Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1601147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy)   Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy) - Seite 2 EmptySo 10 Apr - 15:20

   
Ich denke mal das Ruffy mit seiner Frucht noch Gear 4 und Gear 5 entwickeln wird...
Sein Königshaki ist schon extrem stark aber seine stärke reicht immer noch nicht aus um König der Piraten zu werden!!!!

Ruffys Gum Gum Frucht ist zwar keine LOgia FRucht aber die hats insich!!!!

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1491880
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy)   Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy) - Seite 2 EmptyDi 19 Apr - 9:43

   
Das kann sein aber ich glaube nicht das er noch mehr Gears Entwickelt vielleicht Arbeitet er an seiner Stärke mit Gear 2 und 3 es kann sein das er Gear 4 entwicktelt aber das ist unwahrscheinlich, außerdem verringert er ja seine Lebenszeit mit gear 2, und außerdem kann er Gear 2 nicht Lange stand halten, ich glaube er wird trainineren Gear 2 länger aktiv zu halten Surprised

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy)   Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy) - Seite 2 EmptyDi 19 Apr - 10:13

   
ruffyfan schrieb:
Das kann sein aber ich glaube nicht das er noch mehr Gears Entwickelt vielleicht Arbeitet er an seiner Stärke mit Gear 2 und 3 es kann sein das er Gear 4 entwicktelt aber das ist unwahrscheinlich, außerdem verringert er ja seine Lebenszeit mit gear 2, und außerdem kann er Gear 2 nicht Lange stand halten, ich glaube er wird trainineren Gear 2 länger aktiv zu halten Surprised

Das kann er schon, da er Gear2 jetzt auf einzelne Körperteile spezialisieren kann und dadurch einfach weniger Energier verbraucht.
Außerdem haben wir jetzt oft gesehen, dass er mehrmals ohne Probleme sofort gear 2 anwendet und kein Stück ausser Puste ist oder sich irgendwie sonst angestrengt hat. Das heißt, dass gear 2 nur noch ne ganz normale Standardattacke geworden ist, genau wie die normale gum-gum-pistole es vorher war.

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1491880
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy)   Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy) - Seite 2 EmptyDi 19 Apr - 10:48

   
KingLuffy schrieb:
ruffyfan schrieb:
Das kann sein aber ich glaube nicht das er noch mehr Gears Entwickelt vielleicht Arbeitet er an seiner Stärke mit Gear 2 und 3 es kann sein das er Gear 4 entwicktelt aber das ist unwahrscheinlich, außerdem verringert er ja seine Lebenszeit mit gear 2, und außerdem kann er Gear 2 nicht Lange stand halten, ich glaube er wird trainineren Gear 2 länger aktiv zu halten Surprised

Das kann er schon, da er Gear2 jetzt auf einzelne Körperteile spezialisieren kann und dadurch einfach weniger Energier verbraucht.
Außerdem haben wir jetzt oft gesehen, dass er mehrmals ohne Probleme sofort gear 2 anwendet und kein Stück ausser Puste ist oder sich irgendwie sonst angestrengt hat. Das heißt, dass gear 2 nur noch ne ganz normale Standardattacke geworden ist, genau wie die normale gum-gum-pistole es vorher war.

Genau jetzt erinnere ich mich wieder als er nach den 2 Jahren auf dem Sabody Archipel ankam und die Pazifista ihn angriffen, hat er Gear 2 in sein Arm konzentriert und die Pazifista niedergeschlagen, aber trotzdem finde ich es unwahrscheinlich das Ruffy Gear 4 entwickel'n wird scratch
Er wird seine sonstigen Attacken einfach nur stärken Surprised

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1503669
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy)   Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy) - Seite 2 EmptyDi 19 Apr - 21:19

   
Ich find ja gear 3 ist die geilste Attacke von Ruffy! Wenn er das einsetzt ist er unbesiegbar!
Auch noch find ich cool, das wurde zwar nicht erwähnt, aber den Nightmare-Ruffy! Das war Ruffy´s Zustand nachdem er die hundert Schatten bekommen hatte. Das ist zwar keine Attacke aber es ist ein Zustand!
Aber alle von Ruffy´s Attacken sind cool! Vor allem das neueste: Haki!

lg Zorro&Sanji
Zorro Sanji

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1595355
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy)   Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy) - Seite 2 EmptyMo 2 Mai - 17:48

   
Ich habe mal eine Frage:
Ist Ruffy immun gegen Schläge? Eigentlich müsste er es doch sein, weil er auch keinen Schmerz gegen Eisenkeulen empfindet... Wieso kann er denn von Ace (im FLashback) K.O. GEHAUEN werden, wenns ihm nicht weh tut?
Ähnliches beim Kampf gegen Lucci

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy)   Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy) - Seite 2 EmptyDi 3 Mai - 23:12

   
niggipuh schrieb:
Ich habe mal eine Frage:
Ist Ruffy immun gegen Schläge? Eigentlich müsste er es doch sein, weil er auch keinen Schmerz gegen Eisenkeulen empfindet... Wieso kann er denn von Ace (im FLashback) K.O. GEHAUEN werden, wenns ihm nicht weh tut?
Ähnliches beim Kampf gegen Lucci

Also die Teufelsfrüchte und ihre Aktionen scheinen von der Energie des Nutzern abzuhängen und Ruffy macht hier eine kleine Ausnahme, unter Wasser kann Ruffy von selbst seine Gummikräfte nicht nutzen, andere können ihm jedoch den Arm lang ziehen, das funktioniert bis jetzt nur bei Ruffy so und ist eine Besonderheit!!!

Allerdings beantwortet dies deine Frage noch nicht.. Aber die Antwort liegt trotzdem auf der Hand, desto schwächer der Nutzer (also auch wenn er den ganzen Tag rennen würde) desto weniger Wirkung hat die Teufelsfrucht, der Körper braucht also immer eine gewisse Energie um sich seiner Fähigkeiten zu bemächtigen, fällt diese weg-durch wenig zu essen oder was auch immer sinkt auch die Abwehrkraft durch die Teufelsfrucht-stell Dir vor jedes Organ wäre mit einer Gummischicht überzogen dann ist es im geschwächten Zustand nur eine dünne Schicht Gummi!!!

Gruss.... Ruffy

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1539609
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy)   Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy) - Seite 2 EmptyMi 4 Mai - 18:34

   
ich warte nur auf neue techniken die er sich ausdenkt.. was kann man mti gummi noch alles machen... ich könnte mir sowas wie ein spannen und freigeben vorstellen.. das er seinen arm nach innen zusammen drückt also sozusagen irgendwie federt, und die kraft wieder freisetzt... nach gear 2 und 3 was kann da kommen... gear 4 aba was könnte das sein.. vllt ja irgendwas was ihn noch schneller macht... man wieß es nich.. nur gott und oda wissen es... naja eine nützliche frucht mti der man viel machen kann wie man sieht:D

bei der gum gum elephant gun sieht man klar das er hinter der faust eine große blase hat und danach sein arm wiedern ormal groß ist... früher war das nicht so... das muss man sihc auchnochmal erklären...

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy)   Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy) - Seite 2 EmptyMi 4 Mai - 21:26

   
Pr1n2e schrieb:
ich warte nur auf neue techniken die er sich ausdenkt.. was kann man mti gummi noch alles machen... ich könnte mir sowas wie ein spannen und freigeben vorstellen.. das er seinen arm nach innen zusammen drückt also sozusagen irgendwie federt, und die kraft wieder freisetzt... nach gear 2 und 3 was kann da kommen... gear 4 aba was könnte das sein.. vllt ja irgendwas was ihn noch schneller macht... man wieß es nich.. nur gott und oda wissen es... naja eine nützliche frucht mti der man viel machen kann wie man sieht:D

bei der gum gum elephant gun sieht man klar das er hinter der faust eine große blase hat und danach sein arm wiedern ormal groß ist... früher war das nicht so... das muss man sihc auchnochmal erklären...

du meinst die attake, die er gegen die krake benutzt hat oder?da hat er seinen angriff mit dem rüstungshaki kombiniert,was ruffy scheinbar nochmals einige neue möglichkeiten gibt,genauso wie das gear2,was er nur in 1arm hatte.er braucht eig keine neue gear technik.wenn ruffy sein haki weiter trainiert und schon bald der stärkste haki nutzer ist,dann braucht er die tf sowieso nicht mehr.die ist dann sozusagen die krönung,die er mit haki kombinieren kann.

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1539609
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy)   Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy) - Seite 2 EmptyMi 4 Mai - 23:55

   
ShankZ schrieb:
Pr1n2e schrieb:
ich warte nur auf neue techniken die er sich ausdenkt.. was kann man mti gummi noch alles machen... ich könnte mir sowas wie ein spannen und freigeben vorstellen.. das er seinen arm nach innen zusammen drückt also sozusagen irgendwie federt, und die kraft wieder freisetzt... nach gear 2 und 3 was kann da kommen... gear 4 aba was könnte das sein.. vllt ja irgendwas was ihn noch schneller macht... man wieß es nich.. nur gott und oda wissen es... naja eine nützliche frucht mti der man viel machen kann wie man sieht:D

bei der gum gum elephant gun sieht man klar das er hinter der faust eine große blase hat und danach sein arm wiedern ormal groß ist... früher war das nicht so... das muss man sihc auchnochmal erklären...

du meinst die attake, die er gegen die krake benutzt hat oder?da hat er seinen angriff mit dem rüstungshaki kombiniert,was ruffy scheinbar nochmals einige neue möglichkeiten gibt,genauso wie das gear2,was er nur in 1arm hatte.er braucht eig keine neue gear technik.wenn ruffy sein haki weiter trainiert und schon bald der stärkste haki nutzer ist,dann braucht er die tf sowieso nicht mehr.die ist dann sozusagen die krönung,die er mit haki kombinieren kann.

nee man:D ich meinte nich das haki das weiß ich wohl aba ich meinte die form seines arms war anders als bei der gum gum giganten pistole zb obwohl es die selbe attacke war nurmit haki... die gum gum elephant gun war besonders...
Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy) - Seite 2 Kapitel_605_-_Elephant_Gun
da sieht mans.. die Luft scheint er nur im Handgelenk und in der Faust zu sammeln und dahinter is alles normal... bei der gum gum pistole ist der arm vergrößert bis zum ellenbogen...
das meinte ich:D vllt is durch den erhöhten luftdruck der durch die zusammengepresste luft in der faust und im handgelenk entsteht der schlag noch härter zusätzlich zum boushouku haki

Portgas D Sana
Jungspund
Jungspund

Portgas D Sana

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1540218
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : auf der Grandline^^

https://www.youtube.com/user/MrsLawnjiDRace?feature=mhum

BeitragThema: Re: Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy)   Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy) - Seite 2 EmptyMi 1 Jun - 13:45

   
Ruffy hat sowiso eins der beste TF überhaupt ;D
Wenn er sie richitg anwendet und neues dazulernt schafft er es alles und jeden zu besiegen.
Jetzt wo er auch seine Haki kontrollieren kann macht sich das nicht schlecht!

Super kombo aus Gum Gum und Haki Very Happy

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1485546
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy)   Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy) - Seite 2 EmptyMi 1 Jun - 16:18

   
Gum-Gum Frucht ist einfach die beste TF die es Gibt ^^
Ich finde immer cool wenn Ruffy Gear 3 einsetzt und danach so klein wird
voll niedlich.

Kann Ruffy eigentlich Gear 2 und 3 Kommbinieren
Also z.B. Gum Gum - " Jet Giant Pistole " oder so ???

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy)   Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy) - Seite 2 EmptySo 12 Jun - 17:01

   
Zitat von Crocodile: "Man kann Teufelsfrüchte trainieren"
Ruffy hat in den 2 Jahren sicherlich nicht nur sein Haki ausgebaut, sondern auch noch neue Techniken entwickelt. Allein Haki zu beherrschen ist in der NW glaub nix besonderes. Was mir aufgefallen ist, dass Ruffy seine Tf anscheinend viel besser im Griff hat. So hat er gegen den Pacifista aus seinem Arm Blut in sein Herz gepumpt und mit Haki verstärkt. Seine Attacken sind nun viel gezielter und effektiver. Er beschränkt sich nur auf das nötige. Wenn er einen Jump macht und mit voller Kraft einmal zuschlägt, kann er sich das Blutpumpen in den Beinen doch sparen oder? Mit Kenbunshoku ist er dem Gegner einen Tick voraus, deshalb die Bemerkung, dass der Pacifista zu langsam sei.
Captain Ruffy schrieb:
Kann Ruffy eigentlich Gear 2 und 3 Kommbinieren
Also z.B. Gum Gum - " Jet Giant Pistole " oder so ???

Hat Ruffy schon gegen Moria gemacht. Gear 2 + Gear 3.

greetz Starrk



Zuletzt von Starrk am Mo 11 Jul - 21:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy)   Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy) - Seite 2 EmptyFr 1 Jul - 0:55

   
Gum-Gum-Oktopus ist ja mal geil ich finde diese kraft passt perfekt zu ruffy
und mit seinen neuen attacken und haki wird ruffy ich denke auch in der neuen welt schon jetzt eine große nummer sein da bin ich mir sicher

Gol D. Mary
Jungspund
Jungspund

Gol D. Mary

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1410889
Dabei seit Dabei seit : 21.06.11
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Re: Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy)   Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy) - Seite 2 EmptySo 3 Jul - 20:33

   

Man hat Ruffy viele Attacken xD haha

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1434844
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy)   Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy) - Seite 2 EmptyMo 5 Sep - 17:35

   
Hupila schrieb:
Also ich find Gear Second geil... Jedes mal Gänsehaut, wenn er das sagt / einsetzt Laughing

Und ich habe auch mal wieder so eine Theorie Rolling Eyes

Ich weiß wie Ruffy Hingerichtet wird /Stirbt


Wisst ihr woran Roger gestorben ist?
Klaa Wisst ihr das... Laughing
An einer Krankheit Wink
Und hat sich der Marine ya "freiwillig" gestellt und wurde somit Hingerichtet...

Bei Ruffy wird es sich auch "vllt" so ähnlich abspiele...Frage is nur ob er sich stellen tut...
Jedes mal, wenn ya Ruffy die Technik "Gear Second" benutzt verkürzt sich ja seine LebensZeit...
Somit Schätze ich mal...Sobald er das OP gefunden hat...Und jeder aus seiner Crew sein Traum "erfüllt" hat...(Das auch Hoffentlich jeder schafft bevor dem Ende)
Wird Ruffy auch nicht sehr viel "LebenZeit" bleiben...;(
Entweder Stirbt er...Oder er geht seines Amtes sein Letzten weg zum Schaffot mit ein Lächeln (= Rolling Eyes

Naja...Nur so ne Idee... Cool Dauert ja noch Razz


Ich habe grad nochmal nachgeschaut wegen dem Gear 2. Es ist so, wenn er es einsetzt wird sein Blutdruck sehr erhöht. Dadurch das sein Herz,.. etc. aus Gummi besteht kann er dies einsetzten, ohne Schäden beizutragen. NUR wenn er es zulange einsetzt kann es seine Lebenserwartung verkürzen. Und dies war bis jetzt nur einmal der Fall und zwar im Kampf gegen Lucci, wenn ich mich nicht täusche. Und sonst hat es immer in einen kurzen Zeitrahmen eingesetzt. Und auch jetzt wo er das Haki beherrscht und härter trainiert hat, müsste er in der Lage sein es länger einzusetzten ohne Schäden. Aber keine schlechte Theorie Smile

Marco D. Phoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

Marco D. Phoenix

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1453825
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11
Ort Ort : Marine Hauptquartier

http://www.onepiece-rollenspiel.de

BeitragThema: Re: Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy)   Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy) - Seite 2 EmptyDo 8 Sep - 18:14

   
Tja...jeder der One Piece und Teufelsfrüchte hört, der wird vermutlich als erstes an die Gum-Gum-Frucht denken. Sie ist natürlich einerseits die Teufelsfrucht des Protagonisten aber sicherlich auch eine der vielfältigsten wenn nicht die vielfältigste Teufelsfrucht überhaupt. So viele Variationen wie Ruffy hat, hat wahrscheinlich kein anderer Teufelsfruchtnutzer. Das liegt aber sicherlich dadran dass man die Gum-Gum-Frucht sehr mannigfaltig einsetzen kann.
Dazu verschiedene Stadien der Teufelsfrucht wie Gear 2 und Gear 3..jeweils dutzende Attacken..dadurch muss man bei Ruffy immer auf eine Überraschung gefasst sein. Aber das muss man wohl auch, wenn man bedenkt, dass er König der Piraten werden will bzw. wird Wink Und je häufiger man eine Teufelsfrucht kombinieren kann, umso besser und eher kann man sich sicherlich auch auf seinen Gegner einstellen und Konterangriffe starten, weil man bei der Attackenauswahl eine breitgefächtere Palette an Möglichkeiten hat. Und ich denke das ist es, was diese Teufelsfrucht, auch wenn ich sie persönlich nicht so sehr mag, an Charme hat und ausmacht. Durch viele Kombinationen und hartes Training ist es Ruffy gelungen sich auf eine Vielzahl gegnerische Teufelsfrüchte und Gegner einzustellen und dank seiner Teufelsfrucht immer das Mittel gefunden zu haben, um den Platz als Sieger zu verlassen.

Grüsse

Marco

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1514846
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy)   Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy) - Seite 2 EmptyDo 22 Sep - 18:48

   
ich würde schon behaupten das ruffy seine kräfte noch weiter ausbauen wird ich glaube nicht das man je die grenze bzw. vielfälltigkeit seiner TF-Fähigkeiten kennen wird.
somit werden wir noch viel viel mehr sachen von der gum gum frucht sehen

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1434844
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy)   Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy) - Seite 2 EmptyDo 22 Sep - 20:36

   
Ich bin auch sehr gespannt wie Ruffy und die anderen sich noch weiter steigern. Und wie Oda es umsetzt. Zum Beispiel: Kann er Ruffy neue Gears hinzufügen, oder Ruffy kann sein Haki noch anders einsetzten und was weiß ich Very Happy Es ist vieles offen.

Ich finde auch die Charakter veränderung von Ruffy gut. Also ich meine das er Erwachsener geworden ist. Seine Macken wird er immer behalten, aber das Erlebnis beim Marineford war sehr wichtig. Obwohl es auch sehr Schade war das Ace und Newgate dafür sterben mussten.

Auch das Ruffy sein Haki beherrscht erscheint er noch viel cooler als vorher. Auch die neuen Attacken mit Haki sind wirklich super.

Freue mich tierisch auf die weitere Entwicklung von Ruffy und den anderen Smile

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy)   Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy) - Seite 2 EmptyMo 10 Okt - 14:37

   
der liebe Ruffy hat ganz schön viele Technicken erlernt und seine Teufelsfrucht richtig schön ausgebaut bis jetz, das gefällt mir, so will ichs auch sehen xP
ich bin echt neugierig ob es auch irgendwann eine Gear 4 gibt, da er jetzt auch Haki beherrscht, na ja nicht ganz könnte mans nicht ausschließen, dass er noch einen Gang höher dreht

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1373654
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy)   Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy) - Seite 2 EmptyDo 27 Okt - 22:09

   
Eine außergewöhnliche Fähigkeit, die Ruffy durch seinen Erfindungsreichtum gut in aktion bringt.
Die Kraft wächst mit ihren Gegnern und wird von mal zu mal auf anderem Wege genutzt, somit ist es eine der Spannendsten, aber vor allem lustigsten Kräfte der Grandline.

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1390877
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy)   Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy) - Seite 2 EmptyDo 12 Jan - 14:40

   
Von den Rookies, die albernste Frucht... also Ruffy hat aus dieser Frucht echt ne menge rausgeholt, aber im grunde, ist sie doch sehr anfällig für spitze gegenstände... was sich in der laufe der zeit, durch sein bald gut austrainirtes Haki der Rüstung ändern könnte...

Mit königlichen Grüßen

KingNeptun

joexx4
Vizekapitän
Vizekapitän

joexx4

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1362975
Dabei seit Dabei seit : 18.06.12
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy)   Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy) - Seite 2 EmptyMi 8 Aug - 14:19

   
Der Gummimensch... ich bin froh darüber, dass er keine Logia oder Zoan hat. Bei einer Logia wäre er einfach zu schnell überlegen und bei Zoan hätte Oda sich für ein Tier entscheiden müssen. Von daher ist eine Paramecia am "fairsten".
Ich erwarte dass Luffy noch ein Gear oder etwas ähnliches, mächtiges erlernt, jedoch erst später, vielleicht nach einer Niederlage. Momentan wird er uns noch mit seinem Haki unterhalten. Ansonsten würde er ja immer gleich kämpfen bis zur Schatzkiste? Wäre ja öde Wink. Wie aber die neue Form ausschauen soll sei dahingestellt, kann mir mit Gummi momentan nichts starkes mehr vorstellen. Er könnte ja mal einen Rumble Ball schlucken!

Ähm nebenbei: Weiss einer was Kalaschnikov heisst? (Teilweise deutsche Übersetzung von Gatling)

Ruffy

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy)   Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy) - Seite 2 EmptyMi 8 Aug - 15:39

   
Eine Kalaschnikov ist wie Gatling, Pistole, Bazooka, Rifle, Gun usw. eine Waffenart, wonach viele Angriffe von RUffy benannt sind.

Pirate-Kid
Vizekapitän
Vizekapitän

Pirate-Kid

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1284616
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : Corrida Colosseum


BeitragThema: Re: Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy)   Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy) - Seite 2 EmptySa 26 Jan - 8:35

   
Für mich käme Gear 4 so vor wäre echt cool wenn Ruffy das schaffen würde da wir ja wissen das Ruffy Feuer Attacken einsetzen kann zum Beispiel Red Hawk bis jetzt seine einzige könnt ich mir vorstellen das er durch das Haki seinen Körper schützen könnte und dadurch einen Feuermantel erschaffen könnte.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy)   Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.