Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lorenor°Zorro
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 528804
Dabei seit Dabei seit : 25.02.12
Ort Ort : Dorf Shimotsuki (Eastblue)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eigene Piratenbanden auf OnePiece-Manga.com!!! Gallerie   Mi 11 Apr - 21:46

   
Killer-Piraten



Piratenbande: Killer Piratenbande
Gründung: Insel Kyropa (Calm Belt)
Mitglieder: 10
Schiff: Bloody Shark
Verbündete: Srohhutbande, Heard Piratenbande
Verfeindet: Marine, Weltregierung



Mira: Band
TF: /
ALTER: 16

Lue: Band, Kanonier
TF: /
ALTER: 18

Shadi: Vize
TF: Demonfrucht
ALTER: 18

Tova: Navigator
TF: /
ALTER: 19

Slaver: Schiffszimmermann
TF: Earthfrucht
ALTER: 18

Ray:
Hilfskoch
TF: /
ALTER:18

Skruta: Unterwasserwache
TF: / aber Fischmensch
ALTER: 21

Bone: Käpten
TF: Bloodyfrucht
ALTER: 19

Levis: Koch
TF: Säurefrucht
ALTER: 18

Falak: Ärtztin
TF: Universfrucht
ALTER: 17



Zuletzt von Lorenor°Zorro am Sa 26 Mai - 11:14 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
FireBreaker
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 497410
Dabei seit Dabei seit : 22.05.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eigene Piratenbanden auf OnePiece-Manga.com!!! Gallerie   Fr 25 Mai - 23:09

   
Sunrise-Piraten

Jolly Roger: Ein Totenkopf mit zwei gekreuzten Knochen dahinter. Aus dem Mund des Totenkopfs kommt eine Flamme und an den Knochen Enden sind ebenfalls Flammen.
siehe unten
(ungefähr so)
Herkunft: East Blue
Ziel: Jedes Mannschaftsmitglied verfolgt sein eigenes Ziel, jedoch wollen alle zusammen Abenteuer erleben.
Gesinnung: Freundlich
Befreundet: Strohhutbande
Verhasst: -
Schiff: Die „RisingDragon“ ist das treue Schiff der Sunrise-Piraten. Dragon da die Gallionsfigur ein Drachenkopf darstellt.
Mitgliederanzahl: 10 + 5 Ausgetretene


Flare D Robin
Kapitän
Herkunft: unbekannt / Ausgesetzt
Aussehen/ Charakter: Er ist ca. 1,7 m groß. Er trägt ein rotes T-Shirt und eine schwarze Hose. Auf der Rückseite des T-Shirts ist eine goldene 13 abgedruckt. Er trägt stets eine rote Cap die nach hinten gedreht ist. Zudem hat er zwei gürtel an die mit einander verbunden sind. Er trägt ein Paar abgelaufene Nike Schuhe. An seinem rechten Handgelenk trägt er ein schwarzes Armband mit einer Plasma Kugel. Er hat braune Haare die stets von ihm aus nach rechts gekämmt sind. Ein breites Lächeln macht das ganze komplett. Er ist ein fröhlicher, hilfsbereiter Mensch.
Alter: 17
Fähigkeit: Er ist ein Elemetarkind (das heißt er hat die Fähigkeiten von einem der vier Elemte. Sein Körper entspricht nicht dem eines Logia-Nutzers .Er kann sich voll ständig in das Element verwandeln. Jede Art von Attacken kann ihn genau so wie einen normalen Menschen treffen wenn er sich nicht vorher selbstständig in das Element verwandelt. Wasser, so wie der Wasserstein, schwächen seine Kräfte nicht. Jedoch kann man ihn mit einem Elemtarstein nicht nur die Kräfte entziehen sondern auch Wunden am Körper verursachen. Ca. alle 100 Jahre wird ein Elementarkind geboren.) Sein Element ist das Feuer. Im Laufe der Zeit bekommt er wie Ruffy weitere Gears. Er beherrscht zwar alle Formen des Haki, jedoch kann er diese noch nicht wirklich gut einsetzten.
Ace
Kopfgeld(beim Aufbruch in die neue Welt): 410. 000. 000


Weigt D Mike
Vize
Herkunft: mit Robin aufgewachsen/ Waisenkind
Aussehen/ Charakter: Mike ist ca. 1,85 m groß. Er trägt stets ein grünes Underarmour T-Shirt und eine schwarze enganliegende kurze Hose. Er trägt abgelaufene Supras. Er hat blonde zerzauste Haare, jedoch sitzt diese Frisur immer. Mike ist eher der ruhigere und nachdenklichere, trotzdem ist er bei allem ohne zu zögern dabei.
Alter: 18
Fähigkeit: Mike hat von der Energie-Frucht gegessen. Eine Paramecia-Frucht die ihm erlaubt Energie-Kugeln zu erzeugen und diese zu werfen oder aus ihnen Kraftfelder zu bilden. Mit Übung ist es ihm auch möglich Energie-Kugeln in seine Arme zu pumpen um so eine enorme Kraft aufzubauen. Wenn er Kraftfelder an Armen und Beinen herstellt kann er mit ein bisschen mühe für eine kurze Zeit fliegen. ER trainiert jeden Tag um seine Fähigkeiten auszubauen. Er beherrscht eine Form des Haki und zwar die der Farben.
Kopfgeld: 270. 000. 000


„Eisenbody“ Phil
Schiffszimmermann
Herkunft: Water Seven
Aussehen/ Charakter: Er ist 1,9 m groß und hat den Körperbau eines Footballspielers( mit Brustpanzer). Er trägt ein halbzugeknöpftes Hawaii-Hemd und eine Badehose. Er trägt keine Schuhe. An seinem rechten Arm steht ein tätowiertes X und an dem linken ein D. Wie auch bei Franky sin die Unterarme sehr breit damit er starke Schläge verteilen kann. Er hat kurze blonde Haare, die ein wenig gelockt sind. Er spielt den Coolen ist jedoch sehr sensibel.
Franky
Alter: 19
Fähigkeit: Wie auch Franky ist auch er umgebaut und hat somit ähnliche Fähigkeiten( er braucht keine Cola ). Er ist einer der besten Zimmermänner der Welt und er hat die „RIsingDragon“ gebaut.
Kopfgeld: 70. 000. 000



Rotflügel Giulia
Köchin
Herkunft: West Blue
Aussehen/ Charakter: Sie ist 1,75 m groß und ist die kleine Schwester von Robin( wird erst kurz nach der Aufnahme in die Crew festgestellt wegen eines alten Freundes des Vaters.) Sie hat ein gelbes Bikini-Oberteil an und trägt einen kurzen rosa Rock. Über diesem trägt sie stets eine Schürze. An ihren Füßen trägt sie gewöhnliche Flipflops. Sie hat braune lange Haare. Sie hat auch fast immer ein Lächeln im Gesicht jedoch will sie so ihre Angst verbergen.
Alter: 16
Fähigkeit: Sie hat von der Vogel-Vogel-Frucht Modell: Rotschwanzbussard gegessen. Sie kann sich in einen Rotschwanzbussard und in einen Mensch-Rotschwanzbussard verwandeln. Ihre Kochkünste sind Legen- warte es kommt gleich … –der.
Kopfgeld:30. 000. 000


Bob
Arzt
Herkunft: East Blue
Aussehen/ Charakter: Er ist 1,7 m groß. Er trägt eine blaue Weste und eine braune Hose. Er trägt braune Boots und hat stets einen Dolch bei sich. Er hat blaue Haare und ein grünes Stirnband. Er will jeden Menschen verarzten.
Alter: 15
Fähigkeit: Er hat von der Bull-Bull-Frucht Modell Rentier gegessen und hat die gleichen Fähigkeiten wie Chopper.
Chopper
Kopfgeld: 500. 000


Christi „Star“
Archäologin
Herkunft: North Blue
Aussehen/ Charakter: Sie ist 1,7 m groß. Sie trägt einen rosa Bikini und eine Hotpants. Auf dem kopf hat sie eine Brille. Sie trägt Sandalen mit Absätzen. Sie hat Schwarze Haare die allerdings blond gefärbt sind. Sie ist sehr ruhig und man weiß nicht viel über ihre Vergangenheit.
Alter: 17
Fähigkeit: Victory-Frucht: diese erlaubt ihr eine enorme Geschwindigkeit zu erreichen. Sie kämpft ausschließlich mit den Füßen weil sie ihre Fingernägel nicht kaputt machen will. Sie kann durch die Teufelsfrucht auch fliegen. Diese Frucht ist besonders stark weil du nicht nur Geschwindigkeit sondern auch enorme Kraft bekommst.
Sanji [wow][/wow]
Kopfgeld: 111. 000. 000


Stevenzo „the Killer“
Krieger/ Säufer
Herkunft: Fischmenscheninsel
Aussehen/ Charakter: Er ist ein Orange-Punkt-Oktopus-Fischmensch( sieht aus wie der eine auf der Fischmenschen Insel bloß er hat grüne Haut und orangen Punkte. Zudem hat er immer ne Kippe im Mund und eine Flasche Alc. Er hat ein braunes Hemd mit Kragen an.
Alter: 29
Fähigkeiten: Er ist einer der besten Schwertkämpfer der Welt und durch sein Fischmenschen da sein noch stärker.
Kopfgeld: 95. 000. 000


Luke
Musiker
Herkunft: Neue Welt
Aussehen/ Charakter: Er war bei der CP9 früher und hat die Angewohnheit einen Anzug zu tragen. Er hat dank seiner Teufelsfrucht weiße Haare. Er probiert mit seiner Trompete, die er stets auf dem Rücken trägt jeden Menschen glücklich zu machen.
Alter: 23
Fähigkeit:Hund-Frucht Modell:Husky . Er kann sich in einen Husky oder in einen Huskymenschen verwandeln. Durch die Zoan hat er einen enormen Kraftschub. Er beherrscht die Formel 6 und ist besser als Rob Lucky.
Kopfgeld: 240. 000. 000


Niklas
Schütze/Navigator
Herkunft: South Blue
Aussehen/ Charakter: Er hat braune Cowboy Stiefel sowie eine Braune Leder Hose und eine braune Leder Weste. Um den Hals trägt er eine Kette mit dem Symbol der Revolutionäre( er war vor dem Beitritt in die Bande Revolutionär). Auf dem Kopf trägt er einen Cowboy Hut. Er hat blonde Haare. Er versucht immer das gute im Menschen zu sehen und er will Gerechtigkeit in der Welt.
Alter: 26
Fähigkeit: Er trägt einen Bumerang mit dem er bestens umzugehen weiß. Die eine Seite des Bumerang ist mit einer Klinge versehen die er Notfalls auch mal im Nahkampf einsetzen kann. Zudem beherrscht er Haki und kann sich auch mit Tritten verteidigen.
Kopfgeld: 220. 000. 000


Weigt D Nico
Kabinenjunge
Herkunft: Waisenkind aus dem West Blue
Aussehen/ Charakter: Er ist 1,5 m groß. Er trägt eine dicke weiße Weste und eine schwarze Hose. Unter der Weste trägt er einen weißen Pulli. Er hat rote Haare und eine Brille. Er hatte eine schwere Kindheit und ist deshalb sehr schüchtern.
Alter: 13
Fähigkeit: Er hat von der Mensch-Mensch-Frucht Modell: Schlumpf gegessen. Diese ermöglicht es ihm auf einen 1,2 m großen blauen Zwerg zu schrumpfen. Mit blau ist blaue Haut gemeint( ja wer kennt bitte schön keinen Schlumpf Wink ) Seine roten Haare werden dabei zu einer roten Mütze und er kriegt eine Knollennase. Dabei entwickelt er jedoch eine enorme Kraft und kann so selbst ein ganzes Schiff hoch heben. Seine Kraft steigert sich, wenn er wütend wird.
Kopfgeld: -



Das war meine Crew! Falls ihr noch Fragen zur Story habt schreibt mich an.
Ich kann auch noch die Charakter Posten die ausgetreten sind und falls ihr Rechtschreibfehler findet, is mir egal ich hab Wink FUN!!!


By FireBreaker Ace

themugiwara
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 526916
Dabei seit Dabei seit : 02.03.12
Ort Ort : Bonn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eigene Piratenbanden auf OnePiece-Manga.com!!! Gallerie   So 29 Jul - 3:43

   
STRONG-PIRATENBANDE

Jolly Roger: Herkömmlicher Totenkopf. Im Hintergrund ein gelbes J.

Anzahl der Crewmitglieder: 100 Piraten/innen aus allen 4 Blues und der Grandline
Herkunft: Southblue
Gesinnung: Gerechtigkeit
Befreundete: Domas Piratenbande, Blackbeard ( offiziell), Emporio Ivankov, ( Whitebeard- Piraten) geheim,
Neutral: Strohutpiraten, Shanks, Kaido, Supernova,
Verhasst: Marine, 7 Samurei , Blackbeard ( geheim ) , Buggy ,Big Mum
Ziele: Vernichtung der vier Kaiser , Allianz mit der Revolutionsarmee , Stärkste Mannschaft der Welt zu werden
Schiff: Der Taifun , ein Dreimaster von der größe eines Kriegsschiffes der Marine, gebaut aus leichtem aber starkem Holz aus dem Southblue. An jeder Seite befinden sich 12 Kanonen,sowie 2 Kanonen am Heck und einer Kanone am Bug, welche vergoldet ist. Das Schiff kann eine Schnelle geschwindigkeit erreichen da es von Dialen angetrieben wird.
Motto: Wer zuletzt lacht lacht am besten.

Die Bande begann 8 Jahre vor dem Zeitsprung ihr unwesen zu treiben. Heute ist sie in der Neuen Welt berüchtigt.
Die Ziele des Kapitäns sind vor allem die vernichtung der vier Kaiser sowie der 7 Samurei, die in seinen Augen
verräter sind. Jake war selbst für kurze Zeit Mitglied bei den Samurei , allerdings nur um ins Marinegefängnis zu gelangen und neue verbündete zu Gewinnen. Die Piraten haben in der Neuen Welt eine Basis: eine verlassene Marinefestung nahe dem Calm Belt. Die Bande steht angeblich Loyal zu BB , jedoch nur um den richtigen Zeitpunkt abzuwarten um ihn zu besiegen.

Die Wichtigsten Crewmitglieder:

Der Kapitän: "Schwertkämpfer"Jake
30 Jahre
1, 80 Meter groß
Vorbilder : Gol D Roger
Aussehen: Dunkelbraunes kurzes Haar, breite Schultern. Er trägt einen Schwarzen Anzug ohne Krawatte ´
und einen langen Schwarzen Kapitänsmantel. Jake hat ein einprägsames Gesicht und graue Augen . Er ist ein
sehr guter Kapitän und sorgt sich sehr um seine Crew. Seine Umsichtigkeit hindert ihn jedoch nicht ums Kämpfen
sodass er im Kampf grausam und eiskalt angreifen Kann. Manchmal führt die Sorge um seine Crew ihn zu
schwierigen entscheidungen. So weigerte er sich als Doma auftauchte und seine Crew bat Whitebeard zu unter-
stützen. Er sorgt sich zwar um seine Crew, ist jedoch nicht bereit sein Leben aufs spiel zu setzen um nur einem
Mitglied zu helfen , im Gegensatz zu Ruffy und Whitebeard. Die Marine hat gemischte meinungen ihm gegenüber:
während Männer wie Akainu oder Smoker sein Kopfgeld für zu hoch halten, denken andere wie Garp oder Brandnew
das er weitaus berüchtigter wäre. Seine Feinde beschreiben ihn als Mensch mit Zwei Seelen; er kann sowohl
bedächtig und zurückhalten, als auch Brutal und Grausam sein.

Waffen: Königsschwert, Seestein-Speer, Pistole,Bousoushoko
Kopfgeld: 488.000.000 Berry


Vize-Kapitän:Mond-Lupin, Navigator
46 Jahre
1,70 Meter , verwandelt: ca 10 Meter

Aussehen: Schulterlanges graues Haar, kantiges Gesicht,muskulöser Körper. Lupin ist stets in lange Mäntel gekleidet .
Früher war er Flotillenadmiral des HQ . Damals hieß er jedoch nicht Lupin sondern Kornelius.
Nachdem er den gefährlichen Werwolf Ramses getötet hatte verließ er die Marine und täuschte
Seinen Tod vor um Pirat zu werden. Lupin ist ein sehr mürrischer Gesell, der sehr verschlossen
gegenüber fremden ist, jedoch das unentliche vertrauen des Kapitäns hat. Im Kampf ist er ohne
kompromisse und wird deshalb sehr gefürchtet.

Fähigkeiten: Der Werwolf Ramses gegen den Lupin kämpfte hatte die Kraft der Werwolfsfrucht. Im Kampf hat er Lupin
gebissen,sodass er vermindert die kraft der Werwolfsfrucht einsetzen kann. Bei Vollmond verwandelt er
sich ob gewollt oder ungewollt immer in eine grausame Bestie. Um der Crew nicht zu schaden wird er deshalb mit
Seesteinfesseln festgehalten wenn Vollmond ist. Auserhalb des Vollmondes kann er die Kraft nicht einsetzen.
Dann kämpft er immer mit Zwei Säbeln.


Kopfgeld: 275.000.000 Berry



Schiffsärztin: Scharfschützin Mourd D Victorya, die " Blaue Hexe "
27 Jahre
1,60 Meter
Vorbild:Sogeking,Victoria Cindry

Aussehen: langes Blau-Weiß gestreiftes Haar, spitzes Gesicht, Blaue Augen. Sie trägt stets weit ausgeschnittene Kleidung.
Sie ist sehr hübsch und weiß es auszunutzen um ihre Männlichen Crewmitglieder zu provozieren. Victorya ist
eine sehr freundliche Person.Im gegensatz zum Kapitän ist ihr Traum nicht der Thron des Piratenkönigs oder die
vernichtung der 4 Kaiser sondern die Entdeckung des Allheilmittels .


Waffen: Gewehr , Bazooka,

Kopfgeld: 112.000.000 Berry



Musiker : Krieger Sandro " Singende Wächter "
1,70-1,80 Meter
36 Jahre Vorbild : Mihawk Falkenauge

Ausssehen: Kurze Blonde Haare, leichter Bart , tiefe Narbe im Gesicht.Sandro trägt immer einen Blauen Anzug .
Diesen hat er früher immer getragen bevor er in Jakes Crew eintrat. Er ist beim Essen immer für die gute
Stimmung an Bord verantwortlich und beherrscht Neben Geige und Klavier verschiedene Blas Instromente.
Sandro ist ein eher Nachdenklicher Mensch. Sein Traum war es ursprünglich einer der 7 Samurei zu
hat. werden. Jetzt ist sein Ziel eines der Drachenschwerter zu besitzen.

Fähigkeiten: Sandros fähigkeiten liegen im Schwertkampf. Genau wie Lorenor Zorro kämpft er mit Drei Schwertern .
Die Schwerter die er besitzt sind ein Meister und Zwei Könner Schwerter. Einmal im Kampf ist Sandro nicht zu
stoppen, so besiegte er im alleingang mehrere Seekönige.
Kopfgeld: 200.000.000 Berry

Techniker: Kaikou
2,00-2,10 Meter
40 Jahre Vorbild: Hogbag

Aussehen:
Sehr Muskolös, breiter Körperbau, Schwarzes hohes Haar, mehrere Brandnarben an Brust, Schulter und Rücken
Kaikou ist derjenige , der das Kommando über die Kanonen und die Reperaturen hat. Er war es, der die Festung
Teleschnecken und neuen Waffen ausstattete. Sein Ziel ist es eine Nachbildung der Pacifista zu bauen, was
fehlschlug. Er ist sehr impulsiv und kann schon mal jähzornig werden.

Waffen: Bazookas, Flammenwerfer, riesiger Morgenstern

Kopfgeld: 133.000.000 Berry

Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 479619
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: Eigene Piratenbanden auf OnePiece-Manga.com!!! Gallerie   Sa 22 Sep - 19:43

   
Jolly Roger:

Night Piratenbande




Herkunft:Eastblue
Ziel:Das One Piece finden
Gesinnung:Manchmal respektlos,Hilfsbereit,Freundlich,Wenns sein muss,werden sie aber regelrechte Killer
Motto:Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum!
Befreundete:Heart Piraten,Strohhut Piraten,Shanks Piraten,Whitebaerds Piraten
Verhasste:Blackbeard Piraten
Besonderheit:mehrere Inseln stehen unter ihren Schutz,wie z.B. Kyanta (Eine Fischmenscheninsel auf einer Insel.)
Schiff:Black Dragon
Die Gallionsfigur ist ein schwarzer,chinesischer Drache
Aus Adamsholz,etwas größer als die Thousand Sunny
Hat sehr sehr viele,starke Waffen,kann fliegen und kann sich auch in ein U-Boot verwandeln.
Mitgliederzahl: 8



Name:Monkey D. Itchi (Kapitän)
Spitzname der Marine:Blutwandler
Vorbilder:Shanks
Größe:1,75 m
Aussehen/Charakter:
Er ist etwas größer als sein Zwillingsbruder Ruffy,hat eher das Aussehen von Dragon.
Durch sein linkes Auge zieht sich eine lange Narbe,er hat einen Kapuzenpulli in neongrün und blau an,auf dem das Logo seiner Bande ist.Er trägt eine hellblaue Jeanshose.
Er ist Fremden oft eher kalt,zurückweisend und frech gegenüber,aber auch,wenn ihm jemand auf die Nerven geht.Denn wenn ihn jemand so richtig provoziert,dann wird erwütend und haut ihn (Lol,hat er von Garp)er verprüfelt gerne Tenryubito
Alter:19 (So alt wie Ruffy jetzt)
Fähigkeiten/Stärke:Er hat von der Henkō henkō No mi (Wandel-Wandel-Frucht) gegessen.Sie erlaubt ihm,alles und jeden in alles und jeden zu verwandeln,er muss seine Opfer dabei jedoch nicht anfassen.Er kann sich auch,wenn er verwundet ist,heile verwandeln,jedoch will er einen Schiffsarzt,weil er eine treue Crew will.Er ist auch ein Experte in der Schwertkunst,er hat eines der 12 Drachenschwerter.Er hat die vier Arten von Haki,die schon sehr ausgeprägt sind und die er geschickt einsetzen kann.
Sonstige Interessen:Er will das One Piece finden und Piratenkönig werden
Kopfgeld:530.000.000 (Vor der neuen Welt)

Name:Rocksta (Koch)
Spitzname der Marine:Platinum
Größe:1,86
Aussehen/Charakter:Er ist schlank,hat aber kräftige Arme.Er hat zerzauste rote Haare,trägt eine Jeansjacke,darunter ein weißes T-Shirt,hat eine dunkelblaue Jeans.
Er ist hilfsbereit,treu und ruhig.Er hilft gerne und kann sagenhaft kochen und backen,ist aber ungeduldig.
Alter:23
Fähigkeiten/Stärke:Er hat von der Pura Pura No mi (Platin-Platin-Frucht) gegessen,die es ihm ermöglicht,seine Körperteile in festes Platin zu verwandeln
Sonstige Interessen:All Blue,bester Koch der Welt
Kopfgeld:347.000.000

Name:Havac (Vize-Kapitän,Navigator,Killerwal-Fischmensch,)
Spitzname der Marine:/
Größe:3,50 m
Aussehen/Charakter:Er ist sehr groß,hat dunkelblaue Haut und lange schwarze Haare.
Er ist gelassen,hilfsbereit und bleibt in jeder Situation ruhig (Naja,fast...)
Alter:37
Fähigkeiten/Stärke:Ist außergewöhnlich stark,beherrscht das Fischmenschen-Karate perfekt
Sonstige Interessen:Er ist Vegetarier
Kopfgeld:450.000.000

Name:Betlic (Musiker)
Spitzname der Marine:Der "Singende Gentleman"
Größe:2,50
Aussehen/Charakter:Er ist ein großer Mann mit Afro (Like Brook xD),hat einen weißen Anzug an und ein Monokel,sowie einen weißen Zylinder.
Er ist ziemlich höflich,aber pervers (Fragt wie das Skelet immer:Kann ich dein Höschen sehen? und liebt Meerjungfrauen)
Alter:26
Fähigkeiten/Stärke:Er hat von der Ongaku Ongaku No mi (Musik-Musik-Frucht) gegessen,die ihm erlaubt,wenn er auf seiner E-Gitarre spielt,die Leute quälen kann,denn bei bestimmten Liedern schlitzt die Msuik sie z.B. auf oder ihr Herz versagt,oder sie schlafen ein.Er kann sie auch damit hypnotisieren.
Kopfgeld:260.000.000

Name:Deep Shade-Squall (wird immer Shady genannt,Ärztin)
Spitzname der Marine:Todeskünstlerin
Größe:1,68
Aussehen/Charakter:Shady ist ein Katzenmädchen,ihre Haare sind schwarz,die Ohren hellbraun,sie hat hellblaue Augen.Sie trägt ein blau-weiß gestreiftes Top und beige Hotpants.
Sie ist sehr frech,vorlaut und hat so gut wie keinen Respekt,ist aggressiv und würde ohne zu zögern,wenn man sie bitten würde,alle umbringen,ist aber lustig und ihren Freunden sehr treu
Alter:17
Fähigkeiten/Stärke:Sie hat von der Burashi Burashi No mi (Pinsel-Pinsel-Frucht) gegessen.Diese erlaubt es ihr,wenn sie in die Luft malt,dass diese Dinge dann auch echt werden.Malt gerne Maschinengewehre und andere extreme Sachen.
Sonstige Interessen:Will die beste Künstlerin werden und alles über die neue Welt herausfinden
Kopfgeld:310.000.000

Name:Chieko (Schiffszimmermann,Scharfschützin)
Spitzname der Marine:/
Größe:1,71
Aussehen/Charakter:Sie ist schlank,hat lange blaue Haare und trägt ein kurzes oranges Kleid,worunter sie eine Netzstrumpfshose hat.
Sie ist sehr sehr schlau und hat die "Black Dragon" gebaut.
Alter:19
Fähigkeiten/Stärke:Kann gut mit Pistolen umgehen
Sonstige Interessen:Will Königin der Scharfschützen werden
Kopfgeld:160.000.000

Name:Toshin
Spitzname der Marine:Klingensturm
Größe:1,90
Aussehen/Charakter:Er hat kurze schwarze Haare,die er unter einem Michael-Jackson Hut verbirgt,hat ein schwarzes Shirt an,darüber trägt er einen schwarzen Mantel,er hat eine enge schwarze Jeans:
Toshin ist eine Pennbacke,ist aber sehr freundlich,kann keine Angsthasen ab.
Alter:24
Fähigkeiten/Stärke:Er hat von der Kaze Kaze No mi (Wind-Wind-Frucht) gegessen,die ihm ermöglicht,den Wind zu beherrschen.Da er allerdings auch ein Schwert mit einer Klinge aus Diamanten,Platin und Drachenschuppen,kann er mit diesem die Luft wie eine Klinge wegschlagen.Sein Schwert ist das 2. seltenste auf der Welt,neben dem von Falkenauge,da dieses ebenfalls nur einmal auf der Welt existiert.Kann extrem gut hören.
Sonstige Interessen:Bester Schwertkämpfer der Welt
Kopfgeld:289.000.000

Name:Yuki
Aussehen/Charakter:Sie ist eine schwarze Katze mit langem Fell,sehr aggressiv,ihren Freunden jedoch treu
Alter:17 Jahre (Kann so alt werden wie ein Mensch)
Fähigkeiten/Stärke:Hat wie Chopper von der Mensch-Mensch-Frucht gegessen.Wenn sie Rum trinkt,dann wird sie wie Chopper zum Monster,kann jedoch steuern,in was sie sich verwandelt.Ihre stärkste Form ist,wenn sie auf 5 Meter Größe anwächst und ihre Krallen besser schneiden als Falkenauges Schwert,ist jedoch nicht lange in dieser Form.
Sonstige Interessen:Fisch
Kopfgeld:700.000

selene
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 434301
Dabei seit Dabei seit : 20.12.12
Ort Ort : Zürich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: team   Fr 21 Dez - 16:28

   
desert bank-bande




Herkunft:Southblue
Ziel:One Piece
Gesinnung:hilfbereit und abenteuerlustig
Motto:Wüsten oder Tundras, alles ein Zuhaus.
Freunde:Phönix- und Rothaar-Bande
Feinde:Blackbeard-Bande
Besonderheit:kommen aus einer Wüste
Schiff:Pulsating Cat, aus Birnenholz und gebaut von Elrika Samba.
Zubehör des Schiffes:Gallionsfigur ist eine schwarze Katze, hat Katapulte und ist ein Zweimaster
Mitglieder(bis jetzt):Amica Selene Moon(Kapitänin)TF:Mondweisskarakalfrucht Waffe:Mondmamorarmbrust(TF verstärkend)
Raggy Soul(Smutje)TF:Aquafrucht Waffe:Peitsche
Ray Guy(Schiffsarzt)TF:Wetterfrucht Waffe:Tornadoring(TF verstärkend)
Elrika Samba(Zimmer"frau")TF:Sambafrucht Waffe:Fächer(mit klingen, TF verstärken)
Jenny Karam(Navigatorin)TF:Scanfrucht Waffe:Geisteskreisel(TF vestärkend)
Kopfgeld gesamt:230`000`000
Zoro_sword

Marbod
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 432709
Dabei seit Dabei seit : 27.12.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eigene Piratenbanden auf OnePiece-Manga.com!!! Gallerie   Fr 28 Dez - 20:56

   
Flint-Piratenbande

Jolly Roger:


Herkunft: Grandline, Insel Minaugas
Migliederanzahl: 8 Männer
Ziel: Sich in der Neuen Welt einen Namen machen, Vernichtung der Weltregierung.
Gesinnung: Rechtschaffen Neutral, die meisten Mitglieder sind eher Gut gesinnt.
Motto: Blut und Eisen.
Verbündete: Whitebaeard-Piratenbande, Shanks-Piratenbande
Feinde: Marine, Weltregierung, andere Piratenbanden
Besonderheit: Fast jedes Mitglied ist in Schwarz gekleidet (T-Shirt, Tanktop, Lederjacke etc, ist wohl der Stil der Heimatinsel)
Schiff: Das Schiff "Leviathan"
Sie ist etwas größer wie die Thousand Sunny und besitzt einen Rumpf aus dunkelbraunem Holz des Mammutbaumes und zwei Maste, an denen schwarze Segel befestigt sind.
das Schiff besitzt am Bug eine dreiläufige Kanone, die im Schnellfeuer jedes Schiff in Stücke schlagen kann. Am Rumpf des Schiffes befinden sich mehrere große Klingen, die jedes feindliche Schiff, das ihnen zu Nahe kommt, große Risse in den Rumpf reißen können.
Ansicht:


Die Bande:
Aphaneal Flint, der "Seeteufel"
Kapitän
Größe: 1,95m, verwandelt 3,25m
Aussehen/Charakter: Flint ist ein sehr großer, muskulöser Mann mit mittellangen, schwarzen Haar und einem Bart wie Shanks ihn trägt. Er trägt ein schwarzes Tank-Top und eine blaue Jeans, dazu schwarze Stiefel. An seinen Armen befinden sich lila Tattoos die die von Aum sehr ähneln. Er trägt schwarze, fingerlose Lederhandschuhe, dazu einen schwarzen Dreispitz auf den Kopf. Über dem linken Auge besitzt er eine Narbe, er kann mit dem Auge jedoch exzellent sehen. Über seine Schultern trägt er einen schwarzen Kapitänsmantel. Flint ist ein sehr ruhiger und schweigsamer Mann, der sich sehr gut um seine Crew sorgt. Trotz seines bösartigen Aussehens, hat er dennoch ein gutes herz und setzt sich für die Menschenrechte ein. Die Sklaverei und die Methoden der Weltregierung und der Marine lassen bei ihm die Galle überlaufen. Seine geliebte Frau Eve wurde von einem Weltaristokraten ermordet, da sie sich weigerte ihn zu heiraten. Sie wurde kaltblütig erschossen, sogar vor den Augen eines Marineoffiziers und einiger Soldaten. Diese weigerten sich jedoch seiner Frau zu helfen. Deshalb hasst Flint die Marine und die Regierung sehr, da es für ihn keine Gerechtigkeit ist, Menschen so zu behandeln und die Himmeldrachenmenschen in Schutz zu nehmen.
Alter: 33
Kopfgeld: 700.000.000[img][/img]
Fähigkeiten/Stärke: Gargoyle-Frucht, Typ Zoan
Er kann sich in einen Gargoyle verwandeln. Dabei wachsen seine Haare bis zu seinem Rücken und seine Haut wird grau und härter als der Eisenpanzer der CP9. Seine Hände werden zu Klauen, seine Augen blutrot und aus seinem Mund wachsen lange Spitze Zähne. Aus seinem Rücken treten zwei riesige, stachelige Flügel hervor. Bei dieser Verwandlung wächst seine Kleidung mit.
seine haut ist sehr widerstandsfähig und er kann seine Klauen und Flügel als Hieb- und Wuchtwaffe benutzen. Beim Schlagen der Flügel erzeugt Flint einen so starken Wind, sodass die Luft dem Gegner kleinere Schnittverletzungen zufügen kann.
Flint beherrscht nicht nur seine Teufelskraft wie ein Meister, sondern kann auch das Kenbunshoku und Busoushoku ohne Probleme anwenden. Sein Kopfgeld in Höhe von 700.000.000[img][/img] hat er bekommen, indem er unzählige Kriegsschiffe der Marine versenkte, viele Piratenbanden vernichtete und auf dem Sabaody Archipel, nachdem er seine Frau beerdigt hatte, aus Zorn 3000 Marinesoldaten tötete und einen der angesehensten Tenryubito eigenhändig die rechte hand abschlug und danach aufhing.

Gargoyle-Frucht:



Jon Cutter
Vize-Kapitän/Attentäter
Größe: 1,87m
Aussehen/Charakter:
Cutter ist ein großer, muskulöser Mann Mann mit schwarzem, langen Haar und einem Kinnbart. Er hat grüne Augen und einen verrückten Blick. Er trägt eine schwarze Brustplatte, die seinem Körperbau angepasst ist, dazu schwarze Hosen und schwarze Stiefel. An seinen Händen befinden sich jeweils ein Schlagring. Auf den Rücken hat er sein Schwert „Aderlasser“ geschnallt. Es gehört zu den Drachenschwertern.
Cutter ist ein gewissenloser Mann der jeden umbringt, der ihn nur schief anguckt. Er hat gefallen daran zu töten, besonders wenn es um andere Piraten oder Marinesoldaten geht. Dabei missachtet er manchmal den Befehl seines Kapitäns, wenn es zeit ist aufzuhören. Trotz des Blutrausches, ist er völlig loyal gegenüber seinem Kapitän.
Alter: 35
Kopfgeld: 360.000.000[img][/img]
Fähigkeiten/Stärke:
Cutter ist ein begabter Schwertkämpfer und könnte es mit einem Vize-Admiral aufnehmen. Im Kampf benutzt er nicht nur ein Schwert, sondern auch seinen gesamten Körper. Er verletzt seine Gegner so hart mit den Schlagringen, sodass sie einige Meter weit fliegen und sich dabei mehrere Knochen brechen. Auch wenn Cutter am Töten Gefallen findet und man denkt, das er nur wegen seinem Blutrausch ein hohes Kopfgeld besitzt, sollte man ihm nicht unterschätzen. Er besitzt neben der Rasur auch den Eisenpanzer und setzt auch das Busoushoku ein, wenn es vonnöten ist.

Rewald
Kämpfer
Größe: 1,80m
Aussehen/Charakter:
Rewald ist ein großer Mann mit schwarzen, mittelkurzen Haar und einem Tattoo auf seiner linken Gesichtshälfte, die einem TicTacToe-Muster ähnelt. Ert schwarze Stiefel, eine blaue Hose und eine schwarze Lederjacke über seinem freien Oberkörper. Auf seinem Rücken ist sein geliebtes Schwert „Thrfing“ umgeschnallt. Es gehört zu den Königschwertern. Rewald ist ein freundlicher, aber etwas stiller Mann. Er wird von den Frauen als ziemlich attraktiv gehalten.
Alter: 24
Kopfgeld: 180.000.000[img][/img]
Fähigkeiten/Stärke:
Rewald ist ein begabter Schwertkämpfer und ungefähr so stark wie Zorro nach dem Zeitsprung, evtl etwas schwächer. Er beherrscht die Rasur.

Wulfila
Navigator/Kämpfer
Größe: 1,83m
Aussehen/Charakter:
Wulfila ist ein Mann mit schwarzen langen Haar. Er trägt ein schwarzes T-Shirt, eine schwarze Hose, dazu silberne Knieschützer und schwarze Stiefel. Auf dem Rücken besitzt er zwei große Katana mit Namen „Dunkelfeuer“ und „Blutgeist“. Sie gehören beide zu den Meisterschwertern. Wulfila ist ein sehr freundlicher und lebhafter Geselle, der seine Crew immer mit seinen Späßen zum Lachen bringt.
Alter: 24
Kopfgeld: 95.000.000[img][/img]
Fähigkeiten/Stärke:
Wulfila ist ein sehr gekonnter Schwertkämpfer. Er ist ungefähr so stark wie Zorro vor dem Zeitsprung. Er berherrscht die Rasur.


Kopaka
Arzt/Kämpfer
Größe: 1,88m
Aussehen/Charakter:
Kopaka hat weißes Haar und ein goldenes Tattoo in Form eines Halbmondes mit kreuz auf seiner Stirn. Er trägt eine braune Lederjacke, blaue Jeans und schwarze Schuhe. An seiner linken Hüfte hat er sein Schwert umgeschnallt, das „Yotunheim Blade“. Es ist eines der Königsschwerter.
Kopaka ist ein ein ernster Mann, der tiefes Vertrauen in seinen Kapitän hat.
Alter: 32
Kopfgeld: 220.000.000[img][/img]
Fähigkeiten/Stärke:
Kopaka ist ein ernst zunehmender Gegner, der sich mit den Vize-Admirälen des Hauptquartiers messen kann. Er beherrscht die Rasur und kann mit seinem Schwert einen Schneesturm auslösen, der die Gegner einfrieren kann. Wenn er mit seinem Schwert die Gegner zerschneidet, dann gefrieren die Wunden. Er beherrscht die Rasur und das Kenbunshoku.

Billy Boone
Smutje/Kämpfer
Größe: 1,92m
Aussehen/Charakter:
Billy Boone ist ein sehr muskulöser Mann mit braunem Haar und einem Kinnbart. Er besitzt zwei rote Tattoo-Striche, die jeweils von der Unterseite der Augen zum Kinn laufen. Er trägt ein schwarzes Tank-Top und eine blaue Hose, dazu braune Stiefel. Er wird als wild und entschlossen eingeschätzt, jedoch ist er sehr gutmütig.
Alter: 37
Kopfgeld: 150.000.000[img][/img]
Fähigkeiten/Stärke:
Er besitzt eine zweihändige Breitaxt die „Hand von Balor“, mit der er mittelgroße Schiffe zerteilen kann. Auch besitzt er die Fähigkeit des Eisenpanzers.

Taylor
Kämpfer
Größe: 1,78m
Aussehen/Charakter:
Taylor ist ein Mann mit braunem Haar. Er trägt ein schwarzes Hemd, dazu eine blaue Hose und schwarze Stiefel. An seiner Hüfte befindet sich sein Schwert, der „Golemschlächter“. Es ist eines der Meisterschwerter. Er ist ein sehr netter und freundlicher junger Mann, wird jedoch oft von Cutter, wegen seines niedrigen Kopfgeldes, aufgezogen.
Alter: 22
Kopfgeld: 87.000.000[img][/img]
Fähigkeiten/Stärke:
Taylor ist ein sehr guter Schwertkämpfer. Er ist ungefähr so stark wie Zorro in Enies Lobby.
Er beherrscht die Rasur.

Cardoc
Kämpfer
Größe: 1,90m
Aussehen/Charakter:
Cardoc hat fast die gleichen Gesichtsmerkmale wie Flint, das Haar und der Bart sind jedoch etwas dichter. Cardoc trägt ein schwarzes Tank-Top, eine blaue Hose und schwarze Stiefel. An seinen Unterarmen befinden sich zwei Eisenschienden, an denen er jeweils eine Klinge mit Sägeblatt befestigt hat. Diese haben jedoch keine Namen, er nennt die lediglich „Sägeklingen“.
Cardoc liebt den Kampf, hat sich aber im Gegensatz zu Cutter unter Kontrolle. Trotz seiner Liebe zum Kampf ist er auch ein ruhiger und netter Kerl. Er wird von Flint sehr geachtet und geschätzt.
Alter: 30
Kopfgeld: 250.000.000[img][/img]
Fähigkeiten/Stärke:
Cardoc kämpft mit seinen „Sägeklingen“. Dabei kann er einen Klingensturm hervorrufen, indem er sich mehrere Male schnell um die eigene Achse dreht. Dieser Sturm kann ähnlich wie bei Zorro den Gegner verletzen. Cardoc beherrscht außerdem noch die Rasur und das Busoushoku.

Trafalgarduke
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 478803
Dabei seit Dabei seit : 24.07.12
Ort Ort : Unicorn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eigene Piratenbanden auf OnePiece-Manga.com!!! Gallerie   Mi 13 März - 6:39

   
Name: Dragon Masters
Herkunft: South Blue
Anzahl der Mitglieder: 5
Schiff: Garten Eden, bestehend aus dem Holz des Otbaumes, welcher von Zorro gezüchtet wurde.
Ziel: Alle Chemischen Drogen der Welt zerstören und ihre Ausbreitung verhindern.
Befreundet mit: Strohhut Piraten, Heart Piraten
Verfeindet mit: Kid Piraten
Motto: Lebe dein Leben

Das Schiff:
Das Schiff wurde aus dem Holz des Otbaumes gebaut welches sehr robust, aber auch leicht ist.
Es hat einen Hauptmast und 2 kleine auf deren Spitzen sich Windräder befinden die Strom erzeugen. Dieser wird einerseits im Maschinenraum gespeichert, damit im Falle einer Flaute die Schaufelräder aktiviert werden können, als auch für unsere Küche, oder auch für unsere Spielkonsolen verwendet.
Außerdem haben wir an Deck eine große Fläche die wir nach Belieben in ein Fußballfeld, ein Basketballfeld, oder auch in was ganz anderes umbauen können.

Die Mitglieder

Kapitän: Trafalgar Duke
Kopfgeld: 350.000.000
Fähigkeiten: Hat von der Zoanfrucht des Feuerdrachen gegessen und ist daher in der Lage Feuer zu spucken. Durch seine Flügel die er in der Drachen, aber auch in seine Drachen- Menschform besitzt, Fliegen. Außerdem ist er geschickt im Kampf mit dem Schwert und durch seine Drachenhaut machen ihm normale Kanonenkugeln fast nichts aus.
Mag: Seine Freunde, gegrilltes essen und coole Games.
Hasst: Verräter, die Marine, Menschen die ihr Leben wegwerfen wollen

Navigator/Koch: Psych
Kopfgeld:200.000.000
Fähigkeiten: Er Kämpft mit 2 Katanaschwertern und beherrscht den Berglöwenstil. Seine 2 Schwerter hat er mit Hilfe zweier Diale so umgebaut, dass das eine ein Feuer- und das andere ein Eisschwert ist. Außerdem kann er sehr gut Kletten was ihn zu einem sehr gefährlichen Gegner in Berggebieten macht.
Mag: Egoshooter, Ausländische Küche, starke Gegner
Hasst: Verräter,

Schiffszimmermann: Shizzl
Kopfgeld: 215.000.000
Fähigkeiten: Kämpft mit Kettensägen die er sich so umgebaut hat, dass er seine Arme in sie reinstecken kann und er somit zwei Kettensägen als Arme hat. Des Weiteren beherrscht er das Haki der Rüstung.
Mag: Coole Games, Kettensägen und sein Schiff Garten Eden
Hasst: Verräter, Leute die sein Schiff zerstören wollen

Schütze: Azadi
Kopfgeld: 266.000.000
Fähigkeiten: Er ist eine hervorragender Schütze der mit dem Haki der Vorahnung (Mantora) seine Ziele schon trifft bevor sie überhaupt da sind. Außerdem konzentriert er sein Haki in seine Waffen die dadurch eine höhere Durchschlagskraft haben.
Mag: Waffen, Egoshooter, Computer
Hasst: Veräter,

Arzt: Zorro der Wolf
Kopfgeld: 185.500.000
Fähigkeiten: Er ist ein geschickter Nahkämpfer und beherrscht 15 verschiedene Kampfstile, die er miteinander kombinieren kann. Aus seinen gezüchteten Pflanzen mischt er sich immer wieder verschiedene Granaten die seinen Gegner im Kämpf schwächen oder verletzten.
Mag: Seine Pflanzen, Abenteuer
Hasst: Verräter, Feuer, die Regierung




Zuletzt von Trafalgarduke am Mo 18 März - 11:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Holstein999
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 408301
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eigene Piratenbanden auf OnePiece-Manga.com!!! Gallerie   Fr 15 März - 13:10

   

Name: Die Arzt Piraten
Herkunft: South Blue
Anzahl der Mitglieder: 6
Ziel:Die Stärkste Piratenbande aller Zeiten zu werden.
Befreundet: Shanks-Bande, Strohhut Piraten, Falkenauge, X. Drake
Verfeindet: Marine, Weltregierung, Blackbeard, Kaidoo, don Flamingo

Die Mitglieder

Kapitän / Arzt: Monkey D. Law
Kopfgeld: 320.000.000
Teufelsfruch: OP - Frucht
Fähigkeiten: Kämpft hauptsächlich mit seiner Teufelsfrucht kann jedoch auch alle drei arten von Haki benutzen. Besitzt zu dem noch ein Schwert zur unterstützung seiner Teufelsfrucht und eine Pistole die er jedoch noch nie benutzt hat.

Vize Kapitän: Scarlett Minerva
Kopfgeld: 190.000.000
Teufelsfrucht: Keine
Fähigkeit: Kämpft hauptsächlich mit einem Schwert um genau zu sein mit einem Königsschwert. Besitzt bis auf das Königshaki alle Haki Arten. Dazu hat sie die Fähigkeit Rasur anzuwenden.

Koch: Sam
Kopfgeld: 100.000.000
Teufelsfrucht: noch keine erst auf den letzten paar Insel hat er eine
Fähigkeit: Kämpft nur mit der Formel 6 die jedoch besser ist als vom Rob Lucci. Dazu kommt das er auch Rüstungshaki einsetzten kann.

Navigator: Franko
Kopfgeld: 62.000.000
Teufelsfrucht: Festungs - Frucht
Fähigkeit: Kämpft ausschließlich mit seiner Teufelskraft besitzt jedoch um Notfall 2 Gewehre mit Seesteinkugeln.

Schiffszimmerfrau: Alexis
Kopfgeld: 52.000.000
Teufelsfrucht: Keine
Fähigkeit: Sie ist eigentlich ein Mensch hat jedoch das Fischmenschkarate erlernt und beherrscht es perfekt. Dazu kommt das Sie unglaublich Klug ist und das merkt man bei den Kämpfen auch.

Musiker: Ivankov
Kopfgeld: 50.000.000
Teufelsfrucht:Instrument - Frucht
Fähigkeit: Verlässt sich voll auf seine Teufelsfrucht die er perfekt beherschen tut.



Yakuna
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 389101
Dabei seit Dabei seit : 18.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eigene Piratenbanden auf OnePiece-Manga.com!!! Gallerie   Sa 18 Mai - 18:48

   
kann man hier noch was reinbringen oder ist das hier nur ein bereich für ältere user?

Quentin Talentino
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 450439
Dabei seit Dabei seit : 22.11.12
Ort Ort : Lübeck

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eigene Piratenbanden auf OnePiece-Manga.com!!! Gallerie   Sa 18 Mai - 19:19

   

Schreib, wenn dir der Sinn danach steht...

KenPachi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 559347
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eigene Piratenbanden auf OnePiece-Manga.com!!! Gallerie   Mo 25 Nov - 19:06

   
Name: die V-Piraten
Herkunft: Eastblue
Anzahl der Mitglieder: 5
Ziel: Piratenkönig werden
Befreundet: \ hat keine Freunde
Verfeindet: Weltregierung, Kid-Bande, Law-Bande, Kaido-bande, Big Mum-Bande, Sir Crocodile, Enel, Apoo-Bande



Die Mitglieder

Kapitän: V
Kopfgeld: 490.000.000 Berry
Teufelsfrucht: Kraft-Frucht
Fähigkeiten: Kann sich so stark machen wie er will z.B von 1 Mann stärke bis 10.000 Mann stärke,
Er besitzt nur zwei arten von Haki (Rüstungshaki und Königshaki) und er kämpft mit 3 Dolchen mit dem er auch sehr gut umgehen kann

Vizekapitän: Arkin
Kopfgeld: 400.000.000 Berry
Teufelsfrucht: hat keine
Fähigkeiten: ist der beste Schwertkämpfer der V-Bande und besitzt 2 Haki arten (Rüstung- und Vorhersehungshaki)

Kämpfer: Ken
Kopfgeld: 360.000.000 Berry
Teufelsfrucht: hat keine
Fähigkeiten: Beherrscht die Formel 6 perfekt, Beherrscht Rüstungshaki und ist Physisch sehr stark

Navigator: Pachi
Kopfgeld: 230.000.000 Berry
Teufelsfrucht: hat keine
Fähigkeiten: (ist ein Fischmensch) Beherrscht Fischmenschen Karate und Fischmenschen Juitsu und ist ein sehr guter Navigator zudem kann er mit Fischen reden

Arzt: Jokman
Kopfgeld: 200.000.000 Berry
Teufelsfrucht: Tatzen-Frucht
Fähigkeiten: kann Schmerzen, gefühle, Emotionen von Menschen verschieben und sie jemanden anderen einfügen und kann zudem noch Luft mit lichtgeschwindigkeit wegschleudern und kann sich teleportieren




HellkingKaito
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 264800
Dabei seit Dabei seit : 09.07.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eigene Piratenbanden auf OnePiece-Manga.com!!! Gallerie   Mi 9 Jul - 2:12

   
HELLFIRE -Pirates

Herkunft: Grandline
Anzahl : 10
Ziel : Gerchtigkeit schaffen , um eine bessere Welt zu erschaffen
Verbündete: Strohut-Piraten,Heart-Piraten,Rothaar-Piraten
Feinde: Weltregierung,Marine,Blackbeard-Piraten,Don Quichotte de Flamingo, Kaido
Gesinnung: Gut, aus man attackiert sie
Schiff: 9Sins
Gesamt-KG:1.703.000.000

Kapitän(me) : "Hellking" Kaito Tanaka
Alter: 22 Jahre
Charakter : überlget , ruhig, strategisch,provozierend
Aussehen : 1,89 Groß, sportliche Figur, rote Haare
Teufelsfrucht : Höllenfeuer-Frucht
Kopfgeld : 455.000.000
Auffälligstes Merkmal: Blau-leuchtende Augen

1.Kommandant: Jin Newgate
Alter: 20 Jahre
Charakter: ruhig,gelassen,unüberlegter Kämpfer
Aussehen:Blau-blonde Haare, sportliche figur, 1,80 groß
Teufelsfrucht: Meteoriten-Frucht
Kopfgeld: 320.000.000

2.Kommandant: Takashi Nightmare
Alter:20 Jahre
Charakter: kurze zündschnur, chaotisch
Aussehen. 1,82 groß, sportlich,weiße Haare Augenklappe
Teufelsfrucht: Anubis-Frucht
Kopfgeld: 310.000.000

Navigatorin : Hina Bay
Alter: 19 Jahre
Charakter: impulsiv, wild, zügellos , Sanji als Frau
Aussehen: 1,76 groß, Körbchen gr: D, rote Haare
Teufelsfrucht: Wetter-Frucht (kann Wetter kontrollieren)
Kopfgeld: 88.000.000

Koch: Shiki Knight
Alter: 17 Jahre
Charackter: Genießer & Chameur
Aussehen: 1,76 groß, schlank, rot-braune Haare
Teufelsfrucht: Löwen-Frucht
Kopfgeld: 99.000.000

Schützin: Kyoko Black
Alter: 19 Jahre
Charackter:erfinderisch, still ,Zurückgezogen
Aussehen: 1,70groß, Körb.-Gr.:C, sportliche figur , schwarze Haare ,Tattoo auf der Linken Schulter
Fähigkeiten:Schützin mit zwei Pistolen + Atentäterfähigkeiten + Teufelskraft Unsichtbarkeit
Kopfgeld: 73.000.000

Zimmermann : Hayato Kuragiri
Alter: 19 Jahre
Charackter: immer gut gelaunt , genial,erfinderisch
Aussehen:1,80 groß, schlank, langes rotes Haar
Fähigkeiten: Kickmeister, beherrscht Drunken-Kapoeira
Kopfgeld: 65.000.000

Doktorin: Lola Bench
Alter: 20 Jahre
Charackter: inteligent, eitel, hilfsbereit
Aussehen: 1,80 groß , braungebrannt, Körb.-Gr.Very Happy , blond
Teufelsfrucht: Engelsfrucht
Kopfgeld:70.000.000

Musiker+Kämpfer: Jason X
A:18J.
Ch:Gentelman , strategisch
Aus: 1,78 groß, blond , schlank
Fähigkeiten: Schwertkämpfer
TF: Seth-Rucht
KG: 101.000.000

Kämpfer: Axel Reborn
A: 18J.
CH: kurze Zündschnur, chaotisch
Auss:1,76 groß ,sportlich, blond
TF: Behemoth-Frucht
KG: 132.000.000

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1980289
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eigene Piratenbanden auf OnePiece-Manga.com!!! Gallerie   Mi 9 Jul - 16:17

   
Die Natsume Pirates!

Herkunft: South Blue
Anzahl der Mitglieder: 5
Ziel: Die stärkste Piraten Bande in der Neuen Welt zu sein
Verbündete: /
Feinde: Marine, Strohhut-Piraten, Weltregierung, Kid-Piraten und die Blackbeard Piraten

Die Mitglieder:

Kapitän: Natsume
Kopfgeld: 420.000.00 Berry
Aussehen: Grüne Haare, muskulös und braune Augen
Charakter: Clever und besserwisserisch 
Auffälligstes Merkmal: Eine große lange Narbe über sein linkes Auge
Teufelsfrucht: Vogel-Vogel Frucht Modell Adler
Fähigkeiten: Kann sich beliebig in einen Adler transformieren, sehr gut sehen, heftige Winde verursachen indem er schnell seine Flügel schwingt sowie sehr gut mit Armen und Beinen Kämpfen. Außerdem ist er im Stande alle 3 Haki-Arten einzusetzen.

Vizekapitän: Jorden 
Kopfgeld: 340.000.000 Berry
Aussehen: sehr kräftig gebaut, schwarze Haare und Blaue Augen
Charakter: lässig und manchmal verpeilt
Teufelsfrucht: /
Fähigkeiten: Ist ein reiner Faustkämpfer. Er kann Steine, dicke Eisschichten und Metall zerschlagen. Er ist im Stande das Rüstungs-und Vorahnungshaki einzusetzen.

Navigator: Gerladine 
Kopfgeld: 88.000.000 Berry
Aussehen: Dünn, Lange Lila Haare, lila Augen und kurz bekleidet
Charakter: Ruhig 
Teufelsfrucht: /
Fähigkeiten: kämpft mit einem Speer der modifiziert wurde. Der Speer kann elektrische Schocks auslösen. Sie ist in der Lage das Vorahnungshaki einzusetzen.

Schiffszimmermann: Jahiko
Kopfgeld: 260.000.000 Berry
Aussehen: Groß, braune Haare, braune Augen und muskulös
Charakter: feiert sehr gerne, treu und hilfsbereit
Teufelsfrucht: Salamander-Frucht
Fähigkeiten: Kann sich in einen Salamander verwandeln, giftige Gase verursachen und gefährliche Krallen die ebenfalls giftig und sehr scharf sind. Vergiftetes essen kann er zu sich nehmen, ohne jeglichen Schaden. Er ist in der Lage das Rüstungs-und Vorahnungshaki einzusetzen.

Koch: Inazuma
Kopfgeld: 300.000.000 Berry
Aussehen: Rote Haare, muskulös, orange Augen und Groß
Charakter: perfektionistisch, Hilfsbereit und Zielstrebig 
Teufelsfrucht:/
Fähigkeiten: Er ist der Schwertkämpfer, der Bande. Kann Eisen Schneiden und Spalten, sowie Druckwellen auslösen. Er ist in der Lage das Vorahnungs-und Rüstungshaki einzusetzen.

Commander_Cracker
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 129907
Dabei seit Dabei seit : 08.09.16
Ort Ort : Ostfriesland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Wolken Piraten   So 6 Nov - 19:08

   
Wolken Piraten

Herkunft: Grandline
Ziel: Spaß haben
Gesinnung: Wir überfallen jeden, behandeln unsere Gegner aber mit Respekt. Wer sich uns aber widersetzt, wird gnadenlos fertig gemacht.
Motto: Wenn du töten musst, dann töte schnell und schmerzlos.
Befreundet: Revolutionäre, Rothaar Piraten, Reste der Whitebeard Allianz.
Feinde: Weltregierung, böse Piraten wie die Blackbeard Bande.
Besonderheit: Obwohl wir gezielt Marineschiffe angreifen sind wir nicht grundsätzlich mit der Marine verfeindet und helfen ihnen   sogar gegen echte böse Kriminelle und holen uns auch das Kopfgeld anderer Piraten.

Flagge:
Eine Blutrote Flagge und einem Totenkopf mit Hörnern.
Links davon befindet sich eine kleine schwarze Wolke aus der es nach rechts unten regnet.
Rechts ist auch eine kleine schwarze Wolke, aus der ein Blitz nach links unten schießt.
Regen und Blitz kreuzen sich und ergeben so die gekreuzten „Knochen“
Im den Ecken befinden sich 4 weiße Wolken mit einer dünnen himmelblauen Umrandung.

Schiff:
Name: Miss Buster Call
Dieses Schiff ist ein Trimaran dessen 14 Masten im Stil derer von Chinesischen Dschunken gehalten sind. Die äußeren Rümpfe haben je 4 Masten. Der innere Rumpf, welcher länger ist und vorne übersteht, hat 6 Masten.
Gebaut wurde es hauptsächlich aus gekaperten Marine Schiffen und verfügt deshalb über einen Rumpf aus Seestein.
Bewaffnung: Vorne befinden sich drei Geschütztürme mit je drei Kanonen, wobei auf dem mittleren Turm noch ein weiterer Turm mit 2 Kanonen sitzt. Achtern (hinten) befinden sich zwei Geschütztürme mit je 2 Kanonen, welche sich um fast 200° drehen lassen. Zusätzlich gibt es auf jeder Seite noch einen Geschützturm mit je 3 Kanonen.
Weiterhin verfügt das Schiff über 300 normale Kanonen, welche sich in der Bordwand befinden.
Alle drei Rümpfe verfügen über einen Drachen als Galionsfigur in deren Nasen sich Flammenwerfer, in Form von je 2 Feuerdialen, befinden. In den Augen der Drachen befinden sich Lichtdiale und in den Mäulern Gasdiale.


Kerncrew: 15 Männer und Frauen

Kapitän (Ich):
Name: Captain Cloud
TF: Wolken-Frucht (Logia)
Fähigkeiten: Allrounder im Umgang mit verschiedenen Waffen,
                Emotional-Instabile-Persönlichkeitsstörung mit Hang zur Aggression
Spezies: Zwerg (aus Sky Island)
Wolkenfrucht:
 

Vize-Kapitänin:
Name: Alice Skay
TF: Dichte-Frucht (Paramecia)
Fähigkeiten: Die einzige die den Kapitän (mich) in einem Wutanfall beruhigen kann
Waffe: riesiger extrem schwerer Schirm mit Seesteinspitze und einem Schwert im Griff (Ranma 1/2)
Dichtefrucht:
 

Meteorologe:
Name: Marlin „Der schnelle Tod“ / „versenker der Schiffe“ Isti
TF: Bar Bar no mi (Paramecia)
Spezies: Meermann (Typ Fächerfisch)
Fähigkeit: Kann durch seine TF fliegen und auch tauchen
Bar Bar no mi:
 

Navigatorin:
Name: Melissa H.
TF: Pfeilgiftfrosch-Frucht (Zoan)
Fähigkeiten: gut im Umgang mit (Kurz-) Schwertern

Rudergänger:
Name: Roderic Palm
TF: Megatherium-Frucht (Krypto Zoan)
Fähigkeiten: sehr groß und extreme körperliche Kraft
Waffen: riesige Menge an Chakrams
Megatherium:
 

Schiffsarzt:
Name: John „The Doctor“ Smith
TF: Keine
Fähigkeiten: sehr guter Arzt, überragende Intelligenz, guter Diplomat, (kämpft nicht da) Pazifist
Spezies: Mensch (Hat durch einen Gendefekt 2 Herzen weshalb viele glauben er wäre ein Außerirdischer)

Köchin:
Name: Samantha A.
TF: Bake Neko no mi (Mystische Zoan)
Fähigkeiten: Eine der besten Köchinnen der Welt
Bake Neko:
 

Sprengstoffexpertin:
Name: „Cute“ Vicky
TF: Sprengstoff Frucht (Paramecia)
Sprengstoff-Frucht:
 

Späher / Rückendeckung:
Name: Ness K. Fe
TF: Allghoi Khorkhoi (Mystische Zoan)
Spezies: Langhals Mensch
Allghoi Khorkhoi:
 

Zimmermann:
Name: Angelo Black
TF: Vibrations Frucht (Paramecia)
Spezies: Langarm Mensch
Vibrations-Frucht:
 

Quartiermeisterin:
Name: Nancy „The Monster“
TF: Sinnes-Frucht (Paramecia)
Spezies: Mink (Typ Hyäne)
Fähigkeiten: Immer lustig, kann gemein sein, Taktisches Genie.
Sinnes-Frucht:
 

Gärtner:
Name: Lucas Beege
TF: Grashüpfer-Frucht (Zoan)
Waffen: 2 Wasserpistolen mit Seesteinlauf, 2 Urumis
Spezies: Langbein Mensch

Fischer:
Name: Jokke
TF: Keine
Spezies: Fischmensch (Typ Riesenhai)

Meldegänger / Rückendeckung:
Name: Tom „B0nes“ Diggytie
TF: Wurmloch-Frucht (Paramecia)
Wurmloch-Frucht:
 

Buchhalter:
Name: Brendan Bennett
TF: Zauberzungen-Frucht (Paramecia)
Fähigkeiten: Kann nicht nur super schnell, sondern auch Steno schreiben
Zauberzungen-Frucht:
 

Haustier:
Name: Happy
TF: Stachelschwein-Frucht (Zoan)
Spezies: Mini-Flusspferd (Impel Down Filler), durch das Leben auf Sky Island so groß wie Holy, dem Hund von Priester Aum.
(Happy das Flusspferd (Hippo))

weitere Crew: über 2000 No-Names

-

Untergebenes Schiff:

Name: Tuatha de Danann
Ein Katamaran mit 8 Masten, gebaut aus 2 Kriegsschiffen der Marine.
Bewaffnung: 4 Geschütztürme mit je 2 Kanonen. 2 vorne, je einer auf jeder Seite und einer Hinten.
                     100 normale Kanonen

Kapitän:
Name: Capitan Queso - Prinz der Himmelszwerge
TF: Teleportations-Frucht
Waffe: Steinschleuder
Fähigkeiten: sehr schnell und wendig
Spezies: Zwerg (aus Sky Island)

Vize-Kapitän:
Name: Luis „el militar“
TF: Medium-Frucht
Waffe: 3 Meter langes und 200Kg schweres Schwert, in der linken Hand ein Axtdial
Spezies: Langarm Mensch

Steuermann:
Name: Luipold „SpeerBär“ Ursini
TF: Vogel-Frucht (Zoan)
Waffe: Speer
Spezies: Mink (Typ Bär)

Koch:
Name: „Blood Red“ Doug
TF: Verrottungs-Frucht
Waffe: Kessel an einer Kette

weitere Crew:
200 No-Names

Teufelsfrüchte des zweiten Schiffes:
 


-
Fragen zur Bande sind jederzeit willkommen



Zuletzt von Commander_Cracker am Mi 9 Nov - 19:18 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Lemon1
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 703
Kopfgeld Kopfgeld : 1845732
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eigene Piratenbanden auf OnePiece-Manga.com!!! Gallerie   So 6 Nov - 21:47

   
Die Piratenpolizei






Kapitän:Jack Sparrow (ich)
Kopfgeld:3 Milliarden Berry
Aussehen:dürfte jedem klar sein
Fähigkeiten:Unberechenbarkeit,Glück
Das Besondere:Jeder will Stress mit mir haben

Vize-Kapitän
:Chuck Norris
Kopfgeld:1 Milliarde Berry
Aussehen:braune Haare und Bart,muskulös
Fähigkeiten:Königshaki,Kung Fu


Koch:Soma Yukihira
Kopfgeld:550 Mio.Berry
Aussehen:rote Haare,jung
Fähigkeiten:Schwertkämpfer,Haki

Gärtner: ONE PUNCH MAN
Kopfgeld:100 Berry
Aussehen:Glatze
Besonderes:relativ unbekannt
Fähigkeiten:schlägt den Gegner mit einem Schlag K.O

Ärztin: Rangiku Matsumoto
Kopfgeld: 150 Mio Berry
Aussehen:attraktiv,blondes Haar,große Brüste
Fähigkeiten:Heilfrucht

Navigator: Map
Kopfgeld:0
Aussehen:ist eine Karte
Fähigkeiten:Es kann sprechen

Masseurin: Yuuki Asuna
Kopfgeld:250.Mio Berry
Aussehen:braunes Haar,hübsch
Fähigkeiten: Feenfrucht

Haustier:Nemo
Kopfgeld:0
Aussehen:Seeungeheuer
Fähigkeiten:Unsichtbares Tier im Meer

Zimmermann+Wissenschaftler:Rintarō Okabe
Kopfgeld:400Mio Berry
Aussehen:junger Mann mit braunen Haaren und einem Laborkittel
Fähigkeiten: Zeitfrucht

Clown:Der Oli
Kopfgeld:50 Mio Berry
Aussehen:älterer Herr
Fähigkeiten:die besten Sprüche auf Lager,Fressfrucht

Musikgruppe
:Die Hobbits
Lieblingssong:Misty Mountains
Fähigkeit:schnell,stark und klein


Schiff:Black Pearl
Ziel:Auf der Suche nach dem Nichts



 

Schnellantwort auf: Eigene Piratenbanden auf OnePiece-Manga.com!!! Gallerie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden