Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149032753
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: One Piece Kapitel 570 - Die Brücke des Lebens    One Piece Kapitel 570 - Die Brücke des Lebens  EmptyMo 15 Feb - 16:50

   

Überrascht durch das eingesetzte Haki von Ruffy und auch mit dem Anschein, dass er es gar nicht selber zu Kentniss genommen hat, machen sich alle Piraten dran, Ruffy tatkräftig zu unterstützen!

So setzen alle Piraten auf eine Karte - Monkey D. Ruffy !

Als finale Unterstüzung benutzt Inazuma seine/ihre Teufelskräfte, um einen Pfad bis zum Schaffot zu schneiden. Doch nun stellt sich jemand furchtbaren in den Weg, es ist sein eigener Opa und der Held der Marine Monkey D. Garp!

Wie wird es ausgehen? Endet hier die Rettungsaktion oder wird Ruffy sich gegen seinen eigenen Opa behaupten müssen?

Marco D. Phoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

Marco D. Phoenix

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1453825
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11
Ort Ort : Marine Hauptquartier

http://www.onepiece-rollenspiel.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 570 - Die Brücke des Lebens    One Piece Kapitel 570 - Die Brücke des Lebens  EmptySa 18 Feb - 2:14

   
Im Vergleich zum zurückliegendem Kapitel nicht ganz so spektakulär und unterhaltsam, aber durchaus interessant. Whitebeard nutzt Ruffy als Trumpfkarte und setzt alles auf ihn, was ein geschickter Zug ist,. da er a.) Ruffy auf diese Weise hilft und b.) die AUfmerksamkeit auf Ruffy lenkt und selber etwas unbeobachteter agieren kann.
Der Plan klappt ja soweit auch ganz gut, bis dann Garp sich einmischt, was natürlich eine eklatante Spannung reinbringt. Einerseits sieht sich Garp seinem Rang und seiner Zugehörigkeit verpflichtet und andererseits steht er seinem Enkelsohn gegenüber, was natürlich einen großen innerlichen Konflikt birgt. Daher darf man gespannt sein, wie es weiter geht und wer von den beiden schlussendlich die Nase vorne hat.


Grüsse

Marco



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 570 - Die Brücke des Lebens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.