird das in der neuen welt sein oder macht ruffy für die nächsten folgen einen auf alleinunterhalter?

ich denke es gibt viele offene fragen und die spannung ist ja auch kaum zu übertreffen...geniessen wir es einfach und lassen und überraschen was noch alles cooles auf uns zu kommt..... Shushu Shushu

Nami
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 253
Kopfgeld Kopfgeld : 762158
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Lehrte

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran   Do 15 Apr - 13:44

   
also ich glaube eher nicht das ruffy am ende aufwacht, er ist in den zustand, wo es kaum heilbar ist

will ja nicht schlechtest darüber reden oder vorwürfe mache

er kann sogut wie auch ins koma und das andsere will ich lieber nicht sagen, er wird auch nicht sterben aber es wird paar mangas dauern bi9s er aufwacht, natürlich auch langsam
aber er wird verwirrt sein,
seine freunde werde dann
irgentwann müssen seine freunde auch mal weiterkommen



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 581 - Die Zukunft schleich sich heran

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden