Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148225750
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 572 - Die Zeiten ändern sich   Di 16 Feb - 3:34

   

Zwei Brüder kämpfen nun nach der Befreiungsaktion Seite an Seite, denen Kugeln nichts anhaben können!

Wie ein eingespieltes Team kämpfen die beiden sich einen Weg frei und machen sich bereit zur großen Flucht, jedoch wird einer da bleiben desssen Zeit nach seiner Meinung bereits abgelaufen ist - Edward Newgate, bekannt als "Whitebeard"

Einer der 4 Kaiser höchstpersönlich will sich für die neue Ära opfern und bereitet sich auf einen finalen Kampf vor, es wird spannend!

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)



Zuletzt von DStiolyzeox am Sa 17 Apr - 22:57 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Marco D. Phoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 646825
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11
Ort Ort : Marine Hauptquartier

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-rollenspiel.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 572 - Die Zeiten ändern sich   Sa 18 Feb - 2:45

   
In diesem Kapitel zeigt sich die eingeschworene Teamfähigkeit von Ruffy und Ace die perfekt miteinander harmonieren. Sie ergänzen sich in ihren Fähigkeiten ideal .
Spoiler:
 
Seite an Seite kämpfen sie um den Rücktritt anzutreten und gemeinsam entkommen zu können.

Um dies zu ermöglichen entschließt sich Whitebeard selber zurückzubleiben und die Marine aufzuhalten, damit seine "Söhne" entkommen können. Er merkt, dass seine Ära der Vergangenheit angehört und nun die nächste Generation am Zug ist. Dafür ist er bereit sich seber zu opfern, was seinen großen und edlen Charakter offenbart.

Das Kapitel an sich ist relativ emotional, da hier zum einen ein Wiedertreffen zwischen Ruffy und Ace stattfindet, dies allerdings mit dem Opfer gezahlt werden muss,. dass Whitebeard zurückbleibt um sein Leben zu lassen um seinen "Söhnen" eine Flucht zu ermöglichen.



Grüsse

Marco



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 572 - Die Zeiten ändern sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden