Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4120561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: One Piece Hungry Days   One Piece Hungry Days EmptyMi 22 Mai - 19:20

   

Für die Nudelsorte Hungry Days gab es nun eine Werbung, mit One Piece Charakteren. Dort sehen wir, wie Zorro bei einem Kendoturnier von Mihawk besiegt wird und anschließend trainiert. Die Werbung endet mit Ruffy:



Neben Ruffy, Zorro und Mihawk tauchen auch noch ein Haufen anderer Charakter auf, teilweise nur für ein paar Sekunden:

Klassenzimmer
Moria, Perona, Cavendish, Tashigi, ein Charakter mit Afro (Sengoku?), Urouge

Vor der Schule
Whitebeard, Blackbeard, Crocodile, Vivi, Bonney, Kuma, Katakuri, Ace,Lucci, Shakky (?), Hancock, ein versteinerter Marinesoldat, Marguerite, Fujitora (?), Alvida, Corby, Robin, Chopper als Mensch, Nami, Lysop, Franky, Sanji, Franky, Brook

Kendohalle in der Zorro trainiert
Doflamingo, Vergo, Jimbei, Bronzestatue von Kyros als Spielzeugsoldat

Zorro nach dem Training
Ein Mann den ich nicht einordnen kann, Mr. 1, Vista, Shiliew, Kuina (Foto)

Trainingssequenz 1
Jacko, Black, Miss Goldenweek, Mr. 3, Hawkins, Drake

Trainingssequenz 2
Sugar, Baby 5, Monet, Dellinger, Trebol, Gladius



Persönlich wundert es mich, dass Sabo, Law, Marco, Kid, Shanks und generell einige Marinemitglieder fehlen. Johnny und Yosaku hätten auch gepasst.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4120561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Hungry Days   One Piece Hungry Days EmptySo 15 Sep - 11:22

   
Es ist ein weiterer Werbespot erschienen, diesmal mit Nami im Fokus


Wie auch beim ersten sieht man neben Nami eine menge anderer Charaktere.

Auf dem Weg zu Bus
Masira, Shojo, Maron Cricket, ein South Bird, Krokus, Tsuru

Im Klassenraum
Kobra (?), Ivankov, Alvida, Sady-chan, Corby, Sarfunkel, Koala, Gimon, Carrot, Porsche, Law, Bentham, Miss Double Finger, Smoker in Tashigis Körper, Tashigi in Smokers Körper, Queen

Vor der Schule
Kawamatsu (?), eine weibliche Person die ich nicht identifizieren kann, Blackbeard, Thatch, Ace, Sabo, Vivi, Corsa, Crocodile, Eule, Ecki, Robin, Sanji, Lysop, Chopper, Brook, Franky

In der Straßenbahn
Baby 5, Sai, Mihawk, Perona, Shiliew, Leo, Mansherry, Enel, Fujitora

Im Restaurant
Ichiji, Reiju, Niji, Lucky Lou, Ben Beckman, Bader, Ratte, Capone, Chiffon, Big Mom, Nako, Kizaru, Akainu, Aokiji, Genzo, Wapol, Johnny, Yosaku, ein menschlicher Arlong, Shakuyaku, Rayleigh

In der Küche
Ein menschlicher Schwarzgurt und ein menschlicher Kiss

In Namis Zimmer
Bellmere, Nojiko (zumindest auf dem Handydisplay)

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4120561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Hungry Days   One Piece Hungry Days EmptyFr 8 Nov - 18:47

   
Und noch ein Werbespot. Diesmal geht es nicht um einen speziellen Charakter und er geht auch 5 Minuten.


Ich will gar nicht selbst viele Worte darüber verlieren, mal soll es sich mal ansehen. Als Fan der Rogerpiraten war besonders diese Szene besonders schön für mich:
Spoiler:

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4120561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Hungry Days   One Piece Hungry Days EmptySo 8 Dez - 17:55

   


Und noch ein neuer Werbespot, diesmal mit Vivi in der Hauptrolle.
Zunächst sehen wir nur Vivi und die Strohhüte. Passend zur Handlung sind Robin, Franky und Brook nicht vorhanden.
Dann ab 0:07 sehen wir erstmals andere Charaktere. Otohime und Sankt Charlos.
In der nächsten Szene sehen wir Karasu, Lindberg, Belo Betty und, zumindest dessen Arm, Morley. Und Corby auf einen Poster.
Die nächste Szene ist eine Anspielung auf Namis Krankheit im Drumm Arc. Hier sehen wir Kulhea und versteckt im Hintergrund sehen wir Law und eine Person mit langen schwarzen Haaren, die ich nicht einordnen kann.
Die Strohhüte laufen in im Regen an einer Straßenbahn vorbei in der nächsten Szene. In dieser befinden sind Bartolomeo, Zwiebel, Möhre, Karotte, Cindy und Hogback.
Beim nächsten Szenenwechsel sehen wir die Strohhüte auf einem Neujahrsfest (Das war das doch, oder?). Hier sehen wir neben Franky, Brook und vermutlich Robin auch noch andere Charaktere. Crocodile, Kiwi, Mozz, Kinemon, Kiku, Peru, Bepo, Shachi, Penguin, der Arche Maxim und einen Buggy, der wohl ein großer Fan von dem Film Joker ist.
In der folgenden Szene wird der gemeinsame Schwur der Strohhüte parodiert. Im Hintergrund sehen wir Van Auger, Blackbeard, Burgess, Raffit, Ace, Whitebeard, Kaidou, Shanks, Kizaru, nochmal Bartolomeo und die vier Elitesoldaten von Kobra.
In der letzten Szene wird der Abschie Vivis nochmal parodiert, den sich Vivi in Form eines Videos auf ihrem Handy ansieht. Im Hintergund sieht man Boogey und Woogey.

Wie bei den anderen Werbespotts bin ich immernoch schockiert, wieviel Liebe zum Detail hier reingesteckt wurde. Nichtmal wenn man das Video auf höchster Qualität mehrmals ansieht kann man alle Charaktere entdecken, wie soll man das dann erst sehen, wenn es normal im Fernsehen läuft?
Der Stil passt zwar nicht so recht zu One Piece, aber mit jedem Werbespot davon begrüße ich eine kurze Spin-Off Serie dieser Art immer mehr.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4120561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Hungry Days   One Piece Hungry Days EmptyDi 18 Feb - 0:29

   
Zwei weitere Werbespots, die an den Marineford Krieg angelehnt sind:

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Hungry Days   One Piece Hungry Days Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Hungry Days

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.