Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1562329
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 2 EmptySo 25 Jul - 20:38

   
eindeutig ps3, weil da die grafik am besten ist !
und es hat viele funktionen ! wlan usw.
aber nur sachde dass die controller immer gleich bleiben!

die xbox 360 contorller gefallen mir sehr, habe extra eienn xbox 360 controller windows gekauft für mein pc, spiel damit pes10 auf pc mit xbox controller .. einfach geil!

SaboxAcexLuffy
Jungspund
Jungspund

SaboxAcexLuffy

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1511092
Dabei seit Dabei seit : 29.06.10
Ort Ort : Bei Enel :D


BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 2 EmptyMi 28 Jul - 20:21

   
hm.......

Die Wii ist ziemlich gut

aber Fav. ist von mir die ps3 Sanji

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 2 EmptyDo 29 Jul - 22:30

   
DIE PLAYSTATION 3 IST MEIN FAVORIT :-)

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1539404
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 2 EmptyDo 29 Jul - 22:32

   
ich hab ne x-box 360, aber die ps3 soll ja noch besser sein... naja dafür hat die x-box 360 bessere controler ^^

Fallanthir
Jungspund
Jungspund

Fallanthir

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1489218
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Walhall


BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 2 EmptyDi 21 Sep - 2:50

   
Hatte/Habe (da ich nichts verkaufe ^^) Atari, Gameboy/Color/Advance SP/DS, NES, SNES, N64, PS2, Wii...

Meine liebsten Spiele gab es insgesamt auf dem N64.

Aktuell finde ich die Wii ganz interessant, allerdings sind mir viele Spiele schon sehr zu kindisch.

Die PS3 hat natürlich ne geile Grafik...mal sehn...



Troubl
Vizekapitän
Vizekapitän

Troubl

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 1518975
Dabei seit Dabei seit : 18.06.10
Ort Ort : Wuppetal


BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 2 EmptyDi 21 Sep - 21:36

   
meine favouriten sind N64 und NGC wegen der stimmung die die spiele damals noch verbreitet haben...
bei den neueren spielen hält das spiel dich immer voll und ganz auf zug und du kanns ach egal jedenfalls n gutes beispiel is dafür Zelda ocarina of Time^.^

wenn es nur um neuere Konsolen geht würde wii bei mir vorne liegen, weil die spiele da nicht so arg teuer sind wie bei der ps3
zumal habe ich scho neingie maale erlebt, dass meine ps3 hängen bleibt bei meiner wii nicht
oke des liegt wohl an den spielen die ich gezockt habe....

naja N64 und NGC ganz vorne und damit basta! ^-^

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 2 EmptyDi 12 Okt - 21:58

   
Ich hatte schon alle möglichen Konsolen (Atari 2600, Sega Master System, Sega Mega Drive, Sega Saturn, Sega Dreamcast, Nintendo Gamecube, Super Nintendo, Nintendo 64, Playstation 1, 2, Xbox)

Zurzeit habe ich Xbox 360 und Playstation3, wobei meiner Meinung nach für mich die Xbox 360 die bessere Konsole ist, auch wegen den Games!

Boreas
Vizekapitän
Vizekapitän

Boreas

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1524273
Dabei seit Dabei seit : 04.06.10
Ort Ort : Ostfriesland an der Nordseekueste


BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 2 EmptySa 16 Okt - 15:17

   
Am besten Nintendo 64
dann Nintendo Wii
dann DS
Nintendo hat mit ihren Spielen und Konsolen immer gute Ideen deswegen ist bei mir nur Nintendo^^

strim
Vizekapitän
Vizekapitän

strim

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1497243
Dabei seit Dabei seit : 02.09.10


BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 2 EmptySa 16 Okt - 20:43

   
Ich liebe meine xbox360 die 64 fand ich immer als kind super, aber jetzt die xbox bin ein totaler shooter freund

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1520994
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 2 EmptyFr 22 Okt - 20:56

   
meine lieblings konsolen sind xbox360 und psp xbox weil sie soviele spiele hat und psp weil sie die beste mobile konsole ist die es auf den mark gibt wir sollten aber auf nintendo 3ds
HÄTTE DA EINE FRAGE WAS IST EIN N64

Frankie
Vizekapitän
Vizekapitän

Frankie

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1504814
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10
Ort Ort : auf der Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 2 EmptySa 6 Nov - 18:39

   
meine ist PS3 weil die ne geile grafik hat und man da gute spiele zocken kann ^^

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1533517
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 2 EmptySa 4 Dez - 15:51

   
habe ne wii und ne kaputte psp^^

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1485280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 2 EmptySa 4 Dez - 21:26

   
ich selbst's habe auch nur ne Ps2 Ps1 und eine N64 aber ich spiele am meisten mit meiner Ps2 weil ich dafür voll die ego shooter und andere coole spiele hab Very Happy

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1533517
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 2 EmptySa 4 Dez - 23:27

   
also ich hate die N64 schon zischmal gehabt und immer wieder nach paar tagen weggeworfen die kriegt man in der türkei in jeder ecke für kleingeld xDD

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: da geb ich dir recht   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 2 EmptySa 11 Dez - 19:21

   
Hupila schrieb:
Meine auch und nur wegen zwei einziege Spiel...Zelda of the Ocarina of Time und Majorask Mask Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 2 EmptySa 11 Dez - 19:22

   
meine die ngc wegen DBZ BUDOKAI1.2 UND ONEPIECE GRAND ADVENTURE THE LEGEND OF ZELDA

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1516433
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 2 EmptySa 11 Dez - 21:17

   
Ich zocke meine Spiele auf der xBox 360 Smile

eiscool
Jungspund
Jungspund

eiscool

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1456684
Dabei seit Dabei seit : 26.12.10


BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 2 EmptyDi 28 Dez - 11:53

   
Hab eine PS2 eine Wii und einen Laptop xD

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1533517
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 2 EmptyDi 28 Dez - 20:16

   
ach ich hatte noch eine Gameqeup (oder wie das geschrieben wird Very Happy)
und eine Ps2 fast eine Ps1
und natürlich mein Pc+Lappi(aber der ist Kacke!!!)^^

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1467060
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 2 EmptyMi 29 Dez - 12:49

   
wii n schrotten NDS und ne psp find aba keine guten spiele könnt ihr mir mal vorschläge machen schickt mir einfach mal nachrichten währe nett ^^

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1533517
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 2 EmptyMi 29 Dez - 21:37

   
Plasmamensch schrieb:
wii n schrotten NDS und ne psp find aba keine guten spiele könnt ihr mir mal vorschläge machen schickt mir einfach mal nachrichten währe nett ^^


also ich würde dier erstmal für die Wii Monster Hunter Tri empfehlen oder Metroid Other M

und für die PsP ebenfalls Monster Hunter Freedem Unite (kostet nur noch 10€ beim Saturn;))
oder Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas

diese spiele hatte ich und die haben bzw. machen immer noch Bock^^

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1467060
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 2 EmptyDo 30 Dez - 0:19

   
danke xLuffy19x

mh tri hab ich schon is ganz ok und für psp hab ich freedom ist ja vin den maps ungefähr so wie in unite

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1569459
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 2 EmptyDo 30 Dez - 10:48

   
NDSi - habs schon seit Monaten nicht benutzt.

PSP - wird vllt. einmal im Monat benutzt.

3x PS1

1x PS 2 -

X-Box 360 - versucht selber umzubauen, seit dem ist sie schrott.
Und auch sonst ist X-Box die größte Schrottkonsole der Welt.

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1533517
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 2 EmptyMo 3 Jan - 1:09

   
Plasmamensch schrieb:
danke xLuffy19x

mh tri hab ich schon is ganz ok und für psp hab ich freedom ist ja vin den maps ungefähr so wie in unite

Kein ding^^


joa hast schon recht die maps ähneln sich wirklich aber es gibt jedemenge neue monster aber die 2 drachen sind wiedermal dabei ^^

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1678177
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 2 EmptyMo 3 Jan - 1:17

   
SashokOnline schrieb:

X-Box 360 - versucht selber umzubauen, seit dem ist sie schrott.
Und auch sonst ist X-Box die größte Schrottkonsole der Welt.

Da kann ich nur Wiedersprechen!
Den Nintendo ist die Konsole die mieß ist Wink
Da nur Drecks Games gibt und mit einer PS2 Grafik auf der Wii -.-
Xbox wenn man weiß was mann tut kann man da ziemlich viel Raußholen!
Emulatoren,Games über die Externe Festplatte zocken unsw.!
Es gibt Massen an Guter Xbox Games und + Top Grafik wo auch ne PS3 die Später kamm nur das gleiche zu
Bieten hatt was die Xbox schon 2 Jahre vorher hatt!

Ach ja habe nun einen NDSi zu meiner Sammlung hinzugefügt!

mfg KINGMANI

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]   Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage] - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche Konsolen habt ihr? [Umfrage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.