Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1306830
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 4 EmptyDi 21 Aug - 9:48

   
Hm... Mal überlegen... Ich glaub von meinem Ava und einer Signatur kann man sich das schon denken xD
Also ich wär am liebsten Nami Very Happy Ich mag einfach Namis art.
Wenn ich ein Junge wäre wurd ich Ruffy nehmen x3 Ich würd gern mal wissen wie es so ist, seinen Köreper wie Gummi dehnen zu können *.*

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1361302
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 4 EmptyDi 21 Aug - 10:07

   
Oh man sehr schwer *grübel* da ich ein Mädchen bin habe ich ja auch nicht sooooo viel Auswahl.
Deshalb steht an erster Stelle auf jeden Fall Robin. Ich finde sie einfach total cool Very Happy

Aber wenn ich die Tatsache außer acht lasse das ich ein Mädchen bin wäre ich auch gern Enel. Ich würde wirklich gern mal wissen wie es ist Blitze zu schleudern. Very Happy

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1326876
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 4 EmptyDi 21 Aug - 10:08

   
AM liebsten wär ich Sanji oder Zorro oder Ruffy einer von den dreien aber am liebsten Sanji dann könt ich ales kaputt kicken.

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Hancock

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1270597
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 4 EmptyDi 21 Aug - 10:34

   
Ich bin zwar ein Typ, aber ich würde gerne Boa Hancock sein....Mit der Schönheit die Menschen manipulieren und mit der TF die Menschen versteinern und kaputt machen, sodass sie sterben Wink

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1284544
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 4 EmptyMo 8 Okt - 18:11

   
Zorro oder Ruffy.

Beide sehr geile Chars.

Ben Beckman
Vizekapitän
Vizekapitän

Ben Beckman

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1269382
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 4 EmptyMo 8 Okt - 18:35

   
So ein Gummi-Mensch zu sein, wäre schon geil.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 4 EmptyDo 10 Jan - 2:10

   
Ich wäre gerne Zorro. Der arbeitet hart um seine Ziel zu erreichen. und seine Persönlichkeit ist Top

--Tom16
Vizekapitän
Vizekapitän

--Tom16

Beiträge Beiträge : 82
Kopfgeld Kopfgeld : 1236946
Dabei seit Dabei seit : 01.01.13
Ort Ort : Brandenburg


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 4 EmptyDo 10 Jan - 17:28

   
Ich würde gern Borsalino sein.
Da könnte ich mich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen, diese Vorstellung ist einfach nur geil.

Reapershark
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Reapershark

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1207228
Dabei seit Dabei seit : 27.03.13
Ort Ort : Bielefeld (West Blue) :D


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 4 EmptyFr 26 Apr - 20:37

   
also am liebsten...

da wären nur 3 char in meinen augen;)

Kizaru: was will man mehr sich in licht auflösen tritte in lichtgeschwindigkeit austeilen und lichtstarhle schießen;)

Kuzan: einfach mal alles einfrieren;)

Akainu: Magma gerne nimm ich gern an:) einfach mal alles weg schmelzen lassen, naja nur aufpassen das man nicht jmd verbrennt;)

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1226460
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 4 EmptyFr 26 Apr - 21:56

   
Einer der 3 Admiräle \(*_*)/
Sie haben die besten Teufelsfrüchte.
(Für mich)


violaceusSatinBowerbird
Kabinenjunge
Kabinenjunge

violaceusSatinBowerbird

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1196645
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 4 EmptySa 4 Mai - 23:06

   
Also ich finde ja Robin so toll. aber wenn ich an ihre ganze bürde denke, wird mir übel...
Deshalb würde ich eher sagen jemand wie Ruffy oder bonney-die ihr Leben locker nehmen und keine Angst zeigen.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1361608
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 4 EmptySo 5 Mai - 0:02

   
Ich wär am liebsten Kizaru.
Der hat einfach so geile Fähigkeiten Very Happy

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1797006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 4 EmptyMi 22 Mai - 23:17

   
Also ich wäre am liebsten:

Shanks / weil er unglaublich stark ist und seine Haki Power ultra stark ist.

Portgas D. Ace / leider vertorben, ich liebe seine Fähigkeiten was er mit Feuer ausrichten kann
Feuer ist um einiges cooler als Magma.

Magellan / einfach hamma stark der Typ, was man so mit Gift machen kann unglaublich!


Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1199746
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 4 EmptyMi 22 Mai - 23:38

   
Hahaha sanjiforever du hast mir den Abend gerettet haha Very Happy

Also ich wäre gerne :

1. Dragon- Einfach mysteriös und cool.

2. Zorro- unglaublich stark und nur am trainieren für ein Ziel!

3. Kizaru- Ich wäre überall unterwegs und müsste nirgendwo mehr
zu spät kommen (Treffen, Schule Oder andere Termine ) Very Happy

4. Whitebeard- einfach gefährlich und unglaublich stark. Von jedem
gefürchtet Smile

5. Apoo- Könnte Musik machen, ohne Instrumente mit zu schleppen. Passt
da ich sehr gern Musik spiele. Auch ziemlich stark da ich damit Auch zum anfriff übergehen kann. Im übrigen hab ich längere Arme als normal, was ziemlich cool aussieht !

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1200018
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 4 EmptySo 28 Jul - 23:55

   
Eindeutig bin ich ein law fan denn der ist mir auf anhieb eingefallen. daumen hoch für das gesetz.

edit: oder bro-h-ok, der skelety ist super und witzig.
45 grad.



Zuletzt von Kextra am Do 1 Aug - 19:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gear2Mode
Jungspund
Jungspund

Gear2Mode

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1228625
Dabei seit Dabei seit : 31.03.13
Ort Ort : Whole Cake Island


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 4 EmptyMo 29 Jul - 20:24

   
also ich wäre gerne Ace Very Happy dann wär ich hammer stark, hätte ne starke Feuerlogia und könnte immer meine Zigaretten ohne ein Feuerzeug anzünden ^^
Ruffy wäre auch lustig mit seiner Gum-Gum Frucht

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1326876
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 4 EmptyDo 1 Aug - 21:27

   
Ok das ist eine schwere Frage und ich muss auf jedenfall mehrer Namen nennen.
1. Zorro, ich wär wahnsinnig gerne so ein guter Schwertkämpfer
2. Sanji, muss ich nicht viel zu sagen ist halt meine Lieblingsfigur
3. Smoker, ich würde gerne böse Verbrecher jagen (also böse Piraten nicht Ruffy) und hätte gerne eine Logia
4. Shanks weil dann einfach jeder respekt vor mir hätte und ich noch dazu krass stark währe.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1360647
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 4 EmptyDo 1 Aug - 21:48

   
ich wäre gerne Kizaru muss bestimmt ein tolles gefühl sein sich in Lichtgeschwindigkeit zu bewegen
wenn man Bedenkt dass man mit lichtgeschwindigkeit von der Erde aus zum Mond nur 7,8 sec braucht
ist es schon cool da könnte ich USA , RUSSLAND , CHINA UND AFRIKA gleichzeitig angreifen und somit die Welt beherrschen und ganz ehrlich die Menschen wären sowieso zu dumm meine einzige schwachstelle zu finden unswar dass Meer Smile
und alle die gegen mich wären würde ich versklaven (da es sowieso 90% der menschheit wird würde ich die ganze Menschheit versklaven und ich würd dann die ganze Welt alleine beherschen Smile

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Joker

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1182169
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 4 EmptySo 18 Aug - 20:09

   
Also...

Ich muss gestehen, dass ich am liebsten Corby wäre. Fände es super die Laufbahn der Rookies und auch die neue Ära miterleben zu können, solange man noch jung ist.

Vor ihm liegt ein ganzes Leben voller Abenteuer, bevor er Admiral wird, wovon ich zu 100% überzeugt bin, denn dies ist sein großer Traum, wofür er alles tun würde.

Und übrigens ... hat doch was, wenn man in ferner Zukunft behaupten kann zum Ende der Schlacht von Marineford beigetragen zu haben. Wink

Pirate-Kid
Vizekapitän
Vizekapitän

Pirate-Kid

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1278316
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : Corrida Colosseum


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 4 EmptyMi 18 Sep - 19:16

   
Eustass Kid so oder so mein liebling chara , Also vor zwei Jahren da mochte ich ihn nicht so vom Aussehen her aber seine Frucht mochte ich , als ich ihn aber nach 2 Jahren gesehen hab O.o dacht ich mir so sieht mal der 2t stärkste von den Supernovas aus.. Ja Kopfgeld macht nicht die Stärke aus . Aber Oda hat ihm es nicht umsonst gegeben , Ich mag seine Brille ich mag seine Haare die jetzt laenger geworden sind sehr die frueheren nicht so seine Metallhand einfach alles seine Arroganz Coolness strahlt alles aus und deshalb ist er auch mein Lieblingscharakter Magnetfrucht FTW YEAH !

Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Drupper D Donce

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1319494
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 4 EmptyMi 18 Sep - 20:51

   
Obwohl ich ein Junge bin wär ich gern Robin... Sie hat ausgezeichnete kenntnisse über Wissenwertes. Außerdem hat sie eine richtig coole Teufelskraft, die ihre, in relation zu Ruffy, geringe körperlichen Kräfte weg machen. Sie kann mit dieser Teufelskraft einiges an Tricks aufbringen , wie zum beispiel das kurzeitige fliegen.Weiterhin ist sie sehr belesen ,was mit meinem charackter konkurent ist. Sie ist zudem ,zumindest in einigen Situationen , eiskalt. Mir wurde gesagt das wär bei mir änlich obwohl ich das nicht so seh-_-.
Gruß Drupper D Donce
NicoRobin 

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 4 EmptySa 21 Sep - 13:23

   
Ich würde gern Sanji sein. Seine Kicks sind der Hammer. Ich würde auch so eine unglaublich starke Trittskraft haben. So gut wie er würde ich auch gern kochen können um Mädchen zu beeindrucken Very Happy - Sein Persönlicher Charakter und Fähigkeiten (Skywalk Diable Jambe und Bluewalk) sind der Hammer. Ich würde wirklich gern Sanji sein.



Zuletzt von DiamondlegSanji am Fr 15 Nov - 20:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 4 EmptySo 22 Sep - 13:30

   
Also ich fände es super Ruffy zu sein, da aus Gummi sein einfach meine Lieblingsfähigkeit ist. Dazu noch Gear 2+3, Haki und der Charakter, einfach super.
Zorro oder Sanji wäre aber auch genial!

Aber es gibt 2 Personen, die ich am liebsten wäre: Mihawk Dulacre und Monkey D. Dragon! Beide sind mysteriös, beide sind episch, beide sind einfach nur SUUUUPEEERR!!!!

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1200018
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 4 EmptySo 22 Sep - 20:05

   
Ich wäre gerne Law, nur ohne Tätuwierungen.
Ich find ihn einfach hammer, seinen charkter.
Seine Täufelsfrucht ist meine lieblingsfrucht, dass trug sehr dazu bei.

Law is super.

Trafalgar_Law66
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar_Law66

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1227338
Dabei seit Dabei seit : 30.03.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 4 EmptyMo 23 Sep - 20:47

   
Marco, da man unter normalen Umständen "von den Toten" auferstehen kann.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welcher Charakter wärt ihr gerne?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.