| Autor | Nachricht |
|---|
deadmau5 Kabinenjunge

Kopfgeld: 32081
| Thema: Re: Auf welche Musik steht ihr so? Mi 14 Dez - 19:18 | |    
| Was Musik angeht, bin ich nicht wählerisch. Es sollte sich halt noch "musikalisch" anhören. Wie ich bereits im Vorstellungsthread erwähnt habe, höre ich überwiegend elektronische Musik. Das heißt allerdings nicht, dass ich von den sonstigen Musikrichtungen einen Bogen mache, ganz im Gegenteil. Auch höre ich sehr gerne Pop, Hip-Hop, Rap, R&B, Reagge, Jazz, klassische Musik, und vor allem Rock. Aber auch Soundtracks wie Hans Zimmer oder E.S. Posthumus höre ich gerne. ^^ Da ich es im Vorstellungthread schon alles mal geschrieben habe, füge ich mal einige Künstler rein, die mir sehr zusagen: Joa, das reicht erstmal. xD. Auf jeden Fall gibt es noch mehrere Dutzende Künstler, die ich ausgesprochen gut finde. Allerdings wäre es zuviel des Guten, die jetzt alle zu posten. ^^
|
|
Miku<3 Vizekapitän

Kopfgeld: 32465
| Thema: Re: Auf welche Musik steht ihr so? Mi 4 Jan - 4:01 | |    
| Ich höre:
Rock bis zu Hard Rock, Pop, R&B, Metal bis zu Gothic Metal, J-Rock, J-Pop
Nightwish Evanescence lc5 (Japanische Band) An Cafe (Japanische Band) Shanadoo (Japanische Band) Gackt (Japanische Sänger) Sellyy Nevada Tan/Panik Kerli Unheilig Elis Blutengel Battlelore Eisblume Vanilla Ninja Luxuslärm Leaves Eyes Sleipnir/Raven Jasmine V. (Villegas) Britney Spears Christina Aguilera Kitty Kat Miley Cyrus Cascada LaFee (Nur die alten songs)
|
|
MonkeyDRuffy444 Rookie

Kopfgeld: 81780
| Thema: Re: Auf welche Musik steht ihr so? Mi 4 Jan - 11:48 | |    
| Ich finde eigentlich alles cool außer was wo kein Rock drinnen ist das langweilig klingt.Wie zum Beispiele mag ich kein Gackt etc. doch vor allem höre ich LINKIN PARK!!!!!!!!Linkin Park ist einfach nur geil!Meine Lieblingslieder sind Numb und das aller coolste ist RUN AWAY!
|
|
solariumigel Moderator

Kopfgeld: 195627
| Thema: Re: Auf welche Musik steht ihr so? Mi 4 Jan - 12:09 | |    
| ich höre eig alles....von rock bis rap.... zu meinen lieblings bands gehören:
die ärzte toten hosen sum 41 simple plan blumio blink 182 nightwish Evanescence beatsteake phenomden mono & nikitaman nosliw bob marley bob delan beatels rollings stones RHCP seeed linkin park katzenjammer yellow card irie revoltes dopewalka bad religion foo fighters kaiser chiefs snow partol ohrbooten open season ska-p ja das waren mal meine favs^^
|
|
Reeth Jungspund

Kopfgeld: 28650
| Thema: Re: Auf welche Musik steht ihr so? So 8 Jan - 19:17 | |    
| Ich höre eig. alles was mir so gefällt Rap, Hous, Elektro, Reggae... Könnte jetzt ne ganze ladung an Act´s raus hauen aber dafür würde ich zu lange brauchen 
|
|
Valcyr Grünschnabel

Kopfgeld: 29611
| Thema: Re: Auf welche Musik steht ihr so? Di 10 Jan - 19:49 | |    
| Metal Vor allem Blind Guardian
|
|
Kelbinox Vizekapitän

Kopfgeld: 79464
| Thema: Re: Auf welche Musik steht ihr so? Do 23 Feb - 1:50 | |    
| Ich bevorzuge eher "echte Musik" mit "echten Instumenten", desshalb steh ich nur auf Metal (was heist hier "nur"?) Meine Lieblingsband ist:
|
|
MonkeyDmangas Kabinenjunge

Kopfgeld: 19069
| Thema: Re: Auf welche Musik steht ihr so? Mo 27 Feb - 22:27 | |    
| HEY, am liebsten höre ich POP zbs. Rihanna 
|
|
einäugiger schwertkämpfer Jungspund

Kopfgeld: 26505
| Thema: Re: Auf welche Musik steht ihr so? Di 28 Feb - 22:33 | |    
| ich höre am liebsten rock,rap ,hous,Elektro
|
|
croaky Kapitän

Kopfgeld: 146426
| |
Shamisaly GFX'ler

Kopfgeld: 258391
| Thema: Re: Auf welche Musik steht ihr so? Mi 29 Feb - 0:43 | |    
| Ich hör eigentlich alles solang es sich gut anhört.  Außer jetzt vllt Schlager. :I Zu meinen Lieblingsbands gehören: SHINee LM.C Big Bang U-Kiss Super Junior SNSD ... ja i-wie sind das fast nur K-POP bands bis auf LM.C ... hups? o.o' Naja und ansonsten hör ich noch sämtliche andere japanische bands... rookiez Punke'd...usw. o3o' ......................................................................馬鹿は死ななきゃ治らない。 
|
|