Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Yokai
Vizekapitän
Vizekapitän

Yokai

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1513639
Dabei seit Dabei seit : 31.07.10
Ort Ort : Auf der Mobby Dick in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 2 EmptySo 1 Aug - 0:05

   

auch aufs risiko seltsam angeschaut zu werden xD
ich wäre gern Bonney
ich find ihre Teufelskräfte und ihre ganze Art einfach toll
(hm ok gegen die pinken Haare müsste ich was unternehmn)
Außerdem ist es der Traum jeder Frau dermaßen viel essen zu könnnen und immernoch diese Figur zu haben xDD

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1581160
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 2 EmptySo 1 Aug - 0:25

   
das finde ich schade, dass nciht einmal die komplette SHB dabei ist Sad am liebsten würde ich Brook sein, da ich in einfach total lustig find xD und dann wegen der Coolness und seiner Ehre Smoker! auch nen super Kerl und danach kommt wharscheinlich Chopper, da der einfach nur SÜÜÜÜÜÜß ist Very Happy

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1530119
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 2 EmptyDi 17 Aug - 13:20

   
also ich währe am liebsten Blaufasen. Er bleibt in jeder Situation cool Cool

und natürlich auch wegen seiner Hammer TK. Hab mir damals als Ruffy im Manga Sir Crocodil getroffen hat. Wie cool eine Eis-TK währe. und Oda hat mir meinen Wunsch erfüllt Very Happy

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1582279
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 2 EmptyDi 17 Aug - 13:25

   
Ich würde gern Ruffy, Ace, oder Shanks sein Very Happy

alle sehr stark und Haki nutzer obwohl Ruffy und Ace es nicht kontrollieren können Very Happy

LittleConqueror
Grünschnabel
Grünschnabel

LittleConqueror

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1499480
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 2 EmptyDi 17 Aug - 13:58

   
Ich würde mich wohl für Shanks entscheiden. Bester Lebenstil. Saufen bis zum Abwinken und völlig sorgenfrei, einfach nur Spass haben. Gleichzeitig aber auch das wichtige nicht aus den Augen zu verlieren und zur Stelle zu sein, wenn gute Freunde jemanden brauchen. Auf meinen Arm könnte ich dafür ruhig verzichten

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1519930
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 2 EmptyDi 17 Aug - 14:21

   
Natürliich Namii ! ♥♥♥

Nami is in der Crew die jenige die vieles Managet !
Sie ist wie ich (ausser das ich nichd so geizig bin XD)

Wenn die Jungs Kacke bauen würde ich sie auch so rannehemn !

Vom Chara her sind wir genau gleich und sie is voll Funny !!










xXxLorenor ZorroxXx
Vizekapitän
Vizekapitän

xXxLorenor ZorroxXx

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1499952
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 2 EmptyMo 4 Okt - 18:39

   
Rayleigh Smile vll in seinen frühen jahren ich mein der ist so genial! Dann mit dem Haki würde ich Kaiser's reingehen und erstmal alle betäuben so das ich nicht zahlen muss hahahaha in mir steckt eben ein Pirat! nein aber Rayleigh wär schon cool der ist noch schlau nebenbei^^


oder


Zorro!!! 3Schwerter Stil ist schon ne coole sache und der charackter von ihm noch^^ Dazu das er sich öfter verläuft ist auch noch gut und sein stolz...


mfg Zorro

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1556717
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 2 EmptyDo 7 Okt - 19:27

   
Das Geschlecht mal außenvor... wäre ich gerne:

Luffy
Nami
Bonney

Luffy natürlich aufgrund seines Charakters, er lebt sein Leben wie er es für richtig hält und ist immer sofort für seine Freunde da. Egal was Passiert!
Nami hat ebenfalls einen Starken Charakter, kann sich gut durchsetzen und ist nicht auf den Kopf gefallen Wink.
Und Bonney... ich mag ihre TF und sie kann soviel Essen wie sie will und sieht dabei noch Super aus XD!

Vanzdance
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1478130
Dabei seit Dabei seit : 25.10.10
Ort Ort : Gelnhausen


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 2 EmptyMo 25 Okt - 18:20

   
brook um zu sehen wie es ist tot zu sein

Hupila
Kapitän
Kapitän

Hupila

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1562525
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 2 EmptySo 31 Okt - 15:23

   
In diesem fall habe ich Falkenauge gewählt
'cause er ist cool,stark & ist so ein einzelgänger.!
Ich hasse TeamWork deshalb habe ich ihn genommen (:

Greetz Hupila

xXxLorenor ZorroxXx
Vizekapitän
Vizekapitän

xXxLorenor ZorroxXx

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1499952
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 2 EmptySo 31 Okt - 21:45

   
Zorro ! Ich liebe sein charackter^^ Und seinen stolz ich fand es toll wie er sein stolz für ruffy hinten ließ und sich trainieren ließ von Falkenauge^^ allein schon die antwort auf die frage warum falkenauge ihn trainieren soll! "Weil er sich dann sein Kopf holt" ^^ xD
Aussehen ist auch nicht schlecht und nunja 3 schwerterstil haha coole erfindung eben
Und nunja ich hasse Sanji^^ oder würde mich auch dauernd mit ihm streiten aber
ich habe mit ihm schon viel gemeinsam vom schlafen, sich verirren und und und xD


mfg Zorro

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1474864
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 2 EmptySa 1 Jan - 15:45

   
Wie mein Name schon sagt wäre ich gern Sir Crocodile !
Er ist einfach der Coolste in OP und sein Style ist auch nur noch geil.



Ansonsten: Ruffy, Marco, Law oder Whitebeard.

MissLorenor
Vizekapitän
Vizekapitän

MissLorenor

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1464003
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 2 EmptySa 1 Jan - 16:18

   
also meine 1. wahl fällt auf Robin. ich finde ihre Fähigkeiten und
ihr Auftreten einfach toll ^^
Meine 2.wahl würde auf eine weibliche Zorro fallen xD
kann mir das zwar nicht so gut vorstellen,
aber er is einfach einer der coolsten char.

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1557847
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 2 EmptySa 1 Jan - 18:13

   
Ich hab Takanome/Falkenauge genommen.^^
Die Ruhe in Person (genau wie ich), stark, einfach ne geile Sau!^^
Ein Einzelgänger, der kommt und geht wann er will.
Dazu noch diese "Falkenaugen" und das beste Schwert, das Black-Sword Yoru.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1969995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 2 EmptySo 2 Jan - 20:55

   
Ganz klar Ruffy! Ich bin ihm sehr ähnlich vom Verhalten her!

Ich mache gerne mal Blödsinn, lache viel und gerne! Essen kann ich auch sehr viel und bleibe trotzdem schlank! Razz

Und für meine Familie und Freunde würde ich auch alles geben! Wink

Luffy-kun
Vizekapitän
Vizekapitän

Luffy-kun

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1466082
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : zu Hause xd


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 2 EmptySo 2 Jan - 22:19

   
Obwohl ich sicher gern Ruffy wär,

hab ich mich doch für Dragon

entschieden, weil er sehr geheimnisvoll/mysteriös ist.
Bestimmt ist er ein ziemlich schlauer und mit allen Wassern gewaschener Kerl ist.

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1538083
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 2 EmptyMo 3 Jan - 13:38

   
Haha ja Buggy hat schon was xD


Also ich wär gern Boa Hancock.
Ich meine, herrscherin über eine ganze insel zu sein hat schon was : P

Als Boa Hancock wohne ich in einem riesen palast, habe eine schlange als haustier auf der ich reiten kann, bin eine samurai der meere und tuhe sogar noch etwas für die frauenemanzipation!
Ganz zu schweigen von meiner super haki power und meinen endgeilen teufelskräften ^.^

Ausserdem bin ich wunderschön und werde von jedem wie eine göttin verehrt und angebetet egal wie scheisse ich mich benehme xD

Oh mann das wär ja soooooooooo schön *träum*

Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1500067
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 2 EmptyDi 22 Feb - 20:07

   
Da ich weiblich bin und kein Kerl sein will =P *ätsch* wär ich doch am liebsten entweder Nami oder Hancock, Nami weil sie natürlich taff und eine tolle Navigatorin ist und weil sie eben ein Mitglied der SHB ist Smile oder eben hancock weil sie einfach nur fesch ist =) und diese Liebes-Frucht macht bestimmt Spaß *g*

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1482166
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 2 EmptyFr 25 Feb - 23:33

   
da ich sehr gerne weiblich bin und das in one piece so bleiben sollte Razz
wäre ich am liebsten robin oder vllt. auch nami
das sind beides super frauen die mir in manchen dingen auch ähnlich sind^^

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1458291
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 2 EmptySa 26 Feb - 8:44

   
Also ich wäre gerne

1: Zorro (ich finde es einfahc cool, wie man ohne eine Teufelsfrucht so ewin hohes Kopfgeld schnell bekommt) Zorro

2: Marco (hat ienfache ine coole Teufelsfrucht die hätte ich auch gerne)

3: ruffy oder ace

jerkrockinbitch
Jungspund
Jungspund

jerkrockinbitch

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1443756
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 2 EmptySo 13 März - 20:01

   


Als Frau bin ich durchaus nicht davon abgeneigt auch ein Kerl sein zu wollen, die sind ohnehin meist viel interessanter als die Mädels bei OP ... ;-)

Nur wer? Schwer,...

Ich würde gern Zorro sein, um mich so herrlich mit Sanji streiten zu können Very Happy

Ich würde gern Rayleigh sein, einfach um auf die Vergangenheit blicken und stolz sein zu dürfen was ich erreicht habe und um die neuen Ära zu unterstützen,...

Ich würd gern Shanks sein, um ein so rührendes Band mit Ruffy pflegen zu können

Ich würd gern Law sein, da er mich von seiner Erscheinung am meisten anspricht und so unglaublich cool ist

Und als Frau dann doch vielleicht Boa um alle Männer und besonders Ruffy versuchen um meinen kleinen Finger zu wickeln Very Happy


Gaaaaaar nicht so einfach !!!!!

Ich hab schlussendlich Silvers Rayleigh gewählt,... Ruffy

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1480645
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 2 EmptyFr 22 Apr - 17:10

   
ganz klar ruffy,ich beneide ihn um die große
aufgabe die shanks ihm anvertraut hat.
und er ist lustig, heiter, stark, mutig
und sagte ich schon lustig?
so wie er will ich auch sein

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1506226
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 2 EmptyMi 27 Apr - 20:05

   

Entweder enel oder blackbeard ^^

Enel: Jetzt geht es..... zurück... in göttliche gefilde und dabei werd eich nichts dulden was mir den aussicht vermiest, vorallem nicht diese strohhutbande.... hahahaha gleite dahin maxiiiiim, bring mich in die göttliche welt die am nachthimmel leuchtet, fahr zum paradies auuuuf nach Fairy Vearths !!! haaahahaha


aiaiai enel hats einfach nur drauf ^^

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1501262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 2 EmptyMo 18 Jul - 13:02

   
ich würde gerne wie Ruffy sein, der viel mehr Selbstbewusstsein,einen starken Willen und ist ein Optimest, was ich nicht bin
Seine Verrücktheit möchte allerdings nicht haben und die Teufelskraft nehmen wir mal raus

Nico-Robin
Jungspund
Jungspund

Nico-Robin

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1404909
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11
Ort Ort : Niemandswald


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 2 EmptySa 23 Jul - 23:13

   
eigentlich gar keiner, weil die alle eigentlich mehr oder weniger ziemliche
probleme am hals haben

robin z.b. ich hätte keine lust so krass gejagt zu werden mund so gut wie keinem vertrauen zu können (bis auf strohhüte)
naja als ruffy wäre man noch gut dran der denkt kaum über seine probleme nach und ich beneide ihn um sein selbstvertrauen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welcher Charakter wärt ihr gerne?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.