Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4575
Kopfgeld Kopfgeld : 3438208
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Folge 914: Endlich der Zusammenprall - ein wütender Ruffy gegen Kaido!   Folge 914: Endlich der Zusammenprall - ein wütender Ruffy gegen Kaido! EmptySo 15 Dez - 18:36

   
Viel Spaß.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Folge 914: Endlich der Zusammenprall - ein wütender Ruffy gegen Kaido! Dod0bnQFolge 914: Endlich der Zusammenprall - ein wütender Ruffy gegen Kaido! BQWseXGFolge 914: Endlich der Zusammenprall - ein wütender Ruffy gegen Kaido! Tq7hfmSFolge 914: Endlich der Zusammenprall - ein wütender Ruffy gegen Kaido! Hd4ApSDFolge 914: Endlich der Zusammenprall - ein wütender Ruffy gegen Kaido! VIbCq98Folge 914: Endlich der Zusammenprall - ein wütender Ruffy gegen Kaido! 6EeTITP

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 767
Kopfgeld Kopfgeld : 1026278
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Folge 914: Endlich der Zusammenprall - ein wütender Ruffy gegen Kaido!   Folge 914: Endlich der Zusammenprall - ein wütender Ruffy gegen Kaido! EmptySo 15 Dez - 19:57

   
Oh man! TOEI Animation... Da habt ihr euch nicht mit Ruhm bekleckert wa'? - Was für ein Quatsch! Very Happy

Im Manga ein normal gut-aufgebauter Punch auf die Schädeldecke wird im Anime dargestellt wie ein "Serious Punch" vom ONE PUNCH MAN persönlich.

Was war das bitte für ein Aufbau samt Impact? - Ich meine, wenn dies der letzte und entscheidene Schlag gewesen wäre, im großen Krieg, wo Kaido besiegt wird... DANN! Dann wäre dies sicherlich ein Meisterwerk gewesen.

Wozu das ganze? Um Kaido einfach stark aussehen zu lassen, weil ihn dieser Schlag gefühlt 0 gejuckt hat?
Jetzt ist das Problem, dass die eben noch mehr übertreiben müssen, wenn der wahre finale Schlag gegen Kaido-sama angesetzt wird.

Man darf gespannt bleiben, aber im großen und ganzen eine echt sau-starke und epische Folge! 😁

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1734
Kopfgeld Kopfgeld : 2973871
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Folge 914: Endlich der Zusammenprall - ein wütender Ruffy gegen Kaido!   Folge 914: Endlich der Zusammenprall - ein wütender Ruffy gegen Kaido! EmptyMo 16 Dez - 17:32

   
Vorweg gesagt, ich liebe den Animationsstil seit Beginn von Wano Kuni. Der passt super zum One Piece Stil und die Animationen sind echt Spitze. Mein Problem ist das Storytelling. Es wird sich sehr viel im Wano Kuni Arc dazu gedichtet, was so gar nicht in Manga vorkommt. Ich habe nicht zwangsläufig etwas dagegen, sofern es logisch und realistisch bleibt und sich nicht zu stark vom Manga unterscheidet. Das war im Anime bisher größtenteils auch so bis diese Folge kam. Sorry, aber Kaido wird hier windelweich geprügelt und Kaido sein Gesichtsausdruck schaut sehr erschüttert und ernst aus. So als ob Ruffy eine hohe Hausnummer wäre. Ruffy kann die ganze Zeit locker im Gear 2 mit Kaido mithalten. Das Schlimmste war, wo Ruffy eine scheinbar super starke Attacke abblockt. Dem Zuschauer wird hier suggeriert, dass Ruffy eine ernsthafte Bedrohung darstellt und mit Kaido gleichauf ist. 1. war Kaido betrunken, was man überhaupt nicht im Kampf bemerkt und 2. hat er eigentlich nur die Elephant Gatling verpasst bekommen und sich dann wieder zurückverwandelt. Nicht nur, dass das aufeinander Treffen aufs übelste gestreckt wird, es wird auch noch ein vollkommen falsches Bild vermittelt was meiner Meinung nach gar nicht geht, gerade für die only Anime Zuschauer. Was mich auch noch stört sind diese übertriebenen fast schon Dragonball ähnlichen Auren. Beispielweise die Szene, als Ruffy am Boden lag und nochmal alle Kräfte sammelt wird er von seiner Aura oder was auch immer das darstellen soll unterstützt. Das passt nicht ganz zu One Piece und stört mich schon.
Ich hoffe mal, dass das eine einmalige Sache ist und in der übertriebenen Form nicht mehr vorkommen wird.



 

Schnellantwort auf: Folge 914: Endlich der Zusammenprall - ein wütender Ruffy gegen Kaido!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.