Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Violet&sanji
Jungspund
Jungspund

Violet&sanji

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1198052
Dabei seit Dabei seit : 20.05.13
Ort Ort : water 7

http://kiko-k-manga.de.tl/

BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 5 EmptyMo 23 Sep - 20:57

   
da gäbe es nicht viel zu sagen
ohne eine reine überlegeung
LYSOP
ich weiß nicht warum lysop ist mir am sympatischsten
sanji und robin sind zwar meine lieblings charas
doch ich will lysop sein
lg
ps.hundertsa beitrag haha

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

robin_lover

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1383954
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 5 EmptyDo 3 Okt - 14:09

   
Ich wäre gerne Robin, nur ein bisschen jünger. Ihre Art und chrakter fasziniert mich einfach und das sie so eiskalt ist, finde ich steht ihr gut. Auch ihre TK finde ich klasse, was ich ändern würde,wäre dass ich mich mehr am Kampf beteilige und meine Gegener das fürchten lerne, so dass wenn sie mich sehen würden schon alle in mal zuerst schwer schlucken.

Meine zweite wahl wäre Boa Hancock. Ihre Arroganz gefällt mir und sonst ihre Persönlichkeit ist einzigartig. Sie hat ihre TK voll gut entwickelt und mit dem Haki ist sie ein schwerergegner.

Dome1195
Vizekapitän
Vizekapitän

Dome1195

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1170743
Dabei seit Dabei seit : 25.09.13
Ort Ort : Shimotsuki


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 5 EmptyDo 3 Okt - 23:36

   
Ich wäre gerne Ruffy, sein Charakter ist einfach klasse!
Er würde durch die Hölle gehen, um seine Freunde zu retten.
Zudem wirkt er durch seine naive Art sehr sympatisch.
Aber Zorro wäre auch cool ^^

eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1568541
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 5 EmptyMi 20 Nov - 19:34

   
Ich wäre gerne kizaru weil er einer meiner Lieblings Chars aus One piece ist und seine Teufelskraft ist echt geil

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1333176
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 5 EmptyMi 20 Nov - 19:39

   
Uff das ist richtig schwer zu beantworten.
Also ich wär auf jedenfall jemand mit einer Tf so viel ist klar. Also ich wär gerne Ruffy weil seine Fähigkeiten einfach nur cool sind und er alles für seine Freunde tun würde. Oder Vielleicht auch Law, der Kerl ist einfach nur cool von seiner ganzen Persönlichkeit. Zorro oder Sanji wär natürlich auch der Hammer. Zorro weil ich einfach gerne ein guter Schwertkämpfer währe und Sanji weil gerne seine coole Persönlichkeit hätte.
Das sind aber nur einige Charaktere die ich gerne währe. Es gibt einfach zu viele.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1660867
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 5 EmptyMi 20 Nov - 19:53

   
Es gibt nur eine Antwort die alle männlichen Forummitglieder gleich beantworten werden ^^
Er darf als einziger mit Nami duschen und wird immer als der süße behandelt und, das würde ich auch gerne haben Very Happy

Trafalgar_Law123
Jungspund
Jungspund

Trafalgar_Law123

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1176729
Dabei seit Dabei seit : 30.07.13


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 5 EmptyMi 20 Nov - 21:26

   
Ich wäre ja gerne ein eigener Char aber wenn es einer aus OP sein soll dann eindeutig
Trafalgar Law *_*
oder Marco, Kizaru, Kid, Hawkins oder Doflamingo auch wenn er ein bösewicht ist ich mag ihn und seine Frucht extrem Smile

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1834823
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 5 EmptyDo 21 Nov - 22:44

   
Ich wäre gerne Trafalgar Law!

Ich liebe ihn seit ich ihn das erste mal auf dem Sabaody Archipel sah!
Seine art wie er redet (Gelassenheit) und wie er alles plant ist einfach genial.
Dazu ist seine Frucht extrem Overpowerd und hat dazu noch totalen Style! Ich schätze seine Frucht zur den stärksten ein!!! (Wer kann den mal so leicht mal ne Inse Zerteilen? hahaha

Dann noch Aokji weil ich seine Frucht mag Smile

Black Beard
Grünschnabel
Grünschnabel

Black Beard

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1140625
Dabei seit Dabei seit : 22.11.13


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 5 EmptyDi 26 Nov - 1:37

   
Ruffy Weil er einfach ne coole Art hat und und einfach der beste ist

Blackbeard Weil Ich ihn cool finde und er einfach nur geile Kräfte hat ( das aussehen will Ich aber nicht )

Superfreakop
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Superfreakop

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1159530
Dabei seit Dabei seit : 20.09.13


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 5 EmptyDo 26 Dez - 22:53

   
Ich würde gerne Robin sein weil ich sie sehr sympatisch finde und weil sie mein Lieblingscharakter ist.

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1238586
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 5 EmptyDo 26 Dez - 23:09

   
ich wäre gerne law, weil er einfach so eine beruhigende art hat wie er mit dingen umgeht das wäre so eine geile eigenschaft haha
oder halt kuzan weil der auch sehr ruhig an die sachen rangeht und zu dem noch sehr intelligent ist

Don-Flamingo
Grünschnabel
Grünschnabel

Don-Flamingo

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1130210
Dabei seit Dabei seit : 26.12.13


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 5 EmptyFr 27 Dez - 0:05

   

Ich würde gerne meinen eigenen Character haben würde dan als erstes Haki trainieren und dan mir eine unbekannte TF suchen und dan Erstmal bb töten dieser huan XD

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1378942
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 5 EmptyMo 13 Jan - 21:45

   
Welcher Charackter wer man gerne ?

Schwierig frage, da es viele Charaktere gibt die ich gerne wäre, wie Böse als auch Gute, wie Normale als auch Wahnsinnige Charaktere.

Der erste der mir durch dem Kopf ging bei dieser Frage wäre Admiral Kizaru. Es ist seine Art, sein Aussehen, die Fähigkeit die er besitz und das Auftreten ich mein er ist Auf eine Kanonenkugel geflogen wie der "Baron von Münchhausen", das alles ist wo ich sagen würde
"Man der ist ja mal voll Cool grauf".

Falls mir noch jemand einfallen sollte schreibe ich sehr gerne nochmal was hier rein.

Mr. Smile

P.s. Zu der Theorie mit dem Grünen Bullen, ich weiß nicht wie jemand darauf kommt es passt nicht zur Legende die es in der Japanischen Sage gibt.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 5 EmptyDi 14 Jan - 2:49

   
Also wer ich gerne wäre schwierig welchen Char ich sehr ähnlich bin das ist Kuzan jetzt nicht vom Aussehen her sondern von der Persönlichkeit ähhh .
Kleidungsstyle den habe ich von Sanji und welcher Char ich gerne wäre ich glaube das wäre Mihawk Very Happy

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1160996
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 5 EmptyDi 14 Jan - 20:54

   
Ich wäre gerne Whitebeard, dann wäre ich der stärkste Mann/Pirat der Welt Very Happy

Oder Ruffy, so einen inneren Geist zu haben, wie es unser Strohhut hat, wäre sicherlich auch ziemlich lustig.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 5 EmptyMi 15 Jan - 14:23

   
Ich wäre sehr gerne Sengoku vor 2 Jahren. Die ganze Marine anzuführen hätte schon was und dann noch diese mega starke Teufelskraft.
Whitebeard wäre aber auch cool. Seine Mannschaft ist auch nicht viel schwächer als die Marine und seine Teufelskraft ist sogar noch besser als die von Sengoku.

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1238586
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 5 EmptyMi 15 Jan - 19:57

   
Ich wäre gerne Ace wegen seiner Coolness oder Law wegen seiner ruhigen Art, da ich auch eher ne ruhigere Person bin.
Beide sind auch noch recht intelligent und natürlich sind beide starke Kämpfer.

MonkeyD.Raphi
Jungspund
Jungspund

MonkeyD.Raphi

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1208724
Dabei seit Dabei seit : 25.12.13


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 5 EmptyMi 15 Jan - 21:32

   
Rayleigh zu sein muss sich schon cool anfühlen.
Viel erlebt, viel gesehen, weiss viel und kann sich alles in Ruhe angucken. Er muss nicht mehr kämpfen und trotzdem kann er immer noch (fast) jedem Pirat und sogar einem Admiral zeigen wo der Hammer hängt.

-Basil-Hawkins-
Grünschnabel
Grünschnabel

-Basil-Hawkins-

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1124309
Dabei seit Dabei seit : 16.01.14
Ort Ort : Northblue


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 5 EmptyDo 16 Jan - 13:40

   
ich wäre gerne Basil Hawkins wegen seiner geilen Kräfte oder Gold Roger den wäre ich der König der Piraten Very Happy 

PirateOnHorseback
Vizekapitän
Vizekapitän

PirateOnHorseback

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1379506
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11
Ort Ort : Österreich

http://trottergirl.deviantart.com

BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 5 EmptyFr 17 Jan - 20:26

   
Eine schwer zu beantwortende Frage... zumal ich eigentlich alle Charaktere aus One Piece mag, fast alle... und sowas schaffte bisher noch kein Anime/Manga. Ich mag ein zwei Charaktere und das wars, aber in One Piece, beinahe alle xD Einer schräger und irrer als der andere Smile

Jedenfalls... wer würde ich gerne sein? Ich würde einfach mal sagen keiner. Wenn, dann würde ich gerne ich bleiben und dann wäre ich schnell in der Grube >_>'

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 5 EmptyFr 17 Jan - 20:44

   
Ich wäre gerne Absalom, damit kann man andere Frauen beobachten, ohne das die es merken. Very Happy
Spaß bei Seite.
Es ist eine schwere Frage, es gibt so viele tolle Charaktere in One Piece.
Aber eigentlich würde ich gerne Marco sein, ich könnte Fliegen, wäre sehr stark und kann mich regenerieren, wenn ich verletzt werden würde.



Zuletzt von -RothaarShanks- am So 20 Apr - 23:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aya93
Jungspund
Jungspund

Aya93

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1264632
Dabei seit Dabei seit : 30.10.12


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 5 EmptySo 19 Jan - 13:12

   
Tashigi find ich toll da ich ja ein Mädchen bin
Wenn ich ein Junge wäre ganz klar dann wäre ich gerne Zoro
oder was auch cool wäre Mihawk zu sein auch ein Super charakter Typ

Man sieht ich liebe Schwertkämpfende Charaktere XD

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1433518
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 5 EmptySo 20 Apr - 16:45

   
Ich wäre gerne Aokiji, ich hab keine Gegner weis über alles in der Welt hescheid und ja... einfach hamma der zu sein auch wenn er nicht mein Lieblings Charakter ist.
Seine Taf ist ja auchmal ober geil damit hat er es zu den stärksten geschafft und jiemand legt sich kit ihm an.

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1625279
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 5 EmptySo 20 Apr - 19:31

   
Bin leider auch ein Mädchen Razz aber als Mädchen wäre ich am liebsten Nami Smile
Sie ist echt cool, sieht sehr hübsch aus und hat noch ein tollen Körper und natürlich schöne Haare (Nach 2 Jahren)

Aber als Junge wäre ich Eustass Kid Very Happy
Ich mag sein Charakter und die Art wie er mit anderen redet xD
Ausserdem finde ich seine Teufelsdrucht echt stark und auch interessant

Sword Master Saya
Jungspund
Jungspund

Sword Master Saya

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1124601
Dabei seit Dabei seit : 10.04.14
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 5 EmptySo 20 Apr - 21:14

   
Obwohl ich ein Mädchen bin, wäre ich in One Piece lieber ein Mann. Am liebsten Monkey D. Dragon. Ich weiß nicht genau warum, aber er war vom ersten Auftritt an sympathisch

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welcher Charakter wärt ihr gerne?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.