Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4120561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Folge 907: Das 20jährige Jubiläum! Das Spezial Romance Dawn!   Folge 907: Das 20jährige Jubiläum! Das Spezial Romance Dawn! EmptyMo 21 Okt - 21:36

   

Viel Spaß beim diskutieren.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3673206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Folge 907: Das 20jährige Jubiläum! Das Spezial Romance Dawn!   Folge 907: Das 20jährige Jubiläum! Das Spezial Romance Dawn! EmptySo 27 Okt - 21:41

   
Ich fand es echt mega!
Die Parallelen zu One Piece sind ganz klar zu erkennen. Mich hätte es auch nicht gestört diesen Magier in der Haupthandlung von One Piece zu haben statt Alvida. Very Happy Ich fand ihn sehr unterhaltsam und ist mir sympathischer als Alvida. Schade, dass sich Oda später für Alvida entschieden hat. Der Magier wird jetzt so spät gegen Ende von One Piece bestimmt nicht mehr eingeführt. Vielleicht ja seine Teufelsfrucht, wer weiß. Jedenfalls bin ich sehr froh, dass sich Oda 1. dafür entschieden hat Nami orange Haare zu verpassen und 2. dass Nami dann Ruffy auf seiner Reise begleitet, statt sich zu trennen. Animationen waren auch super. Besonders Ruffys Gum-Gum Pistole wurde mit einer passenden Wucht gut in Szene gesetzt. Die Folge hat mich sehr unterhalten und darauf kommt es ja am Meisten an!

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4120561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Folge 907: Das 20jährige Jubiläum! Das Spezial Romance Dawn!   Folge 907: Das 20jährige Jubiläum! Das Spezial Romance Dawn! EmptyDi 29 Okt - 23:23

   
Borusarino schrieb:
Mich hätte es auch nicht gestört diesen Magier in der Haupthandlung von One Piece zu haben statt Alvida. Very Happy Ich fand ihn sehr unterhaltsam und ist mir sympathischer als Alvida. Schade, dass sich Oda später für Alvida entschieden hat. Der Magier wird jetzt so spät gegen Ende von One Piece bestimmt nicht mehr eingeführt. Vielleicht ja seine Teufelsfrucht, wer weiß.
Ich habe das Special nicht gesehen, aber ich kenne den One Shot, auf den es basiert. Ich verstehe nur nicht, wie du auf Alvida kommst. Spiel war für mich schon immer ein eindeutiger Protoyp von Buggy. Sie haben ein clownhaftes Aussehen und beide werden von Ruffy beleidigt (Spiel wegen seiner Kopfform, Buggy wegen seiner Nase), woraufhin beide schockiert sind. Außerdem beschrieb Nami Buggy zunächst auch damit, dass über irgendwelche Zaubertricks verfügen soll, genauso wie Ann Spiel beschrieben hat.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Folge 907: Das 20jährige Jubiläum! Das Spezial Romance Dawn!   Folge 907: Das 20jährige Jubiläum! Das Spezial Romance Dawn! Empty

   



 

Schnellantwort auf: Folge 907: Das 20jährige Jubiläum! Das Spezial Romance Dawn!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.