Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
DiaBoLuS
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 746470
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10
Ort Ort : GrandLine

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Eigene Piratenbanden auf OnePiece-Manga.com!!! Gallerie   So 18 Apr - 17:09

   

Postet hier, wie eure Bande aussehen sollte, wenn ihr sie euch noch euren wünschen gestaltet könntet um sich auf die weiten Meere zu begeben!
Die eigenen Fähigkeiten und die der Bandenmitglieder sind völlig offen, sie können (müssen aber nicht) stark sein!

___________________________________________________________


Nature Piratenbande

Jolly Roger:



Herkunft: North Blue
Ziel: Sich einen Namen in der neuen Welt machen, Gerechtigkeit.
Gesinnung: Freundlich, wenn es das Gegenüber verdient.
Motto: Verteidigung ist die beste Offensive.
Befreundete: Heart Piratenbande, Strohhutbande, Jimbei, (geheim) Admiral Aokiji.
Verhasste: Kid Piratenbande, Blackbeard-Piratenbande.
Besonderheit: Jedes Mitglied trägt eine Halskette mit einem Edelstein, welches ihre Naturverbundenheit symbolisieren soll.
Schiff: Die Hard Skin "schwimmende Festung"
Sie ist etwas kleiner als die Thousand Sunny und besteht aus dem besten Holz im NorthBlue und leichtem, dennoch überaus hartem Granit, was sie widerstandsfähiger macht, aber ihre Geschwindigkeit nicht beeinflusst. Sie hat einen sehr breiten Mast und einen Taurenkopf als Galleonsfigur, die auch als "dicke Bertha" bezeichnet wird. Zudem verfügt sie über 2 große Kanonen an jeder Seite sowie einer drehbaren Kanone, die in der Regel allesamt vom Schiffszimmermann bedient werden.
Mitgliederzahl: 5



Kal'WarkoV "der Grizzlymann"
Captain
Navigator
Vorbilder: Werbär (Diablo), Bartholomäus Bär

Größe: 1,98m, verwandelt 3,76m
Aussehen/Charakter: An seiner Halskette ist ein perfekt geformter, roter Rubin angebracht. Er ist sehr muskulös und hat mittellange, braune Haare. Seine Hautfarbe ist dunkler als die Durschschnittsfarbe und er trägt meist einen dunklen Anzug. Wenn er sich verwandelt wächst seine Kleidung mit ihm mit. Er wird von seinen Crewmitgliedern als äußerst Weise und häufig recht nachdenklich beschrieben, was für sein Alter sehr positiv anzumerken ist. Dennoch kann er häufig einen ziemlich kindischen Humor aufweisen und macht gerne jeden Spaß mit, der jedoch aufhört, sobald unrecht geschieht. Sobald dem so ist, schreitet er ein - ganz egal, wer ihm gegenüberstehen mag. Selbst Admiral Aokiji, auf den er einst im Kampf getroffen ist, lobte seine Stärke und bezeichnete sein Kopfgeld und das seiner Mitglieder als "übertrieben klein" - jedoch einigten sich beide darauf, nichts davon nach außen dringen zu lassen. Beide Pflegen eine äußerst respektvolle Beziehung miteinander, von der nur die beiden Seiten etwas wissen. Er möchte die neue Ära mitbestimmen, hat allerdings keinen Anspruch auf den Titel des Piratenkönigs, möchte jedoch einen freundschaftlichen Kontakt mit dem zukünftigen König pflegen.
Alter: 23
Fähigkeiten/Stärke: Druidenbär-Frucht
Kann sich blitzschnell zu einem mächtigen Werbären verwandeln, der unglaublich kraftvoll und schnell ist. Besitzt die Feuerklauenattacke und kann Schockwellen auslösen, die den gegner Lähmen. Seine Haut ist dicker und undurchlässiger als die von normalen Menschen. Zudem kann er entweder einen „Geist“ herbeirufen, der seine Regenerationsfähigkeit und Lebenskraft stärkt, oder einen, der seine Geschwindigkeit und seine Kraftwerte optimiert herbeirufen. Trotz dieser Tatsache hat er in einem Disput zwischen ihm und DiaBoLuS, der später Vize seiner Mannschaft wurde, eine Narbe davongetragen, die nicht – wenn auch besser als bei anderen - verheilt.
Sonstige Interessen: Gehimnisse erforschen, seine Crew, die neue Ära & die neue Welt, Navigationstechniken.
Kopfgeld: 680.000.000

DiaBoLuS "der schwarze Ritter"
Vize-Captain
Schwertkämpfer
Vorbilder: Tyrael (Diablo), Ringgeist (Herr der Ringe)

Größe: 1,79m
Aussehen/Charakter: An seiner Halskette ist ein schuppenförmiger, schwarzer Diamand angebracht. Insgesamt ist er eine sehr düstere Erscheinung. Er ist häufig in sich gekehrt und nachdenklich und für seinen schwarzen Humor bekannt. Er trägt dunkle Kleidung und einen Kapuzenmantel, sodass seine braunen, kurzen Haare verdeckt werden. Er ist nicht sonderlich muskulös, was seiner Geschwindigkeit zugute kommt. Er ist häufig mit seinem Schwert beschäftigt und erforscht insgeheim die Schwertkämpfer anderer Banden und Organisationen, um ihre Schwächen und Stärken aufzudecken. Jene, die ihn wirklich kennen behaupten, er sei überaus Intelligent und zudem äußerst Trinkfest, jedoch kennen nur die wenigsten diese Eigenschaften von ihm.
Alter: 21
Fähigkeiten/Stärke: Drachenhaut-Frucht
Durch seine Frucht kann er seine Haut in die eines dunklen Drachen verwandeln. So ist er viel besser gegen gegnerische Attacken gewappnet - vor allem durch Schwerter und Kugeln. Seine Teufelsfrucht ist allerdings nur ein kleiner Faktor seiner Stärke. Er ist sogar etwas schneller als sein Captain in dessen normalen verwandelten Form. Er nutzt ein einziges, Schwarz-Rotes Schwert, welches nicht nur scharf, sondern auch verflucht ist. Verletzungen mit diesem Schwert verheilen schlecht und es hinterlässt immer Narben. Man vermutet, dass es aus einem Drachenzahn geschmiedet wurde... ebenso mysteriös ist sein Blick, die Gedanken der Gegner beeinflusst.
Sonstige Interessen: Waffen, Dunkle Kräfte, Steckbriefe, erforschen von Geheimnissen.
Kopfgeld: 410.000.000

Everest Tarok "der Titan"
Schiffszimmermann
Größe: 5,21m
Vorbilder: Tilestone, Urouge

Aussehen/Charakter: An seiner Halskette ist ein großer, unförmiger Bernsteinklotz mit einem kleinen lilanen Amythisten in der Mitte angebracht. Er selbst hat die "Hard Skin" mit erbaut und verbessert und ihr so ein Leben eingehaucht. Da er unglaublich schwer und groß ist, hat er alle Räume groß und robust gebaut. Tarok hat langes, schwarzes Haar, das er zum Zopf trägt und hat selbst bei höchsten Temperaturen stets seine braune Jacke an, die an eine alte Pilotenjacke erinnert. Außerdem hat er ein sehr markantes Gesicht, das ihn Älter erscheinen lässt als er ist. Er ist äußerst lustig und spricht häufig zweideutig, daher ist es schwierig ihn zu verstehen. Er ist nicht sonderlich interessiert daran, stärker zu werden, viel mehr ist er darauf bedacht, seine schwimmende Festung weiter zu verbessern und in Schuss zu halten.
Alter: 44
[b]Fähigkeiten/Stärke:
Granit-Frucht
Sein Körper besteht aus härtestem Granit. Es ist widerstandsfähiger als Eisen, aber weniger als Diamanten. Sein Manko ist, dass er verglichen mit seinem Captain nicht allzu schnell ist - jedoch ist seine Kraft enorm. Er kann Steinschauer verursachen und mit einem Schlag riesige Risse in die Erde stampfen. Auch er trägt eine Waffe: Ein großer Kampfhammer der so schwer ist, dass es nur wenige gibt die ihn heben können - geschweige denn, damit kämpfen könnten. Diese Kraft besaß er schon, bevor er die Teufelsfrucht aß.
Sonstige Interessen: Schiffsbau, Werksstoffe, Waffen, Architektur.
Kopfgeld: 385.000.000

Hanzo "der dicke Fisch"
Arzt
Vorbilder: Jimbei, Schwarzgurt

Größe: 2,89m
Aussehen/Charakter: An seiner Halskette ist ein Tropfenförmiger, blauer Saphir angebracht. Ähnlich wie sein ferner Verwandter Jimbei ist er breit gebaut und ziemlich Dick, jedoch ist das meiste davon Muskelmasse, wie es bei der Fischmenschenart üblich ist. Seine Haut ist etwas heller als die seines Vorbilds, er ist zudem etwas kleiner. Sein Charakter ist äußerst edel - er hilft wo er kann und ist fleißig. Sein ganzes Leben widmet er - neben seiner Berufung als Arzt - der Erforschung alter Mythologie und er ist sehr wissensdurstig. Er und Flora ergänzen sich perfekt, da sie sich für Naturheilkunde und er sich für Weltkarten interessiert, wodurch er im Notfall auch als Navigator fungieren kann. Er ist äußerst Loyal und bei Problemen häufig der erste Ansprechpartner. Obwohl er nicht der Vizekapitän ist, wird er bei ernsten Angelegenheiten häufig befragt.
Alter: 33
Fähigkeiten/Stärke: Fischmensch
Wie jeder Fischmensch ist er äußerst stark - besonders unter Wasser. So ist er bestens geeignet, um untergehende Teufelsfruchtnutzer zu retten. Er ist mit Jimbei verwandt und hat von ihm gelernt, jedoch ist sein Fischmenschenkarate noch nicht so stark wie das seines kurzzeitigen Lehrers. Seine Stärke und sein Karate sind dennoch nicht zu verachten und sind wesentlich besser als die eines normalen Fischmenschen.
Sonstige Interessen: Mythologie, altes Wissen, Weltkarten, altertümliche Behandlungsmethoden.
Kopfgeld: 246.000.000

Aaron Ril "die schlafende Kralle"
Koch
Vorbilder: Sanji, Rob Lucci.

Größe: 1,91m, verwandelt 2,14m
Aussehen/Charakter: An seiner Halskette ist ein länglicher, gelber Topaz angebracht. Ril ist äußerst schmächtig und wirkt häufig desinteressiert, was sich nur beim Kochen ändert. Jede Art von Tätigkeit ermüdet ihn und seine größten Hobbies sind Entspannen, Schlafen und Faulenzen - ach ja, manchmal ließt er Bücher, die interessante Details aus der Geschichte hergeben. Er hat lange, Blonde Haare und trägt lässige Kleidung. Trotz seines noch jungen Alters raucht er gerne Zigarre und trinkt für sein Leben gerne Cocktails, wenn er zu viel davon hatte, zieht er sich gerne eine dunkle Sonnenbrille an um seine blauen Augen zu verbergen. Erst mit seiner Verwandlung ändert sich seine Persönlichkeit und er wird aggressiver, angriffslustig und auch sein Körperbau wird sehr viel Muskulöser, auch wenn sich seine Größe nicht sehr stark verändert. Der Captain bezeichnet ihn häufig als nutzlos um ihn zu provozieren, er weiß jedoch genau, dass er sein wahres Ich erst mit seiner Verwandlung offenbart und die Persönlichkeitsänderung von ihm selbst kontrolliert wird.
Alter: 22
Fähigkeiten/Stärke: Tigermenschenfrucht
Er kann sich in einen Tigermenschen verwandeln. Tut er dies, wird er automatisch aggressiver und natürlich extrem schnell und ziemlich kräftig. Seine stärkesten Waffen sind seine scharfen Krallen, die sogar Eisen zerfetzen und sein starkes Gebiss. Dennoch sind auch seine Hiebe und Tritte nicht zu verachten.
Sonstige Interessen: Geschichte, Faulenzen, Schlafen, Kochmesser.
Kopfgeld: 167.000.000




Zuletzt von DiaBoLuS am So 5 Sep - 12:48 bearbeitet, insgesamt 20 mal bearbeitet
niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 790755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eigene Piratenbanden auf OnePiece-Manga.com!!! Gallerie   So 18 Apr - 18:50

   

Die Idee ist genial, sowas plane ich schon etwas länger, hab auch skizzen... vllt poste ich die noch !

Cursed-Eye Piratenbande


Entstehungsort: South-Blue
Gesinnung: Stimmungsabhängig
Befreundete Banden: Blackbeard-Piratenbande, Law-Piratenbande, Buggy-Piratenbande
Verhasste Banden: Rothaar-Piratenbande
Schiff: Holy Shipper
Mitgliederanzahl:: 6 Mitglieder

Die Cursed-Eye-Piratenbande ist in der neuen Welt sehr bekannt, das spiegelt sich auch am hohen Kopfgeld wieder.



Mitglieder

Kapitän: / Arzt:
Name: Gheezo
Größe: 2m
Alter: 58
Aussehen: Gheezo ist ein älterer, durchtrainierter Mann mit markanten Gesichtszuügen. Er trägt stets eine Skibrille. Eine weisse Mütze mit einem roten Kreuz bedecken seinen halblangen , ergrauten Haare. Er hat einen langen Bart, der zu einem Zopf mit verschieden Ringen gebunden ist.
Interessen: Ein Heilmittel gegen jede Krankheit zu besitzen.
Unicon finden
Stärken/Fähigkeiten: Schnee-Schnee-Frucht. Er ist in der Lage Schnee zu erzeugen, zu kontrollieren und sich selber in welches zu verwandeln. Es ist ein Teufelsfrucht Typ Logia. Er kann aus dem Schnee eigenständige Schneewesen "herstellen"
(Eine Schneemann-Armee!!! xD) Er besitzt ein sehr starkes Haki, ob es da Haoshouku-Haki ist, ist jedoch noch unbekannt!
Er kann seine Geschwindigkeit rasant erhöhen, ob es sich um Rasur handelt, ist noch nicht bewiesen.
Kopfgeld: 420.000.000.000


Vize / Navigator:
Name: Whilly
Größe: 2.80m
Alter: 33
Aussehen: Whilly ist ein sehr großer, kräftig gebaute junger Mann. Sein grimmiges Auftreten trügt meist, da er sehr freundlich und hilfsbereit auch Fremden gegenüber ist. Seine kurzgeschnittenen, braunen Haare werden von einer schwarzen langen Zipfelmütze bedeckt.
Interessen: Alle Seekarten der Welt zu besitzen.
Unicon finden
Stärken/Fähigkeiten: Earth-Earth-Frucht: Er ist in der Lage Erde/Steine aus dem Boden zu kontrollieren. Ausserdem kann er, indem er Erde "absorbiert" , sich selber in Erde verwandeln. Somit ist er immun gegen physische Angriffe, was einer Logia-Teufelsfrucht Ähnlich kommt. Trotzdem ist seine Frucht eine Paramecia Teufelsfrucht.
Abgesehen von seiner Teufelskraft ist er übermenschlich stark.
Kopfgeld: 400.000.000.000


Kanonier:
Name: Chaze Presley
Größe: 1.80m
Alter: 25
Aussehen: Chaze macht seinem Namen alle Ehre. Er hat typische Elvis Presley Haare und er singt zudem auch sehr gut. Er ist stets sehr fröhlich und mag es nicht zu kämpfen. Er ist aber eine eher gleichgültige Person, daher ignoriert er auch manchmal schwer verwundete , bewusst.
Interessen: Er selber hat keine Interessen, bzw. Ziele.. er will nur, dass vorallem sein Kapitän seine Ziele erfüllt und unterstützt ihn voll und ganz.
Stärken/Fähigkeiten: Chaze ist ein ausgezeichneter Schütze, er selbst bezeichnet sich meist auch als König der Scharfschützen (Sogeking).
Kopfgeld: 333.000.000.000


Musiker:
Name: Rhanji'D
Größe: 2.10m
Alter: 61
Aussehen: Rhanji'D ist ein alter Mann, wessen Gesicht von Falten und markanten Gesichtzügen versehen ist. Er trägt eine Mütze und hat einen flauschigen grauen Bart bis zur Brust. Er ist elegant gekleidet und trägt ein Speer bei sich, der mit verschiedenen goldenen Mustern versehen ist.
Interessen: Er verfolgt selber keine Interessen, aber er will , dassder Kapitän seine erreicht, was ihn sehr loyal macht.
Stärke/Fähigkeiten: Er geht perfekt mit seinem Speer um, sowohl im Fern- als auch im Nahkampf. Er ist schnell und beherrscht die Formel-6. Er kann, ähnlich wie basil Hawkins, in die Zukunft schauen, verfällt dabei aber in Trance, dafür sind seine Vorhersagungen präzieser.
Kopfgeld: 310.000.000.000


Koch:
Name: Rabbit D. Zero
Größe: 1.80
Alter 19 1/2
Aussehen: Zero ist ein freundlicher junger Mann, der den ernst in manchen Situation nicht sieht. Um sich abzulenken kocht er.
Sein rechtes Auge ist mit langen Rissen quer durchs Auge gebranntmarkt. Auch im kältesten Winter trägt er immer Ärmellose Hemden/Shirts. Er streitet sich gerne mit Jake'D.
Interessen: Er will alleine einen Großadmiral besiegen.
Stärken/Fähigkeiten: Er wird der Meister der Formel-6 genannt, diesem Titel macht er alle Ehre, da er sie perfekt beherrscht. Auch er besitzt ein Schwert, eines der Drachenschwerter. Er selber aber ist stets von seinen eigenen Fähigkeiten enttäuscht und will deswegen immer stärker werden.
Kopfgeld: 280.000.000.000



Schiffszimmermann:
Name: Jake'D
Größe: 1.70
Alter: 19
Aussehen: Jake'D ist ein jezorniger, grimmiger junger Mann. Er sucht immer Streit, selbst mit Personen, wo er weiss, dass er verlieren würde. Er hat halblange Haare und eine lange Nase. Ausserdem hat er markente Wangenknochen. Er ist der jüngste in der Crew.
Interessen: Er will alleine einen Großadmiral besiegen.
Stärken/Fähigkeiten: Holz-Holz-Frucht: Er kann das Holz in näherer Umgebung kontrollieren und selber welches erschaffen, sich aber nicht in welches Verwandeln. Ausserdem trägt er ein Schwert bei sich, dass er aber nur im Notfall benutzt.
Kopfgeld: 260.000.000.000

Skizzen:

Oben: Geezo, links: Presley, rechts: Whilly

Oben: Rhanji'D, links: Zero, rechts: Jake'D(<- wird noch verfeinert)



Zuletzt von niggipuh am Di 20 Apr - 14:27 bearbeitet, insgesamt 10 mal bearbeitet
Chopper
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 737466
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eigene Piratenbanden auf OnePiece-Manga.com!!! Gallerie   Mo 19 Apr - 0:19

   
JUSTICE Piratenbande

Entstehungsort : Sky Ocean
Gesinnung: Der Gerechtigkeit nach
Befreundete Banden: kennt keine anderen banden
Mitglieder: 11

Die JUSTICE piratenbande ist kaum bekannt aber wer Unrecht ausübt wird nicht verschont...



Die gesammt Bande ist sehr jung...
Alle in der bande haben leicht goldene Augen, denn sie sind die jüngste generation im Sky Ocean.
Und dort bekommen die Menchen jetzt eine goldene Augenfarbe durch die nähe zur sonne...

Alle in der Bande haben einen bestimmten Sinn für Gerechtigkeit.
Und sie haben alle ein tattoo irgendwo am körper mit dem selben symbol der JollyRoger

Alle Crewmitglieder Besitzen das Mantora, und es ist vieles über die physischen fähigkeiten der Mitglieder nicht Bekannt.

Schiff:Die Nautilus auch genannt das schwert des Ozeans. ist ein schwertförmiges Schiff angetrieben von Dialen womit das Schiff eine unglaublich geschwindkeit erreichen kann.



Mitglieder

Captain/Me : Milan N. D. Secades / Milan
Alter: 20
Aussehen: 1,80m Muskulös Schwarze mittellange haare bis zu den Augen. Wirkt immer cool und kommt nie aus der fassung...

Stärke/Fähigkeiten: Er hat das "Königliche Haki des Himmels" und hatte bis vor kurzem keine Teufelsfrucht. Jedoch fand seine crew bevor sie ins blaumeer faren wollten die Donner Frucht vom ehemaligen Gott Enel...
somit hat er jetzt die Gora Gora no Mi gegessen...

Interressen: Der Richter der Welt zu werden...
Tattoo: Gesammter Rücken




VIZE/Arzt : Walfran Filho Pinto da Silva / Wolli
Alter:19
Aussehen: 1,75m Dunkelhäutig ganz kurze schwarze haare fast ne Glatze.

Stärke/Fähigkeiten: Lebensfrucht Paramecia Viva Viva no Mi.
Er kann immer durch Berührung des patienten erkennen was die person jemals erlitten hat, oder was die person hat.
Somit hat er immer die Perfekte Diagnose durchführen.
falls nötig kann er durch einen Kuss auf dem Mund seine eigene lebensenergie in den Patienten einfühen um ihn zu retten, den schmerz von jemanden nehmen geht auch...

Interresse: Die Welt von ihrem Schmerz heilen.
Tattoo: Nacken




KOCH: Felixe Bernadine / Feelix
Alter: 18
Aussehen: 1,80m Blond und ungefähr den selben schnitt wie der Captain, und einen Athletischen körper

Stärken/Fähigkeiten: Atom frucht Paramecia die sehr Logia ähnlich ist. Atom Atom no Mi
Er kann die Dichte seiner Atome verändern, Von Dicht(das bedeutet das der körper Härter wie jedes Material wird was es gibt, und sehr schwer wird) bis Weit(das bedeutet das der körper durch Wände gehen kann und leicht wie eine Feder sein kann)...
und er ist der beste Koch im Himmel
Er kämpft im Taekwondo stil...

Interresse: Frauen Razz
Tattoo: linke Brust





Kopf der Crew/NAVIGATORIN: Louisa Helena Bernadine / Lou
Alter:17
Aussehen: 1,69m zierliche Figur blonde haare und große Augen mit denen sie alles kriegt was sie will.

Stärke/Fähigkeiten: Sie hat eine paramecia Frucht gegessen, Name Unbekannt.
sie kann Gedankenlesen und weiß somit immer was andere denken und vorhaben.
Schlauster Mensch des Himmels...

Interresse:Mode Shoppen mit den mädels der Crew und Sie will eine Karte Zeichnen wo Die besten Einkausgegenden sind...
Tattoo: rechtes Handgelenk




SCHÜTZE: Luis Salvatore / Luigi
Alter:17
Aussehen:1,90m groß schlaksig, wenn er geht pendelt er immer hin und her deswegen wundern sich alle warum er Überhaupt sein ziel trifft

Stärke/Fähigkeiten: Besitzt 2 Pistolen die er modifiziert hat mit dialen, somit schießt er doppelt so schnell und hart.
er läuft auch immer auf sky schlittschuhen.
Tattoo:auf beiden Handrücken



ERFINDER: Birkan / Turk de Vito
Alter:18
Aussehen: 1,82m kurze braune Haare und immer ein tanktop an.

Stärke/Fähigkeiten:Er hat die Seelenfrucht gegessen, Typ Paramecia Soda Soda no Mi er kann bis zu 3 tote gegenstände zum leben erwecken und sie zum kampft einsetzen.
die Gegenstände schweben und haben die Fähigkeit Laserstrahlen abzuschießen
Er ist ein Spezialist von Dialen und kämpft mit einer Bazooka und Dial Schlittschuhen.
und hat alle möglichen tricks und erfindungen die immer sehr geniale sind...
sein kampfstil ist eigenartig aber jedoch sehr effektiv...
denn er kann sich unglaublich schnell bewegen und hat erfindungen womit er illisionen von sich herstellen kann...

Interresse: er wil immer nur Döner essen und ist der meinung das seine erfindungen die welt verändern werden...
Tattoo: rechte Schulter




SCHWERTKÄMPFER: Giancarlo Ventrelli / Gianni
Alter:19
Aussehen:1,76m kurze blonde haare feine esichtszüge und einige narben am körper...

Stärken/Fähigkeiten: Er Trägt das "Schwert der Gerechtigkeit" auch genannt "Himmelsschwert", jeder bewohner in Sky-Oceaon kennt und fürchtet dieses schwert...
er ist der beste schwertkämpfer des Himmels.

Interresse: durch sein Schwert Gerechtigkeit walten lassen
Tattoo: rechte Wade



HANDWERKER: David van der Saar / Locke
Alter:22
Aussehen:1,79m Schwarze Locken deswegen nennen ihn alle "Locke"

Stärken/Fähigkeiten:Er scheint seine seele mit dem schiff zu teilen. Geht das schiff irgendwo kaputt erleidert er seelische schmerzen.
jedoch ist er derjenige der das schiff steuert und keiner kann es so gut wie er...
er besitzt unglaublich kraft in den armen.

Interresse: sein Schiff
Tattoo: Hals




ARCHEOLOGIN: Mayra Ramos /May
Alter:20
Aussehen:1,74m Schwarze leicht gewellte Haare

Stärke/Fahigkeiten: Sie hat eine unbekannte Paramecia Teufelsfrucht gegessen.
und zwar kann sie wenn die ein gebäude oder einen gegenstand berührt sehen, was diesem gebäude oder gegenstand schon alles passiert hat und wie alt es ist was sie zur perfekten Archeologin macht...
sie kennt die Wahre Geschichte...

Interresse: unbekannt
Tattoo: linke Leiste



SÄNGERIN: Sophie B. I. Secades / Bella
Alter:18
Aussehen:1,72 Perfekte Figur und lange schwarze Haare

Stärken/Fähigkeiten: Die schönste Stimme der Welt. Wer diese stimme zu hören bekommt sollte aufpassen das Halluzinationen und Wachträume bekommt

Interresse: In aller Welt berühmt werden
Tattoo: Steißbein




RICHTER: Viktoria Gabrielle Secades / Viktoria
Alter:13
Aussehen:1,50m wie ihr Schweste nur in klein

Stärke/Fähigkeiten: Sie hat die Schild-Schild Frucht gegessen Paramecia Teufelsfrucht Prota Prota no Mi .
Sie kann 12 Menschen ihrer wahl in einer reichweite von 1000 metern mit einem Schild überziehen der jegliche Einwirkung von Teufelskräften wirkungslos macht... jedoch schützt sie nicht vor körperlichem Schaden
Sie weiss immer was Gerecht ist und auch wenn jemand lügt erkennt sie es.
Ihr wort ist Gesetzt wenn der Captain nach ihrer meinung fragt wird auch so geurteilt.



Zuletzt von Chopper am Di 20 Apr - 13:26 bearbeitet, insgesamt 18 mal bearbeitet
TheMangalufffy
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 703145
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eigene Piratenbanden auf OnePiece-Manga.com!!! Gallerie   Mo 19 Apr - 12:26

   
Death Piratenbande

Entstehungsort:West blue
Gesinnung:Böse: wollen alle töten
Befreundete Banden: Kid Piratenbande ,Blackbeard-Piratenbande,Whitebeard bande
Verhasste Banden: fast alle aber besonders die Strohhutbande
Schiff: Black pearl ein großes schiff besonderheiten es ist aus dem besten hals dem adams holz
Mitglieder: 7

Die Death Piratenbande ist noch nicht bekannt in der nuen welt weil sie gerade erst in der neuen welt sind

Jolly Roger:kp

Auffällig: Die Death Piratenbande ist ziemlich böse sie will fast jeden umbringen der der bande dumm kommt

Mitglieder: 10

Kapitän: /ich selbst
Name: David D. Death /dave
Größe: 1,95
Alter: 24 1/2
Aussehen:er ist ein großer mutiger mann der vor nix zurück scheüt er liebt das leben auf der see und er hat auf sein bauch ein großes tattoo mit dem wort Death und Träniert jeden tag ziemlich viel
Interessen:
Der größte schatz der welt finden das ONE PIECE
Stärken/Fähigkeiten:
Kopfgeld: 399.999.999

Navigatorin:
Name: Ivankov d. Titi
Größe: 1,90
Alter:19
Aussehen: sie ist für eine frau ziemlich groß
Interessen:eine welt karte zeichnen
Stärken/Fähigkeiten: sie hat von der logia frucht luft frucht gegesen und kann sich in luft auflösen und aber so den luft druck ändern aber leider sie kämpft nicht sehr oft sie ist aber ziemlich schnell und kann rasur
Kopfgeld: 45.000.000


Kanonier:
Name: Centrik der große
Größe: 2,40
Alter: 18
Aussehen: er ist der größte der bande und hat blaue haare und hat viele muskeln
Interessen: Centrik will die perfekte waffe für sich bauen und jeder seiner waffen bis zum geht nicht mehr verbessern
Stärken/Fähigkeiten: er kämpft mit ziemlich vielen waffen pisolen gefähre faust schwert schleuder
Kopfgeld: 130.000.000

Vize/ Schiffszimmermann:
Name:Carlos
Größe: 2,10
Alter: 28
Aussehen:
Interessen:Bauen immer die schäden zu repariren
Stärken/Fähigkeiten:hat von der metall frucht gegesen und kann sich in metal verwandel er kämpft immer und viel seine stärken zeigen
Kopfgeld: 330.000.000

Schwertkämpfer
Name: Nelson
Größe: 1,80
Alter: 23
Aussehen: sieht ähnlich wie zorro aber hat braune haare
Interessen: immer der stärkste zu sein
Stärken/Fähigkeiten:er kämpft immer mit 2 schwertern
Kopfgeld: 350.000.000

Kochin:
Name: maria die böse
Größe: 1,70
Alter: 30
Aussehen: sie sieht ganz freundlich aus aber das ist eine teüschung
Interessen: kochen
Stärken/Fähigkeiten:kämpft immer mit den füßen und mit messern
Kopfgeld:80.000.000

muciker/Artzt:
Name: Rayleigh d. king
Größe: 1,78
Alter: 60
Aussehen: er ist der älterste der bande und hat natürlich die meiste erfarung bei kämpfen und bei medizin
Interessen:immer die beste medezin zu haben und das perfekte medizin zu finden
Stärke/Fähigkeiten:er kämpft fast immer mit der faust sonst manchmal zertümert er seine gitaare auf seine gegner
Kopfgeld: 60.000.000

Mitstreiter/fischmensch:
Name: Olus
Größe: 2.10m
Alter: 30
Aussehen:er hat ziemliche ähnlichkeiten mit okta aber hat viel muskeln und ist größer
Stärken/Fähigkeiten: er hat die fischmenschen power und ist mega stark
Kopfgeld: 200.000.000

Muciker/artzt:
Name:loolk
Größe: 1,80
Alter: 40
Aussehen: er hat einen afro
Interessen:
Stärken/Fähigkeiten: hat die afro power
Kopfgeld: 310.000.000

Mitstreiter/pandaman
Name:Pandaman
Größe: 1,80
Alter: 20
Aussehen: er sieht aus wie ein panda nur mit viel mehr muskeln
Interessen: keine
Stärken/Fähigkeiten:hat von der pandafrucht gegesen und kann sich in ein panda pandamensch werwandln .
Kopfgeld: 310.000.000 pirat



Zuletzt von Thelufffyanime am Mo 19 Apr - 14:10 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Rami
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 810756
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eigene Piratenbanden auf OnePiece-Manga.com!!! Gallerie   Di 20 Apr - 0:12

   
TeyToxic Piratenbande



Kapitän: ToXic

Vizekapitän:
Teyjin

Männer:
10

Ziel:
König der Piraten werden, länder und inseln erobern

Herkunft:
East Blue

Motto: Eigene Länder vor Piraten Schützen

Befreundet: H3ART Piratenbande, Shanks Piratenbande, Buggys Piratenbande

Verfeindet: Kid piratenbande, Don Flamingos bande, Weltregierung und Marine

Eroberte Inseln: Sabaoby Archipel, Water seven, Little East Blue

Schiff der bande: Toxic-Rain schiff
Das schiff wurde von dem hochklassigen schiffsbauer Tom in Water seven gebaut, und hat schon viele abenteuer zusammen mit uns bestanden.
es ist fast so groß wie die mobydick, auf ihr gibt es eine wiese, einen trainingsplatz für schwertkämpfer und zahlreiche kanonen zum schutz des schiffes.
jeder tut was für das schiff und wenn nur ein kratzer von einem gegner rein kommt, dann werden wird alles tun, um die verantwortlichen zu bestrafen.
Das schiff wurde von einem Adamsbaum gebaut.


Kapitän Toxic...

Kapitän Toxic der TeyToxic piratenbande hat ein kopfgeld von 650 millionen berry, hat schon 4 inseln zusammen mit seiner crew erobert und hat 15 männer an deck seines schiffes Toxic-Rain.
Solange niemand mit toxics bande stress hat oder sein schiff irgendwie beschädigt, hat man von toxic auch nix zu befürchten.
Er ist ein gutmütiger mensch, doch bekommt er einen wutanfall, wenn jemand seiner geliebten crew was tut, oder jemand seine inseln angreift, die toxic beherscht.

Er aß von einer der stärksten früchte, unswar von einer Sogenannten ElementsFrucht, auch jamajama to mi frucht genannt.
Er beherscht somit alle elemente der Welt.

Wasser: er beherscht das wasser, kann riesentsunamies herbei rufen, und alles überfluten was er auch will.

Feuer: er kann seine faust zu einer riesen feuerfaust verwandeln, und somit alles in seiner nähe zerstören, er kann sich auch in feuer verwandeln und somit eine ganze stadt in brand setzen.

Erde: Er kann erdbeben erzeugen, die erdscheiben verschieben, wie es ihm passt und er kann im kampf den ganzen boden spalten.

Donner: Er kann sich in den blitz verwandeln, in blitzgeschwindigkeit vortbewegen und seinen körper in einen riesen verwandeln, der nur aus donner und elektro besteht.
er kann auch seine gegner mit bis zu 1.000.000.000 volt angreifen und somit töten, was ihm bei seinem letzen gegner, Eustass Kid garnicht schwer fiel.

Wind: Er kann Tornados erstellen, riesenwindböhen aufrufen, womit alles weggesaugt wird, was er will, ob häuser oder fahrzeuge, sogar Ganze inseln kann er vernichten.


Schwächen:

Wasser: wenn toxic nass ist, wird seine logiakraft nicht aktiviert und somit kann man ihn angreifen, ohne das er sich in die speziele masse verwandelt, und er wird auch sehr schwach, da er zunehmend an energi verliert.

Licht: wenn Toxic von Licht geblendet wird, oder enormes licht auf ihn zeigt, kann er seine kraft nicht verwenden, und somit wird er ein leichtes ziel eines angriffs. (sonne wird nicht miteingeschätzt).





zudem beherscht er ein enormes haki in sich, wovon er aber noch nix weiß und es noch nicht kontrolieren kann.


Vizekapitän Teyjin...

Kopfgeld beträgt 500 millionen Berry

Vizekapitän Teyjin ist für seine grausamkeit und unherzigkeit bekannt.
wenn ihm sein Engster und bester freund Toxic was befielt, erfüllt er es, ohne weiteres an sein leben zu denken oder irgendeine scheu zu zeigen.
zudem ist teyjin ein nicht so kräftiger mann, womit man ihn leicht unterschetzt, doch wenn er erst anfängt zu kämpfen, ist er kaum aufzuhalten.
Er schloss sich Toxic an, nachdem Blackbeard seine bande in der Neuen welt umgebracht hat.
Seit dem schwört er rache, und macht sich selbst vorwürfe, warum er es nicht verhindert hat. (Zu dieser zeit war teyjin noch schwächer als blackbeard, allein wega blackbeards teufelskraft.)
Er besitzt ein schwert, was er aber nicht sehr oft einsetzt, doch wenn sein gegner stärker ist als er selbst, scheut er es nicht, es einzusetzen.
Es ist eins der 3 lägendersten schwerter des ozeans, auch Kabushoki genannt.

Er aß von einer Seesteinfrucht und hat somit die kraft eines seesteins.

Durch die seestein frucht, kann er jeden, den er anfässt die Gesammte energie entziehen, und das für den rest des lebens.
somit wird ein mensch, der durch diese teufelsfrucht getroffen wird, nie mehr kämpfen, oder irgendwas mit seinem arm heben oder irgendwie mit seinem fuß treten können, er besitzt jedeglich nur noch die kraft, seinen körper mit sich zu schleppen, doch das auch nur knapp 20 minuten, dannach braucht er eine dringende pause.
wenn er die kraft gg. einen teufelskraft nutzer einsetzt, dann verliert der gegner seine teufelsfrucht und somit die kraft, die ihm verliehen wurde für immer und ewig, als ob der gegner die frucht nie aß.
Die frucht bringt nur nix gg. haki nutzer, da sie die wirkung aufheben. (Wodurch er Toxic nie besiegen konnte).

jedoch besitzt er noch ein schwert, das legendere Kabushoki, womit er sogar logianutzer schwer verletzen und treffen kann, da die klinge aus seestein besteht.
er benutzt es nur gg. sehr starke gegner, wie die admiräle der marine oder die 7 samurai der meere.

Schwächen:
Tayjin ist gerne zum töten bereit, was ihn sehr gefährlich macht, doch da er auf toxics schiff unterwegs ist hällt er sich zurück und gefährdet die enge freundschaft mit toxic nicht, die er nach langer zeit aufbaute.
seine frucht hat auch ein nachteil, unswar wenn er durch ein schwert getroffen wird, kann sich sein körper schwer verletzen, und seine frucht verliert für einige zeit an wirkung, wodurch er leuten nicht mehr die kraft nehmen kann. bei den gegner bleibt die wirkung jedoch erhalten, für immer, egal was passiert.


Koisiki der Drache

Kopfgeld beträgt 340 millionen berry

Koisiki wird auch der drache genannt, da er von einer Drachenfrucht gegessen hat.
Sein körper ist sehr robbust gebaut, und er verträgt vieles, somit auch viele pistolenschüsse oder schwertschläge jeglicher art.
er verträgt auch andere sachen, so kann er auch wenn er von einer mächtigen teufelskraft getroffen wird noch weiter kämpfen, ohne einen großen schaden an sich zu nehmen.
er trat in toxics bande ein, nachdem alle seine männer von der marine festgenommen und er nur schwerverwundet entkam.
Er beherscht auch die formel 6 und ist somit noch stärker im kampf gg. seine gegner, töten tut er nur auf den befehl des Kaptains.


Durch die Drachenfrucht, kann er sich in einen Kompletten drachen oder in einen Drachenmenschen verwandeln,
Mit dieser kraft kann er seinen körper so härten, das es sogar stärker wird als Diamant, und somit hällt er die stärksten hiebe, oder die stärksten logiafrüchte aus, wie z.b. die magma faust von admiral Aka inu (Roter Hund).
Er kann auch feuer spucken, und somit eine ganze stadt in brand setzen und vernichten, sowie er fliegen kann und leute einfach so fressen kann, ohne irgendeinen nebeneffekt zu besitzen.
am meisten liebt er es seine gegner auf der schlimmsten art zu töten, aber nur wenn es wirklcih für notwenig erscheint und es ihm erlaubt wird von captain.
Mit der Formel 6 kann er seinen körper nochmals verhärten und sich fast wie in Lichtgeschwindigkeit bewegen und senie gegner mit seinen krallen aufschlitzen.

Schwächen:
Wenn er von irgendwas klebriges getroffen wird oder sich auf seinem körper irgendeine klebrige flüssigkeit befindet, dann kann sich Koisiki nicht mehr bewegen und somit kann er leicht angegriffen werden.
Dies gleicht sich aber dennoch aus, da sein körper härter als diamant und somit fast unverwundbar ist.
Dies ist jedeglich auch seine einzigste schwachstelle.



Abu

Kopfgeld: 250 millionen berry

Abu ist Ein fischmensch und schon seit der gründung der bande an deck des schiffes.
Er ist auch der Schiffskoch und hat eine sehr gute begabung, die das essen auf dem schiff noch schmackhafter machen.
er kann mit den fischen komunizieren und somit die besten sorten der meere auftreiben und kochen, somit ist er acuh ein berüchtigter koch geworden.
Er kannte toxic schon seit seiner kindheit, da er toxic rettete, nachdem dieser von banditen ins meer geworfen wurde.
in dieser zeit war Abu noch ein kind.
Er ist ein gutherziger fischmensch und schafft es nicht jemanden zu töten, auser sein engster freund wird gearde von jemandem angegriffen, dann verliert er die kontrolle und bekmmt einen riesen wutanfall, was ihm dann seine ganze stärke zeigen lässt.
Sein größter feind sin die 3 admiräle der marine und der Samurai Don Flamingo.
Warum das so ist, weiß nur der captain, und sonst niemand.


Er kann sowohl auf dem meer als auch auf dem land kämpfen, was ihn unberechenbar macht, unter wasser kann ihm keiner das wasser reichen und an land haben es auch nur die wenigsten geschafft ihn irgendwie zu verletzen,
er kann ein ganzes schiff in einer geschwindigkeit von 250 km/h bewegen und somit seiner bande bei einem stärkeren gegner die flucht ermöglichen.

Schwächen:
Seine einzigste schwäche ist, das er auf dem land nicht so gut kämpfen kann wie auf dem meer.
das ist das einzigste, was den gegnern bei ihm eine chance gibt.


SunnyShine

Kopfgeld 350 millionen berry

Sunnyshine ist die navigatorin auf dem schiff und hat die grandline schon einmal fast durchsegelt, bevor sie an einer schlimmen krankheit leidete und fürs erste zurück kehren musste zu ihrer insel.

sie ist eher eine zurückkhaltende frau, die keine schlachten führen will, sie will nur die letzte insel betreten, die sie davor nicht betreten konnte durch ihre krankheit.
sie sit eine gute fruendin von Gold Roger gewesen, mit der sie vieles gemeinsam hatte

Sie hat von einer Sonnen frucht gegessen und kann so riesen hitze strahlen abfeuern, und sich sogar in einen sonnenmenschen verwandeln
da die sonne frucht eine logia frucht ist, ist sie fast unbesiegbar, sie ist sogar heißer als MAGMA.
sie kann ihren grad bis zu 570 milliarden grad heiß machen und sich sogar in die sonne höchstpersöhnlich verwandeln, was sogut heißt wie alle die neben ihr stehen sterben an der hitze.
deswegen setzt sie ihre frucht nie auf dem schiff ein da sonst das schiff zugrunde geht.
sie kann auch gedanken lesen womit sie über jeden angriff informiert ist

Schwächen:
ihre schwächen sind körperliche / physische schäden, die sie durch haki bekommt.
wenn sie einen schlag abbekommt, dann wird sie stark verletzt, stärker als ein normaler mensch

daher ist ihre verteidigung auch sehr schwach.
sonst aber kann sie garnix anfassen oder so Smile




Zuletzt von rami1111 am Mi 5 Mai - 19:56 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet
Pürrchen
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 803493
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eigene Piratenbanden auf OnePiece-Manga.com!!! Gallerie   So 25 Apr - 23:39

   



Name: Speed Devil Pirates

Herkunft: West Blue

Ziel: Der Menschheit zeigen dass es nur ein dummes Vorurteil ist dass alle Piraten schlecht sind. Gerechtigkeit schaffen

Motto: Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Befreundete Crews und Piraten: Strohhüte, Revolutionäre, Buggys Crew, WB Piraten

Feinde: Brownbeard Piraten, WR





Schiff: ''The Great Bowl'' (die große Schale)

Mitglieder:

Kapitän: Fangorn alias Jeffrey Baumbart

Fangorn ist ein muskulöser Mensch, dessen Größe 190cm beträgt.
Er ass von der Wurzel Frucht. Diese Teufelsfrucht erlaubt es ihm Wuzeln spriesen zu lassen, ebenso kann er seine Gegner durch den Boden angreifenfesthalten.
In der Regel tötet Fangorn niemanden wenn es allerdings notwendig ist quält er seine Gegner ganz gere in dem er ihn durch seine gigantischen Wurzeln die Knochen bricht und sein Opfer erstickt.


Vize: Johnny Dampier ''Dein Spiegelbild''

Dampier ist schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr. Seine Größe beträgt 180 cm.
Johnny ist ein recht dürrer Mann. Er ass von der sogenannten Spiegel Frucht. Diese ermöglicht ihm gegnerische Attacken einfach zurückzuschleudern, ebenso besitzt er die gleichen Fähigkeiten seines gegenüber sobald er ihn sieht.


Navigator: Guybrush Threepwood

Threepwood ist der Navigator von Fangorn. Er ist ein kleiner Mensch, der relativ schwach ist meint man. Doch er besitzt durch die Illusionsfrucht die Fähigkeit seine Gegner zu täuschen und zu verwirren indem er sich dupliziert. Sein Kompass besteht aus purem Gold.


Ausgucker: Klein Hänslein

Klein Hänslein, den man aufgrund seines Zwergwuchses diesen Namen gegeben hatte, plünderte Anfang/Mitte des 16. Jahrhunderts die Handelsschiffe der Marine im West Blue.
Er ist aufgrund seiner scharfen Augen und seiner geringen Größe allerdings der perfekte Mann für diesen Job.



Scharfschütze und Schiffsbauer: Jack Marshall Sparrow

Baute das Schiff seiner Crew und hegt und pflegt es stets. Jack gilt dank seiner guten Augen auch als Scharfschütze der Speed Devils. Ja man sagt er schieß so schnell wie das Licht.


Koch: Smutje der Barbar

Glaubt man Geschichten ist Smutje ein grausamer Menschenfresser, kein Wunder als Fischmensch hasst man ja auch für gewöhnlich Menschen. Dies ist leider nicht bestätigt. Auf der Great Browl arbeitet der Muränen Fischmensch als Koch seine Ergebnisse sprechen für sich.

Arzt und Schwertkämpfer: Paracelsus der Alchemist

Para ist der Arzt von Fangorn, er verteidigt sich mit einem Schwert. Dem sogenannten Hitsugaya. Es zählt zu den Drachenschwertern. Seine Arbeit als Arzt erledigt er ebenso meisterhaft. Er ist der Alchemist


gangstar147
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 744143
Dabei seit Dabei seit : 04.04.10
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=LZPyy7r8rM8

BeitragThema: One Piece-Mangas.com Piratenbanden!!!   Sa 15 Mai - 17:37

   

Wen würdet ihr aus op-mangas in eurer Crew nehmen,wie soll eure Crew und euer Schiff heißen ?

Meine Crew: Captain:gangstar147
Vize:XPortgasDAceX
Schwertkämpfer:Zarroman
Koch: Pürrchen
Zimmermann:KingHaki
Scharfschütze:PowerInAce
Navigator/in:Trafalgar D.Ace
Ärztin:Sunny
Musiker:Gjanyy

Crewname: Fire Force Bande

Schiffsname: The Red Titan

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy



Zuletzt von gangstar147 am Sa 15 Mai - 17:42 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
zarroman
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 696
Kopfgeld Kopfgeld : 817218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eigene Piratenbanden auf OnePiece-Manga.com!!! Gallerie   Sa 15 Mai - 18:06

   
Zarropiratenbande

      käpten :             gjanyyman


1 division :                 powerinace

2 division :                 KingHaki

3 division/köchin :      XportgasDaceX

logia nutzer/schütze:  gangstar147

navigator:                 kingmani

musiker/schwertkämferin :                  LMSUNSHINE

schütze:                    pürchen

arzt :   *gelöscht

acesGirl:  die schlaue

Der fog:schwertkämfer

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eigene Piratenbanden auf OnePiece-Manga.com!!! Gallerie   Sa 15 Mai - 19:18

   
Lord Piratenbande

Entstehungsort: East Blue
Befreundete Banden: Strohhutbande, Shanks Piratenbande, Kid Piratenbande, Heart Piratenbande
Verhasste Banden: Blackbeard Piratenbande
Mitglieder: 7

Ziele der Crew: Das sie sehr viele Abenteuer zusammen erleben & überstehen


Jolly Roger:




Kapitän
Name: DStiolyzeox
Größe: 1,80
Alter: 26
Teufelsfrucht: Drachenfrucht
Kopfgeld: 410.000.000
Vergangenheit: Die Vergangenheit von DStiolyzeox ist unbekannt und er redet auch nicht gern darüber. Er ist verständnisvoll, aber er kann auch sehr agressiv werden, wenn man ihn provoziert! Daher kann man annehmen, dass er eine harte Vergangenheit hatte.


Vize
Name: RuffyxNami
Größe: 1,67
Alter: 20
Teufelsfrucht: /
Kopfgeld: 325.000.000
Vergangenheit: RuffyxNami wurde von seine Eltern verstoßen und keiner wollte sich um ihn kümmern... und so machte RuffyxNami seinen eigenen Weg als Pirat und auch wenn er nie eine Crew hatte. Er forderte außerdem Don Quichotte de Flamingo zu einem Kampf heraus und verlor, doch bevor Flamingo ihn den gnadenstoß verpassen konnte, rettete DStiolyzeox ihn und RuffyxNami sah ein, dass er alleine in so einer Welt nicht überleben würde... einige Monate später ernannte DStiolyzeox, RuffyxNami zu seinem Vize... und so entstand langsam die Lord Piratenbande!


Navigator
Name: xbutzex
Größe: 1,82
Alter: 25
Teufelsfrucht: Heilungsfrucht
Kopfgeld: 249.000.000
Vergangenheit: xbutzex gehörte mal zu einer furchteinflößenden Piratenbande, doch die unbarmherzigkeit seiner Crew wurde ihn zu viel... er verließ seine Bande und fing ein einfaches leben als Zivilist an... ungefähr 7 Jahre später kam unerwartet DStiolyzeox und bat ihn, in seine Piratenbande beizutreten... tage vergingen bis xbutzex sich entschied und seine Antwort war "Ich Akzeptierte".


Schwertkämpferin
Name: Trafalgar D. Ace
Größe: 1,57
Alter: 19
Teufelsfrucht: /
Kopfgeld: 170.000.000


Schützin
Name: Luthien14
Größe: 1,71
Alter: 20
Teufelsfrucht: /
Kopfgeld: 140.000.000


Smutje
Name: KINGMANI
Größe: 1,69
Alter: 17
Teufelsfrucht: /
Kopfgeld: 210.000.000


Archäologin
Name: Little Miss Sunshine
Größe: 1,74
Alter: 20
Teufelsfrucht: /
Kopfgeld: 180.000.000



Zuletzt von RuffyxNami am Mo 2 Aug - 17:19 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eigene Piratenbanden auf OnePiece-Manga.com!!! Gallerie   Sa 15 Mai - 19:28

   
Die OrangeCrew...

Die OrangeCrew bekam ihren Namen von der Weltregierung,über ihren Kapitän (der von der Sonnenfrucht gegessen hat) ist seit langer Zeit nix bekannt,durch verwirrende Zeugenaussagen der Bevölkerungen verschiedener Inseln u Inselgruppen war man von Seiten deer Weltregierung davon ausgegangen es handle sich um eine Orangen-Frucht, daher wurden sie dann die OrangeCrew genannt,was der Kapitän so lustig fand das er seine Crew selbst auch so nannte...

Ihr Schiff die OrangeStar trägt an der Seite zwei Embleme...


Kapitän, *gelöscht*-der Mysteriöse
grösse: 1,80m
aussehen: Statur normal,trägt meist einen schwarzen langen mantel...
teufelsfrucht: Sonnenfrucht ( logia-frucht, kann sich selbst in eine sonne verwandeln)
beste attacke: Die Supernova(Myhtos) aktion ist unbekannt,da es keine überlebenden gibt die davon berichten konnten..
kopfgeld: unbekannt

man sagt nur seine Crew weiss wie er wirklich ist, andere Leute die ihm bisher begegnet
sind beschreiben ihn als eine Art Vorhersager,weil alles eintraf was er ihnen prophezeite...

Vize u Kommandant der 1.Divisoin  DStiolyzeox-das Monster
grösse: 2.10m
aussehen:athletisch, Wrestler,kurze grüne hose,sonst u sandalen...
teufelsfrucht: Monster frucht (seltene Antik-Zohan-Frucht, kann sich in ein monster verwandeln)
attacken: greift mit monsterarmen u monsterbeinen an, er könnte wohl auch komplett zum Monster werden, jedoch wurde dies noch nie gesehn...
kopfgeld: unbekannt

Er redet nicht viel aber geniesst in seiner Crew absoluten "Unantastbar" staus!!!
Was er sagt sagt ist Gesetz bei der Bande,er ist auch der Stratege für Kampfplanungen,
wobei er immer an erster Front zu finden ist...

Steuermann, Scharfschütze, RuffyxNami,der Träumer
grösse:1,77m
aussehen:normale statur,hat lange rot-blaue Haare,trägt ein schwarzes stirnband
teufelsfrucht:keine /
attacken:besitzt ungeheure treffsicherheit und geht mit einer abgesägten schrottflinte auf Jagd die vollgepumpt mit Seesteinen ist,er hat die waffe immer bei sich,sie ersetzt sein fehlendes Bein...
kopfgeld: unbekannt

Er macht in der Bande zusammen mit dem Musiker ACExDxPUMA die meiste Stimmung,er hat auch eigene Lieder,wobei das mehr irgendwelche ausgedachten Liebesschnulzen sind wofür er in der Bande oft ausgebuht wird,lautstrk wird dann ACExDxPUMA gefordert, er geht dann meist wieder ans Ruder der Orangestar u trällert alleine weiter vor sich hin...

Cheffköchin, Little Miss Sunshine,die Zuckerpuppe
grösse:1.62m
aussehen: schulterlange blonde haare die sie zu einem zopf nach hinten gebunden hat, sie trägt einen einen bikini u hat einen weissen fellmantel drüber..
teufelsfrucht: keine
attacken: sie ist eine messerwerferin u hat in ihrem mantel jede menge Zubehör, sie trägt auch stiefel an dessen hacken und sind spitze rasiermesserscharfe klingen befestigt sind..
Kopfgeld: 90 millionen berry

Sie kommt aus der berühmt berüchtigten bande vom legendären Würstchen-Henry (der dafür bekannt ist, Weltweit alle würstchen zu stehlen)!!!
Würstchen-Henry hat sie mitten in einer Schlacht verletzt zurück gelassen um seine geliebten Würstchen vor der Weltregierung in Sicherheit zu bringen, als man sie verhaftete u wegen der langen reise zum Impel Down in die Küche zum kartoffel schälen schickte nutzte sie die gunst der stunde um das gesammte essen der mannschaft zu vergiften, sie konnte fliehen u auf ihren kopf sind seit dem 90 millionen berry ausgesetzt...

Navigatorin, Luthien14,die süße Hexe
grösse:1.67m
aussehen: lange dunkel rote Haare mit 2 zöpfen jeweils mit einer totenkopfschleife,dazu scharzes kurzes kleid u lange schwarze stiefel,alles aus leder
teufelsfrucht: Hexenfrucht (paramecia-Frucht)
attacken: kann illusionen u böse tagträume verursachen, je nach stärke fangen ihr gegner irgendwann an amok zu laufen..
kopfgeld: 110 millionen berry

Die Weltregierung hat es auf ihr Bauchnabelpircing abgesehn und nicht nur die auch versuchen sämtliche Piraten an diese mysteriöse kleine glasskugel die daran befestigt ist herranzukommen, sie kann darin wohl das wetter sehn u weiss deshalb als navigatorin der Bande bestens bescheid über alle wetterverhältnisse, allerdings ist nicht bekannt ob nur sie diese Kugel benutzen kann?! Ihren beinahmen hat sie von ihrer Teufelsfrucht, sie gilt als äusserst skrupellos aber dennoch verzaubernd, genaueres ist nicht bekannt..

Schwertkämpfer,Spike,der Zerstörer
grösse: 1.90m
aussehen:lange rasta zöpfe, normal gebaut shwarze weste vorne auf dem bauch das jolly roger der mannschaft tättowiert
teufelsfrucht-keine
attacken: greift mit zwei kleinen blacksword versionen an die er links u rechts am körper trägt
kopfgeld: 280 millionen berry

Spike ist ein altes Spielzeug der Weltaristokraten, sie haben ihn als Versuchsobjekt von Waffentests benutzt und über jahre hinweg gefoltert, als er von der Bande der OrangeCrew befreit wurde tättowierte er sich ihr jolly roger auf den bauch und schwor dabei ewige treue.Man sagt er kann seit der folterungen nicht mehr klar denken aber genaueres ist nicht bekannt...

Kabienenjunge,Hitsugaja,der Gestörte
grösse: 1.79m
aussehn: kurze silberne haare/ über jedem auge eine narbe, dazu einen weissen anzug mit roten flecken
teufelsfrucht: (paramecia muskel-frucht)
attacken: kann die muskeln seiner gegner von innen steuern und so lähmen oder jeh nach dessen eigener stärke sogar reissen lassen...
kopfgeld: noch keins

Er macht oft unangebrachte spässe in der Bande in dem er zB den ein oder anderen schliessmuskel selbst steuert, er ist der älteste der Kabinenjungen/mädchen... Er trägt auf dem Rücken eine grosse Axt. er soll mit einem boot im alter von 5 jahren selbst zu dieser bande aufgebrochen sein um ihr beizutreten,seine beweggründe sind jedoch nicht bekannt...

Kabienenjunge,Lowzifa,der Fanatische
grösse: 1.81 m
aussehn: kurze blonde haare, cowboyhut mit orangen emblem,sonst nur kurze grüne hose und sandalen
teufelsfrucht:keine
attacken: Peitsche,greift mit schlangenhieben an,er gab der attacke selbst diesen namen
kopfgeld: Noch keins

Hat es sich zum ziel gemacht die seltene godzilla frucht zu finden, ist immer beim Kommandenten der 1. divison zu sehn u versucht mitzunehmen was er bekommen kann, seine eltern hatten früher ein schwimmendes schiffsrestaurant welches von würstchen henry u seiner bande überfallen wurde, lmsunshine war damals auch noch in der bande u verhalf dem jungen lowzifa als einzigem zur flucht...
Kanononier, Pürrchen,der Eigensinnige
grösse: 1,61m
aussehen:ein kleiner dicker giftzwerg, der ganz in blau gekleidet ist-er trägt allerdings auf seinem shirt eine grosse orange..
teufelsfrucht:kanonenfrucht (paramecia-frucht)
attacken: kann sich durc seine teufelsfrucht in eine kanone verwandeln und ist immer einsatzbereit...
Kopfgeld: 165 millionen berry

manchmal wenn er wütend wird dann klappt sein kopf nach hinten und er feuert ne kugel einfach senkrecht nach oben ab, er bleibt dann meistens auch noch stehn und regt sich weiter auf u wird noch wütender weil er meint er wird beschossen...
aber wenn er sich konzentriert kann wirkl sehr gefährlich sein,daher auch das hohe kopfgeld

Kabienenmädchen,Porti (Sara),die Unschuldige
grösse: 1.63m
aussehn: schwarze schulterlange haare,schlank,schwarzes kleid bis zu den füssen mit dem emblem der Bande vorne u hinten
teufelsfrucht: farbfrucht (typ paramecia)
attacken: ihre attacken haben nur eine visuelle wirkung da sie alles erdenkliche farblich so gestallten kann wie sie es
möchte, sie kann die star sogar dem meer anpassen u dadurch unsichtbarwerden lassen (jedoch gelingt dies nicht sehr lange)
Kopfgeld: noch keins

Porti hat schon als Baby von der Farbfrucht genascht die ihr Bruder ihr zum spielen gab, da diese aussah wie ein spielball und aus allen farben bestand,beide wurden von reichen leuten adoptiert,bei einem segelausflug kam es zu einem Angriff der Gothik-Piraten,im flammenmeer ging porti vor angst über board und wurde so von ihrem bruder getrennt...
Sie konnte gerüchten zu folge von der Orange Crew gerettet werden und lebt nun schon seit 5 jahren in dieser bande...

Musiker,ACExDxPUMA,der Positive
grösse: 1.99m
aussehn: schlanker typ mit langen haaren haaren zum zopf zusammen gebunden,er spielt auf einer gitarre welche auch das emblem das emblem der bande trägt
teufelsfrucht: verstärker frucht (typ paramecia)
attacken: kann mit seiner gitarre ungeheure lautstärken erschaffen und greift mit dessen schallwellen an
kopfgeld: 199 millionen berry

Captn *gelöscht* ruft zur Schlacht es geht auch nicht um irgend ne Macht...
Nur Justice das wollen wir deswegen sind wir hier...
Die Orangestar am schnellsten Schwimmt weil sie den Wind am besten nimmt...
Ja nur Justice das wollen wir desegen sind wir hier... la la la / einer seiner grössten Hits der OrangeSong...

Schiffszimmermänner,KINGMANI u Traumbutter,die Bestien




sicher ist nicht jeder glücklich über seine Rolle in meiner Mannschaft aber das wichtigste is das wir alle für eine Sache kämpfen, nämlich für mich... lol!

Gruss... Sanji
wird noch weiter bearbeitet



Zuletzt von xbutzex am Di 18 Mai - 20:06 bearbeitet, insgesamt 10 mal bearbeitet
Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 751288
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eigene Piratenbanden auf OnePiece-Manga.com!!! Gallerie   Sa 24 Jul - 3:49

   
Der Name dieser Crew lautet die Sonnen Piratenbande aufgrund des Sternenhellleuchtenden Schiffes.
Die Flagge sieht in etwas so aus:

Kapitän: Monkey D Tiger auch als Drecksblütiger Tiger bekannt.
Der Name des Kapitäns lautet Monkey D Tiger der nur ein Mitglied in seiner Bande besitzt aber dennoch gillt seine Bande als extrem gefährlich, da sie sich mit einer großen Armee anlegen kann ohne viel schaden einzustecken.
Monkey D Tiger ist ein 177cm großer Junge der im alter von 7 Jahre aufgrund der armut aus hunger von einem Weltaristrokaten eine Teufelsfrucht geklaut hat, wodurch er durhc zufall die Kraft der Säurenfrucht erlangte die zu den Logia nutzern zählen, womit er jegliche Gegenstände wegätzen kann.
Die Säure von diesem Menschen ist keine Normale Säure, falls sie auf den Gegner landet frisst diese sich durch den Körper, die erst vollständig verschwindet wenn dieser Logianutzer besiegt wird.
Mit dieser Frucht kann Tiger ebenso Gegenstände nicht nur wegätzen lassen sondern er kann sogar seine Säure verbreiten, so dass sie eine größere Fläche zu Säure werden kann womit er eine große Flutwelle aus purer Säure ausrichten kann, was zu seiner stärksten Attacke zählt.
Die Vorteile dieser Frucht sind, das wenn man ihn anbrennt er zu einer brennenden Säure wird die noch schlimmere verletzungen anwendet als wenn er nicht brennt aber der nachteil ist das dadurch seine lebensspanne verkürzt wird, weil die hitze ihm schadet.
Tiger ist eine sehr freundliche Person die ohne zu zögern für seine Freunde sterben würde, allerdings besitzt er nicht viele da vermutet wird das er das Königshaki besitzt, weil er der nachfahre eines großen Verbrechers ist Monkey D Dragon und seine Blutlinie wird deswegen als schmutzig genannt weil ihn so viele fürchten, er ist auch unter den Namen Drecksblut Tiger bekannt.
Kopfgeld: Sein Kopfgeld beträgt 800 mio, weil er sich schon öfters mit der Marine angelegt hat, weil sie unschuldige menschen ungerecht behandelt haben und er hat schonmal einen weltaristrokaten umgebracht, wegen sklaverei, ebenso gillt er als talentierter New Comer der eine große gefahr für die Regierung darstellt.
Traum: König der Piraten.

Vize Kapitän: Puma auch als Puma der Unbekannte bekannt.
Puma ist ein 190cm großer Mann der 28 jahre alt ist und von der Zoanfrucht typ Puma gegessen hat, er ist auch unter de namen Puma der Unbekannt bekannt, weil er eine sehr stille Person ist und kaum redet ebenso wird er auch als Unbekannt bezeichnet weil er sich durch seine Teufelskraft im Schatten verstecken kann ohne das ihn jemand bemerkt und dadurch aus dem hinterhalt jemanden tötlich verletzen kann.
Puma gillt als Schwertkämpfer aufgrund seiner spezialgefertigten Kampfkrallen und Kampfkiefer die aus dem Material der Drachenschwerter gefertigt wurde und er war ebenso ein Ex Mitglied der CP 9 der die Formel 6 beherrscht und jegliche Künste dieser Art gemeister hat.
Er verließ die CP 9, weil Tiger ihn die Augen geöffnet hat, wie ungerecht die Marine ist und er schloss sich der Crew an aber Tiger verweigerte dies am anfang, doch als er einen hinterhältigen angriff eines Marineoffizier für ihn abfing änderte er diese meinung.
Puma besitzt ebenso einen sehr starken willen und man sagt er besitzt ebenso das Haki aber ein unterentwickelteres als das königshaki, man sah wie er es durch zufall einsetzte als Tiger einen zusammenbruch hatte und Puma ihn vor Banditen schützte aus der Neuen Welt und er ist noch ein sehr treuer Freund von Tiger den man 100 %ig vertrauen kann, für den er sogar sein leben Opfern würde.

Kopfgeld: sein kopfgeld beträgt 663 mio berry weil er ein ex mitglied der cp 9 ist und viele geheimnisse dieser organisation kennt und ebenso ist er sehr starker kämpfer der sich nur der Cp 9 anschloss um der stärkste schwertkämpfer der welt zu werden.
Traum: bester Schwertkämpfer der Welt.





Zuletzt von Monkey D Tiger am Mo 16 Aug - 0:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Uuaarrgh
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 733680
Dabei seit Dabei seit : 07.04.10
Ort Ort : Hagen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: ADVOCY OF FREEDOM CREW   Di 3 Aug - 15:24

   



Herkunft : Neue Welt
Ziel : Eroberung der Meere
Gesinnung : Unterschiedlich
Befreundete : Dadans Bergräuberbande Shanks' Piratenbande
Heart Piratenbande Aokiji nur befreundet mit Suzumaru
Verhasste: Seesternpiraten
Motto: Eine sehr entspannte Truppe die das Leben auf die leichte Schulter nimmt.
Jedoch sollte man niemals ein Mitglied unterschätzen oder bedrohen denn das konnte dramatische Konsequenzen.
Besonderheit :
Schiff : La Boum das Schiff
Mitgliederzahl : 7





The lazy Hanks


Captain der Advocy of Freedom Piraten

Größe : 1,65m


Aussehen/Charakter:
The Lazy Hanks ist sehr entspannter Mann der durch seine entspannter Art seine Crewmitglieder auf der Palme bringt. The Lazy Hanks bestecht mit seiner Gelassenheit und seiner coolness. The Lazy Hanks ist die meiste zeit am schlafen und wenn er nicht am schlafen ist er am Essen.


Alter:21


Fähigkeiten/Stärke/Teufelsfrucht: Wasserfrucht


Die Wasserfrucht ist eine Logiafrücht die ihren Nutzer in Wasserverwandeln und so alle angriffe ab zu wehren aber auch den Gegner in ein Wasser Gefängnis ein zu sparen und so den Gegner zu töten


Interessen:
Die Eroberung der Meere steht an erster stelle The Lazy Hanks will auch endlich Frieden in der Piraten Welt bringen in dem er der neue König der Piraten wird.

Kopfgeld : 600.000.000 Mio.




Der Dämon Suzumaru


Schiffsbauer

Größe : 1,85m

Aussehen/Charakter :
Das aussehen selbst ähnelt etwas aokiji ebenfalls wuschelige Haare auch immer Shorts und Shirt an trägt meisten eine Mütze, und eher lustiger Genosse der sehr viel Spaß macht. außer seine Crewmitglieder werden angegriffen dann versteht er keinen Spaß mehr und zeigt auch keine Gnade.
er trägt meistens seine Schrotflinte und seine Akimbo Pistolen am rücken.Bevor Suzumaru Pirat wurde war er mit Aokiji bei der Marine jedoch war ihn das leben dort zu langweilig er traf dann Captn Hanks der frisch Pirat war sie kämpften und Suzumaru verlor den Kampf und schloss sich dann Hanks an so wurde er Pirat.
seine schwäche trifft nur zu das er faul ist genau wie der Kapitän aber falls es drauf ankommt ist er steht bereit sein leben für den Kapitän zu opfern.

Alter:19

Fähigkeiten/Stärke/Teufelsfrucht: Dämonenfrucht

Die Dämonenfrucht ist eine paramecia Frucht die den Nutzer mit einer Art dunklen Skelett Rüstung beschützt ebenfalls kann er Dämonen beschwören die ähnlich aussehen wie bei susanoo (Naruto).

Interessen:
folgt den Kapitän das heißt such das One Piece und will später gegen Aokiji nochmal antreten .

Kopfgeld : 400.000.000 Mio.



Aiko Sagushiza

Schiffsärztin

Größe : 1,75m



Aussehen/Charakter: Sie ist eine junge Frau hat schwarze Schulterlange Haare, blaue Augen Sie trägt eine Figur betonte Bluse und einen Minirock, zudem trägt sie einen Gürtel an dem ein Messer hängt wenn Sie im Dienst ist trägt sie einen Schwesternkittel der sehr kurz ist. Aiko hat eine schlanke durch trainierte Figur Ihre Eltern und Dorf wurden bei einem Piratenangriff zerstört
Aufgewachsen ist sie in einer Stadt auf der Grandline in denen Piraten ein und ausgehen und sie keine Freunde hatte. Aiko ist schüchtern, da sie in Ihrer Kindheit nur Grausamkeiten, Piraterie und Hoffnungslosigkeit erfuhr. Zudem ist sie sehr vorsichtig bei fremden Menschen, Angst zeigt sie nicht, kämpft jedoch sehr überlegt. Mit 15 Jahren nach ihren Medizinstudium hat sie die Stadt verlassen, segelte aufs Meer und ging bei einem schweren Sturm auf hoher See über Bord, sie wurde von einem jungen Piraten gerettet dem sie Ihr Leben verdankt und sie einen völlig neuen Blickwinkel zu Piraten blicken lies, seitdem ist sie in der Mannschaft von Caeptn Hanks Bei der Marine ist sie bekannt als Ärztin des Todes Da ihre Schlafcocktails eines Totenschlafes ähnelt und manche Gegner im Augen der Marine sie auf dem Gewissen hatte.

Alter: 24

Fähigkeiten/Stärke/Teufelsfrucht: Aquafrucht


Die Aquafrucht ist eine Logiafrücht wo mit man Wasser aus Lebewesen entziehen und sie verdorren lassen kann, zu dem kann zudem kann sie gefährliche Wassersäulen produzieren die den Körper des Menschen durchbrechen oder durchdringen können. Aiko setzt ihre Frucht nur in gefährlichen Situationen ein.Sonst kämpft sie mit mit ihren Medikamenten Cocktails die sie selbst an mischt und sie mit hauchfeiner Kanülen per Blasrohr abschießt, die den Gegner in Sekundenschnelle in den Schlaf-,Schmerz- oder Wahn zustand verfallen lässt


Interessen: Sie möchte jede Krankheit und jede Verletzung heilen und steht hinter ihren Caeptn dem sie vieles zu verdanken hat

Kopfgeld: 300.000.000 Mio.






La Boum das Schiff

Größe: 50m

Aussehen/Charakter: Das aussehen ins ein riesiger Wal der das Strohhut Symbol an der Nase hat.

La Boum seine Ziele sind : Die Strohhutbande finden und endlich Brook wiederzusehen hatte nix einzuwenden daher er die Piraten als (gut) einstufte,Krokus baute La Boum in dem innere ab und machte aus La Boum ein U-Boot was auch im Kampf zum Einsatz kommt.

MonkyD.Luffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 706023
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10
Ort Ort : Unicon :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eigene Piratenbanden auf OnePiece-Manga.com!!! Gallerie   Mo 11 Okt - 12:44

   

Fast Shift Piraten:
Jedes der Mitglieder ist sehr schnell.
Freunde: Shanks, Whitebeard, Mihawk
Mitglieder: 6
Ehemaliges Kopfgeld(zusammen): 10 Billionen Berry
Ziel: Könige der Piraten
Motto:Wer wagt, gewinnt!!! Smile

Kapitän: Blitzer, der Schnelle
Herkunft: South Blue
Alter: 23
Größe: 1,99 m
Gewicht: 90 kg
Aussehen: Muskulös; gegellte, kurze, braune Haare; blaue Augen; Narbe die den halben Rücken bedeckt; kleiner Leberfleck am rechten Mundwinkel; bei jedem Mädchen beliebt
Kleidung: weiße Chucks; schwarze lange Hose; weißes, kurzärmeliges Hemd (mit ein paar Blitzen vorne drauf)
Fähigkeiten: hat von der Geschwindigkeitsfrucht gegessen (er kann die Geschwindigkeit von allem und jedem kontrollieren); schnellster Mensche der Welt (nicht im Laufen sondern in der Reaktion); trägt eine Pistole bei sich; außerdem besitzt er das Königs-Haki
Kopfgeld: 5 Billionen Berry > keines (Samurai)

Vize / Koch: Adnan, der Drache
Herkunft: South Blue
Alter: 20
Größe: 2m, verwandelt: 7m
Gewicht: 100 kg, verwandelt: 1 Tonne
Aussehen: Muskulös; kurze, schwarze Locken; Kreuznarbe auf der linken Wange; braune Augen; bei vielen Mädchen beliebt
Kleidung: schwarzer Nadelstreifen Anzug (wie ein Mafiaboss); weißer Hut
Fähigkeiten: hat von der Drachenfrucht (kann Feuer speien und fliegen); trägt ein Schwert bei sich; außerdem besitzt er das Königs-Haki; sehr schnell
Kopfgeld: 1 Billionen Berry

Zimmermann/Musiker:´´Meeresleuchten´´, Fudo
Herkunft: South Blue
Alter: 27
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Aussehen: schmächtig; schwach (wird deswegen sehr oft unterschätzt); Erfrierungsnarbe am rechten Oberarm (aus dem Kampf mit Admiral Aokiji); dunkle Haut; grüne Augen; rote, kurze Haare
Kleidung: rote, lange Hose; gelbe FlipFlops
Fähigkeiten: hat von der Feuer Frucht gegessen; sehr schnell; außerdem besitzt er das Königs-Haki
Kopfgeld: 1 Billionen Berry

Navigatorin/Arzt: Jana, die Sonne
Herkunft: South Blue
Alter: 17
Größe: 1, 70 m
Gewicht: 68 kg
Aussehen: lange, blonde Haare; schlank; sehr hübsch (bekommt deswegen alles was sie will); braune Augen
Kleidung: blauer Bikini; Minirock; schwarze High-Heels
Fähigkeiten: hat von der Eruptions Frucht gegessen (kann Explosionen erzeugen wo sie will); ihr gutes Aussehen; schnell
Kopfgeld: 500.000.000.000

Schütze: Schocker, der Schütze
Herkunft: South Blue
Alter: 19
Größe: 1, 88 m
Gewicht: 85 kg
Aussehen: stark; braune Augen; braune Haare (bis zu den Augen); Sichelförmige Narbe auf dem Bauch
Kleidung: weißes G-Star T-Shirt; blaue Jeans; schwarz-weiße Schuhe von Diesel
Fähigkeiten: sehr schnell; hat von der Schock-Frucht gegessen (kann Schockwellen erzeugen und Leute paralysieren); kann sehr gut zielen; hat 1 Maschinenpistole und eine Schleuder; besitzt das Königs-Haki
Kopfgeld: 2 Billionen Berry


Schwertkämpferin: Ella, die fliegende Klinge
Herkunft: South Blue
Alter: 25
Größe: 1, 78 m; verwndelt: 3 m
Gewicht: 70 kg; verwandelt: 200 kg
Aussehen: lange, schwarze Haare; schlank; sehr hübsch; blaue Augen
Kleidung: weißes Top; Schwarze Hot-Pents; rote Pumps
Fähigkeiten: hat von der Vogel-Frucht Modell: Falke; hat 2 der 10 stärksten Schwerter der Welt; besitzt das Königs-Haki; schnell
Kopfgeld: 500.000.000.000




Zuletzt von MonkyD.Luffy am Sa 6 Aug - 12:30 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 721700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eigene Piratenbanden auf OnePiece-Manga.com!!! Gallerie   So 28 Nov - 12:38

   

Bande nochmal anders dargestellt:bitte weiter unten gucken



Zuletzt von Portgas D. Rob am So 23 Jan - 15:16 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet (Grund : löschen)
The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 669619
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eigene Piratenbanden auf OnePiece-Manga.com!!! Gallerie   So 28 Nov - 19:30

   

Name:Mysterious Silence Piratenbande

Anzahl der Mitglieder:3

Herkunft:???

Ziele: Den ungerechten und bösen Menschen der Welt die Qualen der Hölle leiden lassen.

Besonderheit der Bande:Es existiert kein Captin,alle Mitglieder besitzen kein Kopfgeld da jeder der mit ihnen konfrontiert war tod ist oder Angst hat etwas zu sagen, jeder hat einen einzigartigen Kampfstil und Teufelskräfte, alle Tätigkeiten auf dem Schiff können von jedem Mitglied der Bande erledigt werden, sie leben für die Gerechtigkeit was im Gegensatz zu ihrer Erscheinung und Grausamkeit steht

Jolly Roger:eine einfache schwarze Flagge mit einen roten Augenpaar

Schiff: Die Invisible Dagger. Sie ist ein sehr kleines schwarzes Schiff. Es braucht blos einen Mann um es zu Steuern. Es wurde von der Crew eigenhändig gebaut aus dem Holz einer heiligen weißen Eiche. Durch das einlegen des Holzes in das Weihwasser einer verfluchten Kathedrale wurde es Tiefschwarz. Sie hat Zwei kleine Masten mit Mit grauen Segeln. Sie ist eine Sehr schnelles Schiff aufgrund ihres Gewichts. Sie bezitzt weder Kanonen noch andere Angriffsvorrichtungen.

Mitglieder:Tares"Die Maske"

Aussehen:Tares trägt nur schwarze und graue Kleidung. Meist eine lockere schwarze hose und eine langärmliges enges Shirt durch das man einen schlanken aber kräftigen Körper erkennen kann.Um seine Hüfte, Knie und Ellenbogen sind graue abgewätzte Tücher gebunden die an den Knotenstellen herabhängen. Er trägt dünne, ledrige, schwarze Handschuhe und Stiefel.Das auffäligste an ihm ist eine schwarz-graue Maske die sein komplettes gesicht verdeckt. Sie besitzt keine Löcher für Augen und Mund und ist von oben nach unten tief gekerbt.

Charakter:Tares ist ein sehr stiller Mann. Man findet ihm ,fals man ihm reden hört, meist im Selbstgespräch. Er ist ein hinterlistiger Meuchelmörder aber wenn man ihn offen herausfordert ist er ein ehrenvoller Kämpfer. Er ist sehr klug und kennt sich in vielen Teilen der Welt gut aus.

Waffen: Seine Waffen sind seine Handschuhe Und Stiefel. In ihnen sind feine, sehr scharfe Klingen versteckt die mit jeder seiner Bewegungen mitgehen. Trotz ihrer feinheit sind sie sehr Stabil und gehen von den Fingerstitzen bis zum Hadschuhende kurz vor dem Ellenbogen bzw. Fußspitze bis kurz vor dem Knie.Die Klingen werden von Tares nur für kurze Momente Hervorgebracht.

Fähigkeiten: Tares Teufelskraft ist vom typ Paramecia. In einem dreidimensionalen Umkreis von 200m spürt er jeden Raum, jede Bewegung jeden Gegenstand(alles Materielle) und kann sich zu jeden Ort in diesem Umkreis hinteleportieren. Außerdem beherrscht er beide erlernbaren Haki-arten. Das Haki mit der Farbe des Beobachters ist bei ihm stärker.

Hades"Der Teufel"

Aussehen: Hades ist ein großer, stämmiger Mann.Sein Körperbau ähnelt dem von Uroge sehr. Er trägt eine lange, schwarze Kutte und um seinen Hals hängt eine Kette mit einem kleinen, golden Kreuz, welches auf dem Kopf steht. Er hatte ein plattes und blasses gesicht mit scheinbar leeren Augen. Außerdem besitzt er keine Haare.

Charakter: Er ist ein skrupelloser Kämpfer und treibt seinen Gegnern pure Angst ein bevor er sie tötet. Passend zu seiner Skrupellosigkeit steht seine Freude. Er lacht nie. Von Tares Art zu kämpfen hält er nicht viel aber das stört nicht die Freundachaft sowie den Respekt der zwischen beiden besteht.

Waffen:-

Fähigkeiten: Seine Teufelskraft zählt zu den Zoan Früchten.Zu den Mystical Zoan um genau zu sein. Er kann sich in einen großen Teufel verwandeln der am ganzen Körper mit roten und schwarzen Flammen zu brennen scheint.In dieser form hat er Flügel die ihm, trotz des massigen Körpers das Fliegen ermöglichen,einen Langen Schwanz und Massige Hörner.Seine Augen verändern sich nicht wodurch das bild noch schrecklicher erscheint.
Er hat ein sehr starkes Haki mit der Farbe der Rüstung und zeigt ansätze zum Haki mit der Farbe des Beobachters.

Beliar"Das dunkle Licht"

Aussehen:Beliar trägt niemals Kleidung auf dem Oberkörper und keine Schuhe. Er trägt blos eine Kurze rot-schwarze Hose.Seine Haut ist dunkelgrau und er hat tiefrote Haar und sein Haaransatz endet erst im Nacken. Er Ist eher klein hat aber einen Muskulösen Körper mit einen auffälligen Stiernacken. Sein Gesicht und sein Körper sind mit Narben übersäht.

Charakter:Beliar scheint immer zu lächeln und lacht gerne. Er mag eig. jede Art von Humor und macht sich desshalb einen Spaß aus allem was er tut. Ein kleines Ziel von ihm ist es Hades zum lachen zu bringen. Das fällt besonders auf wenn er sich an den Schmerzen seiner Gegner freut und alles tut damit sie so lange wie möglich leiden. Sein lachen Ist laut und schrill. Es scheint jedem der es hört das Blut in den Adern gefrieren zu lassen.

Waffen:Er trägt ein leichtes; dünnes, zweischneidiges Schwert ,welches er Meisterhaft zu führen vermag. Er kann damit schnell töten oder wunden zu fügen welche zu einen langsamen Tod führen.

Fähigkeiten: Seine Teufelskraft ist vom Typ Paramecia. Es ist die Irrlicht-Frucht. Er kann belibig viele irrlichter erschaffen welche er bei Berührung explodieren. Er kann sie aber auch langsam in die Körper seiner Feinde eindringen lasse um so Scherzen und Haluzinationen herbei zu führen. Zusätlich beherrscht er beide Haki Arten auf normalen Niveau.



Zuletzt von The Storm Dragon am Fr 11 Feb - 20:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 721700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eigene Piratenbanden auf OnePiece-Manga.com!!! Gallerie   So 23 Jan - 15:27

   

Darting-Flame Piratenbande




Kapitän: Hercules D. Flash
Kopfgeld:350.000.000
Größe:1.90m Gewicht:95Kg
Geboren: West Blue
Erscheinung: Tattoo auf dem Rücken, auf dem linken Handgelenk, auf dem rechten Unterarm, sowie auf dem rechten Oberarm. Seine schwarzen Haare liegen ihm im Gesicht. Er trägt ein Kopfband und eine braune Kette die als Anhänger ein Kreuz hat. Dabei trägt er eine schwarze, kurze Hose und schwarze Stiefel. Meistens ist er Oberkörperfrei. Auch hat er immer eine Art Tuch, als Gürtel, lose um die Hüfte geschnallt. Er ist sehr durchtrainiert und an seinem Körper ist kein Gramm Fett zu erkennen. Er lacht sehr oft und gerne und ist dann nicht zu bremsen. Man sollte wissen, dass er das Wohl seiner Mitstreiter über sein Leben stellt und niemanden verschonen wird, der ihnen ein Haar krümmt.

Geschichte: Sein Vater war ein mächtiger Pirat zu der Ära von Gol D Roger und Whitebeard. Er vergötterte seinen Vater, doch konnte er ihn nur sehen, wenn dieser einen Stopp in seiner Heimat einlegte. In einem epischen Kampf verlor sein Vater gegen Whitebeard und ging auf eine Insel um sich mit seiner Crew zu erholen, doch wurden sie dort von der Marine überrascht. Da sie noch von dem Kampf gegen die Whitebeard Piraten mitgenommen waren, konnten sie sich nur kurz wehren. Als die Marine erfuhr, dass er einen 4-jährigen Sohn mit dem D im Namen hat, suchten sie nach ihm und fanden ihn. Sie wollten ihn trainieren und für ihre Zwecke nutzen und ihm die Gerechtigkeit der Marine nahe legen. Doch wollte er ihnen nicht glauben, also erpressten sie seinen Vater der nun in Impel Down saß mit dem Tod seines Sohnes, wenn er ihn nicht umstimmen würde. So gab der Vater nach und weckte in seinem Sohn das Bedürfnis nach Gerechtigkeit im sinne der Marine. Die Marine brachte ihn zur Cipher Pol die einen fast gleichaltrigen Jungen mit dem Namen Rob Lucci trainierten, so wurde er erst von der Cipher Pol und später von den Vizeadmirälen der Marine im Hauptquartier trainiert, als er seine Ausbildung bei der CP abschloss. Doch wandte er sich von der Marine ab, als er zufällig ein Gespräch von Garp und Sengok mitbekam indem es um seine Vergangenheit ging. Er gab vor einen Auftrag zu haben und segelte mit einem Marine-Kriegsschiff zurück in seine Heimat. Dort angekommen schickte er das Marineschiff mit der Botschaft hinfort, dass er aus der Marine austreten würde und nun eine Piratenbande gründen würde. Dabei wollte er aber nie den Bürgern oder anderen unschuldigen Menschen schaden. Im Gegenteil wenn er sah, dass Unschuldigen Leid zugefügt wurde, setzte er sich für sie ein. Dies machte ihn für die Marine zu einer Potenziellen Gefahr, da sie ihn selbst ausbildeten und seine Kräfte nur zu gut kannten. Ein Jahr nach der Schlacht von Marineford fand er eine Teufelsfrucht und konnte nicht der Versuchung wiederstehen und aß von ihr. Es war die Logiafrucht mit dem Element Feuer(Mera Mera no mi).Kurz darauf lernte er sein erstes Crewmitglied Kojiro Dulacre kennen. Zusammen machten sie sich auf die Reise von dem West Blue zur Grandline.

Fähigkeiten: Bei seinem Training in der Cipher Pol wurde ihm die Formel 6 beigebracht, dabei war er deutlich stärker als Rob Lucci. Er ist nicht nur deutlich stärker und schneller als Rob Lucci, er hat alle Teile der Formel 6, inklusive des Rokuougans verbessert. Rob Lucci trat bei der Rasur 10-mal auf eine Stelle bevor er sich weiter fortbewegte, Hercules tritt 50-mal auf die Stelle! Mit seiner Fingerpistole kann er ganze Häuser und Schiffe zerstören, dazu kann er sie abschießen! Wie Lucci ist er in der Lage den Moonwalk mit der Rasur verbinden, doch ist er dabei wieder um einiges schneller! Dabei ist er außerdem im Stande den Papierschnitt in dieser Bewegungsform einzusetzen. Seinen "Orkankick" kann er sowohl mit den Armen als auch mit den Beinen abschießen. Die stärke seines Eisenpanzers ist enorm, den er konnte damit dem Rokuougan von Lucci standhalten. Bei seinem Training im Marinehauptquartier wurde ihm beigebracht das Kenbunshoku und das Busōshoku einzusetzen. Dabei wurde der Schwerpunkt auf das Busōshoku gesetzt, damit er auch gegen Logia-Nutzer standhalten konnte. Außerdem wurde erkannt, dass er einer der Auserwählten war, die das Haōshoku in sich trugen. Allerdings lernte er erst später dieses effektiv und kontrolliert einzusetzen. Durch das Training seiner Feuerfrucht wurde er noch mächtiger. Er war in der Lage die Temperatur des Feuers auf das Hitzeniveau der Sonne zu bringen. Zu der Zeit als er Dorn zu seiner Bande aufnimmt, hat er gelernt sein Haōshoku gezielt und effektiv einzusetzen und bringt dies Garp Jr. und Kojiro bei.


Vize: Kojiro Dulacre
Kopfgeld:250.000.000
Größe:1.83m Gewicht:80Kg
Erscheinung: Er hat schwarzes kurzes Haar und hat wie sein Bruder den Blick eines Falken. Er trägt immer eine Stoffhose und ein Ärmelloses Hemd und darüber einem Umhang. Sein Körper gleicht dem seines Bruders. Er ist also sehr durchtrainiert.

Geschichte: Er ist der kleine Bruder von Mohawk Dulacre. Er trainierte seine ganze Kindheit und Jugend mit seinem Bruder und versuchte immer diesen zu übertreffen. Bis zum heutigen Tag ist ihm das nicht gelungen. Im West Blue schlief er in einer Bar, als ihn eine Piratenbande überfallen wollte, dies bekam allerdings Hercules mit, der einen Tisch weiter saß und vereitelte diesen Angriff. Aus dank wollte er ihm einen Wunsch gewähren, doch wollte Hercules keinen Wunsch, sondern ihn als Vize-Kapitän in seiner Piratenbande.

Fähigkeiten: Er Kämpft mit einem Schwert, dieses gehört zu den stärksten Schwertern der Welt, es ist also eines der 12 Drachenschwester. Er besitzt keine Teufelskräfte aber dafür das Kenbunshoku und das Busōshoku. Wie bei seinem Kapitän ist bei ihm auch das Busōshoku stärker ausgebildet. Außerdem schlummert in ihm das Haōshoku, doch fehlt ihm wie Hercules noch die Erfahrung es bewusst zu nutzen. Durch sein Haki ist er sehr wohl in der Lage es mit Logia-Nutzern aufnehmen zu können. Dabei strahlt er eine immense Kraft und ruhe aus. Seine größten stärken sind seine Kraft und seine Geschwindigkeit.


Navigator: Megalodon der Weiße
Kopfgeld:240.000.00
Größe:2.50m Gewicht:190Kg
Erscheinung: Er ist ein Fischmensch der nach einem Megalodon kommt, dies ist eine sehr alte und größere Form eines Weißen Haies. Er hat den Blick eines Seekönigs. Er ist sehr groß und breit. Dazu ist er extrem durchtrainiert. Er ähnelt ein wenig Arlong, allerdings ist er kräftiger. Er trägt ein weißes Hemd und eine kurze Hose.

Geschichte: Er vergötterte Fisch Tiger und war der Meinung, dass Menschen und Fischmenschen lieber miteinander auskommen sollten. Er wurde als Kind entführt und ins West Blue geschleppt. Dort wurde er als Sklave eingesetzt. Doch wurde er mit der Zeit mächtiger und konnte sich freikämpfen. Er blieb allerdings dort um ein ruhiges Leben zu führen. Eines Tages bekam er Lust seine Heimat wiederzusehen und so begann er mit erfahren Leuten ein Schiff zu konstruieren und zu bauen. Er wollte Navigator werden und ein Schiff haben, mit dem er selbst Riesen mitnehmen konnte, also wurde es ein enorm großes Schiff, welches lange in der Fertigung war. Kurz bevor dieses fertig war erschien Hercules mit Kojiro auf der Insel, verfolgt von der Marine. Megalodon bekam einen Kampf zwischen den beiden und der Marine mit und erkannte sofort ihre Kräfte. Während dieses Kampfes sprach Hercules über seine Sicht der Gerechtigkeit. Diese Worte berührten Megalodon und so half er ihnen. Da Hercules von jeder Rasse und von jeder Teufelsfrucht- Sorte Leute in seiner Bande haben wollte fragte er Megalodon ob er nicht betreten wollte. Dieser war sofort davon überzeugt, dass dies der Weg seines Schicksals ist und wurde der Navigator der Bande.

Fähigkeiten: Er war ein Fischmensch in Form eines antiken Hais mit enormen Kräften. Daher waren seine Körperlichen Kräfte nicht das Zehnfache eines Menschen wie üblich, sondern das Hundertfache. Dazu trainiert er das Fischmenschenkarate. Wie bei Arlong wächst sein Gebiss nach. Auf der Reise brachte ihm Hercules das Busōshoku und das Kenbunshoku bei. Bei ihm ist das Kenbunshoku stärker ausgebildet, wodurch er seinen Gegnern immer einen Schritt voraus ist. Die Kreaturen der Tiefe hören alle auf ihn. Er kennt dadurch, dass er ein Fischmensch ist, die Strömungen der Meere, was ihm zu einem perfekten Navigator macht.


Koch: Dorn der Drache
Kopfgeld:245.000.000
Größe:1.95m Gewicht:95Kg Als Drache Länge:8m Spannweite:11m Gewicht 5,4t
Erscheinung:Dorn ist ein großer Mann mit rotem, kurzem Haar und einer Narbe die sich über seinen kompletten Rücken zieht. Er trägt zumeist nur ein weißes Unterhemd und eine Lange schwarze Hose mit Sandalen. Er ist sehr Muskulös. Als Drache ist er rot und hat eine extrem harte widerstandsfähige Haut. Seine Schuppen gleichen dann einem Schild aus Diamant. Dabei hat er schwarze Augen.

Geschichte: Er aß schon als Kind von der Drachenfrucht. Wodurch er sehr gut in der Lage ist sie einzusetzen. Allerdings gab es viele Leute die sich wünschten einen Drachen zu besiegen und somit wurde er ein Gejagter. Er hasst deshalb seine Frucht, doch machte sie ihn stärker als die meisten anderen. Seine Narbe auf dem Rücken kommt von einem Kampf mit einem Piraten, der sich seine Stärke beweisen wollte. Diesem schwor er ewige Rache, da er an keinem Kampf mit diesem interessiert war und er ihn trotzdem aus dem Hinterhalt angriff. Er floh auf eine Insel die ein großes Gebirge im Zentrum hatte, damit er in Ruhe leben und trainieren konnte. Dort kochte er jeden Tag für sich und es gab nur Fleisch, da er sich ja seine Nahrung erjagen musste. Als Hercules von seinem Ruf erfuhr wollte er ihn sofort in seiner Bande haben. Er folgte seinem Ruf und bestieg den Berg auf welchem sich Dorn befand. Dieser wollte erst Garnichts von Hercules und seinen Zielen wissen und ging in seine Höhle, aber Hercules lies nicht locker und redete immer mehr auf ihn ein. Als Dorn extrem genervt war verwandelte er sich in einen Drachen und spie einen gigantischen Feuerball auf Hercules. Dieser lies ihn auf sich treffen und verwandelte sich in das Feuer, als Feuermensch sprach er nun zu Dorn und das er um die Nachteile der Teufelsfrüchte wisse. Er versprach Dorn, dass er seine Ruhe haben würde vor Jägern, wenn er seiner Crew betreten würde und so willigte er ein und wurde Pirat. So wurde er Schiffskoch, was allen lieb war, denn jeder auf dem Schiff war heiß auf gutes Essen mit Fleisch.

Fähigkeiten: Er hat von einer Zoan-Frucht, Typ: „mystische Bestie" gegessen und kann sich daher in einen feuerspeienden und fliegenden Drachen verwandeln. Auch kann er nur aus seinem Rücken Flügel wachsen lassen! Er hat bisher auf dem Schiff nur das Busōshoku erlernt, doch arbeitet er hart an dem Kenbunshoku und macht auch schon enorme Fortschritte.


Musiker: Chris Black
Kopfgeld:230.000.000
Größe:1.80m Gewicht:80Kg
Erscheinung: Er ist Schwarz und durchtrainiert. Er trägt immer eine Weste und eine Kurze Hose. Sein Körper ist von Narben übersäht, da er schon in seiner Kindheit viel kämpfen musste. Auch zieren einige Tattoos seinen Oberkörper.

Geschichte: Er wuchs auf der Grandline auf, auf dieser Insel war es üblich in seiner Jugend viel zu kämpfen um stärker zu werden. Das mussten die Bewohner dieser Insel auch Sein, denn viele bösartige Piraten versuchten sie zu überfallen. Er fand irgendwann eine Teufelsfrucht, als sich Wieder einmal Piraten auf der Insel ausbreiten wollten und er sie besiegte. Erst schreckte er vor dem Fluch des Meeres zurück, doch dann beschloss er, dass er mit Teufelsfrucht die Insel besser verteidigen könne. Eines Tages kam hercules mit seiner Bande an dieser Insel an. Chris dachte es sind wieder einmal böse Piraten und so forderte er Hercules zum Kampf. Dieser lies aber Megalodon kämpfen, weil in diesem Moment andere Piraten die Insel erreichten, die schon anfingen Verwüstung zu hinterlassen. Chris wurde relativ schnell besiegt, was ihn zu der Erkenntnis kommen lies, dass er noch viel stärker werden musste. Doch sah er dann zu wie Hercules die bösen Piraten bezwang und von der Insel verbannte. Chris fragte warum er das getan hat, darauf antwortete Hercules: „Weil dies böse Menschen waren die nur Zerstörung im Kopf hatten und anderen Menschen leid zufügten und so etwas würde er nicht dulden!“. Damit war er für Chris ein Held dem er die ewige treue schwor.

Fähigkeiten: Er hat eine Paramecia-Frucht gegessen, die es ihm erlaubt das Wetter zu kontrollieren, womit er ein sehr ernstzunehmender Gegner ist. Als er von Megalodon besiegt wurde, konnte er noch keine Haki Art, wodurch er ihm ausgeliefert war. Doch seitdem er an dem Schiff ist, trainiert er sehr hart an dem Kenbunshoku und dem Busōshoku. Er kann jedes Instrument spielen.


Kanonier: Le B. Ron
Kopfgeld:225.000.000
Größe:2.03m Gewicht:114Kg
Erscheinung: Le B. Ron ist schwarz und groß und sehr athletisch. Er trägt immer nur weite Hosen und Unterhemden. Auch hat er immer eine Silberkette um den Hals. Sein ganzer Körper ist tätowiert. Er hat immer ein Kopf Band um die Stirn.

Geschichte: Sein Vater war einst ein Pirat, der mit Gol D. Roger segelte. Er trainierte seinen Sohn, damit er sich niemanden beugen musste. So brachte schon sein Vater ihm das Busōshoku und das Kenbunshoku bei. Doch wurde er daher leichtsinnig und trainierte es nicht stärker. Als sein Vater verstarb war er sehr verletzt, doch kann er seine Gefühle nicht zeigen und verarbeitete den Tod nicht richtig. Als Revolutionäre ihn rekrutieren wollten und nicht locker ließen, besiegte er sie spielend und nahm ihnen ihre Teufelsfrucht ab, nachdem er von ihr aß, sah er den Sinn seines Lebens darin, seine Teufelskraft zu perfektionieren. Eines Tages kam Hercules auf seine Insel. Doch Le B. Ron hatte einen schlechten Tag und griff ihn einfach an. Hercules besiegte ihn in einem kurzen Kampf. Le B. Ron war so von seiner Stärke beeindruckt, dass er Hercules anflehte mit ihm segeln zu dürfen. Hercules spürte seine wahre Natur während des Kampfes und das ihn Trauer beschäftigt und so wollte er ihm helfen und willigte ein.

Fähigkeiten: Er hat von einer Pistolenfrucht gegessen, was es ihm erlaubt überall an seinem Körper von Schusswaffen erscheinen zu lassen und sie zu benutzen. Diese Fähigkeit macht ihn zum Kanonisten der Piratenbande. Er beherrscht das Haki mit der Farbe der Rüstung und das Haki mit der Farbe der Beobachtung.


Zimmermann: Zirkon
Kopfgeld:200.000.000
Größe:35m Gewicht:8t
Erscheinung: Er ist ein Riese und Versuchsobjekt der Marine. Er besteht aus einem äußerst schweren und hartem Metaller hat grüne/blaue Haare und trägt einen Marineanzug, mit der Beschriftung seiner Piratenbande.

Geschichte: Er wurde auf der Insel Elban von Akainu besiegt und gefangen genommen, da die Marine ein Versuchsobjekt für ihre Forschung benötigt. An ihm wurde der versuch unternommen einem Riesen die verstärkten Eigenschaften eines Pacifistas zu verleihen. Als die Marine gerade seinen menschlichen Verstand bearbeiten wollte kam Hercules und rettete ihn. Denn Hercules erfuhr von einem Marine Vizeadmiral, den er im Kampf bezwang, dass ein Riese gefangen wurde um zur Waffe der Marine zu werden. Dies wollte er verhindern und so machte er sich zur Versuchsbasis der Marine und brach dort ein und überwindete jeden wiederstand mit seiner Crew. Als dank wurde Zirkon Teil seiner Crew.

Fähigkeiten: Er hat verstärkte Kräfte der Riesen und ist aus extrem hartem Metall. Dazu kann er Lichtstrahlen aus seinen Händen und seinem Mund schießen und sich wie Bartholomäus Bär teleportieren. Jetzt versucht er Haki zu erlernen um besser gegen Teufelsfruchtnutzer wie Akainu zu bestehen. Er kann alles reparieren was ihm in die Hände kommt.


Schiffsarzt: Cross
Kopfgeld:200.000.000
Größe:1.78m Gewicht:75Kg
Erscheinung: Er ist ein Mann von kleinem Körperbau und einem unendlich gütigem Gesicht. Er hat blonde Locken die ihm im Gesicht liegen. Er hat immer einen Weißen Anzug an, auf dem Rücken befindet sich ein rotes Kreuz

Geschichte: Er aß als Kind von der Medikament-Frucht, was es ihm erlaubt, für jede Krankheit, egal wie schlimm und in welchem Stadium sie sich befindet, die passenden Medikamente zu finden. Daher wurde er ausgenutzt und in die Versuchsbasis der Marine gesteckt. Dort wurde er auch im Kampf gelehrt. Doch wollte er dort nicht bleiben, da er gezwungen wurde dort zu arbeiten. Als Hercules, Zirkon befreit, trifft er auch auf Cross und ist von seinem Schicksal berührt, daher nimmt er ihn in seine Bande auf.

Fähigkeiten: Er hat immer ein Schwert bei sich und weiß dieses äußerst geschickt einzusetzen. Dazu kann er dank seiner Frucht auch Medikamente wie Gift einsetzen und seine Gegner damit schwächen. Dabei schießt er seine Attacken ihn Form von Spritzen auf seine Gegner. Auch er trainiert auf dem Schiff sein Haki.


Kabienenjunge: Monkey D. Garp Jr.
Kopfgeld:100.000.000
Größe:1.85m Gewicht:90Kg
Erscheinung: Sein äußeres gleicht dem seines Opas erschreckend. Seine Haarfarbe ist Schwarz. Er trägt immer ein Shirt und eine kurze Hose. Er hat eine ähnliche Statur wie Ruffy, doch wenn die beiden älter werden, werden sie die Größe und den Körperbau von Garp erhalten.

Geschichte: Er ist das andere Kind von Monkey D. Dragon. Er wollte schon immer Pirat werden. Er wuchs auf der Gand Line auf und wurde dort trainiert. Er weiß nicht wer sein Vater ist, aber seinen Großvater kennt er. Von seinem Halbbruder weiß er genauso wenig wie von seinem Vater. Als Hercules seine Insel betritt, ist Garp sofort von ihm begeistert und bettelt ihn an, ihn in seiner Bande aufzunehmen. Hercules erkennt sein Talent und seine Stärke sofort und nimmt ihn daher auf sein Schiff mit. Für Garp Jr. ist Hercules wie ein Vater und Hercules sieht ihn ebenso als seinen Sohn an.

Fähigkeiten: Seine körperlichen Kräfte sind alle sehr stark ausgebildet. Auch zeigt er Ansätze für die 3 Haki-arten. Diese trainiert er häufig mit Hercules, welches sein großes Idol ist. Durch das Training mit Hercules, beherrscht er schon Teile der Formel 6 und beginnt gerade, das Busōshoku und das Kenbunshoku zu verstehen. Des Weiteren besitzt auch er die Anlage zu dem Haōshoku.


Schiff:
Es ist ein Schiff von enormen Ausmaßen, da es hergestellt wurde um sogar Riesen zu transportieren. Hergestellt ist es aus dem Holz des Adam Baums. Somit passt sogar Zirkon auf das Schiff und kann sich ohne Probleme darauf bewegen.


[img][/img]

Mogli
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 659780
Dabei seit Dabei seit : 21.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eigene Piratenbanden auf OnePiece-Manga.com!!! Gallerie   Di 8 März - 1:07

   
Likedeeler Piratenbande

Jolly Roger:



Herkunft: South Blue
Ziel: Neue Welt
Gesinnung: Freundlich
Motto: Jedem das Seine
Befreundete: Jimbei
Verhasste: Marine
Besonderheit: hoher alters durchschnitt
Schiff: Bunte Kuh

Mitgliederzahl: 8



Klaus Störtebecker
Captain
Zimmermann
Größe:2, 10
Aussehen/Charakter:Ein hochgewachsener sehniger Mann.Es ist nicht Besonders breit geabut aber sehr dratig.Kurze nussbraune Locken und einen kurzen Vollbart.Stark sonengebräund.Lacht sehr gerne und trinkt auch sehr gerne.Angeblich kann Niemand einen längeren Zug nehmen und ihm im trinken schlagen.Er ist ein Weise und wurde von Magister Wigbold aufgezogen.Er ist sehr für den Ausgleich bemüht.Gibt manchmal sein eigenes Geld wenn er Leute leiden sieht und hungert auch mal dafür.Ränge un Titel scheren Ihn nicht.Gegenüber Frauen benimmt er sich oft unverschämt und läd sie auch gerne zum Trinken ein.Ist öfter in Probleme mit gehörnten Ehemännern verstrickt.Läuft immer Barfuß und trägt sonst sehr schlichte Kleidung.Er ist sehr Handwerklich begabt und hat das Schiff der Bande gebaut.Die Likedeeler Piraten sind seine zweite Bande.Seine erste in der er nur Schiffjunge war wurde von der Marine hingerichtet.

Alter:43
Fähigkeiten/Stärke: Dichte Frucht
Mitsu Mitsu Frucht (abgeleitet vom Japanischen Mitsudo, bedeutet Dichte)
Er kann die eigene Körperdichte verändern, umso größer die dichte umso Härter und Stabiler der Körper.Das geht aber auch in die andere Richtung, dass er die dichte so niedrig machen kann das er übers Wasser laufen.Da das Wasser eine höhere Dichte hat als er und er nicht einsinken kann.Er kann das aber auch regeln das nur einzelne Körperteile von der dichte verändert werden.Außerdem durchdringen Schwerter und Kugeln Ihn ohne Schaden einzudringen.

Sonstige Interessen: Sucht seinen Freund Michel der in der neuen Welt verschwand.

Jonathan Flint
Vize-Captain
Arzt

Größe: 1,82
Aussehen/Charakter: Ein ruhiger und sehr Hilfsbereiter Mensch.Glatte schulterlange Haare und eine Birlle mit Runden Gläsern.Sitzt gerne im Hintergrund aber bei der Gruppe.Leidenschaftlicher Pfeiferaucher.Außerdem liest er gerne und trinkt auch nur Wein.Er schreibt Bücher über Genetik und den Menschlichen Körper.Er hat manchmal Psychotische anfälle woer sich Stunden bis Tage lang in seiner Kajüte einschließt und Niemanden außer dem Kapitän sehen will.Außerdem reagiert er mit einem Nervenzusammenbruch drauf wenn jemand eine Frau schlägt.Das ganze kommt durch seinen Vater der Ihn und seine Mutter lange Zeit schlug.Nachdem er seine teufelskräfte erhielt tötete er seinen Vater in einem Affekt.Er reagiert immer noch mit einem Absoluten selbstkontrollen verlust.Außerdem hat er von Kizaru ein seiner Beine Abgeschlagen bekommen.Seitdem trägt er ein Holzbein.An der Spitze dieses Beines befindet sich ein Seestein.Er trägt meistens Weiße Hemden und ein Bordeau farbende hose.
Alter: 30
Fähigkeiten/Stärke: Musketen Frucht
Ju Ju Frucht (Ju ist japanisch für Kanone)
Er kann seinen ganzen Körper in Kanonen und Musketen verwandeln.Vergleichbar mit der Iron Blade Frucht.

Sonstige Interessen: Möchte den Kompletten Menschen erforschen und die Genetik aller Lebewesen erforschen.


Aspasia Pompadour
Köchin
Tattoo Künstlerin
Größe:1,67
Aussehen/Charakter:Hübsche junge Frau mit einem Arschlangen roten geflöchtenen Zopf.Sie trägt gerne Aufreißende Kleidung und nutzt Ihre weiblichen Reize um Männer dazu zu bringen Ihr was spendieren oder Ihr Rabatt zu gewähren.Auf diese Weise hat sie auch Störtebecker dazu gebracht sie in die Crew aufzunehmen.Sie kocht gerne und viel. Allerdings schafft sie es immer wieder das Störtebecker oder andere der Crew für sie Abwaschen.Sie wird von allen Little Sister genannt da sie die jüngste der Crew ist.Sie trinkt gerne mit Piraten und Tätowiert den Piraten gerne Ihren Namen nach dem gelage irgendwo hin.Berühmte Piraten die Ihren Namen tragen
- Flamingo ( der jagt sie deshalb)
- Ben Beckman
- Belami
Außerdem trägt Garp eines.Besagtes Tatoo ist eigentlich immer von Kleidung verdeckt.Viele der Tatoo Ideen die aus den Sklaven Brandmarkungen entstandne sind , stammen aus Ihrer Feder.


Alter: 24
Fähigkeiten/Stärke: Tanz des Skimitars.Sie macht eine Art des Kapoera wobei sie Skimitare dazu verwendet.

Sonstige Interessen: Möchte Irgenwann das das leuchten das Meerflimmern des All Blues sehen.


Shamrock Charles
Navigator
Steuermann
Größe:1,82
Aussehen/Charakter:Schlanker bleicher Mann der immer eine Große Sonnebrille trägt.Da er blen ist trägt er immer einen blinden Stock mit herum der auch gleichzietig seine Waffe ist mit sich rum.Er trägt gerne grüne Töne und findet sich sehr gut zu recht.Außerdem trägt er Stepschuhe.Er miemt öfter den hilflosen blinden.Er wird auch oft Lucky Charles genannt da es oft wie Glück wirkt was er macht.Er ist freundlich und auch gerne Laut und hat einen Hang zum Übertreiben.Er Spielt gerne Spiele z,B, Billiard,Dart oder Golf.Er hasst die amrine da Ihm ein Marine Soldat als er ein ind wahr die Augen ausbrannte.
Alter:33
Fähigkeiten/Stärke: Er benutzt seinen blinden Stab als Knüppel,Billiard Koe oder als Schwert.
Besgater Stab ist aus dem Holz des Adams Baums gefertigt.Er ist sehr schnell und durch das Klappern seiner Schuhe wirft er ein echo was von Überall zu kommen scheint so das man fast nie sagen kann von wo er kommt.

Sonstige Interessen:Sagt er möchte das Ende der Welt sehen.


Liopleu
Fischmensch

Größe:13,00
Aussehen/Charakter:Liopleu ist ein Fischmensch.Er ist von einer dunkel grauen gescheckten Farbe.Auf seinem Unterkieferast hat er 28 Zähne, davon sieben vergrößerte, bis zu 30 cm lange Fangzähne. Er ist sehr Friedlich und möchte gerne von allen gemocht werden, sieht aber sehr gefährlich und grausam aus.Er selbst Ist aber sehr friedliebend.Er erzählt gerne Geschichten und Legenden .Am liebsten erzählt er sie Kindern bekommt aber nicht so häufig die Chance dazu.Er ist ein alter Freund Jimbeis.Er wurde von den Fischmenschen verstößen da er sich freiwillig in die Sklaverei begab um Geschichtenerzähler für Menschenkinder zu werden.Er tötet seinen alten Meister als der im Suff seinen eigenen Sohn erschoss.
Alter: 143

Fähigkeiten/Stärke: Er selbst verwendet Fischmenschkarate und benutzt die Bohrlanze.Es ist eine lanze die rundherum mit seinen eigenen Zähnen besetzt ist.Sie kann Ihren Kopf so schnell drehen das sie wie ein Bohrer Funktioniert.

Sonstige Interessen:Möchte gern Geschichten erzähler für Menschen Kinder werden und sammelt deshalb Legenden.

Nott

Ausguck
Kriegerrin
Astronomin

Größe: 2,80
Aussehen/Charakter: Nott hat kurze schwarze Haare.Sie trägt fast immer eine schwere Rüstung und einen weiten schwarzen Mantel.Sie wirkt auf Fremde abweisend und durchgehen verstimmt.Sie liebt die nacht.Sitzt Nachts im auguck und beobachtet die Sterne.Sie kämpft gerne und misst gerne Ihre Kräfte mit jedem.Sie verwendet 2 Schwerter.
Einmal das Kuroki 21 Königsschwerter eines der und das Ken o kangaete eines der 80 Könnerschwerter.
Alter:29

Fähigkeiten/Stärke:Sie kämpft mit 2 Schwertern die folgende Fähigkeiten.Das Kuroki kann wenn es geschwungen wird sämtliches Licht verdecken.Außerdem kann man dadurch Finsternis bündeln uns als Schwertvergrößerung nehmen.Sie kann dieses Schwert bis zu eriner gewaltigen Größe wachsen lassen.Das Ken o kangaete hat ein eigens Bewusstsein.Es kann selbstständig Kämpfen und sich in ein Abbild des SChwertführers verwandeln.

Sonstige Interessen: Will eine Komplette Sternenkarte anfertigen.



Debor Godsender
Zwerg
Schmied
Größe: 1,12

Aussehen/Charakter: Er trägt eien geflochtenen braunen Bart und die Haare dazu lang.Er trägt außerdem fast immer seine Rüstung.Sonst kleidet er sich in dunklen erdenden tönen.
Er wahr früher mal Kopfgeldjäger und wurde von Störtebecker vor 6 Jahren im Kampf besiegt und er verschonte ihn. Durch seinen strengen Glauben wahr Debor an Ihn gebunden.Besagter Glauben ist eine Art Ehrenkodex der in diesem Fall den verschonten an seinen Gegner bindet.Inzwischen hat er sich als Pirat Integriert auch wenn er eine starke abneigung gegen Wasser hat.Debor hat einen sehr eigenen Humor.Ist er sehr gerne Stur und lässt seine Meinung nicht ändern auch wenn sie klar falsch ist.

Alter: 54

Fähigkeiten/Stärken:Er kämpft mit 2 Krieghämmern.Er ist trotz seiner Größe recht schnell und kräftig.Er ist auch ein sehr begabter Schmied.Er gehöhrt zu den wenigen die die verarbeitung von Seestein erlernt haben.
Sonstige Interessen: Möchte eine vollendung seiner Schmiedekunst erlangen.

Magister Wigbold
Stratege

Größe:1,77

Aussehen/Charakter:Wigbold hat kurze schwarze Haare die auch schon stark ergrauen.Er ist ein sehr ruihger und bedenklich Mann.Er ist immer bereit bei Fragen zu helfen und gibt gerne Ratschläge die meist sehr durchdacht sind.Er spielt gerne Schach,Xiangqi und Go.Er Spielt die Spiele gerne gegen die anderen Crew Mitglieder aber auch gerne gegen Gäste.
Er geht meist etwas gebückt da er von langer Krankheit sehr gebeutelt ist.Er trägt immer einen sehr gepflegten Anzug und hat einen Licher Bart.Wigbold ist der Ziehvater von Störtebecker.

Alter 79
Fähigkeiten/Stärke: Wigbold sucht selten die Konfrontation.Er ist ein sehr großer Stratege und lockt Gegner meißt in Fallen oder Hinterhalte.Sonst ist er eher schwach da er nicht wirklich viel Köperlich Fähigkeiten besitzt.

Sonstige Interessen: Möchte die Träume der anderen Crew Mitglieder verwirklichen.Er wünscht sich das sein Ziehsohn seinen Freund Michel findet.

FarFromOver
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 126
Kopfgeld Kopfgeld : 696056
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Westblue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eigene Piratenbanden auf OnePiece-Manga.com!!! Gallerie   So 13 März - 13:22

   
Ich werde meine Bande auch posten, allerdings erst wenn in meiner Fanfiction auch alle Mitglieder beisammen sind Very Happy Wird also noch etwa 2 Wochen dauern Very Happy

MacSanji99
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 640162
Dabei seit Dabei seit : 12.02.11
Ort Ort : Die Flying Lamb

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eigene Piratenbanden auf OnePiece-Manga.com!!! Gallerie   Mi 23 März - 12:22

   

Death Phantom Crew


Heimat: Westblue

Verbündete: Strohhutbande, Whitebeard Piraten, Heart Piraten

Feinde: Blackbeard Piraten

Moralkodex: Sie stehen sehr loyal zueinander und bekämpfen unrecht wo es nötig ist.

Schiff: Justice Sin


Kapitän: ,,Blutige Faust" Ikki

Alter: 24

Kopfgeld: 250.000.000

Aussehen und Kleidung: Braunes Stacheliges Haar, Braune Weste mit Flammenmuster,
                                   Narbe von links oben nach rechts unten zwischen den Augen,
                                   das Crew Tattoo am linken Unterarm, Grüne Hose mit weißen
                                   Streifen an den Außenseiten und schwarze Schuhe

Teufelsfrucht: Schimmer - Frucht
       
                    Kann alles in seiner Umgebung Unsichtbar machen in dem er das Licht mit
                    einem unsichtbaren Schild bricht. Dadurch sind die Angriffe seiner Crew
                    immer überraschend, weil er sie immer mit dem Schild umgibt wenn sie an
                    Land sind. Nachteil es funktioniert bei ihm selber nicht.

Beschreibung: Liebt seine 2 Freundinnen über alles und würde alles für sie tun. Er ist der
                     stärkste Nahkämpfer der Gruppe was ihn auch den Beinamen ,,Blutige Faust"
                     einbrachte. Da er fast ausschließlich mit den Fäusten kämpft.

Vize: ,,Blindes Shoto" Kazu

Alter: 24

Kopfgeld: 220.000.000

Aussehen und Kleidung: Blonde kurze Haare die er aber immer unter einer weißen
                                   Wollmütze versteckt, trägt eine Sonnenbrille mit gelb getönten
                                   Gläsern, schwarze Jacke über einem weißen Hemd, schwarze Hose
                                   bei dem das linke Bein bis unters Knie gekrempelt ist, und braune
                                   Stiefel

Teufelsfrucht: Keine

Beschreibung: Kazu ist der Nachdenklichste der Gruppe und Ikki´s bester Freund. Seit
                     einem Angriff von Piraten auf sein Dorf ist er blind. Macht den Nachteil den
                     er dadurch hat aber durch sein Haki der Farben mehr als Wett. Bekam sein
                     Namen wegen dem Umstand das er blind ist und mit 2 Shoto´s (also
                     Ninjakurzschwerter) kämpft. Die Shoto´s sind an seinen Unterarmen
                     befestigt und schießen auf Knopfdruck hervor.

Köchin: Simca ,,die Schwalbe"

Alter: 24

Kopfgeld: 195.000.000

Aussehen und Kleidung: Rosa Haare die bis zur Mitte des Rückens reichen, darauf eine
                                   grüne Schirmmütze an der eine Fliegerbrille befestigt ist die auf
                                   dem Schirm liegt,weiße Bluse mit grünen Ärmeln, weißen Minirock
                                   mit grünen streifen am unteren Rand, schwarze Halterlosestrümpfe
                                   und grüne Stiefel bis unters Knie

Teufelsfrucht: Schwalben - Frucht
                   
                    Simca kann sich in eine kleine Schwalbe verwandeln dadurch kommt sie
                    überall ungesehen hin. Außerdem steht ihr natürlich noch die Schwalben-
                    Menschform zu verfügung in der sie sehr wendig ist.

Beschreibung: Aufgrund ihrer Teufelskräfte ist Simca die perfekte Kundschafterin. Simca ist
                     die beste Köchin des Westblue und eine von Ikki´s 2 Freundinnen.
                     Sie ist nicht ganz zufrieden mit dem Umstand Ikki teilen zu müssen, da Ikki
                     sich aber um sie beide kümmert und sie ihn nicht verlieren will. Ist Sie damit
                     einverstanden außerdem besitzt sie ein sehr aufbrausendes Temperament.
                     Was vorallem Ringo immer zu spüren bekommt. Simca kämpft mit einem
                     dreiteiligen Stab wo die teile mit kurzen Ketten zusammengefügt sind.

Navigatorin: ,,Dornenranke" Ringo

Alter: 24

Kopfgeld: 200.000.000

Aussehen und Kleidung: Rotes Haar das in 2 Zöpfen bis zu den Schultern reicht, eine Brille
                                   ohne Fassung, schwarzes T-Shirt mit dem Crew Logo vorne drauf,
                                   blaue Jeans an der das linke Bein abgeschnitten ist und rote
                                   Schuhe

Teufelsfrucht: Dornen - Frucht

                    Ringo kann aus dem Boden urplötzlich Dornenranken hervorschießen lassen
                    die die so stark wie Eisen sind. Das ist ihre stärkste Waffe und sie kann die
                    Ranken auch nach ihrem Willen formen.


                       
Beschreibung: Ringo ist die 2te Freundin von Ikki und wohnt seit sie ganz klein ist mit Ikki
                     zusammen unter einem Dach. Das kommt daher weil Ikki´s Eltern früh
                     gestorben sind und Ringo´s Eltern ihn aufnahmen. Ringo ist die beste
                     Navigatorin des Westblue und auch sowas wie die gute Seele der Crew.

Kanonier: ,,Pistolen" Eddy

Alter: 23

Kopfgeld: 170.000.000

Aussehen und Kleidung: Schwarze Dreadlocks, Sonnenbrille, grünes Hawaiihemd mit
                                   Papageienmuster, braune Baggyhose und blaue Flip-Flops

Teufelsfrucht: Keine

Beschreibung: Eddy ist ein sehr ruhiger Typ. Außer wenn er seine Pistolen in der Hand hat
                     dann wird er ein völlig anderer Mensch. Sehr kühl und berechnend macht er
                     dann jeden fertig der sich mit ihm oder der Crew anlegt, weshalb Bell auch
                     immer in seiner nähe bleibt um das schlimmste zu verhindern.

Ärztin: ,,Skalpell" Bell

Alter: 22

Kopfgeld: 168.000.000

Aussehen und Kleidung: Blaues Langes zu einem Zopf geflochtenes Haar das über die linke
                                   Schulter nach vorne gelegt ist, einen kurzen Arztkittel offen tragend
                                   über einem gelben T-Shirt, weißer breiter Gürtel ,schwarzen
                                   Minirock, 2 schwarze Strumpfbänder an jedem Bein und weiße
                                   Schuhe



Teufelsfrucht: Keine

Beschreibung: Bell ist die beste Ärztin im Westblue und die einzige, die Eddy beruhigen
                     kann wenn er durchdreht. Den Namen ,,Skalpell" Bell trägt sie deshalb weil
                     sie in ihrem Gürtel und den Strumpfbändern die sie trägt jede Menge
                     Skalpelle hat die sie als Wurfmesser benutzt.



Ruffy      "Fähnchen schwenk"



Zuletzt von MacSanji99 am Mo 26 Mai - 2:03 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
FarFromOver
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 126
Kopfgeld Kopfgeld : 696056
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Westblue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eigene Piratenbanden auf OnePiece-Manga.com!!! Gallerie   Sa 2 Apr - 13:20

   
Division Scarlet Dagger

Herkunft: Westblue

Gesinnung: Dem roten Kaiser folgend

Befreundete Piraten: Murphy-Piraten (Noch nicht released Very Happy) Falkenauge, Rest der Rothaar-Piraten.

Mitglieder: 8

Schiff: Scarlet Dagger



Farin

Vorname: Farin
Nachname: Born
Geburtsort: Mendilin, West Blue
Alter: 20
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch


Haare: Honigblond, etwas über Schulterlang
Augenfarbe: Grün
Größe: 187 cm
Gewicht:73 kg
Teint: braungebrannt

Piratenbande: Rothaar-Piraten
Beruf: Schmied
Position: Unteroffizier (der Rothaar-Piraten) (Kapitän der Scarlet Dagger)


Körperliche Besonderheiten: Er ist ziemlich schlank aber trotzdem muskulös, trägt immer ein offe-
nes Hemd und eine schwarze, halblange Hose. Seine Machete trägt er in einem Holster
an der rechten Körperseite. Er hat eine Narbe, die ihm von der rechten Augenbraue in
Sichelform am Auge vorbei bis zum Kinn verläuft, außerdem drei rote Narben über dem
Herzen, die er sich selbst beibrachte, um seine Loyalität seinem damaligen Käptn und
heutigen Kaiser gegenüber zu beweisen.

Kräfte: Seiner Machete kommt man als Gegner lieber nicht zu nah, wenn man nicht ein paar
Gliedmaßen verlieren will.
Hat und beherrscht ein extrem mächtiges Königshaki und genauso alle anderen Formen
von Haki.



Saydan

Vorname: Saydan
Nachname: Binula
Geburtsort: Kolymo, West Blue
Alter: 18
Geschlecht: männlich


Haare: Braun, mit einem Bronzestich, kurz und zerzaust
Augenfarbe: braun
Größe: 167 cm
Gewicht: 57 kg
Teint: oriental, bronzen

Piratenbande: Rothaar-Piraten
Beruf: Ausguck
Position: Stellvertreter des Unteroffiziers

Körperliche Besonderheiten: Seine Beine sind sehr muskulös, er trägt nur eine braune Dreiviertel-
Hose. Seinen Rücken ziehrt eine riesige Narbe, die einmal quer über seinen Rücken
verläuft. Über seinem Herzen trägt er die drei roten Narben, die er sich beim Abschied
von Shanks zugefügt hat.

Kräfte: Saydan ist außergewöhnlich schnell und beherrscht alle der "Sechs Formen".
Er kämpft meist mit einem Degen, kann aber auch meisterhaft mit seinen Wurf-
messern umgehen.
Des weiteren verfügt auch er über ein ausgeprägtes Haki



Alisha

Vorname: Alisha
Nachname: ???
Geburtsort: ???
Alter: etwa 19
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch

Haare: Schwarz, voluminös und bis fast zu den Kniekehlen.
Augenfarbe: schwarz
Größe: 163 cm
Gewicht: 48 kg
Teint: oriental und gut gebräunt

Piraten-Bande: Rothaar-Piraten
Beruf: Navigatorin
Position: Crewmitglied

Körperliche Besonderheiten: Sie ist sehr schlank, hat aber trotzdem eine große Oberweite.
Trägt meist dunkle Blautöne, ist eine sehr gute Bauchtänzerin. Sie ist die einzige
der ersten sechs Mitglieder, die nicht die drei roten Narben auf der linken Seite
der Brust trägt.


Kräfte: Sie hat zwei Waffen, einen Säbel und einen Dolch und vermag mit diesen beiden
Waffen simultan exzellent umzugehen.
Des weiteren verfügt sie über ein starkes Haki.



Samila

Vorname: Samila
Nachname: Tamugi
Geburtsort: Taminan, Grand Line
Alter: 24
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch

Haare: schwarz, zu einem langen Zopf geflochten
Augenfarbe: Grün
Größe: 167 cm
Gewicht: 55 kg
Teint: Pechschwarz

Piratenbande: Rothaar-Piraten
Beruf: Heilerin
Position: Crewmitglied

Körperliche Besonderheiten: Sie ist eine unheimlich schöne Frau und bewegt sich mit raubtierhaf-
ter Eleganz. Sie trägt immer ein Top und hotpants aus weißem Leder. Sie ist die einzi-
ge Frau, die die drei roten Narben trägt.

Kräfte: Sie ist eine geübte Stabkämpferin und eine regelrechte Meisterschützin mit dem
Blasrohr. Außerdem kann sie verschiedenste Gifte herstellen.
Wie jeder aus der Gruppe, hat auch sie Haki.



Mellin

Vorname: Mellin
Nachname: Andori
Geburtsort: Sanimal Island, Grand Line
Alter: 28
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch

Haare: Hellblond, lang
Augenfarbe: Blau
Größe: 254 cm
Gewicht: 200 kg
Teint: leicht gebräunt

Piratenbande: Rothaar-Piraten
Beruf: Koch
Position: Crewmitglied


Körperliche Besonderheiten: Er trägt einen schwarzen Hut, ein weißes Hemd, eine schwarze Hose
und edle schwarze Schuhe. Er raucht viel, immer dicke Zigarren.
Auch er hat die drei roten Narben auf der Brust.


Kräfte: Er hat von der Gas-Frucht gegessen, weswegen er sich in Gas verwandeln kann.
Er kann sich selbst entzünden und ist kaum zu besiegen, da er sowohl Gase,
welche sich schon bei normalen Temperaturen entzünden freisetzen kann, als auch
solche, die sich garnicht entzünden.
Er verfügt ebenfalls über Haki.


Miless

Vorname: Miless
Nachname: Kalin
Geburtsort: Cheffon, North Blue
Alter: 23
Geschlecht: weiblich


Haare: Hellblau, kurz
Augenfarbe: Pink/Violett
Größe: 177 cm
Gewicht: 61
Teint: Blass

Piratenbande: Rothaar-Piraten
Beruf: Sängerin, Musikerin (Flöte)
Position: Crewmitglied

Körperliche Besonderheiten: Keine Narben, ein äußerst hübsches Gesicht. Trägt meist ein
einteiliges Kleid aus blauem Stoff.


Kräfte:: Sie hat von der Pierce-Frucht gegessen und kann dadurch alles durchdringen.
Sie löst durch die einfache Berührung den Zerfall eines Objektes aus. Hierdurch kann
man sie mit herkömmlichen Waffen nicht angreifen, da diese augenblicklich vernichtet
werden.
Sie ist außerdem eine sehr gute Kapoeira-Kämpferin und verfügt über Haki.



Xino

Vorname: Xino
Nachname: -
Geburtsort: Fischmenscheninsel, Grand Line
Alter: 22
Heschlecht: männlich
Rasse: Fischmensch (Schwertfisch)


Haare: -
Augenfarbe: Schwarz
Größe: 372 cm
Gewicht: 430 kg
Teint: blasslila

Piratenbande: Rothaar-Piraten
Beruf: Zimmermann
Position: Crewmitglied


Kräfte: Er hat eine Körperkraft, welche die jedes Anderen aus der Truppe in den Schatten stellt,
darüber hinaus ist er als Fischmensch im Wasser stark im Vorteil. Er beherrscht vor-
wiegend Fischmenschenkarate, aber auch Wurftechniken und mit seiner Nase kann
er sogar ein wenig fechten.
Auch er verfügt über Haki.

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 510895
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eigene Piratenbanden auf OnePiece-Manga.com!!! Gallerie   Sa 2 Apr - 14:22

   

*editiert am 14.4.11*

Piratenbande: Thalia
Herkunft: Westblue
Verbündete: Strohutpiraten (speziell Ruffy),Shanks
Mitglieder:2
Schiff: Kisana


Jake
Vorname:Jake
Nachname: Kennen
Geburtsort: West Blue
Alter: 18
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch
Position: Kapitän


Haare: hell blond,mittellang bis zu den Schultern
Augenfarbe: Blau
Größe: 188 cm
Gewicht:74 kg
Teint: sehr hell
Körperbau:recht dünn und ein wenig muskulös

Teufelsfrucht:Lu-Lu-Frucht (Luft-Frucht mit der er den Wind unter Kontrolle hat)
Waffe:neben seiner Teufelsfrucht besitzt er noch einen Bogen mit dem er immer trifft

Kira
Vorname:Kira
Nachname:Cat
Geburtsort:unbekannt
Alter:17
Geschlecht:weiblich
Rasse: Katzenmensch
Position:Navigatorin

Haare:rot-braun,langes welliges Haar
Augenfarbe:fast goldbraun
Größe:172 cm
Gewicht:53 kg
Teint:caramellfarben
Körperbau:schlank

Teufelsfrucht:/
Waffe:zwei Dolche,zudem kann sie sich in eine ganze Katze verwandeln und ist daher unglaublich schnell


(ausgedacht von ner Freundin)
Saphira
Vorname: Saphira
Nachname: -
Geburtsort: Grand Line
Alter: 19
Geschlecht: weiblich
Rasse: humanoide Waffe
Position: Musikerin


Haare: weiß, linke seite eine weiße Srähne die mit einem schwarzen Lederband zusammengehalten wird, kurz, struppig, langer Zopf
Augenfarbe: schwarz und weiß
Teint: leicht gebräunt
Körperbau: kindlich (also keine großen Busen sondern eher Flach (XD) )

Teufelsfrucht: das ist kompliziert….
Waffe: Leichtfüßigkeit und unberechbar^^


Kamystar
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 603372
Dabei seit Dabei seit : 21.06.11
Ort Ort : West Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eigene Piratenbanden auf OnePiece-Manga.com!!! Gallerie   Fr 5 Aug - 20:43

   
Piratenbande: Piratenschwestern
Gründung: Kap der Zwilinge (Grand Line)
Mitglieder: 2
Schiff: eine kleine Nussschale ohne Namen => fahren gerne bei anderen Piraten mit
Verbündete: Whitebeard-Piraten (Ace, Marco), Rothaarpiraten (Shanks)
Verfeindet: Marine, Weltregierung, Piratenbanden die Frauen als Last sehen

Motto: Eine Nabe auf meinem Rücken, bedeutet den Tod meiner Patnerin
Ziel: Ein bisschen Chaos in der Welt zu schaffen

Besonderheiten: Sie sind gleichgestellt und ergänzen sich in ihren Fähigkeiten. Auch wenn sie öffters mit anderen Banden umher reisen schließen sie sich keiner andern an.

Piratenschwester Weißhorn Amy

Name: Amy
Alter: 24
Geburtstag: 2 März
Geburtsort: West blue
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Mensch
Blutgruppe: A

Haarfarbe: Schokoladenbraun
Frisur: Hüftlang, mist zu einem Zopf gebunden, immer eine Blume in Haar
Augenfarbe: Bronze
Teint: mokkafarben
Größe: 1.73m
Gewicht: 63kg
Körperbau: sportlich, sehnig, schlank, kaum weibliche Rundungen
Klamotten: immer einen Minirock (meist karriert), dazu passende Top's oder T-shirts, 12cm hohe Boots farblich zu dem Outfit passent

Teufelsfrucht:
Einhorn-frucht => kann sich in ein Einhorn verwandeln oder sich nur das Horn wachsen lassen. Wenn sie ihren Gegner mit dem Horn berührt, wird dieser Bewegungs unfähig.

Charakter:
Sie ist eine sehr kluge Frau und denkt immer erst nah bevor sie handelt. Daher fällt die Aufgabe des Navigierens ihr zu.
Selbst in Streßsituationen blibt sie ruhig und gelassen und kann einen kühlen Kopf bewahren. Reden ist nicht ihre Welt. Deshalb ist sie meist still und leicht genervt, wenn jemand zu viel redet. Ihr Tonfall bleibt immer höflich, selbst wenn sie mal wieder eines ihrer sakastischen Komentaren abgibt.
Wenn es drauf ankommt kann man sich auf sie verlassen. Für ihre Freunde ist sie immer da.
Wenn es aber um ihr Aussehen und ihre Klamotten geht, wird sie eitel und zickig. Sobald sie zuviel Geld hat würde sie es für Klamotten und Schuhe ausgeben. Auch wenn sie es sich nicht immer anmerken lässt, ist es ihr wichtig was andere von ihr denken.



Piratenschwester Schwarzflügel Jojo

Name: Jojo
Alter: 23
Geburtstag: 6 August
Geburtsort: South Blue
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Mensch
Blutgruppe: AB

Haarfarbe: dunkelgrün
Frisur: vorne zwei hüftlange Strähnen, andere Haare gehen bis zum Nacken und werden nach vorne länger.
Augenfarbe: meerblau
Teint: blass
Größe: 1.65m
Gewicht: 55kg
Körperbau: eine sehr weibliche Figur => 95/59/86, wirkt wie eine Porzelanpuppe und sieht aus wie 16.
Klamotten: trägt immer eine jeans Hotpan, ein beliebiges Top und lila Chucks.

Teufelsfrucht:
schwarze Pegasus-frucht => sie kann sie in einen schwarzen Pegasus verwandeln oder sich nur die Flügel wachsen lassen. Ihr Blut kann Wunden heilen.

Charakter:
Jojo kann, entgegen allem was man bei ihrer Figur vernutet, essen bis zum geht nicht mehr. Dabei zeigt sie keinerle Manieren. Sie ist immer gut gelaunt und exterm unvorsichtig. Es scheint als würde sie den Ärger magisch anziehen und sie liebt es ein Abenteuer zu erleben, auch wenn sie dabei des öfftern verloren geht. Durch ihre tollpatschige, offene und ehrliche Art bringt sie die Menschen um sich herum immer zum lachen Manchmal übe sich selbst und manchmal auch über andere.
Meist ist sie etwas langsam und man muss ihr Dinge zwei oder drei Mal erklären bevor sie es versteht. Das Wort Sorgen kennt sie nicht und es scheint als wäre sie aus dem Kleinkindstadium nicht heraus gekommen. Ihre Freunde gehen ihr über alles.



Ayama
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 619527
Dabei seit Dabei seit : 25.04.11
Ort Ort : East blue XD

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eigene Piratenbanden auf OnePiece-Manga.com!!! Gallerie   Mo 12 Sep - 9:49

   
Die Orange Moon Piraten

Gründung: West blue



Käpt`n: Tuff
Alter: 16
TF: Musik Musik Frucht
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: Rosa
trägt: ein violettes Kleid
Sie verlor ihre Familie schon früh, als ihr dann eine TF in die Hände fiel beschloss sie Piratin zu werden.

Arzt: Schildiish
Alter:19
Stärke: Schwertkampf
Augenfarbe: dunkel braun
Haarfarbe: schwarz
trägt: einen schwarzen Kimono
er und seine schwester treffen Tuff auf einer einsamen Insel im West blue

Name: Ann (Schildiishs Schwester
Alter: 15
TF: Katz Katz Frucht
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
trägt: blaues top und schwarze Hose
sie drängt ihren bruder Tuffs crew beizutreten

Köchin: Vivi
Alter: 17
Stärke: eine Eisenkette mit einem Dolch an deren Ende
Sie ist eine alte kindheitsfreundin von Tuff auf der Suche nach ihrer kleinen Schwester

Schwertkämpfer: Clain
Alter: 16
Stärke 2 Schwerterstil
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
trägt: einen schlichten braunen Umhang darunter kurze Hose und normales shirt
bewachte den Eingang zu Grandline bis er Tuffs Crew traf

Kanunier: Robert
Alter: 16
Stärke: Pistolen und alle anderen Schusswaffen
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
trägt: normale kleidung jedoch hat er einen großen gürtel an dem er seine waffen befestigt.
Er wird vom Revolutionär Kit auf die Bande gehetzt doch nach einer azuseinandersetzung mit Vivi schließt er sich der crew an.

Navigatorin: Kiaya
Alter: 15
Stärke: Bumerangs
Augenfarbe: grün/braun
Haarfarbe: rot
trägt: blaue hose und gelbes T-shirt
Sie ist die lang vermisste schwester von vivi die crew rettete sie aus den händen der Menschenhändler


Name: Babs
Alter: 16
TF: Stein Stein Frucht
Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: blau
trägt: jungenkleidung
Sie gibt sich vorläufig als Marine soldatin aus


sou das wars ^^ wenns euch interessiert hat schaut doch in meiner fanfiction vorbei:

sie heißt : Die Orange Moon Piraten


rothaarAndreas
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 615624
Dabei seit Dabei seit : 05.05.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eigene Piratenbanden auf OnePiece-Manga.com!!! Gallerie   Do 1 Dez - 16:54

   
meine Piratenbande The Blue blitz







Käpten Savira
alter20
stiel:schwerter
haararbe blond
tf diminsions frucht
kopfgeld 450.000.000 berry


koch :Ricou
alter 25
stiel füße hände
haarfarbe türkies
tf keine
kopfgeld 200.000.000 berry

artz sibiria
alter20
stiel keine
tf sexy sexy frucht
kopfgeld 130.000.000 berry

zimmermann :gigiolo
alter 24
stiel hammer
tf keine
kopfgeld:350.000.000 berry



Lightshine-Luffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 550292
Dabei seit Dabei seit : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eigene Piratenbanden auf OnePiece-Manga.com!!! Gallerie   Di 6 Dez - 13:01

   
Wie ich sehen kann sind das alles selbst erfundene Charaktere,ich habe darüber noch nicht wirklich nach gedacht,aber bald mache ich mir auch ein eigen erfundenes Team. Very Happy

- Luffy,Nami,Choper,Sanji,Zorro,Ace Sind meine Lieblingscharaktere ^^ (Ganz genau stimmt das nicht,sagen wir mal 95%,ich überleg noch,weil es so viele Charaktere gibt. Trafalgo´s Technik finde ich z.b auch cool)

1. Luffy Ruffy
2. Ace Ace
3.Choper Chopper
4.Sanji Sanji
5. Nami Nami
6. Zorro Zorro




 

Schnellantwort auf: Eigene Piratenbanden auf OnePiece-Manga.com!!! Gallerie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden