Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Hancock

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1276897
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria


BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   Auf welche Musik steht ihr so? - Seite 6 EmptyDi 21 Aug - 12:39

   
Also so spezielle Genre höre ich nicht, wenn ich ein Lied höre, dann such ich mir den Interpreten, dessen Songs und hör mir die kurz an und wenn sie mir gefallen...dann gefallen sie mir xD
z.B.:
Nightwish, Rihanna, Skillet, Rhapsody of Fire, Sonata Artica, Lindsey Stirling und und und....

Aber einge OST finde ich auch sehr schön ====D, beispielsweise von Lufia, Dragon Quest...sogar einige von PoKéMoN xDDD

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1296864
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   Auf welche Musik steht ihr so? - Seite 6 EmptySo 26 Aug - 12:39

   
ich höre am meisten pop und einwenig rock monkey 8

doch was ich garnicht leiden kann ist rap hip-hop punk und metal monkey 7

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1432136
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   Auf welche Musik steht ihr so? - Seite 6 EmptyMi 29 Aug - 17:24

   
Ich hör am liebsten Thrash- und Melodic Death metal, bin aber für viele musikstile offen, bis auf hip hop, dubstep, schlager und den ganzen pop- mainstreammist.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   Auf welche Musik steht ihr so? - Seite 6 EmptySa 3 Nov - 22:46

   
Auf Musik der 50er bis in die 90er aber es muss von guten Sänger gesungen werden und von guten Bands sein. Aber keine Schlager es sei denn aus den 60er von Peter Alexander. Großartiger Sänger großer Verlust war einer der besten österreichischen Schauspieler und konnte auch sehr gut singen.

[{Bodo]}
Vizekapitän
Vizekapitän

[{Bodo]}

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1263562
Dabei seit Dabei seit : 13.11.12
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   Auf welche Musik steht ihr so? - Seite 6 EmptySa 8 Dez - 21:58

   
Alles.
Von Cat Stevens & Simon and Garfunkel, über Prodigy und Infected Mushrooms bis hin zu Rob Zombie, Linkin Park, Westernhagen, Johnny Flynn, Limp Bizkit (3x live gesehen und habe auch einen unterschrieben DrumStick von John Otto an der Wand hängern!) und meine absolute Lieblingsband TOOL (da geht NIX drüber!).

Für mich gibts keine Schublade :')

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1509451
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   Auf welche Musik steht ihr so? - Seite 6 EmptySo 16 Dez - 16:35

   
So alles in Richtung Rock, oldschool wie elvis, alternative Rock wie Linkin Park, eigentlich alles in der Richtung. Aber auch Metal (eigentlich nur Power- und nu metal), wie Heavenly oder Escape the fate.
Richtung Rap finde ich eig. auch ganz cool, ab und zu mal deutsch rap, aber eher englisch wie Hollywood Undead.
Dubstep ist natürlich auch geil ;D

Until.the.end



Zuletzt von Until.the.end am Fr 28 Dez - 23:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
[{Bodo]}
Vizekapitän
Vizekapitän

[{Bodo]}

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1263562
Dabei seit Dabei seit : 13.11.12
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   Auf welche Musik steht ihr so? - Seite 6 EmptySo 16 Dez - 16:44

   
Hollywood Undead ist aber schon bei weitem kein Rap mehr ;-)
Auch das ist New-Metal / Crossover (wie Limp Bizkit - oder Prodigy. Mehrere Genres miteinander vermischt).
Trotzdem sind die sehr sehr cool. Hab sie mit ihrer 1. Platte als Vorband von Limp Bizkit gesehen. Wurden erst hart ausgebuht - aber nachher gings einigermaßen Razz

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1248260
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   Auf welche Musik steht ihr so? - Seite 6 EmptyMi 23 Jan - 18:21

   
Metal (versch. Abwandlungen), Rock, alles mit nem fetten Bass, gerne auch die Mainstream Partylieder (kommt halt nix anderes in den Clubs^^), betrunken auch gerne mal Schlagerhits ;D

Sprich ich hab mich auf nichts "spezialisiert", prinzipiell bin ich für alles offen^^

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1486888
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   Auf welche Musik steht ihr so? - Seite 6 EmptyFr 22 Feb - 22:50

   
ganz klar K-Pop, für mich gibt's nichts Besseres!! manchmal auch J-Pop/J-Rock Smile
Anime-Soundtracks, Game-Soundtracks, Film-Soundtracks und Bollywood-Lieder mag ich auch Very Happy
Dubstep und Nightcore ebenso~
manchmal höre ich einfach Klavier-Stücke, zB von Yiruma, oder andere Instrumente, wie Geige oder Gitarre^^
von Big Time Rush, One Direction, Selena Gomez und Ashley Tisdale höre ich noch gerne Lieder, aber sonst ist Mainstream nicht so mein Ding~

PirateOnHorseback
Vizekapitän
Vizekapitän

PirateOnHorseback

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1379506
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11
Ort Ort : Österreich

http://trottergirl.deviantart.com

BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   Auf welche Musik steht ihr so? - Seite 6 EmptySo 24 Feb - 14:10

   
Rock und Pop (Inter)national-
Aber nicht alles. Zwar gefallen mir auch Lieder von sogenannten Eintagsfliegen, welche vielleicht ein Jahr voll bekannt und begehrt sind, dann aber in die Vergessenheit geraten, aber dann auch immer nur ein Lied, manchmal sogar mehrere oder gar ein ganzes Album... meist aber nur ein bestimmtes. Aber auch die Urgesteine haben sich in mein Herz gesungen, die erwähnenswertesten (gemischt) sind:

Loreen
Lady Gaga
Adele
Ich+Ich
The Bosshoss
Sunrise Avenue
Alicia Keys
Rihanna
Unheilig (passt das?)

usw. (weil mir die anderen nicht einfallen)


Orchestra & anderes Instrumentales
a la The Legend of Zelda

Heavy Metal, True Metal & Alternative
See my brothers standing by my site~ Lalala~ Metal beeinflusste mein Leben komplett, aber ins positive, im Herzen bin ich durch und durch Metalfreak (wenn ich es so ausdrücken darf xD). Sei es meine persönlichen Legenden oder was oder wer auch immer... Auch Alternative gefällt mir gut, allerdings nur ausgewählte Lieder.

ManOwar (meine lieblingsband)
HammerFall (zweite lieblingsband)
Evanescence (jahrelang meine nummer eins jetzt eher so lala aber dennoch gut)
Linking Park
Rammstein
Nightwish


Crossover
Adoro
Die Priester
Gregorian


Und Anime Soundtracks ;D Na ja wars dann auch im großem und ganzem :0

Aya93
Jungspund
Jungspund

Aya93

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1264632
Dabei seit Dabei seit : 30.10.12


BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   Auf welche Musik steht ihr so? - Seite 6 EmptySo 24 Feb - 20:16

   

Also inmoment steh ich voll auf Japanisch

sonst nur Techno und Trance alles elektronische halt wie daftpunk die sind richtig Hamma!!


Also Japanisch kann ich nur empfehlen sehr suppiiiiiiiii Vorallem die OPs von One Piece und Fairy Tail!!!! *.*

happy

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1582279
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   Auf welche Musik steht ihr so? - Seite 6 EmptyDo 14 März - 23:15

   
Ich bin mehr der Typ, der Lateinamerikanische Musik hört (Reggaeton), glaube bin auch der einzige hier im Forum denk ich^^. Hip-hop aus der USA höre ich auch mal aber selten.

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1303745
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13


BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   Auf welche Musik steht ihr so? - Seite 6 EmptySa 16 März - 9:54

   
Ruffy15 schrieb:
Ich bin mehr der Typ, der Lateinamerikanische Musik hört (Reggaeton), glaube bin auch der einzige hier im Forum denk ich^^. Hip-hop aus der USA höre ich auch mal aber selten.
Der einzige bist du nicht, ab und zu Mal höre ich auch Reggae.
Meist Million Stylez oder Don Omar.

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1582279
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   Auf welche Musik steht ihr so? - Seite 6 EmptySa 16 März - 10:58

   
R3VO schrieb:
Ruffy15 schrieb:
Ich bin mehr der Typ, der Lateinamerikanische Musik hört (Reggaeton), glaube bin auch der einzige hier im Forum denk ich^^. Hip-hop aus der USA höre ich auch mal aber selten.
Der einzige bist du nicht, ab und zu Mal höre ich auch Reggae.
Meist Million Stylez oder Don Omar.

Es gibt aber einen unterschied zwischen Reggae und Reggaeton, das ist nicht das gleiche Reggaeton stammt vom Reggae was früher von den meisten Jamaikaner gesungen wurde. Reggaeton verbreitete sich erst richtig in den 90er Jahren. Reggaeton ist eine sehr junge, tanzbare Musikvarietät, die auf traditionsverwurzelter spanischsprachiger Popmusik gründet (u.a. Caribbean, Salsa) und in erheblichem Maße mit Hip-Hop-Elementen angereichert wurde. Man hört sie vor allem in den US-amerikanischen Radioformaten "Rhythmic Contemporary" (englischsprachig) und "Spanish Contemporary" (spanischsprachig).

Reggaeton-Interpreten singen in englischer und/oder spanischer Sprache. Meistens aber auf Spanisch, Reggaeton ist in Süd/Mittelamerika richtig beliebt. Smile

lsddrogz
Jungspund
Jungspund

lsddrogz

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1243536
Dabei seit Dabei seit : 17.04.13
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   Auf welche Musik steht ihr so? - Seite 6 EmptyFr 19 Apr - 21:10

   
HardTrance : techtrance , Harddance Smile bissl Deutsch Rap ( frauenarzt ) . Ja das wars Smile

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1778085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   Auf welche Musik steht ihr so? - Seite 6 EmptySo 5 Mai - 16:59

   
In richtung RnB rap hiphop.

Gruß xMoritakax

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1217174
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   Auf welche Musik steht ihr so? - Seite 6 EmptySo 26 Mai - 13:34

   
Neben "herkömmlicher" Musik höre ich gerne Klassische Stücke, besonders von vivaldi... das hilft ganz gut beim lernen Smile

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1576059
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   Auf welche Musik steht ihr so? - Seite 6 EmptySo 26 Mai - 23:30

   
Ich habe alle paar Monate meine Phasen, wo sich mein Geschmack ändert. Zur Zeit bin ich wieder auf einen Techno/Elektro Trip unterwegs und ziehe mir die guten alten 90er Platten rein.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1918700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   Auf welche Musik steht ihr so? - Seite 6 EmptySa 7 Sep - 16:46

   
Ich höre meistens Rap und Hip Hop. Oft höre ich aber auch Pop Lieder von Pharell williams, WILLIAM
und Sean Paul.

Kirika
Grünschnabel
Grünschnabel

Kirika

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1163709
Dabei seit Dabei seit : 09.09.13


BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   Auf welche Musik steht ihr so? - Seite 6 EmptyMi 11 Sep - 23:33

   
Subway to Sally, Cromdale, Welle Erdball, L'ame immortelle, Schandmaul, Umbra et Imago, Eurocide, Lacrimosa, VNV Nation, Blutengel, Faun, Terminal Choice, Nachtmahr, SITD, Agonoize, Suicide Commando, Rammstein, Combichrist, Tanzwut, Samsas Traum, Xotox, Feindflug, Grendel, Funker Vogt, Laibach, Absurd Minds...

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1509451
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   Auf welche Musik steht ihr so? - Seite 6 EmptyDo 12 Sep - 14:06

   
Alles um Rock und Metal:
- Nu-metal (Billy Talent, Skillet, Thousand Foot Krutch, Linking Park)
- Power-metal (Heavenly, Hammerfall, Sonata Arctica, Stratavious)
- Elektronic-Rock (Blue Stahli)
- Rockabilty/Rock 'n Roll (The Baseballs, Dick Brave)
- Emo (Asking Alexandria...ja Hiso ich nenn es Emo egal ob du willst oder nicht xD)
- Und viele andere Bands die alle ihren eigenen Stil haben (Hollywood Undead, Escape The Fade, Black Veil Brides, Drowning Pool)

Until.the.end

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1491880
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   Auf welche Musik steht ihr so? - Seite 6 EmptyMi 1 Jan - 17:46

   
Ich bin ein klarer Fan von "Electro & House" (meistens Progressive) und ein bisschen Dubstep halt.
R'n'B Club und Party alles in einem ist auch dabei, manchmal schwankt das halt.

Vicetone, KDrew, Proximity, Nik Cooper, Krewella und noch viele mehr, dass ist halt ein muss, macht gute Stimmung und ist einfach nur angenehm ge1l, fürs Ohr! Very Happy

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1981785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   Auf welche Musik steht ihr so? - Seite 6 EmptyDo 2 Jan - 1:37

   
Am liebsten höre ich US oder Deutsch Rap, dabei sind meine Lieblings Rapper Eminem und Kareem, den wird keiner kennen, der ist aber echt richtig gut !

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1803306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   Auf welche Musik steht ihr so? - Seite 6 EmptyDo 2 Jan - 2:16

   
Ich höre allgemein viele Musikrichtungen wenn mir was gut gefällt höre ich es auch gern das kann Rock, RnB oder Deutsch Rap sein andererseits auch House Music.^^

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1238586
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   Auf welche Musik steht ihr so? - Seite 6 EmptyDo 2 Jan - 10:19

   
Ich höre generell nur Hip Hop,
Einzige Ausnahme bildet da Billy Talent aus dem Rock Bereich.
Ein paar meiner Lieblings Künstler:

Eminem
Joe Budden
Slaughterhouse
Vinnie Paz
Nas
2pac
Elzhi
Immortal Technique
Royce Da 5'9
Big K.R.I.T.
Bishop Nehru
Jon Connor
Casper
Dizzy Wright
Jehné Aiko (ist jetzt eigentlich RnB)
R.A. The Rugged Man
Apathy
Kendrick Lamar
Celph Titled
Army of the Pharaohs
Schoolboy Q
Kid Cudi
Logic
Hopsin
Kool Savas
Timeless
Genetikk
Pa Sports
DMX
Childish Gambino
Chris Rivers
Drake

Von all denen ist Eminem mein absoluter Favorit.
Für mich der beste off all time!

Was ich gar nicht leiden kann ist halt so seichter Pop Scheiß, halt allgemein was alles so in den Charts bzw. Radio läuft.
Auch mit allen Arten von Techno, House usw. kann ich nix anfangen.
Was wohl daran liegt, dass ich eher auf die Texte bzw. Lyrics acht gebe.

Ich halte also sozusagen schon nur die Hip Hop Fahne hoch!
Ich kann halt schlecht Leute nachvollziehen die nur das hören was gerade in den Charts läuft, und dann mit der Musik noch irgendwie was verbinden wollen, und dann 2 Wochen später wieder irgend einen anderen Song mitsummen.
Ist schwer zu erklären, aber ich empfinde es halt so.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Auf welche Musik steht ihr so?   Auf welche Musik steht ihr so? - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Auf welche Musik steht ihr so?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.