Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Drachen   Drachen - Seite 2 EmptyDo 22 Sep - 1:47

   
Ich finde Ryu ist der beste Drache bis jetzt, immer hin hat er sich geopfert, für das Mädchen ^^
Vielleicht kommen noch weiter Drachen zum vorschein, wenn der Teil mit der neuen Welt beginnt *freu

Ausserdem sind Drachen die gefährlichsten Fabelwesen, für mich halt x333

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2836344
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Drachen   Drachen - Seite 2 EmptySo 22 März - 21:08

   
Drachen sind die stärksten Tiere des Himmel,und besitzen starke Kräfte.Auf Punk Hazard musste Ruffy und Zorro hart kämpfen,um einen kleinen Drachen zu besiegen.Ich würde so einen Drachen als klein einstufen(Monosuke ist als Drache ein Winzling und außerdem besitzt seine Frucht ein Defekt).Es gibt sogar die Theorie,dass das Ei auf Rogers Schiff ein Drachenei ist.Ich hoffe auf jeden Fall,dass diese Wesen nochmal auftauchen werden,aber wesentlich stärker als auf Punk Hazard.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Drachen   Drachen - Seite 2 EmptySo 22 März - 21:18

   
Lemon1 schrieb:
Drachen sind die stärksten Tiere des Himmel,und besitzen starke Kräfte.Auf Punk Hazard musste Ruffy und Zorro hart kämpfen,um einen kleinen Drachen zu besiegen.Ich würde so einen Drachen als klein einstufen(Monosuke ist als Drache ein Winzling und außerdem besitzt seine Frucht ein Defekt).Es gibt sogar die Theorie,dass das Ei auf Rogers Schiff ein Drachenei ist.Ich hoffe auf jeden Fall,dass diese Wesen nochmal auftauchen werden,aber wesentlich stärker als auf Punk Hazard.

Die Drachen auf Punk Hazard waren keine echten Drachen die sind noch garnicht vorgekommen in der One Piece Welt.
Aber da Ryuma aus Wanted in der Story seinen Platz gefunden hat aber leider nur als Zombie wird es sicherlich auch Drachen geben denn Ryuma besiegte damals (in Wanted) einen Drachen mit einem Schlag für den besten Schwertkämpfer seiner Zeit war es ja kein Wunder Smile.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2836344
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Drachen   Drachen - Seite 2 EmptySo 22 März - 22:01

   
Das interessante ist,dass Shanks und Dragons Schiff als Symbol Drache haben.Drache steht als Symbol für Stärke und göttlichen Schutz.Es gibt auch die Theorie,dass Uranus ein Drache ist.Also ich denke mal,dass ein echter Drache größer als eine Insel sein wird,und auch Haki besitzen wird.Warum sollten Tiere,mysthische Wesen kein Haki besitzen können?Die Tontattas besitzen Haki,und ich bin mir sicher,dass auch Drachen es besitzen.Dann würde es auch Sinn machen,dass die Drachentechniken von Sabo und Dragon von einem Drachen abstammen.Vielleicht sind die meisten Drachen ausgestorben,weil die Weltregierung/Marine sie in der Vergangenheit gejagt haben.Vielleicht waren die Drachen ja Ursprung für die Stärke des vergessenen Königreichs,das die Weltregirung gefürchtet hat.Genauso wie sie in der Gegenwart Dragon fürchten.Ich selber bin der Meinung,dass die Revolution den Idealen des vergessenen Königreichs folgt,bzw. Dragon,der die wahre Geschichte kennt.Aber das ist jetzt zu weit interpretiert.Auf jeden Fall werden die Drachen bestimmt noch eine größere Rolle spielen.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Drachen   Drachen - Seite 2 EmptyFr 9 Jun - 12:31

   
Die bekanntesten und Kanon Drachen sind wenn auch nur durch TF Kozuki Momonosuke und Kaido.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Drachen   Drachen - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Drachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.