Anmelden
Login

 Teilen | 

Wie fandest du die Folge?
Sehr gut
Folge 898: Der Headliner! Hawkins der Magier erscheint! Vote_lcap50%Folge 898: Der Headliner! Hawkins der Magier erscheint! Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Gut
Folge 898: Der Headliner! Hawkins der Magier erscheint! Vote_lcap0%Folge 898: Der Headliner! Hawkins der Magier erscheint! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mittelmäßg
Folge 898: Der Headliner! Hawkins der Magier erscheint! Vote_lcap0%Folge 898: Der Headliner! Hawkins der Magier erscheint! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
Folge 898: Der Headliner! Hawkins der Magier erscheint! Vote_lcap0%Folge 898: Der Headliner! Hawkins der Magier erscheint! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sehr schlecht
Folge 898: Der Headliner! Hawkins der Magier erscheint! Vote_lcap50%Folge 898: Der Headliner! Hawkins der Magier erscheint! Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Folge 898: Der Headliner! Hawkins der Magier erscheint!   Folge 898: Der Headliner! Hawkins der Magier erscheint! EmptySo 18 Aug - 3:14

   
Viel Spaß beim diskutieren.

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1485280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Folge 898: Der Headliner! Hawkins der Magier erscheint!   Folge 898: Der Headliner! Hawkins der Magier erscheint! EmptySo 18 Aug - 19:08

   
Sehr schlecht! - Die Folge war scheiße! Beziehungsweise IST scheiße, weil ich die Folge gerade einmal kurz pausiert habe, extra nur damit ich es hier loswerden kann.

Vor allem ab der Szene, wo Hawkins seinen keine Ahnung... "Kartenspieler-Geist" gezeigt und transformieren lassen hat... Ja Leute, wir haben es kapiert. Die Animation und pi-pa-po in Wano Kuni ist großartig, aber Ey...

... als wenn ich mit 'nem Kaugummi am Boden kleben geblieben wäre... Jeder scheiß-"angle" muss erstmal mega drastisch und deutlich gezeigt werden, jede Bewegung, jeder Effekt und hast'de nicht gesehen...

Oder als er die Karten gemischt hat... Da braucht 1,47 Lichtjahre bis der mal 'ne Karte aus seinem tollen Yu-Gi-Oh Deck gezogen hat und dann nochmal ein Schaltjahr bis die Karte gezeigt wird und dann nochmal eine weitere Epoche bis die Wirkung der Karte eintritt...

Auch sehr geil, der Moment als Hawkins die (arme) Eidechse mal komplett aus'm Leben... gepimpert hat.
45 Sekunden lang wirds so gezeigt: *Hawkings durchbohrt* - Eidechse so: *Arrrgghhwwwu* (3x hintereinander) - Ja wir habens gerallt Du bist tot und Hawkings kriegt ein tolles showing.

Bin mal gespannt wie sehr Hawkins noch so dargestellt wird, weil das hat mir echt gereicht.

Nur noch 5 Minuten und dann ist diese Drecksfolge auch um. Die letzten Folgen waren großartig, aber sowas muss keiner gesehen haben.

Sorry

P.S.: Uiii toll wie Ruffy und Zorro da gekämpft haben. Ende mehr gutes gabs nicht.



 

Schnellantwort auf: Folge 898: Der Headliner! Hawkins der Magier erscheint!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.