Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148224850
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 12:05

   
Die unbestätigen Spoiler sind nun raus falls diese stimmen ist Dadan das erst mal zu sehn!! Smile

Ruffy wird nun eine Weile wahrscheinlich auf Amazonen Lilly bleiben und dort behandelt werden. Es ist auch die Rede von einem 2-wöchtigen Zeitsprung.

Am Mittwoch erwartet uns also ein interessantes Kapitel, hier könnt ihr dann darüber diskutieren Wink

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)



Zuletzt von DStiolyzeox am Mi 21 Apr - 21:33 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148224850
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 583 - Vermutungen   Mo 19 Apr - 12:08

   
Wie wird es nun mit den "Samurai der Meere" weitergehen wenn nur noch 3 oder 4 übrig sind?
Wie wird es mit Ruffy weitergehen nachdem er endlich mal aufgewacht ist auf der Insel der Frauen?

Diskutiert hier über die bevorstehenden Ereignisse und was alles im nächsten Kapitel passieren kann Wink

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 790455
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 12:12

   
Da Moria jetzt tot sind ja nur noch:
Don Quichotte
Mihawk
Kuma
Boa

die derzeitigen Samurai.. Boa bestimmt nicht mehr lange und dann sinds 3.

Das gleichgewicht besteht nicht mehr, da
3 Samus = 3 Kaiser = Marine passt NICHT!

Und ruffy wird total frustriert und will bedingt trainieren..

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 12:29

   
mmh wer issen Dadan? Oo Schade das Ruffy noch nicht aufwacht :O Wird bestimmt ein interessantes Kapitel Very Happy Bon Curry

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 790455
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 12:43

   
@Kalzifer schrieb:
mmh wer issen Dadan? Oo Schade das Ruffy noch nicht aufwacht :O Wird bestimmt ein interessantes Kapitel Very Happy Bon Curry

Dadan ist anscheinend eine Frau, die auf Ruffy und Ace aufpasste, als die beiden noch Kidner waren, da Garp dafür keine Zeit hatte.

FIREDREAMDANCER
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 744312
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Maintal

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 12:45

   
boah wie geil endlich taucht Dadan auf Smile hoffe das der spoiler right is

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 702845
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 12:49

   
Ich weiss nicht was ich davon halten soll zu diesem zeitpunkt mehr über Dadan zu erfahren. Zum einen ist es schön weitere Infos zu erhalten, auf der anderen Seite verpulvert Oda in den letzten Wochen ein Mysterium nach dem anderen aber natürlich finde ich den spoiler klasse
und hoffe das er richtig ist

Rami
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 810456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 12:52

   
lol ein mittelsman
was ist damit gemeint.??#

und neinnnn -.- moria darf net so sterben
wenn dann in der neuen welt von einem kaiser, aber doch net
von so nem hund wie flamigno

jetzt hass ich den mehr als rob lucci

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 702845
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 12:57

   
rami1111 schrieb:
lol ein mittelsman
was ist damit gemeint.??#

und neinnnn -.- moria darf net so sterben
wenn dann in der neuen welt von einem kaiser, aber doch net
von so nem hund wie flamigno

jetzt hass ich den mehr als rob lucci
vieleicht einer der marine und der eine sopiler glaube ich irgenwie nicht das dadan weiblich ist
ja da haste recht maria darf hier noch nicht sterben

Noctis
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1026923
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 13:16

   
Mit den Mittelsmann ist vllt einer von der Marine und wollen Hancock den Titel nehmen.
Moria ist dumm mich juckt es net^^

FIREDREAMDANCER
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 744312
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Maintal

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 13:29

   
moria passt da gar net mal richtig rein meiner meinung nach

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 702845
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 13:43

   
jea der kurze spoiler ist bestätigt also dann wirds mal wieder geiles kapitel aber apwarten bis zu den das das kapitel da ist

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 765149
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 13:49

   
ich find den spoiler auch richtig klasse hoff stimmen beide ich find auch das moria sterben sollte er hat keinen platz in der neuen ärä verdient muhahha Very Happy aber jetzt interessiert es mich echt von wem der befehl war das flamingo moria töten soll udn das mit dadan Razz

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 781877
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 15:51

   
also ich glaub auch nich das dadan ne frau is,
ace hat doch sogar kurz bevor er gestorben is gesagt,
das der DEN alten Idioten vermissen wird.

SuperFrankyKun
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 728399
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Bremen/

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 16:11

   
wurde überhaupt der Spoiler bestätigt
wenn dadan echt bei denn Manga raus kommt dann können wir sein gesícht sehn ^^ RuffyGear2

bigbil4
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 736412
Dabei seit Dabei seit : 12.04.10
Ort Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 16:17

   
voll geil dass du so so schnell spoiler holen konntest kompliment Wink Ruffy Ruffy

King-Haki
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 784071
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 16:18

   
Der Spoiler scheint ja jetzt bestätigt zu sein..

Dadan glaube ich nicht dass er weiblich ist und wie Mayonaise schon gesagt hat..:

Bisher gibt es lediglich einen Hinweis auf Dadans Geschlecht: Ace bat Ruffy, ihn von ihm zu grüßen.

bigbil4
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 736412
Dabei seit Dabei seit : 12.04.10
Ort Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 16:18

   
hoffentlich ueberlebts ruffy! ich hasse akainu sein name pass perfekt zu ihm roter HUND! Wink


hey wen findet ihr von den drei admiraaelen am besten

also ich find blauer fasan ist voll cool der hat robin ja schlieslich entkommen lassen Very Happy



Zuletzt von Eragon am Do 29 Apr - 17:59 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : bitte die edit funktion benutzen und nicht 2 beiträge hinter einander machen gruß Eragon)
gangstar147
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 743843
Dabei seit Dabei seit : 04.04.10
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=LZPyy7r8rM8

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 16:35

   
Moria soll veräcken der kann mit den anderen samuraien sowieso nicht mithalten der soll abgesorgt werden
eine frage:wer ist dadan??
Ruffy Ruffy Ruffy

Affenjunge
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 749373
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 16:37

   
Zitat :
hoffentlich ueberlebts ruffy! ich hasse akainu sein name pass perfekt zu ihm roter HUND! Wink

also sterben tut der auf keinen fall bzw jetzt noch nicht

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 702845
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 16:38

   
@King-Haki schrieb:
Der Spoiler scheint ja jetzt bestätigt zu sein..

Dadan glaube ich nicht dass er weiblich ist und wie Mayonaise schon gesagt hat..:

Bisher gibt es lediglich einen Hinweis auf Dadans Geschlecht: Ace bat Ruffy, ihn von ihm zu grüßen.
ich glabe ja auch das dadan Männlich ist ich habe wo anders was intressants gefunden
Zitat :
Ein kleiner Hinweis am Rande, es kann gut sein, dass die Übersetzung einen kleinen Tippfehler enthält.
Und zwar ist in der Übersetzung "Carly Dadan" geschrieben worden, der Wortlaut im Japanischen soll aber wohl カーリー sein.
Soweit ein japanisch kundiger hier im Forum dies bestätigen kann, soll das nicht Carly sondern curly bedeuten,
und somit wäre Curly kein Name sondern schließt wohl auf die Haarpracht, nämlich Lockig.
des wäre am sinn vollsten

Didosan
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 742693
Dabei seit Dabei seit : 25.02.10
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 16:40

   
ich bin auch gespannt wer Dadan ist bzw ob er im nächsten Kapitel vorkommt und ich kann mir gut vorstellen das die 5 Weisen Flamingo den Auftrag gegeben haben Moria zu töten (ich finde auch das Moria da nicht rein passt).

und ich denke auch mal das der Mittelman einer der Marine ist der Hancock sagt das sie nicht mehr zu den Samurei gehört

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 702845
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 16:40

   
@bigbil4 schrieb:
hey wen findet ihr von den drei admiraaelen am besten

also ich find blauer fasan ist voll cool der hat robin ja schlieslich entkommen lassen Smile
eine frage was hat das mit dem themer zu tuhen es gibt schon ein thread wenn man von den 3 Admirale der cooleste ist

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 738130
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 17:42

   
glaub auch das der Mittelsmann einer von der Marine ist der Hancock den Titel Samurai aberkennt.Und das Moria von Flamingo umgebracht wird ist auch nich so tragisch,obwohl der ganz lustig war^^

GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 737020
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 18:03

   
Ich bin nicht sicher ob Hancock der Titel aberkannt wird. Sie war ja immerhin am Kampf beteiligt und hat dan nur Ruffy verteidigt. Niemand dürfte wissen das sie Ruffy hilft zu heilen. Offiziell hat sie ja gesagt sie sucht ihn und will ihn vernichten oder so ähnlich.

Ich freu mich schon endlich mal was von Dadan zu erfahren.



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden