Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Don Creek   Don Creek - Seite 3 EmptyMo 14 Nov - 19:42

   
Ich finde Creek echt stark !
Auch ohne seine Rüstung hätte er ja noch ein Paar Waffen die auch viel drauf haben, also ich möchte ihn eigentlich schon mal wieder sehen, aber sein großkotziges Getuhe hat wirklcih genervt, trotzdem cooler Char ^^

Bad Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Bad Luffy

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1401368
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Don Creek   Don Creek - Seite 3 EmptySo 20 Nov - 18:21

   
Ich weiß nicht, wie sie bei der deutschen Version auf "Creek" gekommen sind. Bei "Rufi" zu Ruffy oder Roronoa zu Lorenor kann ich es ja noch verstehen. Aber Krieg zu Creek? Das ist wieder ein Name, bei dem die deutschen Übersetzer mal wieder alles besser wussten. Puma statt Portgas ist ja auch nicht gerade besser.

Eisbaer1910
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Eisbaer1910

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1484844
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : N R W


BeitragThema: Re: Don Creek   Don Creek - Seite 3 EmptyFr 2 Dez - 23:43

   
Den Don fand ich eigentlich Klasse haben mir gut gefallen die Episoden mit im und hätte gern mal ein spezial gesehen als er auf Falkenauge getroffen ist...frage mich was aus in geworden ist...



Garp

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1358334
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: Don Creek   Don Creek - Seite 3 EmptyMi 6 Jun - 18:49

   
Don Creek ist für mich persönlich nicht so stark wie die Meisten denken !

Ohne seine Waffen wäre er ein Schwächling. Ruffy hätte ihn locker besiegen können. Was seiner Persönlichlikeit betrifft, ist er für mich ziemlich arrogant, ehrenlos/hinterlistig und ''undankbar''. Er hat sich niederkniet und geweint, um Essen von Sanji zu bekommen und dann sein Versprechen gebrochen, weil er Sanji und Co. angegriffen hat. Des Weiteren lies er sogar seine eigene Kameraden sterben und das ist rücksichtslos. Das ist das schlimmste Verbrechen eines Piraten

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1179020
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Don Creek   Don Creek - Seite 3 EmptyMi 6 Jun - 20:59

   

Ich finde das immer Schwachsinn wie die Leute schreiben,"ohne diese Waffen wäre er nich stark"!Wenn Ruffy keine Teufelsfrucht gegessen hätte wäre er wahrscheinlich auch nicht so stark!Es ist nunmal so.Man könnte ja auch sagen das Nami ohne ihren Stab schwach wäre. Sie hat ihn aber !

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Don Creek   Don Creek - Seite 3 EmptyMo 5 Nov - 14:39

   
Heute wäre der Don kein Problem mehr für Ruffy aber damals war er schon eine Gefahr mit seinen Waffen und den Superspeer. Am schlimmsten fand ich MH5. Im Manga verwendet der Don bevor er das Giftgas freisetzt noch eine Bombe wo Ninja Sterne rauskommen das passiert aber nicht im Anime. Durch diese Sterne wird Ruffy noch mehr zugesetzt. Ich hoffe er und seine Crew tauchen mal wiederauf würde gerne wissen ob er noch seinen Kopfverband trägt und ob er neue Waffe hat und welches Schiff er nun hat.

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1724065
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Don Creek   Don Creek - Seite 3 EmptyMo 5 Nov - 15:58

   
Ich glaube nicht dass er nochmal Auftauchen wird , die begründung dafür ist einfach , Normalerweise kamen die die Wiedervorkamen Meistens in Einer Coverstory vor.
Und von der Story her würde mir auch nichts einfallen weswegen die nochmal auf die Grandline sollten zumal die zeiten ja Heftiger geworden sind und Creek war ja einer der Ersten Gegner von Ruffy und war auch nicht Unbedingt Stark.

GodPain6
Jungspund
Jungspund

GodPain6

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1326308
Dabei seit Dabei seit : 01.10.12


BeitragThema: Re: Don Creek   Don Creek - Seite 3 EmptyMi 23 Jul - 18:02

   
Hätte da mal eine verrückte Theorie. Die wird wahrscheinlich direkt gekillt, aber versuchen wir es xD. Und zwar glaube ich, dass Don Creek der neue bei den 7 Samurai der Meere sein könnte. Mal ein paar Gründe warum es sein könnte:
1. Laut Gin wollten sie zurück auf die Grand Line.
2. Er wurde von Ruffy nie besiegt.
3. Die Art wie Zephyr sein Arm verloren hat, passt genau zu Don Creek. Das hat er in seiner Vergangenheit bereits öfter getan.

Das waren die Gründe, aber es gibt vielleicht ein Grund der dagegen spricht und zwar hätte Don Creek es schaffen müssen Zephyr den Arm abzuschneiden. Allerdings wäre er nicht der einzige, der sich gesteigert hat und möglicherweise hat er neue Waffe bekommen. Ist nur eine kleine Theorie,die nicht stimmen muss, aber es könnte sein. xD

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Don Creek   Don Creek - Seite 3 EmptyMi 23 Jul - 18:29

   
Kuma der Tyrann schrieb:
Hätte da mal eine verrückte Theorie. Die wird wahrscheinlich direkt gekillt, aber versuchen wir es xD. Und zwar glaube ich, dass Don Creek der neue bei den 7 Samurai der Meere sein könnte. Mal ein paar Gründe warum es sein könnte:
1. Laut Gin wollten sie zurück auf die Grand Line.
2. Er wurde von Ruffy nie besiegt.
3. Die Art wie Zephyr sein Arm verloren hat, passt genau zu Don Creek. Das hat er in seiner Vergangenheit bereits öfter getan.

Das waren die Gründe, aber es gibt vielleicht ein Grund der dagegen spricht und zwar hätte Don Creek es schaffen müssen Zephyr den Arm abzuschneiden. Allerdings wäre er nicht der einzige, der sich gesteigert hat und möglicherweise hat er neue Waffe bekommen. Ist nur eine kleine Theorie,die nicht stimmen muss, aber es könnte sein. xD

Noch etwas der Samurai der Z den Arm abgeschlagen hat hat davor um Gnade gewinselt und sowas kennen wir von Creek er ist hinterlistig^^ er hat ja auch gebettelt um seine Crew und dann als er satt war hat er alles niedergeschlagen.
Naja ich finde schon das Ruffy ihn besiegt hat^.^
Lassen wir uns überraschen schaut euch nur mal Johnny und Yosaku an wie die nach dem TS aussehen(sorry weiß nicht mehr welches Cover) da kann sich ruhig ein Creek auch steigern aber müsste er nicht Z den Arm vor  2 Jahren genommen haben xD aber Movie hat ja nichts mit der Hauptstory zu tun.
Ich finde die Theorie garnicht mal so schlecht immerhin wurde er noch garnicht gezeigt in keinem Cover oder sonst wo und zbs ist Gin ein Charakter den man nicht verwerfen sollte immerhin wird er der "teuflische" genannt.

OneBrunou
Kapitän
Kapitän

OneBrunou

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1341169
Dabei seit Dabei seit : 19.07.14


BeitragThema: Re: Don Creek   Don Creek - Seite 3 EmptyDo 24 Jul - 16:59

   

Die Sache hat nur zwei Haken ...

1. Das passt zeittechnisch leider überhaupt nicht zusammen. Zephyr verlor seinen Arm im Alter von 64 Jahren. Gegen Ruffy war er 74. Sprich es existiert eine Zeitdifferenz von 10 Jahren zwischen dem Verlust seines Arms und seinem Tod. Don Creek fuhr aber gut zwei Jahre vor der aktuellen Zeit, sprich irgendwann zu Beginn der Haupthandlung, zur Grandline und kehrte recht schnell wieder zurück. Zu einer Zeit, zu der Z bereits nur noch einen Arm hatte.

2. Es wurde davon gesprochen, dass der entsprechende Pirat Teufelskräfte besaß, über die Don Creek während seines Kampfes mit Ruffy nicht verfügte, und er somit auch zuvor keine gehabt haben kann. Das alleine, in Kombination mit der oben aufgezeigten Zeitdifferenz, schließt ihn diesbezüglich eigentlich komplett aus.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2586920
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Don Creek   Don Creek - Seite 3 EmptyFr 25 Jul - 19:05

   
Ich stimme OneBrunou* was die Sache mit Z angeht zu. Er wäre nie in der Lage gewesen gegen jemanden wie Zephyr überhaupt einen Schlag zu überstehen.

Don Creek selbst ist zwar körperlich schwach, doch würde er niemals die erste Hälfte der Grand Line schaffen, weil er einfach zu schwach für Grand Line ist und keinerlei Erfarhung über das Leben auf der Grand Line hat.

Das Ruffy (wie hier ein paar behauptet hatten) Probleme gegen ihn hatte, ist unsinn. Creek hat zwar mit seinen Waffen minimal stoppen können, doch wirklich beeindruckt haben die Waffen Ruffy auch nicht. Ruffy hat ihn nach ein paar Schlägen geschlagen. Klar hat Gin Don den entscheidenen Schlag versetzt, doch Creek war Gin ohne Schaden überlegen.
Der Kampf zwischen Ruffy und Creek dauerte gerade Mal zwei Kapitel. Ruffy brauchte mehre Treffer um seine Rüstung zu knacken danach folgten noch zwei Attacken von Ruffy und Creek war geschlagen. Bevor Creek seinen Speer auspackte traff Ruffy ihn auch nur zwei Mal. Insgesamt bekam er vier Treffer ab und er war dann am Ende seiner Kräfte.

Man kann Creek mit White beard vergleichen (in Bezug auf den Aufbau seiner Piratenbande) mehre Schiffe, doch mit eigentlich einen Haufen von Schlaffis drauf.
Allerdings ist Don Creek bisher der einzige Pirat der so handelt wie es Piraten in der Wirklichkeit getan hat.
Der Arc mit Don Creek ist allerdings sehr lustig, dramitisch und interessant, von daher finde ich das Arc mit ihm gut.

GodPain6
Jungspund
Jungspund

GodPain6

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1326308
Dabei seit Dabei seit : 01.10.12


BeitragThema: Re: Don Creek   Don Creek - Seite 3 EmptyFr 25 Jul - 19:27

   
Verstehe deinen Text irgendwie nicht. Es ist doch egal wie der Kampf war oder wer ihn dominiert hat. Am Ende ist es doch nur wichtig wer gewinnt und Ruffy hat hier nicht gewonnen. Er wäre sogar ohne Hilfe gestorben. Ruffy war K.o und Don Creek stand. Ohne Gin und Sanji hätte Ruffy nicht gewonnen und er, Don Creek, hat dank seiner Waffen gewonnen, die du als schwach einstufst. Ich würde dir Recht geben, wenn Ruffy auch noch am stehen gewesen wäre, aber das tat er nicht. Für mich ist ein Kampf entschieden, wenn einer von beiden steht und der andere nicht mehr.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2586920
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Don Creek   Don Creek - Seite 3 EmptyMo 28 Jul - 12:06

   
Kuma der Tyrann*, nach deiner Aussage hin hat Zorro auch nicht gegen Okta gewonnen, da Okta ein wenig später wieder aufgestanden ist.
Oder Sanji hätte nicht gegen Abaslom gewonnen, da er nachdem er wieder wach wurde sich Nami geschnappt hat und Nami ihn dann noch mal umgehauen hatte.
Das ist doch unsinn.
Ruffy hat Creek K.O. gehauen und später ist Creek aufgestanden da er sich mit seiner Niederlage nicht abfinden wollte. Er war so blind vor Wut das ein einfacher Schlag Creek umgehauen hatte.
Der Kampf Ruffy gegen Don Creek war vorbei und Creek wollte nach seiner letzten Niederlage weiterkämpfen und zwar gegen Jeden der dort nicht auf seiner Seite war.
Ruffy konnte war nur nicht mehr bei Bewustsein, weil er ins Wasser gefallen ist. Ohne das Wasser hätte Ruffy immer noch stehen können.
Sanji hat Ruffy aus dem Wasser geholt, doch alle Anwesenden sagten das Creek gegen Ruffy verloren hatte, weswegen alle außer Creek verschwinden wollten.
Creeks Waffen haben gegen Ruffy rein gar nichts gebracht und das Eisennetz ist nicht als Waffe gedacht, sondern eher Leute einzufangen und zu töten oder gefangen zu nehmen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Don Creek   Don Creek - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Don Creek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.