Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 470797
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   Di 21 Aug - 12:39

   
Also so spezielle Genre höre ich nicht, wenn ich ein Lied höre, dann such ich mir den Interpreten, dessen Songs und hör mir die kurz an und wenn sie mir gefallen...dann gefallen sie mir xD
z.B.:
Nightwish, Rihanna, Skillet, Rhapsody of Fire, Sonata Artica, Lindsey Stirling und und und....

Aber einge OST finde ich auch sehr schön ====D, beispielsweise von Lufia, Dragon Quest...sogar einige von PoKéMoN xDDD

Choppie
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 490764
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   So 26 Aug - 12:39

   
ich höre am meisten pop und einwenig rock monkey 8

doch was ich garnicht leiden kann ist rap hip-hop punk und metal monkey 7

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 626036
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   Mi 29 Aug - 17:24

   
Ich hör am liebsten Thrash- und Melodic Death metal, bin aber für viele musikstile offen, bis auf hip hop, dubstep, schlager und den ganzen pop- mainstreammist.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1348538
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   Sa 3 Nov - 22:46

   
Auf Musik der 50er bis in die 90er aber es muss von guten Sänger gesungen werden und von guten Bands sein. Aber keine Schlager es sei denn aus den 60er von Peter Alexander. Großartiger Sänger großer Verlust war einer der besten österreichischen Schauspieler und konnte auch sehr gut singen.

[{Bodo]}
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 457462
Dabei seit Dabei seit : 13.11.12
Ort Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   Sa 8 Dez - 21:58

   
Alles.
Von Cat Stevens & Simon and Garfunkel, über Prodigy und Infected Mushrooms bis hin zu Rob Zombie, Linkin Park, Westernhagen, Johnny Flynn, Limp Bizkit (3x live gesehen und habe auch einen unterschrieben DrumStick von John Otto an der Wand hängern!) und meine absolute Lieblingsband TOOL (da geht NIX drüber!).

Für mich gibts keine Schublade :')

Until.the.end
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 703351
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   So 16 Dez - 16:35

   
So alles in Richtung Rock, oldschool wie elvis, alternative Rock wie Linkin Park, eigentlich alles in der Richtung. Aber auch Metal (eigentlich nur Power- und nu metal), wie Heavenly oder Escape the fate.
Richtung Rap finde ich eig. auch ganz cool, ab und zu mal deutsch rap, aber eher englisch wie Hollywood Undead.
Dubstep ist natürlich auch geil ;D

Until.the.end



Zuletzt von Until.the.end am Fr 28 Dez - 23:33 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
[{Bodo]}
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 457462
Dabei seit Dabei seit : 13.11.12
Ort Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   So 16 Dez - 16:44

   
Hollywood Undead ist aber schon bei weitem kein Rap mehr ;-)
Auch das ist New-Metal / Crossover (wie Limp Bizkit - oder Prodigy. Mehrere Genres miteinander vermischt).
Trotzdem sind die sehr sehr cool. Hab sie mit ihrer 1. Platte als Vorband von Limp Bizkit gesehen. Wurden erst hart ausgebuht - aber nachher gings einigermaßen Razz

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 442160
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   Mi 23 Jan - 18:21

   
Metal (versch. Abwandlungen), Rock, alles mit nem fetten Bass, gerne auch die Mainstream Partylieder (kommt halt nix anderes in den Clubs^^), betrunken auch gerne mal Schlagerhits ;D

Sprich ich hab mich auf nichts "spezialisiert", prinzipiell bin ich für alles offen^^

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 721
Kopfgeld Kopfgeld : 683788
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   Fr 22 Feb - 22:50

   
ganz klar K-Pop, für mich gibt's nichts Besseres!! manchmal auch J-Pop/J-Rock Smile
Anime-Soundtracks, Game-Soundtracks, Film-Soundtracks und Bollywood-Lieder mag ich auch Very Happy
Dubstep und Nightcore ebenso~
manchmal höre ich einfach Klavier-Stücke, zB von Yiruma, oder andere Instrumente, wie Geige oder Gitarre^^
von Big Time Rush, One Direction, Selena Gomez und Ashley Tisdale höre ich noch gerne Lieder, aber sonst ist Mainstream nicht so mein Ding~

PirateOnHorseback
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 575406
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://trottergirl.deviantart.com

BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   So 24 Feb - 14:10

   
Rock und Pop (Inter)national-
Aber nicht alles. Zwar gefallen mir auch Lieder von sogenannten Eintagsfliegen, welche vielleicht ein Jahr voll bekannt und begehrt sind, dann aber in die Vergessenheit geraten, aber dann auch immer nur ein Lied, manchmal sogar mehrere oder gar ein ganzes Album... meist aber nur ein bestimmtes. Aber auch die Urgesteine haben sich in mein Herz gesungen, die erwähnenswertesten (gemischt) sind:

Loreen
Lady Gaga
Adele
Ich+Ich
The Bosshoss
Sunrise Avenue
Alicia Keys
Rihanna
Unheilig (passt das?)

usw. (weil mir die anderen nicht einfallen)


Orchestra & anderes Instrumentales
a la The Legend of Zelda

Heavy Metal, True Metal & Alternative
See my brothers standing by my site~ Lalala~ Metal beeinflusste mein Leben komplett, aber ins positive, im Herzen bin ich durch und durch Metalfreak (wenn ich es so ausdrücken darf xD). Sei es meine persönlichen Legenden oder was oder wer auch immer... Auch Alternative gefällt mir gut, allerdings nur ausgewählte Lieder.

ManOwar (meine lieblingsband)
HammerFall (zweite lieblingsband)
Evanescence (jahrelang meine nummer eins jetzt eher so lala aber dennoch gut)
Linking Park
Rammstein
Nightwish


Crossover
Adoro
Die Priester
Gregorian


Und Anime Soundtracks ;D Na ja wars dann auch im großem und ganzem :0

Aya93
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 458532
Dabei seit Dabei seit : 30.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   So 24 Feb - 20:16

   

Also inmoment steh ich voll auf Japanisch

sonst nur Techno und Trance alles elektronische halt wie daftpunk die sind richtig Hamma!!


Also Japanisch kann ich nur empfehlen sehr suppiiiiiiiii Vorallem die OPs von One Piece und Fairy Tail!!!! *.*

happy

Espada
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 776179
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   Do 14 März - 23:15

   
Ich bin mehr der Typ, der Lateinamerikanische Musik hört (Reggaeton), glaube bin auch der einzige hier im Forum denk ich^^. Hip-hop aus der USA höre ich auch mal aber selten.

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 497645
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   Sa 16 März - 9:54

   
Ruffy15 schrieb:
Ich bin mehr der Typ, der Lateinamerikanische Musik hört (Reggaeton), glaube bin auch der einzige hier im Forum denk ich^^. Hip-hop aus der USA höre ich auch mal aber selten.
Der einzige bist du nicht, ab und zu Mal höre ich auch Reggae.
Meist Million Stylez oder Don Omar.

Espada
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 776179
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   Sa 16 März - 10:58

   
R3VO schrieb:
Ruffy15 schrieb:
Ich bin mehr der Typ, der Lateinamerikanische Musik hört (Reggaeton), glaube bin auch der einzige hier im Forum denk ich^^. Hip-hop aus der USA höre ich auch mal aber selten.
Der einzige bist du nicht, ab und zu Mal höre ich auch Reggae.
Meist Million Stylez oder Don Omar.

Es gibt aber einen unterschied zwischen Reggae und Reggaeton, das ist nicht das gleiche Reggaeton stammt vom Reggae was früher von den meisten Jamaikaner gesungen wurde. Reggaeton verbreitete sich erst richtig in den 90er Jahren. Reggaeton ist eine sehr junge, tanzbare Musikvarietät, die auf traditionsverwurzelter spanischsprachiger Popmusik gründet (u.a. Caribbean, Salsa) und in erheblichem Maße mit Hip-Hop-Elementen angereichert wurde. Man hört sie vor allem in den US-amerikanischen Radioformaten "Rhythmic Contemporary" (englischsprachig) und "Spanish Contemporary" (spanischsprachig).

Reggaeton-Interpreten singen in englischer und/oder spanischer Sprache. Meistens aber auf Spanisch, Reggaeton ist in Süd/Mittelamerika richtig beliebt. Smile

lsddrogz
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 437436
Dabei seit Dabei seit : 17.04.13
Ort Ort : Wien

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   Fr 19 Apr - 21:10

   
HardTrance : techtrance , Harddance Smile bissl Deutsch Rap ( frauenarzt ) . Ja das wars Smile

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 880481
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   So 5 Mai - 16:59

   
In richtung RnB rap hiphop.

Gruß xMoritakax

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 411074
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   So 26 Mai - 13:34

   
Neben "herkömmlicher" Musik höre ich gerne Klassische Stücke, besonders von vivaldi... das hilft ganz gut beim lernen Smile

SashokOnline
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 769959
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   So 26 Mai - 23:30

   
Ich habe alle paar Monate meine Phasen, wo sich mein Geschmack ändert. Zur Zeit bin ich wieder auf einen Techno/Elektro Trip unterwegs und ziehe mir die guten alten 90er Platten rein.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 958
Kopfgeld Kopfgeld : 806079
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   Sa 7 Sep - 16:46

   
Ich höre meistens Rap und Hip Hop. Oft höre ich aber auch Pop Lieder von Pharell williams, WILLIAM
und Sean Paul.

Kirika
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 357609
Dabei seit Dabei seit : 09.09.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   Mi 11 Sep - 23:33

   
Subway to Sally, Cromdale, Welle Erdball, L'ame immortelle, Schandmaul, Umbra et Imago, Eurocide, Lacrimosa, VNV Nation, Blutengel, Faun, Terminal Choice, Nachtmahr, SITD, Agonoize, Suicide Commando, Rammstein, Combichrist, Tanzwut, Samsas Traum, Xotox, Feindflug, Grendel, Funker Vogt, Laibach, Absurd Minds...

Until.the.end
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 703351
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   Do 12 Sep - 14:06

   
Alles um Rock und Metal:
- Nu-metal (Billy Talent, Skillet, Thousand Foot Krutch, Linking Park)
- Power-metal (Heavenly, Hammerfall, Sonata Arctica, Stratavious)
- Elektronic-Rock (Blue Stahli)
- Rockabilty/Rock 'n Roll (The Baseballs, Dick Brave)
- Emo (Asking Alexandria...ja Hiso ich nenn es Emo egal ob du willst oder nicht xD)
- Und viele andere Bands die alle ihren eigenen Stil haben (Hollywood Undead, Escape The Fade, Black Veil Brides, Drowning Pool)

Until.the.end

Poise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 749
Kopfgeld Kopfgeld : 616774
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   Mi 1 Jan - 17:46

   
Ich bin ein klarer Fan von "Electro & House" (meistens Progressive) und ein bisschen Dubstep halt.
R'n'B Club und Party alles in einem ist auch dabei, manchmal schwankt das halt.

Vicetone, KDrew, Proximity, Nik Cooper, Krewella und noch viele mehr, dass ist halt ein muss, macht gute Stimmung und ist einfach nur angenehm ge1l, fürs Ohr! Very Happy

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   Do 2 Jan - 1:37

   
Am liebsten höre ich US oder Deutsch Rap, dabei sind meine Lieblings Rapper Eminem und Kareem, den wird keiner kennen, der ist aber echt richtig gut !

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 987705
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   Do 2 Jan - 2:16

   
Ich höre allgemein viele Musikrichtungen wenn mir was gut gefällt höre ich es auch gern das kann Rock, RnB oder Deutsch Rap sein andererseits auch House Music.^^

Maxz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 432486
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   Do 2 Jan - 10:19

   
Ich höre generell nur Hip Hop,
Einzige Ausnahme bildet da Billy Talent aus dem Rock Bereich.
Ein paar meiner Lieblings Künstler:

Eminem
Joe Budden
Slaughterhouse
Vinnie Paz
Nas
2pac
Elzhi
Immortal Technique
Royce Da 5'9
Big K.R.I.T.
Bishop Nehru
Jon Connor
Casper
Dizzy Wright
Jehné Aiko (ist jetzt eigentlich RnB)
R.A. The Rugged Man
Apathy
Kendrick Lamar
Celph Titled
Army of the Pharaohs
Schoolboy Q
Kid Cudi
Logic
Hopsin
Kool Savas
Timeless
Genetikk
Pa Sports
DMX
Childish Gambino
Chris Rivers
Drake

Von all denen ist Eminem mein absoluter Favorit.
Für mich der beste off all time!

Was ich gar nicht leiden kann ist halt so seichter Pop Scheiß, halt allgemein was alles so in den Charts bzw. Radio läuft.
Auch mit allen Arten von Techno, House usw. kann ich nix anfangen.
Was wohl daran liegt, dass ich eher auf die Texte bzw. Lyrics acht gebe.

Ich halte also sozusagen schon nur die Hip Hop Fahne hoch!
Ich kann halt schlecht Leute nachvollziehen die nur das hören was gerade in den Charts läuft, und dann mit der Musik noch irgendwie was verbinden wollen, und dann 2 Wochen später wieder irgend einen anderen Song mitsummen.
Ist schwer zu erklären, aber ich empfinde es halt so.



 

Schnellantwort auf: Auf welche Musik steht ihr so?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden